2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1748 vom 19.1.20
BeitragVerfasst: 05.12.2019, 07:56 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Folge 1748 vom 19.1.20
Sturmfrei


Jamal hat sich in eine Arbeitskollegin verliebt. Er lädt die sympathische Alicia zu sich nach Hause ein. Jamal hofft auf eine sturmfreie Bude. Aber William platzt natürlich in die traute Zweisamkeit.

Antonia ist zutiefst enttäuscht. Ohne eine Begründung hat ihr Iffi den Umgang mit Konstantin verboten. Das will Antonia nicht wahrhaben. Sie sucht Konstantin in dessen Wohnung auf. Dabei kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall …

Nach der spontanen Heirat von Tanja und Sunny organisiert ausgerechnet Angelina eine Feier für das frischvermählte Paar. Das macht sie aber nicht ohne Hintergedanken: Sie erhofft sich von der Aktion einen finanziellen Vorteil. Jedoch: Das Fest im „Akropolis“ wird zum Desaster …

26.01.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1749
02.02.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1750
09.02.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1751
16.02.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1752
23.02.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1753
01.03.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1754
08.03.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1755
15.02.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1756
22.03.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1757
29.03.20., 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1758 „Auf Wiedersehen“




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.12.2019, 07:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1748 vom 19.1.20
BeitragVerfasst: 05.12.2019, 08:04 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Oje, die angekündigte Hochzeit ist tatsächlich die, die ich nicht sehen wollte.
„dramatisch“, das Lieblingswort der Listra-Redakteure.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1748 vom 19.1.20
BeitragVerfasst: 05.12.2019, 16:02 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Och, was ist das aber schade, ich hätte Tanja doch noch so manchen lesbischen Nasenfick gegönnt. Und nun, Arschrinne?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1748 vom 19.1.20
BeitragVerfasst: 05.12.2019, 20:20 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Diese Hochzeit passt wunderbar zum Fasching ... #-o

Verunglückt der Konstantin etwa? :krank:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1748 vom 19.1.20
BeitragVerfasst: 05.12.2019, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2013, 00:27
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Banane
Lieblings-Rolle: Direktor Poppenhöhler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1.4.1874
Hamlet hat geschrieben:
Och, was ist das aber schade, ich hätte Tanja doch noch so manchen lesbischen Nasenfick gegönnt. Und nun, Arschrinne?


:lach.:
Wie werde ich deine Kommentare vermissen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1748 vom 19.1.20
BeitragVerfasst: 06.12.2019, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Lunaut hat geschrieben:

Nach der spontanen Heirat von Tanja und Sunny organisiert ausgerechnet Angelina eine Feier für das frischvermählte Paar. Das macht sie aber nicht ohne Hintergedanken: Sie erhofft sich von der Aktion einen finanziellen Vorteil. Jedoch: Das Fest im „Akropolis“ wird zum Desaster …


Angelina organisiert die Feier, um sich einen finanziellen Vorteil zu verschaffen?
Es wird immer abstruser. Ich kann mich nicht erinnern, dass Angelina mit Tanja oder Sunny was zu tun hatte.
Ich denke, dass Ludwig Haas dieses Schiff, das so lange vor dem offiziellen Aus schon Schlagseite hatte, vor dem endgültigen Untergang verlassen wollte.
MLM wird dabei sein, bis die letzte Presse-Kamera das Licht ausgeschaltet hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1748 vom 19.1.20
BeitragVerfasst: 06.12.2019, 22:24 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sirie hat geschrieben:

Angelina organisiert die Feier, um sich einen finanziellen Vorteil zu verschaffen?


Dressler ist tot, Tanja gehört zu den Begünstigten.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1748 vom 19.1.20
BeitragVerfasst: 10.12.2019, 13:26 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 562
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Sirie hat geschrieben:
Es wird immer abstruser. Ich kann mich nicht erinnern, dass Angelina mit Tanja oder Sunny was zu tun hatte.
Ich denke, dass Ludwig Haas dieses Schiff, das so lange vor dem offiziellen Aus schon Schlagseite hatte, vor dem endgültigen Untergang verlassen wollte.
MLM wird dabei sein, bis die letzte Presse-Kamera das Licht ausgeschaltet hat.


Mit Sunny hat sie zu tun. Macht es bei "Tischlein klick dich" Klick? Eigentlich sollte Sunny vorgewarnt sein, schaffte es doch Angelina, Phillip, Sunny u. Alex gegeneinander aufzuwiegeln. Das Verhältnis zwischen Sunny und Alex war doch Monate danach noch gestört (Sunny zu Alex: "Kannst du deinen Schwanz nicht in der Hose lassen?", paraphrasiert)

Bei der Vorgeschichte ist es doch absurd, warum Sunny Angelina noch vertraut, immerhin hat Angelina ihr Wissen für eine Erpressung gegen Alex genutzt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1748 vom 19.1.20
BeitragVerfasst: 10.12.2019, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ich werde die Lindenstraße wirklich vermissen, aber bin doch heilfroh, wenn ich Sunny nicht mehr sehen muss. :XD: Das war die schlimmste Rolle, die ich jemals in einer Serie gesehen hab. So, das musste jetzt mal raus :XD:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1748 vom 19.1.20
BeitragVerfasst: 10.12.2019, 13:59 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 562
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Ich habe auf der Listra-Seite gesehen, dass Philipp bei den aktuellen Rollen gelistet ist. Vermutlich werden sich Sunny, Alex und Phillip, die sich über von Angelina über das Tischlein gezogen fühlten (Brüller!), zusammentun, und es der Schlange noch einmal zeigen. Sunny lenkt Angelina mit Makeup und Piccolöchen ab, Phillip hackt sich in Mails und Alex knüpft sich ihren Lakaien vor, den er schon vor Jahren aus mit Worten wie "Du Spinner!" aus der Wohnung warf. (zur Erinnerung: Nico war der Freund von Sweetie.)

Was Nico und Angelina auf den Kerbholz haben, geht auf keine Kuhhaut. Vielleicht erinnert sich Anna wieder, wer Hans damals erpresst hatte. Und Jamal erinnert sich, wer ihm Schweinefleisch in die Bolognese getan hat. (Interessant dabei ist die äußerliche Verwandlung nach diesem Schweinefleischkonsum.)

Olli Klatt soll ja auch wieder kommen. Der Mann fürs Grobe? Und Momo kommt auch zurück. Erwarten Angelina und Nico das Schicksal von Vater Kurt und Robert Engel?

Ob Chantal wiederkommt? Das wär toll.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1748 vom 19.1.20
BeitragVerfasst: 26.12.2019, 23:59 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Rudi123 hat geschrieben:
IOb Chantal wiederkommt? Das wär toll.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Dann bekäme ich dieselbe Sorte von Schnupfen, die Konstantin vor drei Monaten hatte! \:D/ :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1748 vom 19.1.20
BeitragVerfasst: 20.01.2020, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... der finanzielle Vorteil besteht doch darin, dass dieAnschelina das Richtige tut und die 2 Mille erbt ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1748 vom 19.1.20
BeitragVerfasst: 20.01.2020, 19:33 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 17:39
Beiträge: 262
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
SirGuinness hat geschrieben:
... und die 2 Mille erbt ...

*Klugscheißmodus an* Aber für 2.000 Euro würde sich Antschelina doch nicht so lang machen ... *Klugscheißmodus aus*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1748 vom 19.1.20
BeitragVerfasst: 21.01.2020, 00:03 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Kommt die Schweedie auch zurück? Und die Caro? Und die Maria? Und der Tschimmi? Und der Zigeunerjunge? Und der Enzo?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1748 vom 19.1.20
BeitragVerfasst: 21.01.2020, 14:26 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Und hat sich Maria die Brrruuuust vergrößern lassen?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1748 vom 19.1.20
BeitragVerfasst: 22.01.2020, 03:11 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Sepulcrum hat geschrieben:
Kommt die Schweedie auch zurück? Und die Caro? Und die Maria? Und der Tschimmi? Und der Zigeunerjunge? Und der Enzo?
Da muss ich aber erst ne Extrapackung Taschentücher einkaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1748 vom 19.1.20
BeitragVerfasst: 26.01.2020, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Frau_Klingeling hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
... und die 2 Mille erbt ...

*Klugscheißmodus an* Aber für 2.000 Euro würde sich Antschelina doch nicht so lang machen ... *Klugscheißmodus aus*


... oha, da hat's bei der Frau K. aber Klingeling gemacht! Aber stimmt ja auch: so'n Freudscher Verschreiber am Day is dann leider not really ok ... Es sollte natürlich 2 Mio heissen ...

;-) :weise:

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1748 vom 19.1.20
BeitragVerfasst: 26.01.2020, 20:30 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 17:39
Beiträge: 262
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
SirGuinness hat geschrieben:
Frau_Klingeling hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
... und die 2 Mille erbt ...

*Klugscheißmodus an* Aber für 2.000 Euro würde sich Antschelina doch nicht so lang machen ... *Klugscheißmodus aus*


... oha, da hat's bei der Frau K. aber Klingeling gemacht! Aber stimmt ja auch: so'n Freudscher Verschreiber am Day is dann leider not really ok ... Es sollte natürlich 2 Mio heissen ...

;-) :weise:

Ich weiß, ich bin schlimm :???: ... frag mal den armen Herrn_Klingeling, was der sich seit 25 Jahren für Klugscheißereien anhören muss :weißnich: ...
;-) :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1748 - Sturmfrei
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz