2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 04:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.01.2015, 10:12 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
MünchnerBua hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Jack als Akrochefin verspricht zwar Slapstick vom Feinsten, aber welcher einigermaßen intelligente Mensch lässt diese asslige Kuh seinen Betrieb führen??? :shock:



Seit wann ist Vasily einigermaßen intelligent?

Nach MissBildung Margot Honecker erleben wir jetzt MissManagement Jack


Wenn hinter Jacks Aktion wenigstens ein Fünkchen Sinn stecken würde, bzw. man erkennen könnte, dass sie vorher über ihre Geldaussteige-Aktion nachgedacht hat und halt nur zu kurbeln und zu würgen hat, um in die Gänge damit zu kommen... Aber so, die hat das von vornherein auf "ich schnorr' mich durch" ausgelegt. Und das ist öde. Früher sammelte Hubertchen noch Müll auf dem Hof damit alle was draus lernen, jetzt, ah, vielleicht sollen wir alle lernen, auch allen anderen auf der Tasche zu liegen. Ist doch cool und ey mal locka!

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.01.2015, 10:12 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2015, 17:01 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Lunaut hat geschrieben:
Turrican4D hat geschrieben:
Hamster hat geschrieben:
Timo Zenker kann seine Vergangenheit nicht so leicht abschütteln – mit weitreichenden Konsequenzen für sich und für die Moschee. Doch am Ende steht ein Neuanfang für Timo, und er findet eine neue Liebe, allerdings eine, die wirklich alle überrascht.
Ich befürchte auch, dass die neue Liebe Lea sein könnte. Obwohl der Altersunterschied schon ein wenig krass wäre. :weißnich:

(...)

Das neue Zusammenwohnen von Alex, Iris und Lara stellt alle auf die Probe, zumal Lara immer mehr pubertiert und ihre erste Liebe erlebt, was bei ihren Eltern Alarm auslöst.

Alarm bei der ersten großen Liebe? Und das bei so lockeren Eltern?
Verliebt Lara sich in Harry oder was ist los? ;-)
Man höre auf meine Worte-> Lara & Timo sind das neue Paar. :rock:

Also, Lara und Timo halte ich für völlig unrealistisch. Lara ist 14 und Timo 42! Ja, es mag Paare mit einem solch großen Altersunterschied geben (meine Tante war 22, mein Onkel 45), aber nicht in ein solch jungem Alter.
Man denke an Fausto & Marcella oder an Tanja & Nossek. Wenn Timo und Lara im Sommer zusammenkämen, wäre sie inzwischen 15 und im Gegensatz zu Fausto ist Timo ein junggebliebener Typ.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2015, 23:32 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Ach du Schande, das ist jawohl die schrecklichste Jahresvorschau seit Langem, wenn nicht sogar überhaupt … =;

Timos Liebe ist dann wohl Lea oder Lisa. Um den Tränendrüseneffekt um Leas Läuterung erhöhen, wird’s wohl auf Lea hinauslaufen, zumal Lisas neue Verliebtheit unten eh noch mal erwähnt wird. Eine Anbandelei zwischen Suna und Timo käme weder überraschend noch affig-reißerisch genug daher … :helft:

Was macht Klausens Boxtrainerin denn noch möglich? Traumatherapie durch Schnackseln?

Auf die Katastrophe im Akro schadenfreu ich mich zwar, doch Jack kann derzeit und wohl auch mittelfristig nur noch mit Anlass zu Fremdschämeritis aufwarten. Malakka? :grusel:

Solange sich Iffi nicht auf Momo einlässt, kann sie gerne bleiben. Doch eine weitere hanebüchene Familienzusammenführung nach Alex und Iris kann mir gestohlen bleiben. Außerdem hat Momo mit Iris noch ne Rechnung offen, die auf Erledigung wartet … :angst1:

Ninas schreckliches Erlebnis ist wohl nur Nastyas Rachefeldzug mit den bekannten beruflichen Konsequenzen. Drama, Drama … :drama:

„Werden Christine Westermann und Götz Alsmann künftig in der Lindenstraße wohnen?“ Ach, herrje … Wer will so was sehen? :tard:

Keinen Bock auf ne pubertierende Lara … Diese hatte ihren Reiz bisher immer durch ihre unkonventionelle Art. Nicht schon wieder pubertierender Zickenkrieg … Interessant fände ich allenfalls ne Liebelei mit Paul, doch nicht wegen des Pubertätsgedöns, sondern einzig und allein wegen des Tabus. :evil6:

Bitte nicht Nico! Jede/r andere, aber bloß nicht Nico! :scratch:

Die Geschichte um Lisa und Murat verspricht dagegen Spannung. Ist Murat etwa zum Katholizismus konvertiert? :rolleyes: :angel8:
Die Gerüchteküche dank Schlangelina brodelt? Was hat der liebe Momo jetzt schon wieder verbrochen?


Zuletzt geändert von Sepulcrum am 18.01.2015, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2015, 23:40 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Sepulcrum hat geschrieben:

Die Geschichte um Lisa und Murat verspricht dagegen Spannung. Ist Murat etwa zum Katholizismus konvertiert?


Ich vermute mal, es hat bloß was mit "Missverständnissen" um Pauls Stalking von Tanja zu tun...so kommts zumindest in einigen der nächsten Vorschauen rüber.
Wirklich furchtbare Vorschau, und keine Rückkehr von Chantal :sad: Aber wahrscheinlich wird sogar Sandra bald dauerhaft entfernt, die wird ja gar nicht erwähnt in der Jahresvorschau. Wahrscheinlich hat die Schauspielerin genug.
Die heutige Folge war auch grottig...das wird nix mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2015, 23:52 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Ach du Schande, du meinst, dieses ominöse Geheimnis ist mit Paulchens Entlarvung in ein paar Wochen schon wieder abgefrühstückt? :auweia:

Nico statt Chantal -- na wenn das kein gleichwertiger Tausch ist ... :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2015, 23:59 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Sepulcrum hat geschrieben:
Ach du Schande, du meinst, dieses ominöse Geheimnis ist mit Paulchens Entlarvung in ein paar Wochen schon wieder abgefrühstückt? :auweia:

Nico statt Chantal -- na wenn das kein gleichwertiger Tausch ist ... :mes-hi:


Wahrscheinlich führt es zu einer Entfremdung zwischen Lisa und Murat, weshalb Lisa sich dann anderweitig verliebt...spaaaaaaannend, Fremdgeherei gabs ja noch nie...
Nico, den hab ich gehasst, ist zwar böse, aber irgendwie hatte der Schauspieler für mich schon so ein "Schlag mich"-Gesicht. Den müssten sie wirklich nicht ausgraben.
Keine Rückkehr von Chantal, und wenn Sandra geht, lernen wir auch nie Chantals Schwester Jacqueline kennen... :wah: Ben scheint auch völlig vergessen. Aber dafür Zenkers massenweise :waaaahhh:
Wenn doch wenigstens Olaf wiederkäme und die in der letzten Folge alle amoken würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 00:05 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Nico und Caro, die waren unerträglich ... Junge linke Weltverbesserer, ein billiges Marionettenwerkzeug fürs HWGs Ideologie. :fly:
Auf Ben kann ich verzichten ... Denn wenn er zurückkäme, dann bestimmt vollends rehabilitiert und gesundet ... =;
Chantal muss dagegen zurückkommen! Sandra soll bleiben! Auf der Stelle! :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 00:10 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Sepulcrum hat geschrieben:
Nico und Caro, die waren unerträglich ... Junge linke Weltverbesserer, ein billiges Marionettenwerkzeug fürs HWGs Ideologie. :fly:
Auf Ben kann ich verzichten ... Denn wenn er zurückkäme, dann bestimmt vollends rehabilitiert und gesundet ... =;
Chantal muss dagegen zurückkommen! Sandra soll bleiben! Auf der Stelle! :lach:


Ich fand Ben am Ende gar nicht so schlecht, der wurde schon gut gespielt von Herrn Schreyer. Und er hatte immer sowas Vulgär-Bedrohliches, wie er Dressler beschimpft und bedroht hat in einer der letzten Folgen mit ihm...da war noch Potential da für eine schön fiese Geschichte.
Nico war links? Weiß ich gar nicht mehr, jedenfalls war er ein Kotzbrocken, mit seiner Fiesheit gegenüber Lea (typisch Zenker, die taugen ja alle nichts). Caro war aber nervig, so furchtbar eingebildet, und jetzt "Aktivistin" nach Geschmack ihres furchtbaren Opas :weißnich:
Ach Chantal, das war wirklich ein Riesenfehler von den LiStra-Machern, die rauszuschreiben. Für mich unverständlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 00:21 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Im Doppelpack mit Caro jedenfalls unausstehlich. Der hat ihrem linken Weltverbesserungsterror :mes-hi: niemals ernsthaft Paroli geboten und war, wenn nicht selbst links, so doch ein fahler Mitläufer ...
Bei Ben fand ich die anfängliche Wendung zum Guten zum Kotzen. Von heute auf morgen verliebt, brav, alles vergessen und vergeben. :heart: Die Bipolargeschichte fand ich durchaus interessant, doch war mir der Gute zu diesem Zeitpunkt schon dermaßen auf den Wecker gegangen, dass ich letzten Endes nur noch dem Plot was abgewinnen konnte, aber nicht mehr der Figur Ben Höfer ... :Pfanne8:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 00:25 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Chantal-Fan hat geschrieben:
Nico, den hab ich gehasst, ist zwar böse, aber irgendwie hatte der Schauspieler für mich schon so ein "Schlag mich"-Gesicht.
Weil er nicht durch die Nase atmet? :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 00:29 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Sepulcrum hat geschrieben:
Im Doppelpack mit Caro jedenfalls unausstehlich. Der hat ihrem linken Weltverbesserungsterror :mes-hi: niemals ernsthaft Paroli geboten und war, wenn nicht selbst links, so doch ein fahler Mitläufer ...
Bei Ben fand ich die anfängliche Wendung zum Guten zum Kotzen. Von heute auf morgen verliebt, brav, alles vergessen und vergeben. :heart: Die Bipolargeschichte fand ich durchaus interessant, doch war mir der Gute zu diesem Zeitpunkt schon dermaßen auf den Wecker gegangen, dass ich letzten Endes nur noch dem Plot was abgewinnen konnte, aber nicht mehr der Figur Ben Höfer ... :Pfanne8:


Sympathisch fand ich ihn auch nicht, aber die Krankheit wurde gut gespielt. Aber Du hast Recht, die Figur wurde einigermaßen vermurkst durch diesen "Ich bin Sonjas Sohn und will Dressler ermorden"-Quatsch, der dann später sofort vergeben und vergessen war :shock: Das war wirklich idiotisch.
Aber wenigstens wurden da nochmal neue Figuren eingeführt...nicht nur gräßliche Zenkers reaktiviert :wah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 00:31 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Turrican4D hat geschrieben:
Chantal-Fan hat geschrieben:
Nico, den hab ich gehasst, ist zwar böse, aber irgendwie hatte der Schauspieler für mich schon so ein "Schlag mich"-Gesicht.
Weil er nicht durch die Nase atmet? :mes-hi:


? Ich fand ihn einfach unsympathisch, das war so ein widerlicher Milchbubi ohne Rückgrat, der fies zu Lea war. Und er hatte ein Milchbubi-Gesicht (hatter der nicht immer rote Backen? Jedenfalls total bubihaft).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Auch mein erster Gedanke: Lisa verliebt sich in Timo, ein anderer käme ja eher nicht in Frage (oder sie verliebt sich in Frank, der Dressler ev .besucht :lach.: ). Fände ich übr. toll wenn DER zurückkommen würde.

Timo kommt mit Sicherheit mit Suna zusammen, und seltsamerweise finde ich dass die beiden gut zusammenpassen könnten trotz Altersunterschied. Lea und Timo kommen nie im Leben zusammen, aber gut in der Listra gab es schon die unmöglichsten Paarungen siehe Ninenzo oder Klausiffy. Besser passen würde es mit Suna.

@Hamster: da sich Lisa UNglücklich verliebt besteht ja noch Hoffnung dass sie mit Murat zusammenbleibt, aber was sollte ER für ein Geheimnis haben? Strange...

Och nö, jetzt lese ich gerade eure Spekulationen und ihr habt recht: Der Zenker-Comeback kann wohl eher nur von Nico kommen, ich hätte fix auf Valle getippt. Menno, das wäre ja viel spannender, Nico finde ich langweilig. :???: .

Klaus hat ev. schon wieder ein Date mit der Boxtrainerin? Seit wann hat der so einen 'Schlag' bei den Frauen??? Jahrelang Single und dann eine nach der anderen? Schade um Astrid, die hätte gut zu ihm gepasst.

Alarm bei Alex und Iris??? Gerade bei denen, die es mit der Liebe auch eher locker nehmen? Außerdem wird's eh Zeit, Lara ist ja schon ca. 16 und wurde bis dato eher noch sehr kindlich dargestellt.

Iffy und ihre ewigen Job- und Erziehungsprobleme, nix neues - das sehen wir seit über 20 Jahren. Allerdings hätte sie diesmal ihre Eltern als Babysitter, zumindest Andy hat ja viel Zeit sich um Antonia zu kümmern. Früher hatte sie auch kein Problem Nico zu jeder Tages- und Nachtzeit an Gaby, Andy und Rosi abzuschieben und der war da noch ein Baby/Kleinkind.

Aber insgesamt seeeeehr spannend die Vorschau.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 15:07 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Elisabeth11 hat geschrieben:

@Hamster: da sich Lisa UNglücklich verliebt besteht ja noch Hoffnung dass sie mit Murat zusammenbleibt, aber was sollte ER für ein Geheimnis haben? Strange...



Das kommt, vermute ich mal, schon bald:

Murat erfährt von Pauls Stalkerei und versucht aus Gutmütigkeit, Paul zu decken und die Sache geheim zu halten -> großes Missverständnis, Lisa hält Murat für den Stalker, die beiden entfremden sich. Denke nicht, dass da mehr dahintersteckt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Chantal-Fan hat geschrieben:
Turrican4D hat geschrieben:
Chantal-Fan hat geschrieben:
Nico, den hab ich gehasst, ist zwar böse, aber irgendwie hatte der Schauspieler für mich schon so ein "Schlag mich"-Gesicht.
Weil er nicht durch die Nase atmet? :mes-hi:


? Ich fand ihn einfach unsympathisch, das war so ein widerlicher Milchbubi ohne Rückgrat, der fies zu Lea war. Und er hatte ein Milchbubi-Gesicht (hatter der nicht immer rote Backen? Jedenfalls total bubihaft).

Bild

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 16:31 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Chantal-Fan hat geschrieben:
Turrican4D hat geschrieben:
Chantal-Fan hat geschrieben:
Nico, den hab ich gehasst, ist zwar böse, aber irgendwie hatte der Schauspieler für mich schon so ein "Schlag mich"-Gesicht.
Weil er nicht durch die Nase atmet? :mes-hi:


? Ich fand ihn einfach unsympathisch, das war so ein widerlicher Milchbubi ohne Rückgrat, der fies zu Lea war. Und er hatte ein Milchbubi-Gesicht (hatter der nicht immer rote Backen? Jedenfalls total bubihaft).



Ja ja, das soll mir wohl zeigen, was für ein gutaussehender junger Mann das nun ist...ich mag ihn trotzdem nicht. Der ist in jeder Hinsicht unsympathisch, war fies zu Lea, hat sich vor den Folgen seiner Kindszeugung gedrückt (zahlt der überhaupt Alimente?), außerdem war er so ein Sport-Freak und "studiert" jetzt Englisch und Sport auf Lehramt (es gibt zwar Ausnahmen, aber meistens sind das unsympathische Hohlköpfe).
Deshalb: NEIN ZU NICO. Wenn der zurückkommt, dann hoffentlich mit einer Geschichte, in der er leidet! Caro soll ihn auf Unterhalt verklagen und in bittere Armut stürzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich hab das ganz anders in Erinnerung, nämlich, dass Caro ihn von allem ausgeschlossen hat, ihm nach und nach die kalte Schulter gezeigt hat und dann zu ihrem Vater gezogen ist... Nico kann froh sein, dass er diese egozentrische Zicke los ist.
JA ZU NICO!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 16:53 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich hab das ganz anders in Erinnerung, nämlich, dass Caro ihn von allem ausgeschlossen hat, ihm nach und nach die kalte Schulter gezeigt hat und dann zu ihrem Vater gezogen ist... Nico kann froh sein, dass er diese egozentrische Zicke los ist.
JA ZU NICO!


Hmm, ich muss zugeben, so genau weiß ich das nicht mehr. Egal, er ist Iffis und Momos Sohn, da kann eigentlich gar nichts Vernünftiges rauskommen. Aber zugegeben, optisch mag er ja mittlerweile ansprechend sein, von daher gönne ich Dir das.
Aber es bleibt furchtbar, dass Chantal nicht wiederkommt :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich hab das ganz anders in Erinnerung, nämlich, dass Caro ihn von allem ausgeschlossen hat, ihm nach und nach die kalte Schulter gezeigt hat und dann zu ihrem Vater gezogen ist... Nico kann froh sein, dass er diese egozentrische Zicke los ist.
JA ZU NICO!


:Gungi: Mir tat er damals als seeehr junger Vater auch leid. Wie Caro ihn behandelt hat, ging ja mal gar nicht. Ich wär an seiner Stelle auch geflüchtet. Und das sage ich, die ich selber mit 19 zum ersten Mal Mutter wurde. So geht man mit seinem Partner und Vater des Kindes, den man doch hoffentlich liebt (und das tat Caro ja wohl), nicht um. Bunkt.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Chantal-Fan hat geschrieben:
Hmm, ich muss zugeben, so genau weiß ich das nicht mehr.
Wundert mich das jetzt? Nö. Derlei Zugeständnisse kommen bei dir ja öfter mal vor, nicht wahr? ;-) Ich lass dir gerne deine Freude an Chantal, ich fand die Figur auch nicht schlecht, ich mochte sie nicht soooo sehr wie du, aber die Geschichten um sie, und auch ihr Schauspiel waren für mich ok. ABER .... nur weil sie nicht mehr da ist, bzw. nicht mehr wieder kommt (die Darstellerin hat wahrscheinlich besseres zu tun ;-) ), muss doch nicht generell jeder andere Charakter schlecht geredet werden, oder? Vor allem, wenn du dich oft an Einzelheiten nicht mehr erinnern kannst. Wen magst du denn überhaupt? Nur so ein klitzekleines bisschen.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Zuletzt geändert von Lisey am 19.01.2015, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Keine Folge am 04. August
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: sixten
Antworten: 10
Das 8. Jahr auf DVD
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 86
Folge 1027: "Keine Hochzeit"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 10
Ein neues Jahr, ein neuer Anfang, ....
Forum: Neu hier ?
Autor: Columbus
Antworten: 123

Tags

Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz