2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Iffi und Momo
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 18:11 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Iffi und Momo

Im Listra-Wiederholungs-Thread hat KlingsElse am 21.05.2009 um 15:28 Uhr die Frage in den Raum gestellt, ob wir nach siebzehn Jahren Iffi und Momo mal mit und mal ohne einander als Paar jemals ein Happy End erleben werden.

Da diese Frage höchste Spoilerintensität beinhaltet, habe ich mal diesen Thread gestartet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.05.2009, 18:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iffi und Momo
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 18:29 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
In der Spycam hat man gesehen, dass Angelina und Iffi sich im Alimentari unterhalten. Und Momo wird in einer der nächsten Folgen denken, dass Angelina in ihn verliebt ist.

Ich gehe davon aus, dass Iffi eifersüchtig ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iffi und Momo
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 18:58 
Iffi und Momo - Das ist ein Kapitel für sich! Rein in die Puschen, raus aus den Puschen, dann wieder rein...

Mich würde mal interessieren, wie Nico reagieren würde, wenn der mitgekommen sollte, dass die immer noch nicht von einander lassen können. Bei Iffis Abtreibungsstory vor kurzem hat man ja noch gemerkt, wie sehr sie sich mögen, da müsste Angelina gegen eine 17jährige Beziehungsgeschichte ankämpfen. Einen Kampf, den man nicht gewinnen kann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iffi und Momo
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 19:02 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
So ein *sagenwirmal* knistern ist bis heute zwischen Iffi und Momo immer wieder wahrnehmbar - mal mehr und mal weniger laut.

Aber ob das für das große Happy End ausreicht...?°

Ich habe da so meine Zweifel und sage mal vorher, dass das große Happy End zwischen Iffi und Momo ausbleiben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iffi und Momo
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 19:07 
Ich glaube, die beiden kommen wieder zusammen! Irgendwie passen sie doch auch zueinander, oder?!

Meine Idee: Eine große Hochzeit zu Nicos 20.Geburtstag! ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iffi und Momo
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 19:13 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Nie und nimmer von Iffis Seite aus.

Sie hat damals immer und immer wieder erwähnt, dass sie Momo nie wirklich geliebt hat, nachdem sie mit Kurt die "wahre richtige Liebe" erfahren hat.

Das wird sich bei ihr auch nicht ändern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iffi und Momo
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 19:17 
Trotzdem ist ja Antonia entstanden... nachdem Kurt fünf Jahre tot war! #-o


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iffi und Momo
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 19:29 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
...nachdem sie mit Kurt die "wahre richtige Liebe" erfahren hat...

...yep - genau dieser Satz ist es, den ich von Iffi auch so deutlich im Ohr habe.

Allerdings - das macht es natürlich auch für andere Männer schwer, die sich in Iffi verlieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iffi und Momo
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 20:23 
In den letzten Jahren hatte Iffi immer wieder verschiedene Partner, Kurt, Heiko, Jan... und immer wieder zwischendurch Momo. Hhmm, ich glaube, sie will sich das nur nicht eingestehen, weil die Schuldgefühle von ihrer Seite immer mitschwingen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iffi und Momo
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
hmm.. eine Prognose will ich mal nicht stellen, aber ich würde es mir wünschen..
Iffi und Momo wären einfach ein tolles Paar.. :heart: :heart:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iffi und Momo
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
KlingsElse hat geschrieben:
In den letzten Jahren hatte Iffi immer wieder verschiedene Partner, Kurt, Heiko, Jan... und immer wieder zwischendurch Momo. Hhmm, ich glaube, sie will sich das nur nicht eingestehen, weil die Schuldgefühle von ihrer Seite immer mitschwingen.


Schön wärs.... :grin:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iffi und Momo
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 22:55 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Ich sehe Iffi und Momo als Hochzeitspaar in der allerletzten Lindenstraßenfolge im Jahre 2060. Ausstrahlung natürlich am 8.12.!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iffi und Momo
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Du weißt aber, dass die beiden dann gut 80 Jahre alt sein werden...?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iffi und Momo
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 05:17 
Naja Bua, Helga hat letztes Jahr mit 67 geheiratet und wenn ich an Amelie von der Marwitz denke...da ist das schon noch vorstellbar!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iffi und Momo
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 12:02 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
puckster hat geschrieben:
Ich sehe Iffi und Momo als Hochzeitspaar in der allerletzten Lindenstraßenfolge im Jahre 2060. Ausstrahlung natürlich am 8.12.!


das ist aber ein mittwoch :weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iffi und Momo
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 14:55 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
muratorium hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:
Ich sehe Iffi und Momo als Hochzeitspaar in der allerletzten Lindenstraßenfolge im Jahre 2060. Ausstrahlung natürlich am 8.12.!


das ist aber ein mittwoch :weise:


Dann werden wir ja nie erfahren, ob alles gut ausgeht. :lach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iffi und Momo
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 18:35 
Wie sagte HWG zu Else als die ins Licht gegangen ist und sie fragte, wie es weiter geht: "Alles wird gut!" :grin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

nastja und momo
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: mirela
Antworten: 12
Iffi Zenker/Rebecca Simoneit-Barum
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Anonymous
Antworten: 511
Neue Bleibe für Momo
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: listrafan gera
Antworten: 35
Petition: Keinen Momo ohne Flohbus!
Forum: Sonstiges...
Autor: Abraxa
Antworten: 25

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz