2004-2019
Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1747 vom 12.1.20
BeitragVerfasst: 29.11.2019, 07:17 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 602
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Folge 1747 vom 12.01.2020
Gut gemeint


Iffi freut sich, endlich einen Nachhilfelehrer für ihre Tochter gefunden zu haben. Konstantin soll Antonias Latein-Kenntnisse verbessern. Was Iffi nicht ahnt: Konstantin fühlt sich von frühpubertären Mädchen erotisch angezogen …

Schock für Tanja! Durch ein unglückliches Missverständnis macht Sunny enttäuscht Schluss mit ihr. Aber Tanja will um ihre Liebe kämpfen. Sie nimmt all ihren Mut zusammen und stellt Sunny die Frage aller Fragen …

Jack muss dauernd an Ben denken. Seit ihr Ex-Lover wieder in der Lindenstraße aufgetaucht ist, geht ihr der „Biker“ nicht mehr aus dem Kopf. Hat Jack noch Gefühle für ihn? Bei einem Treffen kommen sich die beiden wieder näher …

19.01.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1748
26.01.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1749
02.02.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1750
09.02.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1751
16.02.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1752
23.02.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1753
01.03.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1754
08.03.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1755
15.02.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1756
22.03.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1757
29.03.20., 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1758 „Auf Wiedersehen“





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1747 vom 12.1.20
BeitragVerfasst: 29.11.2019, 23:06 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38518
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sunnmarek im weißen Brautkleid - da werdet ihr die erotische Ausstrahlung Amys im Brautkleid aber schätzen lernen.

Wenn Konstantin die Termite schwängert, ist die exakt so alt wie Iffi damals beim ersten mal.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1747 vom 12.1.20
BeitragVerfasst: 30.11.2019, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7961
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Och nööö... ich hoffe das wird nicht die angekündigte Hochzeit, die noch stattfinden wird. :warten:

Diese ganze Geschichte um Marek-->Sunny wurde so verhunzt, obwohl es echt vielversprechend anfing.
Sunny wird doch nur noch als affektierte, schlecht gekleidete Transe wahrgenommen. Dieses schlechte Spiel brauch ich jetzt nicht auch noch im Brautkleid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1747 vom 12.1.20
BeitragVerfasst: 30.11.2019, 17:07 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38518
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Julia hat geschrieben:
Diese ganze Geschichte um Marek-->Sunny wurde so verhunzt, obwohl es echt vielversprechend anfing.


Und genau deshalb fürchte ich, dass sie ihren Höhepunkt im Brautkleid finden wird. Dann kann Sunny auch ihren geilen weißen Schbiddsenschlibb tragen.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1747 vom 12.1.20
BeitragVerfasst: 30.11.2019, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5184
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Julia hat geschrieben:
Dieses schlechte Spiel brauch ich jetzt nicht auch noch im Brautkleid.

:lach.: . Ich auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1747 vom 12.1.20
BeitragVerfasst: 01.12.2019, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Sirie hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
Dieses schlechte Spiel brauch ich jetzt nicht auch noch im Brautkleid.

:lach.: . Ich auch nicht.

Die Hochzeit findet dann in der letzten Folge statt. In den Folgen zuvor nervt Sunnmarek dann so schlimm, dass es uns Überwindung kostet, die letzte Folge anzuschauen. Und diejenigen, die bis zur letzten Minute durchgehalten haben, weinen der Listra keine Träne mehr nach. Das ist der Plan, denke ich: Ein Handlungsstrang zum Abgewöhnen von der Listra.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1747 vom 12.1.20
BeitragVerfasst: 01.12.2019, 23:52 
Online

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 496
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Der Biker ist wieder da. Ob er wieder an Waffenschiebergeschäften teilnimmt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1747 vom 12.1.20
BeitragVerfasst: 02.12.2019, 02:16 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1126
Julia hat geschrieben:
Och nööö... ich hoffe das wird nicht die angekündigte Hochzeit, die noch stattfinden wird. :warten:
Konstantin und Antonia :Ballon:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1747 vom 12.1.20
BeitragVerfasst: 02.12.2019, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1518
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ich habe ja insgeheim auf eine Hochzeit von Nina und Klaus gehofft. Wird aber wohl in dieser kurzen Zeit nicht mehr möglich sein, zumal Klaus mit Neyla verheiratet ist. Andererseits hat Neyla ja eine falsche Identität angenommen... :-k

Bitte erspart uns die Hochzeit zwischen Tanja und Sunny. ICH WILL DAS NICHT SEHEN!!! :auweia:

Der Biker kehrt zurück... Hhmm… Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich mich darüber freue oder nicht.

Die letzten Wochen wird nochmal alles aufgefahren. Mit so vielen alten Schauspielern. Das Ende will ich trotzdem noch nicht ganz wahr haben... (sweat)

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1747 vom 12.1.20
BeitragVerfasst: 03.12.2019, 12:14 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 709
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Ich habe ja insgeheim auf eine Hochzeit von Nina und Klaus gehofft. Wird aber wohl in dieser kurzen Zeit nicht mehr möglich sein, zumal Klaus mit Neyla verheiratet ist. Andererseits hat Neyla ja eine falsche Identität angenommen... :-k

So gesehen ist Klaus ja mit einer Toten verheiratet, also keine Ehe ;)
Gleichzeitig muss eine Scheinehe, wenn diese belegt ist, nicht geschieden werden, sondern wird einfach für ungültig erklärt.
Aber Klaus & Nina müssen ja nicht gleich heiraten. Solange sie nur wieder zusammen kommen :)

Ansonsten finde ich gut, dass alte Charaktere nochmal zurück kommen. Einfach um zu sehen, was aus ihnen wurde.
Bruno & Isolde sind also weiterhin glücklich.
Frank mit Frau und Kind (auch wenn die Frau beruflich in England ist) geht es gut.
Jack kriegt endlich ihren Biker zum Vögeln. Passt auch, wenn es für die beiden glücklich endet (Und Jack Dresslers Alleinerbin wird, weil die es als einzige verdient).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz