2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.07.2021, 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2012, 23:26
Beiträge: 48
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Murat, Oli Klatt, Olaf Kling,
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: urlaubsreif
Ich wollte in der Überschrift nicht gleich die Katze aus dem Sack lassen, aber ich glaube, dass Anna sterben wird. Grund für meine Annahme sind die Bilder aus der Wochenschau von vor 3 oder 4 Wochen als alle in schwarz rumliefen, ferner ist von Anna in den Vorschauen weder was zu sehen noch die Sprache. Und in ihrer momentanen Situation ist ein Suizid naheliegend, oder zumindest nicht ausgeschlossen.

Das würde auch gut zur Jahresvorschau passen, denn wenn Hantz wieder bei Highway to Hellga anbendelt könnte das in der tat das "Gleichgewicht" der Lindenstrasse ins wanken bringen. Highway to Hellga und Schiller scheinen ja auch Stress zu bekommen....

Bin gespannt!

_________________
Klaus Beimer: "Ich hatte einen Steifen"
Folge: 1482
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.07.2013, 08:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich halte das auch durchaus für möglich, hoffe aber, dass Anna uns weiterhin für garstige Lästereien zur Verfügung stehen wird. Ihr Tod würde das Gleichgewicht in der Straße durchaus ins Wanken bringen und nicht nur dort. Deiche brechen, Hunde stürzen sich in die Ostsee, usw.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2013, 18:29
Beiträge: 1306
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn
Puh, einen Tod von Anna fände ich schon sehr heftig und auch bedauerlich. Da würde eine große Lästermöglichkeit wegfallen.

Außerdem ist Anna eine Figur, die fast von Beginn an dabei ist... sie gehört halt einfach dazu.

Wenn jemand sterben sollte, dann doch lieber Chantal oder der Biker.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Der Biker. Gerne doch.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1556
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Anna´s Tod würde ich schrecklich finden... :???:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Ich hoffe auch, dass Anna uns erhalten bleibt. :angst1:
Über niemanden lässt sich so schön lästern wie über sie! :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 14:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Ich denke auch, dass Anna in diesem Jahr noch sterben wird. Ob sie sich selbst tötet oder ob sie während eines Streites unglücklich eine Treppe herunter fällt, wird man dann sehen. Anna würde mir fehlen, denn sie hat die Straße sehr bereichert und das Lästern über sie würde mir sehr fehlen. Allerdings bringt ihr Tod auch sehr viele neue Möglichkeiten für Verwicklungen und neue Handlungsabläufe.
Ich bin gespannt darauf.

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich fürchte auch, dass es Anna ist. Ich hoffe aber, dass ich mich irre. Denn Annas Tod wäre jammerschade. Über wen sollen wir lästern, wenn Anna nicht mehr da ist?

Dazu kommt noch, dass Irene Fischer eine super Schauspielerin ist. Ich sehe sie sehr gern. Und ich würde sie sehr vermissen, wenn sie nicht mehr mitspielen würde.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 14:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Nach dieser Folge habe ich wieder die Hoffnung, dass Anna doch nicht stirbt, sondern nur eine lange Zeit bei Peggy in Oberstauffen bleibt.

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Dinah hat geschrieben:
Nach dieser Folge habe ich wieder die Hoffnung, dass Anna doch nicht stirbt, sondern nur eine lange Zeit bei Peggy in Oberstauffen bleibt.

Ja, das hoffe ich auch. Irene Fischer hat ja schon öfter je längere Auszeit genommen und Anna musste längere Zeit außerhalb der Listra verbringen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 19:36 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 17:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Naja, sie kann aber auch im Off oder beim finalen Ehekrach mit Prinz Weichhirn das Zeitliche segnen - also zur Abwechslung mal geschubst werden ;-) . Abgesehen davon fände ich es sehr schade, da Anna als Figur mE maßgeblich für die Listra ist, wenn man die ganzen Verwicklungen und Konstellationen bedenkt, die direkt oder indirekt durch sie entstehen könnten...Ich mag die Figur an sich nicht, aber sie ist integral für die Gosse.

Nach Sarahs theatralischer Ankündigung á la "Mama kommt nicht mehr wieder" rechne ich fast schon mit Anna als der Toten, die tatsächlich den ganzen Laden aufwirbelt.

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 14:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Meinst du tatsächlich, das sie im OFF stirbt und dass wir nur so nebenbei darüber informiert werden? Das wäre wirklich schade. Aus dramaturgischen Gründen fände ich es einfach notwendig, wenn das ganz spektakulär in einer Folge passieren würde.

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 19:45 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 17:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Nein, das mit dem Off ist tatsächlich eher theoretisch, wobei sowas ja auch schon vorgekommen ist, wenn auch aus anderen Gründen...ich hielte es aber nicht für allgemein abwegig, dass IF sich nur noch auf's Schreiben konzentrieren will...Alternative b: Langsam war es das mit der Listra, sie lassen Hans nebst Emil wieder bei Helga einziehen und die Listra schließt, wie sie begonnen hat ;-).

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2013, 18:29
Beiträge: 1306
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn
Ich finde auch, dass "Anna" einen richtigen Abschied verdient hat.

Wenn das heute ihre letzte Folge gewesen wäre, fände ich das seehr schade.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 21:14 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39154
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Dinah hat geschrieben:
Meinst du tatsächlich, das sie im OFF stirbt


Willst du sehen, wie sie von einem schwäbischen Drei-Zentner Bauarbeiter totgevögelt wird?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 14:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Hamlet hat geschrieben:
Dinah hat geschrieben:
Meinst du tatsächlich, das sie im OFF stirbt


Willst du sehen, wie sie von einem schwäbischen Drei-Zentner Bauarbeiter totgevögelt wird?

Warum nicht, wenn man die richtige Musik dazu spielt, kann es ganz lustig sein... :mes-hi:

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
:lach.: Bei einer Kameraeinstellung von oben, wo nur noch zwei dünne Ärmchen und Beinchen unter einem schnaufenden Fettwanst rausschauen. Dazu das schwülstige "Je't aime" aus den Siebzigern..... :lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... wie wär's denn mit dem ...?


_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2013, 05:20 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39154
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Dinah hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Dinah hat geschrieben:
Meinst du tatsächlich, das sie im OFF stirbt


Willst du sehen, wie sie von einem schwäbischen Drei-Zentner Bauarbeiter totgevögelt wird?

Warum nicht, wenn man die richtige Musik dazu spielt, kann es ganz lustig sein... :mes-hi:


Randfichten?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2013, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2012, 14:59
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Sassendorf
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Mutter Beimer
Lieblings-Folge: Hochzeit Murat und Lisa
Spoilerer: Ja
Fan seit: quasi seit Beginn
Irgendwie denke ich, die Rolle Anna ist komplett ausgeschlachtet - da geht nichts mehr.
Könnte ich mir gut denken, dass sie rausgeschrieben wird - oder dass Frau Fischer keine Lust mehr hat, zu schreiben UND zu schauspielern.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

..und noch wer Neues
Forum: Neu hier ?
Autor: Bittersweet
Antworten: 6
Gott sei Dank gibt es videostream
Forum: Neu hier ?
Autor: Kayly
Antworten: 8
Ein neues Jahr, ein neuer Anfang, ....
Forum: Neu hier ?
Autor: Columbus
Antworten: 123
Und noch ein Neuankömmling
Forum: Neu hier ?
Autor: LS_forever
Antworten: 27
Noch ne Neuvorstellung
Forum: Neu hier ?
Autor: Barnabas
Antworten: 12

Tags

Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz