2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gert Weinbauer
BeitragVerfasst: 11.03.2007, 12:33 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Hallo zusammen!

In gut zwei Wochen ist ja endlich soweit: in der Folge "Reizklima" (1112) wird bekanntermaßen Gert Weinbauer, Carsten Flöters erste große Liebe, in die "Lindenstraße" zurückkehren. Darauf bin ich schon sehr gespannt!

Da ich - wie ihr sicherlich noch wisst - erst seit einigen Jahren regelmäßiger "Lindenstraßen"-Zuschauer bin und somit die ganz frühen Folgen mit der Figur Gert Weinbauer noch nicht sehen konnte, hier mal zur Verkürzung der Wartezeit ein Aufruf in die Runde:

Welche Erinnerungen habt ihr an Weinbauer? Welches waren seine interessantesten oder spannendsten Handlungsstränge? Und warum verließ er damals die "Lindenstraße"? Schreibt einfach mal muter drauf los, was Euch zur Figur Gert Weinbauer einfällt; ich bin über jede Anekdote oder Information dankbar.

Beste Grüße,
Christian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.03.2007, 12:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007, 21:02 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Puh, also interessante Handlungsstränge hatte er nicht unbedingt.
Er war halt der erste wirklich feste Freund von Carsten, bei dem Carsten sich damals auch geoutet hat, dass er schwul ist.

Warum genau er damals ausgestiegen ist, daran kann ich mich nimmer so richtig erinnern. Die Beziehung war beendet und er ist dann wohl weggezogen. So hatte ich das noch im Kopf. War ja damals erst etwa 8 Jahre alt. :shock: Und bei den Wiederholungen hab ich darauf gar nicht geachtet, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass er wieder kommt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 06:43 
Offline

Registriert: 13.02.2007, 06:42
Beiträge: 10
Wohnort: Köln
Hallo Christian!

Carsten und Gerd haben damals zusammen gelebt, als Robert Engel plötzlich vor der Tür stand und für eine Weile bei den beiden einziehen wollte.

Carsten war wohl schon damals im Internat in Robert verliebt und als er ihn wiedersieht, flammen die alten Gefühle wieder auf.

Das bleibt Gerd natürlich nicht verborgen und er stellt Carsten schließlich vor die Wahl. Carsten entscheidet sich für Robert und Gerd zieht aus.

Das war´s! Vorher hatte er wirklich kaum Storyline. Er hat beim Theaterstück , dass Frank, Chris und Carsten im Akropolis aufgeführt haben, mitgewirkt. Als Regisseur meine ich.

Einen schönen Wochenstart wünscht

die Yvonne

_________________
Ich arbeite dran..;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 07:19 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Gert? Wer war eigentlich Gert?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Gert Weinbauer/Günter Barton
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Pythagoras
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz