2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 18:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Ist "Olaf Kling" der Lindenstraße-Tote-2008...?°
Ja, "Olaf Kling" ist der Lindenstraße-Tote-2008. 26%  26%  [ 5 ]
Nein, "Olaf Kling" ist nicht der Lindenstraße-Tote-2008. 68%  68%  [ 13 ]
Ich habe zu dieser Frage keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Ich kann mich weder für "ja" noch "nein" entscheiden - Erläuterung im Thread. 5%  5%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 14:47 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
naja wenn er das vor jahren gesagt hat?

Bei Ludwig kann ich es mir jetzt gar nicht vorstellen, denn er hat ne Partnerin bekommen, eine eigene Geschichte.

Ich will weder dass Ludwig noch Olaf geht... ich meine die gehören einfach dazu...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 23:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
SuSonja hat geschrieben:
naja wenn er das vor jahren gesagt hat?

Bei Ludwig kann ich es mir jetzt gar nicht vorstellen, denn er hat ne Partnerin bekommen, eine eigene Geschichte.

Ich will weder dass Ludwig noch Olaf geht... ich meine die gehören einfach dazu...



Irgendwann hat man keine Lust mehr die rollen zu spielen. Ludwig Haas ist schon sehr alt und von anfang dabei. Beim Franz Rampelmann könnte ich mir vorstellen das er andere angebote bekommt. :sad:

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 15:04 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Mir ist gerade ne Idee gekommen und wasn wenn Olaf vergiftet wurde? Vllt geht ja der Vergiftungsstrang ja noch weiter, vllt kommt irgendwas, vllt eine Frau die Olaf mal schlecht behandelt hat oder aber Ines tut nur so und sie hat sich in Wahrheit erinnert und will sich an Olaf rächen... vllt ist sie psysisch gestört oder so? Vllt weiß sie ja dass Olaf damals vor drei Jahren mit dem Gewehr da stand. Mensch das wäre mal ne spannende Sache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 23:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
[quote="SuSonja"]Mir ist gerade ne Idee gekommen und wasn wenn Olaf vergiftet wurde? Vllt geht ja der Vergiftungsstrang ja noch weiter, vllt kommt irgendwas, vllt eine Frau die Olaf mal schlecht behandelt hat oder aber Ines tut nur so und sie hat sich in Wahrheit erinnert und will sich an Olaf rächen... vllt ist sie psysisch gestört oder so? Vllt weiß sie ja dass Olaf damals vor drei Jahren mit dem Gewehr da stand. Mensch das wäre mal ne spannende Sache.[/quo


ich glaub das der Julian dahinter steckt vielleicht wird olaf vergiftet? :shock:

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2008, 17:00
Beiträge: 251
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Marion, Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: sehr lange
ja, das wäre ja der Hammer: Ines schlägt zurück.

Stille Wasser sind tief......da denkt man immer Ines das kleine Dummchen, aber nein weit gefehlt, sie hat sich so sehr vor Olaf erniedrigt :prayer: das das jetzt in Hass umgeschlagen ist und da kommen die vernünftigsten Leute manchmal auf blöde Ideen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 23:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
röma hat geschrieben:
ja, das wäre ja der Hammer: Ines schlägt zurück.

Stille Wasser sind tief......da denkt man immer Ines das kleine Dummchen, aber nein weit gefehlt, sie hat sich so sehr vor Olaf erniedrigt :prayer: das das jetzt in Hass umgeschlagen ist und da kommen die vernünftigsten Leute manchmal auf blöde Ideen


Ich glaub für sowas hat ines nicht den mumm und die kraft. Da kommt mir noch eine Iddee vielleicht verbündet sich ines mit Julian um olaf fertig zu machen? Das wär doch was. :evil:

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 16:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
...


Zuletzt geändert von Prof. Dr. Knall am 13.04.2009, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 20:01 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Prof. Dr. Knall hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Ach, hätte Olaf damals doch die vier Harpien hingerichtet!

Sie hätten es so sehr verdient gehabt! :-s


Im "Dinge, die mich wütend machen" - Thread sagtest Du, dass Du Todesstrafe nur bei Menschen, die schreckliches getan haben (Bomben, Kinderschändung etc.), in Betracht ziehen würdest. Auch wenn ich die vier Personen Anna Ziegler, Mary Sarikakis, Nina Beimer und Gaby Zenker verachte, kann man ihnen derartiges nicht vorwerfen. Dass Du einer so abscheulichen Selbstjustiz (wir sprachen immerhin bis jetzt von staatlicher Justiz) zustimmst, ist irrelevant, unlogisch und hanebücher, da Deine Aussagen n icht konsequent sind.


Der Begriff Selbstjustiz wäre ja nur eventuell auf Schnipp-Schnapp Mary anzuwenden. Northstar befürwortet den Mord im Sinne der Lindenstrassenstory.
Wir versuchen hier zu trennen zwischen Realität u. Fiktion.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 20:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Lso, ich hab das ja schon im vergiftungs-thread geschrieben: je länger ich darüber nachdenke, um so besser gefällt mit die Idee, dass Ines hinter den Anschlägen gesteckt hat. Dass sie sich in Wirklichkeit längst wieder an alles erinnern kann - klasse, das wäre ein Strang genau nach meinem Geschmack.. Aber mal ehrlich: ist die LiStra als Vorabend-Serie nicht etwas zu bieder für so eine Idee?

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 21:56 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Abraxa hat geschrieben:
Lso, ich hab das ja schon im vergiftungs-thread geschrieben: je länger ich darüber nachdenke, um so besser gefällt mit die Idee, dass Ines hinter den Anschlägen gesteckt hat. Dass sie sich in Wirklichkeit längst wieder an alles erinnern kann - klasse, das wäre ein Strang genau nach meinem Geschmack.. Aber mal ehrlich: ist die LiStra als Vorabend-Serie nicht etwas zu bieder für so eine Idee?

Erstens das, und zweitens wäre es auch unsinnig gewesen, dass Ines sich nach der Trennung vor Olaf so auf die Knie geworfen hat und so um Vergebung gebettelt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 12:29 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ob Olaf Kling Ines erschießen wollte und es bei den Vorbereitungen dazu zu einem Unfall kam...?°

Vielleicht hat er in angetrunkenem Zustand dieses Schnellfeuergewehr aus Folge 1000, das sich noch in seiner Wohnung befinden müsste, zusammen gesetzt und dabei löste sich ein Schuss, der Olaf traf...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 16:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
...


Zuletzt geändert von Prof. Dr. Knall am 13.04.2009, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 13:37 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich finde die LindenstrassenTote2008-Frage genauso spannend wie vor nicht allzulanger Zeit die Frage nach den HP-Toten. Bei jedem Band haben wir neu gerätselt und fast immer war es ein Schock für mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 22:26 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Die heutige Folge gibt der Vermutung es könnte Olaf himmeln leider neue Substanz.

Was wenn Ines ihrem Anwalt von der Verschenk-Akton erzählt? Der fährt Schlitten mit Olaf.

Mit Unterhalt ist dann erst mal nichts, eventuell für immer wegen Arglist.

Dann muß Olaf von Hartz4 leben. Und das könnte auf verschiedene Arten tödlich verlaufen, beispielsweise durch Selbstmord.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 22:29 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Sollten demnächst mehrere schwarzgekleidete Leute im Bayer in der Spycam zu sehen sein bzw. in einer Kirche o. ä. und Ines ist irgendwo ganz oft dabei wäre es ein starkes Indiz für Olafs Tod...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 23:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
Trish hat geschrieben:
Sollten demnächst mehrere schwarzgekleidete Leute im Bayer in der Spycam zu sehen sein bzw. in einer Kirche o. ä. und Ines ist irgendwo ganz oft dabei wäre es ein starkes Indiz für Olafs Tod...


Hey das wollte ich schreiben? :knuddel: :knuddel:

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 22:32 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Dirkkohl hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Sollten demnächst mehrere schwarzgekleidete Leute im Bayer in der Spycam zu sehen sein bzw. in einer Kirche o. ä. und Ines ist irgendwo ganz oft dabei wäre es ein starkes Indiz für Olafs Tod...


Hey das wollte ich schreiben? :knuddel: :knuddel:


Sorry, Dirk! :lol: :rolleyes: :knuddel:

Da fällt mir gerade ein: Wenn der Bua ab nächster Woche gar nicht mehr in der Spycam/Wochenschau zu sehen ist wäre das schon fast ein Beweis!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 23:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
Ist schon komisch das auf einer Spycam bild von einer Puppe die beine gesehen hat

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 22:42 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Dirkkohl hat geschrieben:
Ist schon komisch das auf einer Spycam bild von einer Puppe die beine gesehen hat


Ich glaub gesehen hat das keiner. Ich hab nur geschrieben, dass es ein leichtes ist, so eine Olaf-Puppe reinzulegen. Das mit den Beinen hab ich geschrieben, weil - für den Fall, dass Olaf wirklich stirbt - wissen wir ja nicht, wie lange er möglicherweise unentdeckt in seiner Wohnung liegt oder sitzt. Ich glaube kaum, dass sie einen halbverwesten Olaf komplett zeigen würden... :pale: :puke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 23:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
Trish hat geschrieben:
Dirkkohl hat geschrieben:
Ist schon komisch das auf einer Spycam bild von einer Puppe die beine gesehen hat


Ich glaub gesehen hat das keiner. Ich hab nur geschrieben, dass es ein leichtes ist, so eine Olaf-Puppe reinzulegen. Das mit den Beinen hab ich geschrieben, weil - für den Fall, dass Olaf wirklich stirbt - wissen wir ja nicht, wie lange er möglicherweise unentdeckt in seiner Wohnung liegt oder sitzt. Ich glaube kaum, dass sie einen halbverwesten Olaf komplett zeigen würden... :pale: :puke:



Das wäre wirklich zum :puke: ich ess meistens während der Folge sonntags

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1154: "Morgen vor einem Jahr"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 203
Vorschau Folge 1502 vom 12.10.2014 "Das Pseudonym"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamster
Antworten: 15
Neueste Folge "Stacheln"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: nonoever
Antworten: 1
Folge 1468 "Der Test"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 53
Folge 1210: "Ball verkehrt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 115

Tags

Bild, Cam, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz