2004-2019
Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Was meint ihr – gibt es ein Happyend für Helga und Rudolf...?°
Aus Helga und Rudolf wird kein Liebespaar. 7%  7%  [ 2 ]
Helga und Rudolf werden ein Liebespaar. 7%  7%  [ 2 ]
Helga und Rudolf werden ein Liebespaar und leben ohne Trauschein zusammen. 0%  0%  [ 0 ]
Helga und Rudolf werden ein Liebespaar und heiraten im Jahr 2011 standesamtlich und kirchlich. 0%  0%  [ 0 ]
Alles absurd – Helga und Erich bleiben ein Ehepaar. 37%  37%  [ 10 ]
Helga gibt sowohl Erich wie Rudolf den Laufpass und dennoch ertönen die Hochzeitsglocken für sie ein drittes Mal – mit Hans Beimer. 4%  4%  [ 1 ]
Helga wird auf ihre alten Tage alt und verbittert und sagt den Männern adieu, bevor sie sich in Haus Tannenhöhe, Lydias Noltes einstmaligem Altersruhesitz, einquartiert. 4%  4%  [ 1 ]
Andere Meinung zur Umfrage - siehe freier Text im Thread. 4%  4%  [ 1 ]
Diese Umfrage interessiert mich nicht. 37%  37%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 27
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 22:04 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...liebe Ehrlies,

ob das schon alles gewesen ist zwischen Helga und Rudolf...?° Oder stehen wir erst gar am Anfang einer leidenschaftlichen Affäre, die gerade erst beginnt...?°

Die Blicke, die Helga und Rudolf in Folge 1266 "Nur Sex" vom 07. März 2010 miteinander austauschten, schufen Platz für vielfältigste Diskussionen. So wie die Beiden gestern schauen sich zwei Menschen nicht an, die einander vollkommen gleichgültig sind.

Der Herzdoktor scheint sich seiner Gefühle ja schon ziemlich im klaren zu sein – und bei Helga scheinen sich die Gefühle für Rudolf auch mehr und mehr zu entwickeln.

Aber wie soll sie es anstellen...?° Eine Wochenendbeziehung mit Rudolf führen...?° Und was würde aus ihrem Erich werden...?° Immerhin hat sie ihm erst am 24. Juli 2008 zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben – für gute wie für schlechte Zeiten.

Werden Helga und Rudolf eines Tages sogar vor dem Traualtar stehen und die Ringe tauschen...?°

Oder hat Helga bereits heute Rudolfs Telefonnummer aus ihrem Telefon gelöscht und versucht, ihn ein für allemal zu vergessen...?°

Was meint ihr – gibt es ein Happyend für Helga und Rudolf...?° Findet Helgas dritte Eheschließung gar auf der Schwarzwaldklinik statt...?

Herzlichst
Schneidi° :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Nö, das wird nichts mehr. Und selbst wenn Erich sterben sollte, wird Helga nie vergessen, dass Melchior mit Erichs Gesundheit gespielt hat. Ausserdem ist er zu besitzergreifend für Helga.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 22:42 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ob Wilhelm Lösch eigentlich noch auf Serienerden weilt...?° :-k

Der trug doch einst immer ähnlich luxuriöse Blumensträuße zu Helga wie jetzt Rudolf Melchior.

Das wäre ein Duell - Tulpen-Lösch ./. Rosen-Melchior. (dance) (dance)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 23:03 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Kleiner Ausflug in die Realität: Melchior wurde in den vergangenen Folge stets als Unsympath dargestellt bzw. als ein solcher aufgebaut. Serienlogik fuer Fernsehmacher (erstes Semester) sagt uns, dass so jemand nur dann mit einer Symphatiefigur wie Helga zusammen kommt, wenn die Beziehung mit einem Knall endet (vgl. Bruno auch ein Unsympath und Sarah - gut nicht so der grosse Symphatietraeger, aber immerhin nicht charakterlich schlecht). Den Knall Helga-Melchior gab es schon. Das ist nicht steigerungsfaehig. Daher wird Melchior keine Rolle mehr spielen. Thema kann geschlossen werden :-)

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23147
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Schneidi, du kannst es echt nicht lassen, der guten Helga eins reinzuwürgen, und sei es durch die Hintertür.... Hätte ich eine ähnliche Umfrage zu Anna eröffnet, wäre das Geschrei nach Löschung groß. Mir fällt bei solchen Gelegenheiten immer Orwell ein: "Alle Menschen sind gleich. Aber einige Menschen sind GLEICHER als andere."

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15734
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Schneidi, du kannst es echt nicht lassen, der guten Helga eins reinzuwürgen, und sei es durch die Hintertür.... Hätte ich eine ähnliche Umfrage zu Anna eröffnet, wäre das Geschrei nach Löschung groß. Mir fällt bei solchen Gelegenheiten immer Orwell ein: "Alle Menschen sind gleich. Aber einige Menschen sind GLEICHER als andere."

Gut Idee, Bua! Starten wir ne Umfrage: Anna und Steffi - Zunkunft und Vergangenheit?

Umfrage:

Anna und Steffi waren im Knast ein Liebespaar, aber sie haben sich getrennt
Anna und Steffi bleiben auch nach der Entlassung von Anna ein Liebespaar.
Anna und Steffi bleiben ein Liebespaar und leben nach Annas Haftentlassung ohne Verpartnerungsurkunde zusammen.
Anna und Steffi bleiben ein Liebespaar und verpartnern sich im Jahr 2011
Alles absurd – Anna und Hans bleiben ein Ehepaar.
Anna gibt sowohl Hans wie Steffi den Laufpass und dennoch ertönen die Hochzeitsglocken für sie ein drittes Mal – mit Heimleiter Guido.
Anna wird auf ihre alten Tage alt und verbittert und sagt sowohl Männern als auch Frauen adieu, bevor sie sich in Haus Tannenhöhe, Lydias Noltes einstmaligem Altersruhesitz, einquartiert.
Andere Meinung zur Umfrage - siehe freier Text im Thread.
Diese Umfrage interessiert mich nicht.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 09:36 
Anna und Steffi werden, nachdem sie beide wieder einsitzen, 2011 erneut ein Liebespaar.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5035
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Helga :heart: und Erich :heart: bleiben natürlich glücklich bis zum Ende der Lindenstraße!

Schneidi, wie kannst du mir mit solch einer Umfrage den Tag verderben? :grin:

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 09:49 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
lilo hat geschrieben:
Helga :heart: und Erich :heart: bleiben natürlich glücklich bis zum Ende der Lindenstraße!

Schneidi, wie kannst du mir mit solch einer Umfrage den Tag verderben? :grin:

dito

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15734
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
emz hat geschrieben:
Anna und Steffi werden, nachdem sie beide wieder einsitzen, 2011 erneut ein Liebespaar.

Ein tolles Liebes- und Gaunerpärchen werden die beiden! :yes: Ich freu mich schon auf viele schöne Geschichten um die beiden, denn sie ergänzen sich ganz prächtig. Immerhin hat jede von den beiden schon zwei Menschenleben auf dem Gewissen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Auch wenn Helga anfangs geschmeichelt war - der Herzkasper hat sich zu viel geleistet. Und dass Helga seiner verstorbenen Frau ähnelt, macht die Sache eigentlich nur noch "schlimmer".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 15:06 
Offline

Registriert: 03.10.2008, 14:38
Beiträge: 67
Wohnort: Köln
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: solala
Diavolezza hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Schneidi, du kannst es echt nicht lassen, der guten Helga eins reinzuwürgen, und sei es durch die Hintertür.... Hätte ich eine ähnliche Umfrage zu Anna eröffnet, wäre das Geschrei nach Löschung groß. Mir fällt bei solchen Gelegenheiten immer Orwell ein: "Alle Menschen sind gleich. Aber einige Menschen sind GLEICHER als andere."

Gut Idee, Bua! Starten wir ne Umfrage: Anna und Steffi - Zunkunft und Vergangenheit?

Umfrage:

Anna und Steffi waren im Knast ein Liebespaar, aber sie haben sich getrennt
Anna und Steffi bleiben auch nach der Entlassung von Anna ein Liebespaar.
Anna und Steffi bleiben ein Liebespaar und leben nach Annas Haftentlassung ohne Verpartnerungsurkunde zusammen.
Anna und Steffi bleiben ein Liebespaar und verpartnern sich im Jahr 2011
Alles absurd – Anna und Hans bleiben ein Ehepaar.
Anna gibt sowohl Hans wie Steffi den Laufpass und dennoch ertönen die Hochzeitsglocken für sie ein drittes Mal – mit Heimleiter Guido.
Anna wird auf ihre alten Tage alt und verbittert und sagt sowohl Männern als auch Frauen adieu, bevor sie sich in Haus Tannenhöhe, Lydias Noltes einstmaligem Altersruhesitz, einquartiert.
Andere Meinung zur Umfrage - siehe freier Text im Thread.
Diese Umfrage interessiert mich nicht.



Da würde ich SOFORT abstimmen und was zu schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 15:16 
Lunatic hat geschrieben:
Da würde ich SOFORT abstimmen und was zu schreiben.
dann tu es doch auch. mach einfach einen neuen thread auf, wenn du sorgen hast, offtopic zu sein. immer ran an die tasten, uns freut es.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 15:17 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38417
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Auf den neusten Spycambildern sieht Anna immer so durchgenudelt aus, so abgeorgelt und wie aus der Besucherritze gekratzt. Ob das Frett da ganze Arbeit leistet?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15734
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hamlet hat geschrieben:
Auf den neusten Spycambildern sieht Anna immer so durchgenudelt aus, so abgeorgelt und wie aus der Besucherritze gekratzt. Ob das Frett da ganze Arbeit leistet?

Na klar, was dachtest du denn? :laughing:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 18:12 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
lilo hat geschrieben:
Helga :heart: und Erich :heart: bleiben natürlich glücklich bis zum Ende der Lindenstraße!

Schneidi, wie kannst du mir mit solch einer Umfrage den Tag verderben? :grin:


Gänseblümchen hat geschrieben:
dito


…hallöchen, lilo :knuddel: , hallöchen, Gänseblümchen :knuddel: ,

ich wollte Euch mit meiner Umfrage doch nicht Euren Tag verderben. :wave:

Aber für mich gibt es jetzt schon viele Anzeichen, die darauf hin deuten, dass wir erst ganz am Anfang einer Liebesaffäre zwischen Helga Beimer und Dr. Rudolf Melchior stehen.

Helga fühlt sich geschmeichelt und umworben – ein Gefühl, welches sie lange nicht mehr hatte. Da braucht der Herzdoktor jetzt nur noch ein paar Schippen drauf zu legen und Helga wird sich auf eine heimliche Beziehung mit ihm einlassen.

Ob Erich es herausbekommt...?° - ungewiss.

Ob Helga und Rudolf miteinander glücklich werden – genau so ungewiss.

So sehe ich es voraus. Was sagt ihr beiden Hübschen denn dazu...?°

:wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 18:30 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38417
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneider, nicht jede Frau ist eine solchene Sau wie deine Anna. Und Helga schon gleich gar nicht!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Eine sehr gute Idee, Bua und Dia :yes: ! Wer von euch macht den thread? Ich finde Anna und Steffi als Liebespaar realistischer als Helga und Melchior. Die passen auch besser zueinander.

@ Hamlet: Helga hat noch Anstand in der Buxen, aber sowas von!

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Ich kann mir nicht vorstellen,das sich Helgalein in ihrem Alter noch mal auf so ein Abenteuer einläßt.Das traue ich ihr einfach nicht zu! [-(

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 21:32 
welche halbwegs klar denkende frau lässt sich auf eine beziehung ein - da kann der mann schmeicheln und umwerben wie er will - wo sie im vorhinein weiß, dass gar nicht sie, sondern eine tote gemeint ist? das wäre so was von krank.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Ohne Helga geht es nicht! Ergebnisse der Abstimmung
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Bommel
Antworten: 31
Helga Beimer/Marie-Luise Marjan
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Northstar
Antworten: 333
Werbung mit Helga B.
Forum: Laberecke
Autor: teajay
Antworten: 7
Moral oder Ehebruch oder??
Forum: Laberecke
Autor: Steinburger
Antworten: 48

Tags

Erde, Essen, Liebe, NES, Sex, Telefon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz