2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.07.2021, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 00:28 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39154
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Timo wird wohl mit Lealein zusammen gehen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.01.2015, 00:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Lunaut hat geschrieben:
Tippe auf Timo und Lisa als Liebespaar.


Ich auch. Auf Lisas Geschmachte freu ich mich jetzt schon. Darf Murat sie dann eigentlich wegen Untreue steinigen? :laughing:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 01:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hamlet hat geschrieben:
Timo wird wohl mit Lealein zusammen gehen.


Das wäre der Knaller. Und Lealein konvertiert.

Nein, ich glaube eher an Suna.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 02:12 
Offline

Registriert: 14.08.2014, 01:19
Beiträge: 203
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Marion II
Lieblings-Folge: Ja
Spoilerer: Ja
Fan seit: etwa seit Folge 600
Auf den ersten Blick klingt vieles altbekannt, was aber nicht wertend gemeint ist. Eine neue Figur hätte mich gefreut, oder gleich eine neue Familie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 02:54 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 18:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Chantal-Fan hat geschrieben:

- Zudem bekommt Dressler zum Ende des Jahres 2015 ein lukratives Angebot, das die Bewohner seines Hauses vor eine gravierende Entscheidung stellt und gegeneinander aufbringt – mit dramatischen Konsequenzen.



Ich glaube, damit wird das Ende der Lindenstraße eingeläutet, Ende 2015 dürfte klar sein, dass der Vertrag ausläuft. Dann verkauft Dressler das Haus, und dort wird eine riesige shopping mall, ein echter kapitalistischer Konsumtempel gebaut :evil6:
Letzte Einstellung zeigt dann wohl, wie Haus Nr.3 von einer Abrissbirne demoliert wird.

Kann nicht verstehen, warum HWG nicht am Ende noch ein bißchen mehr Spaß hat statt all dieser Langweiler-Geschichten. Da könnte man so viel machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 08:57 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 13:58
Beiträge: 200
Fan seit: von Anfang an!
- Timo Zenker kann seine Vergangenheit nicht so leicht abschütteln – mit weitreichenden Konsequenzen für sich und für die Moschee. Doch am Ende steht ein Neuanfang für Timo, und er findet eine neue Liebe, allerdings eine, die wirklich alle überrascht.

Und wenn er der ist, in den Lisa sich verliebt?

- Klaus’ Trauma durch die Vergewaltigung führt dazu, dass er nicht nur täglich joggt, sondern auch noch anfängt zu boxen. Seine Boxtrainerin macht’s möglich, aber nicht nur das
...
- Jack lebt weiterhin ihr Leben ohne Geld und Verschwendung. Das hat auch Auswirkungen auf das „Akropolis“, denn während Vasily einige Wochen in Griechenland verbringt, managt Jack das Restaurant – und löst eine mittlere Katastrophe aus.

Könnte witzig werden, manchmal hat "Jack" den Hang zu Slapstickszenen.

- Iffi erträgt es nicht, dass Antonia so distanziert zu ihr ist, und fällt eine Entscheidung: Sie bleibt in München. Doch die Nähe zu Antonia stellt sich nicht so leicht her, und der Spagat zwischen Berufstätigkeit und Familie ist bekanntlich nicht einfach.

ICH mag Iffi. Mal sehen was draus' wird!

- Alex’ Zimmer in der WG mit Adi und Marcella braucht einen neuen Bewohner. Da stellt sich ausgerechnet das Duo aus ‚Zimmer frei‘ vor. Werden Christine Westermann und Götz Alsmann künftig in der Lindenstraße wohnen?

- Nina hat ein schreckliches Erlebnis, und auch Hans wird mit einer schockierenden Nachricht konfrontiert. Anna kehrt deswegen in die „Lindenstraße“ zurück. Steht Hans und Anna wieder eine gemeinsame Zukunft bevor?

Verliert Nina ein Kind? Dass Hans krank wird, deutet sich ja schon an, und dass Anna deswegen heim kommt, finde ich gut.

- Und noch ein Wiedersehen in der „Lindenstraße“: Ein weiteres Mitglied der Zenker-Familie kommt heim, allerdings mit einem Problem im Gepäck, bei dem Andy zu Höchstform aufläuft.

Ich denke auch, Valle kommt zurück - Nico käme ja eher zu Momo und Iffi, oder?

- Das neue Zusammenwohnen von Alex, Iris und Lara stellt alle auf die Probe, zumal Lara immer mehr pubertiert und ihre erste Liebe erlebt, was bei ihren Eltern Alarm auslöst.


Na ja, warum nicht?

- Iffi, Timo, Momo und Antonia bilden die neue FamilienWG in der Kastanienstraße. Auch das geht nicht ohne Reibereien ab.

- Turbulent geht es bei Lisa und Murat zu. Lisa verliebt sich unglücklich in einen Bewohner aus der Nachbarschaft, und Murat verbirgt ein Geheimnis vor ihr. Dabei unterschätzen beide die weitreichenden Konsequenzen ihres Handelns.


Siehe oben: verliebt sie sich in Timo? Aber auch hierauf freue ich mich!

- Lea provoziert mit ihrem rechten Gedankengut in ihrer Schule so sehr, dass sie kurz vor dem Abi rausfliegt. Helga und Schiller sind es inzwischen auch leid und setzen sie vor die Tür. Hält überhaupt noch jemand in der Lindenstraße zu ihr?


Das ist m.M.n. konsequent weiter gedacht!

- Dressler will eine große Summe Geld an eine Oper in Kirgisien spenden. Angelina versucht, das heimlich zu unterbinden, was ihre Beziehung mit Philipp auf die Probe stellt.

- Ein Trauerfall lässt Scholz in eine Krise stürzen und auch Dressler macht dieses Ereignis nachdenklich. Das wiederum führt zu einem lang ersehnten Wiedersehen.

FRANK????

- Zudem bekommt Dressler zum Ende des Jahres 2015 ein lukratives Angebot, das die Bewohner seines Hauses vor eine gravierende Entscheidung stellt und gegeneinander aufbringt – mit dramatischen Konsequenzen.

Jede Mietpartei kriegt das Angebot, ihre Wohnung zu kaufen? Wäre spannend.

- Angelina wird Opfer eines sexuellen Übergriffs. Oder hat sie etwa nur ein Gerücht in die Welt gesetzt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 11:35 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 13:58
Beiträge: 200
Fan seit: von Anfang an!
Übrigens: danke für's Reinstellen! :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich finde, das meiste liest sich sehr spannend und schlüssig.

Ich vermute mal, dass Lara evtl. ein anderes Mädchen liebt und die Eltern deshalb geschockt sind.

Ich glaube auch, dass Lisa sich in Timo verliebt, er aber mit Suna zusammenkommt.

Klasse, dass Iffy bleibt! :yes:

Dass Anna wiederkommt, ist eh längst überfällig.

Dass Valle wiederkommt, glaube ich eher nicht, aber Nico. Er hatte ja schon immer ein inniges Verhältnis zu Opa Andy.

Angelina darf endlich wieder das geldgeile Luder raushängen lassen.

Ich denke auch, dass Frank wiederkommt. Das wäre richtig interessant und hätte Potential für gute Geschichten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1556
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Über Valle würde ich mich persönlich mehr freuen, als über Nico. Aber ich fürchte auch, dass es auf Nico rauslaufen wird.

Auf Anna freu ich mich total. Vor allem, wie sie auf Emil reagieren wird.

Ich denke auch, dass die Wohnungen verkauft werden sollen. Aber ich hoffe sehr, dass das nicht das Ende der Lindenstrasse bedeutet... :weißnich:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 15:00 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39154
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
"Gyros gibt es nicht, Alter. Weißt du eigentlich, wie viele Tiere man dafür tot machen muß?!"

"Auf Rechnung hab ich jetzt keinen Bock, komm morgen wieder!"

"Kein Papier auf dem MÄNNERKLO. Mann, Alter, ich bin 'ne Frau, was geht mich der Männerpott an (habe ich aber tatsächlich mal in einer alternativen Kneipe so erlebt!)"

"Harry, nerv nicht, zapf dir dein Bier gefälligst selbst."

"Kann deine Tusse sich mal oben frei mach, gibt ein geiles Fotos da am Tresen. MANN, ich bin KÜNSTLERIN du ARSCH!"

"Enzo, deine kaputten Karren interessieren mich nicht. Fick dich!"

"Tomaten. TOMATEN!? Sach mal hast du sie noch alle, glaubst du wirklich ich schleppe hier geschnippelte Pestiziden an?!"

"Ach wisst ihr was, ihr kotzt mich alle an ihr Spießer. FEIERABEND, morgen geht's weiter.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 19:00 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1749
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
- Und noch ein Wiedersehen in der „Lindenstraße“: Ein weiteres Mitglied der Zenker-Familie kommt heim, allerdings mit einem Problem im Gepäck, bei dem Andy zu Höchstform aufläuft.

Ob Jo wiederkommt? Haha... Die Rückkehrer für fünf Folgen sind doch jetzt schon Usus.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Jack als Akrochefin verspricht zwar Slapstick vom Feinsten, aber welcher einigermaßen intelligente Mensch lässt diese asslige Kuh seinen Betrieb führen??? :shock:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Danke für die Vorschau! :Ballon:

Timo Zenker kann seine Vergangenheit nicht so leicht abschütteln – mit weitreichenden Konsequenzen für sich und für die Moschee. Doch am Ende steht ein Neuanfang für Timo, und er findet eine neue Liebe, allerdings eine, die wirklich alle überrascht.
Ich befürchte auch, dass die neue Liebe Lea sein könnte. Obwohl der Altersunterschied schon ein wenig krass wäre. :weißnich:

Klaus’ Trauma durch die Vergewaltigung führt dazu, dass er nicht nur täglich joggt, sondern auch noch anfängt zu boxen. Seine Boxtrainerin macht’s möglich, aber nicht nur das

Hat Nina nicht auch mal geboxt? :shock:


Jack lebt weiterhin ihr Leben ohne Geld und Verschwendung. Das hat auch Auswirkungen auf das „Akropolis“, denn während Vasily einige Wochen in Griechenland verbringt, managt Jack das Restaurant – und löst eine mittlere Katastrophe aus.

Mmh, letztens wollte Elena noch das Restaurant alleine führen, als Vasily und Sandra ihren Urlaub planten. Wo ist denn nun das 75-jährige Multitalent? :lach.:
Jack würde ich noch nicht mal ne alte Fußmatte zur Urlaubsbetreuung überlassen.

Iffi erträgt es nicht, dass Antonia so distanziert zu ihr ist, und fällt eine Entscheidung: Sie bleibt in München. Doch die Nähe zu Antonia stellt sich nicht so leicht her, und der Spagat zwischen Berufstätigkeit und Familie ist bekanntlich nicht einfach.

Das Problem kennt Iffi ja schon lange, dass Beruf und Familie nicht so gut unter einen Hut zu bringen sind.

Alex’ Zimmer in der WG mit Adi und Marcella braucht einen neuen Bewohner. Da stellt sich ausgerechnet das Duo aus ‚Zimmer frei‘ vor. Werden Christine Westermann und Götz Alsmann künftig in der Lindenstraße wohnen?
Ist doch ein netter Zwischengag, oder?

Nina hat ein schreckliches Erlebnis, und auch Hans wird mit einer schockierenden Nachricht konfrontiert. Anna kehrt deswegen in die „Lindenstraße“ zurück. Steht Hans und Anna wieder eine gemeinsame Zukunft bevor?

Also wenn in Bezug auf Nina nur das schreckliche Erlebnis für 2015 erwähnt wird, vermute ich mal, wird sie wohl keinen Kasimir bekommen. :cool:


Und noch ein Wiedersehen in der „Lindenstraße“: Ein weiteres Mitglied der Zenker-Familie kommt heim, allerdings mit einem Problem im Gepäck, bei dem Andy zu Höchstform aufläuft.

Also ich finde, mit zwei eingesparten Folgen pro Jahr dürfte der WDR jetzt genug Geld angespart haben, um Til Schweiger in die Lindenstraße zurückzuholen. :mes-hi:
(Aber eigentlich kann es sich bei dem Rückkehrer wirklich nur um Nico handeln. Nadine Spruß hat der Lindenstraße und überhaupt der Schauspielerei ja anscheinend auch für immer den Rücken zugekehrt, oder?)

Das neue Zusammenwohnen von Alex, Iris und Lara stellt alle auf die Probe, zumal Lara immer mehr pubertiert und ihre erste Liebe erlebt, was bei ihren Eltern Alarm auslöst.

Alarm bei der ersten großen Liebe? Und das bei so lockeren Eltern?
Verliebt Lara sich in Harry oder was ist los? ;-)

Iffi, Timo, Momo und Antonia bilden die neue FamilienWG in der Kastanienstraße. Auch das geht nicht ohne Reibereien ab.
Ach du :shit:
Wetten, Timo kauft eine Flasche Sekt ein und Iffi kippt sie sich vor Freude rein, weil Antonia eine 6 in Reli hat und damit der Traum von der Nonne geplatzt ist? Und dann kommt Momo heim... *düdelüdel*


Turbulent geht es bei Lisa und Murat zu. Lisa verliebt sich unglücklich in einen Bewohner aus der Nachbarschaft, und Murat verbirgt ein Geheimnis vor ihr. Dabei unterschätzen beide die weitreichenden Konsequenzen ihres Handelns.
Oh neiiiiiin, bitte nicht wieder eine scheiternde Beziehung! Lisa und Murat sollen zusammenbleiben. :schüppe:


Lea provoziert mit ihrem rechten Gedankengut in ihrer Schule so sehr, dass sie kurz vor dem Abi rausfliegt. Helga und Schiller sind es inzwischen auch leid und setzen sie vor die Tür. Hält überhaupt noch jemand in der Lindenstraße zu ihr?

Mann, das kann doch nicht sein, dass Helga einfach nicht versucht mit Lea zu REDEN!
Und wo ist der Herr Sozialarbeiter? :weißnich:
Jetzt wollen die Lea schon wieder vor die Tür setzen. Das ist doch nicht die alte Helga! Die würde ihre Kinder oder Enkel NIEMALS rauswerfen. Und jetzt schon zum zweiten Mal? :weißnich:


Dressler will eine große Summe Geld an eine Oper in Kirgisien spenden. Angelina versucht, das heimlich zu unterbinden, was ihre Beziehung mit Philipp auf die Probe stellt.

Ein neues Level für Schlangelina! :yes:


Ein Trauerfall lässt Scholz in eine Krise stürzen und auch Dressler macht dieses Ereignis nachdenklich. Das wiederum führt zu einem lang ersehnten Wiedersehen.

Da kann es sich ja wirklich nur um Frau Scholz handeln. Es gibt ja sonst niemanden, der Hajo wirklich nahe steht. Ein lang ersehntes Wiedersehen? Da fällt mir auch nur Frank ein. Aber warum sollte er jetzt doch wieder Kontakt mit Dressler haben wollen? Damals hat er alle Entschuldigungsbriefe noch nicht mal gelesen und hat alles wieder zurück geschickt.


Zudem bekommt Dressler zum Ende des Jahres 2015 ein lukratives Angebot, das die Bewohner seines Hauses vor eine gravierende Entscheidung stellt und gegeneinander aufbringt – mit dramatischen Konsequenzen.

In der Lindenstraße 3 soll ein Irrenhaus eingerichtet werden? (Finde den Fehler... :lach: )

Angelina wird Opfer eines sexuellen Übergriffs. Oder hat sie etwa nur ein Gerücht in die Welt gesetzt?
Hierzu kann ich mir noch gar keinen Reim machen. Wat soll dat? Oder anders gesagt: Hä?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 22:44 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1749
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ne, das langersehnte Wiedersehen bei Dressler ist seine Nina... Ouaaah

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 23:38 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39154
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
goyangi hat geschrieben:
Ne, das langersehnte Wiedersehen bei Dressler ist seine Nina... Ouaaah


Ja, wenn die vergammelten Teile von Frank Stinker Winter angeliefert werden, kommt seine Mutter aus den Staaten angereist.

Die sieht ja noch gut aus.

http://www.agenturkelterborn.com/KRISTA-STADLER

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 23:39 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39154
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Aließ hat geschrieben:
Jack als Akrochefin verspricht zwar Slapstick vom Feinsten, aber welcher einigermaßen intelligente Mensch lässt diese asslige Kuh seinen Betrieb führen??? :shock:



Seit wann ist Vasily einigermaßen intelligent?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2015, 07:21 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1154
Hamster hat geschrieben:
Timo Zenker kann seine Vergangenheit nicht so leicht abschütteln – mit weitreichenden Konsequenzen für sich und für die Moschee. Doch am Ende steht ein Neuanfang für Timo, und er findet eine neue Liebe, allerdings eine, die wirklich alle überrascht.
Ich befürchte auch, dass die neue Liebe Lea sein könnte. Obwohl der Altersunterschied schon ein wenig krass wäre. :weißnich:

(...)

Das neue Zusammenwohnen von Alex, Iris und Lara stellt alle auf die Probe, zumal Lara immer mehr pubertiert und ihre erste Liebe erlebt, was bei ihren Eltern Alarm auslöst.

Alarm bei der ersten großen Liebe? Und das bei so lockeren Eltern?
Verliebt Lara sich in Harry oder was ist los? ;-)
Man höre auf meine Worte-> Lara & Timo sind das neue Paar. :rock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2015, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hamlet hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Jack als Akrochefin verspricht zwar Slapstick vom Feinsten, aber welcher einigermaßen intelligente Mensch lässt diese asslige Kuh seinen Betrieb führen??? :shock:



Seit wann ist Vasily einigermaßen intelligent?

Nach MissBildung Margot Honecker erleben wir jetzt MissManagement Jack

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2015, 10:22 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 653
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Turrican4D hat geschrieben:
Hamster hat geschrieben:
Timo Zenker kann seine Vergangenheit nicht so leicht abschütteln – mit weitreichenden Konsequenzen für sich und für die Moschee. Doch am Ende steht ein Neuanfang für Timo, und er findet eine neue Liebe, allerdings eine, die wirklich alle überrascht.
Ich befürchte auch, dass die neue Liebe Lea sein könnte. Obwohl der Altersunterschied schon ein wenig krass wäre. :weißnich:

(...)

Das neue Zusammenwohnen von Alex, Iris und Lara stellt alle auf die Probe, zumal Lara immer mehr pubertiert und ihre erste Liebe erlebt, was bei ihren Eltern Alarm auslöst.

Alarm bei der ersten großen Liebe? Und das bei so lockeren Eltern?
Verliebt Lara sich in Harry oder was ist los? ;-)
Man höre auf meine Worte-> Lara & Timo sind das neue Paar. :rock:

Also, Lara und Timo halte ich für völlig unrealistisch. Lara ist 14 und Timo 42! Ja, es mag Paare mit einem solch großen Altersunterschied geben (meine Tante war 22, mein Onkel 45), aber nicht in ein solch jungem Alter.
Meine neueste Spekulation: Lisa verliebt sich in Timo. Der will aber nichts von ihr und verliebt sich seinerseits in Suna. Beide, also Timo und Suna, verlassen Ende 2015 wieder die Lindenstraße.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2015, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Lunaut hat geschrieben:
Meine neueste Spekulation: Lisa verliebt sich in Timo. Der will aber nichts von ihr und verliebt sich seinerseits in Suna. Beide, also Timo und Suna, verlassen Ende 2015 wieder die Lindenstraße.


Guten Morgen, meine auch. ;-)

Aließ hat geschrieben:
Ich glaube auch, dass Lisa sich in Timo verliebt, er aber mit Suna zusammenkommt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Neu in diesem Forum
Forum: Neu hier ?
Autor: Mäxel
Antworten: 14
keine kekse mehr für das krümelmonster!!
Forum: Laberecke
Autor: dani
Antworten: 4
Wie geht es in diesem Land weiter?
Forum: Laberecke
Autor: Northstar
Antworten: 0
Jahresvorschau der Lindenstraße 2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 326
Unsere Sportminuten im Januar - auf geht's ins Jahr 2010
Forum: Laberecke
Autor: Samar
Antworten: 133

Tags

Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz