2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.11.2020, 04:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1749 vom 26.1.20
BeitragVerfasst: 10.12.2019, 23:09 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 651
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Folge 1749 vom 26.1.2020
Das Richtige


Schock für Konstantin: Antonia behauptet, er habe sie sexuell bedrängt. Die wütende Iffi hat ihn sogar bei der Polizei angezeigt. Aber damit noch nicht genug: Konstantin wird auf offener Straße als Kinderschänder beschimpft …

Überraschung für Klaus: Angelina übergibt ihm einen neuen Mietvertrag, der eine Erhöhung der Miete für immer ausschließt. Eigentlich ein Grund zur Freude, aber Klaus wird sofort misstrauisch: Ist das wieder eine Intrige von Angelina?

Jack sieht sich einer Front besorgter Väter gegenüber. Vasily und Alex haben Angst um ihre Kinder Emma und Elias. Der Grund: Jack trifft sich wieder mit Ben, der psychische Probleme hat. Was ist, wenn der „Biker“ wieder ausrastet?

02.02.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1750
09.02.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1751
16.02.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1752
23.02.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1753
01.03.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1754
08.03.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1755
15.02.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1756
22.03.20, 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1757
29.03.20., 18:50 Uhr, Das Erste: Folge 1758 „Auf Wiedersehen“




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.12.2019, 23:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1749 vom 26.1.20
BeitragVerfasst: 10.12.2019, 23:14 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 651
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
nur noch 10 Folgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1749 vom 26.1.20
BeitragVerfasst: 11.12.2019, 00:54 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Was ist denn mit Milachen? Was will der von der lästigen Termite? :dicht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1749 vom 26.1.20
BeitragVerfasst: 11.12.2019, 19:23 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 561
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Interessant ist, dass dann so eine Anzeige offenbar auch die Beziehung zu Roland, immerhin Konstantins Vater, nicht in die Brüche geht.

Der neue Mietvertrag für Beimer Klaus ist bestimmt testamentarisch festgelegt worden. Aber verdient hat das der Schnorrer mit der Schiebermütze eigentlich nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1749 vom 26.1.20
BeitragVerfasst: 26.12.2019, 23:54 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1153
Lunaut hat geschrieben:
[b]Schock für Konstantin: Antonia behauptet, er habe sie sexuell bedrängt. Die wütende Iffi hat ihn sogar bei der Polizei angezeigt. Aber damit noch nicht genug: Konstantin wird auf offener Straße als Kinderschänder beschimpft …
Ach so! Hätte ich diese Vorschau mal vorher gelesen, dann hätte sich meine Frage zur Februarfolge gar nicht erst gestellt:

Was für ein Luder, die Antonia! Ich wette, es war genau umgekehrt und Konstantin hat sie abgewiesen, da sie ihm ja schließlich im Vergleich zu Mila viel zu reif ist (siehe Gespräch mit seinem Therapeuten). Und den Leuten auf der Straße würde ich an Konstantins Stelle mal empfehlen, im Duden die Definition des Begriffes "Kind" nachzuschlagen... :lach.: #-o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1749 vom 26.1.20
BeitragVerfasst: 27.12.2019, 00:04 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1153
Sepulcrum hat geschrieben:
Was ist denn mit Milachen?
Die gibt's nur noch gelegentlich als Audiodatei aus dem Hintergrund und als Schülerin, die Neyla angeblich abholen geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1749 vom 26.1.20
BeitragVerfasst: 03.01.2020, 15:00 
Offline

Registriert: 04.11.2013, 23:51
Beiträge: 106
Turrican4D hat geschrieben:
Lunaut hat geschrieben:
[b]Schock für Konstantin: Antonia behauptet, er habe sie sexuell bedrängt. Die wütende Iffi hat ihn sogar bei der Polizei angezeigt. Aber damit noch nicht genug: Konstantin wird auf offener Straße als Kinderschänder beschimpft …
Ach so! Hätte ich diese Vorschau mal vorher gelesen, dann hätte sich meine Frage zur Februarfolge gar nicht erst gestellt:

Was für ein Luder, die Antonia! Ich wette, es war genau umgekehrt und Konstantin hat sie abgewiesen, da sie ihm ja schließlich im Vergleich zu Mila viel zu reif ist (siehe Gespräch mit seinem Therapeuten). Und den Leuten auf der Straße würde ich an Konstantins Stelle mal empfehlen, im Duden die Definition des Begriffes "Kind" nachzuschlagen... :lach.: #-o


Mittlerweile ist es aber schon so, dass beim Thema Sex mit Minderjährigen der Kindheitsbegriff bis zum vollendenten 18. Lebensjahr ausgedehnt wird, zumindest dann, wenn ein Erwachsener mit im Spiel ist. Das ist so eine Geschichte, die wir uns von den Amis abgeguckt haben, wie vieles andere auch.

Die UN-Kinderrechtskonvention von 1989 bezeichnet übrigens alle Personen unter 18 als "Kinder".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1749 vom 26.1.20
BeitragVerfasst: 06.01.2020, 00:10 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1153
Von den Amis sollte man sich besser überhaupt nichts abgucken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1749 - Das Richtige
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz