2004-2019
Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 10:45 
Offline

Registriert: 13.03.2008, 10:36
Beiträge: 9
Hallöchen,

ich habe mal eine kleine Frage an euch:

hat Anja Antonowicz schon Ihr Kind bekommen?? :?:
Ende Februar war der Entbindungstermin!
Bin so neugierig...

Junge oder Mädchen?? :roll: :?:

Schöne Grüße an euch
Rihanna


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 14:13 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich weiß es leider nicht, aber die Frage gehört in den Tread "Darsteller"!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 19:23 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Vorallem wäre eine kurze Vorstellung nett.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 20:11 
Offline

Registriert: 13.03.2008, 10:36
Beiträge: 9
Hallöchen,

möchte mich mal kurz vorstellen. :flower:
Bin riesengrosser Fan der ersten Stunde der Listra... \:D/
Habe über Anja Antonowicz noch nichts herausgefunden, bezüglich des Babys :razz:

Würde mich sehr freuen wenn jemand mir etwas näheres über Anja sagen könnte...


Schöne Grüße

Rihanna


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 21:03 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Eigentlich war die Geburt für Anfang Februar errechnet.

Wenn sie immer noch schwanger ist dann wird das eine Anna-Ziegler-Geburt.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 23:50 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Eigentlich war die Geburt für Anfang Februar errechnet.

Wenn sie immer noch schwanger ist dann wird das eine Anna-Ziegler-Geburt.


Dass sind die Geburten, wo die Kinder 11 Monate oder länger im Mutterleib verbrachten und die werdende Mutter anschließend von der Noch-Frau des Erzeugers ihres Babys ins Krankenhaus gebracht wird und das Kind allein zur Welt bringt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 09:57 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Ich verstehe auch nicht, warum solche Nachrichten nicht auf der Off bekannt gemacht werden. Könnte man doch gut machen. Noch ein kleines moderiertes Glückwunschbuch dazu. Fertig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 11:25 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Vielleicht wollen sie ja erstmal ein bißchen in Ruhe gelassen werden? :yawinkle:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 11:33 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Dadurch würde sie ja nicht belästigt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 12:19 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Um Rihannas Frage mal zu beantworten:

Ich denke, das Baby ist schon da, was genaueres weiß bis jetzt noch niemand und wenn stehen solche Infos als erstes auf der OFF, wo ja auch die Schwangerschaft von Anja Antonowicz bekannt gegeben wurde.

Sollte es auf der OFF was Neues in der Richtung geben, wird auch hier im Ehrlich ein Glückwunsch-Thread eingerichtet.

Zum Vorstellen gibt's hier auch einen Thread, guck mal hier: klick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 16:05 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Möglicherweise ging ja was schief. Solange über die Zeit geht nicht, und wenn es Nachwuchs gegeben hätte hätten wir das erfahren.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 17:08 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
*Mithoff und Daumendrück*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 20:36 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Vielleicht sollten wir einfach mal bei ihrer Agentur nachfragen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 20:37 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
KarlHeinz hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir einfach mal bei ihrer Agentur nachfragen


Warum?

Sie wird sich schon selbst äußern, wenn sie es möchte. Und wenn nichts kommt, dann geht es andere Leute zunächst mal nichts an, oder? Privatleben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 20:40 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Ich denke ihre Agentur wird die passende Antwort für jede Gelegenheit haben. Das die Fragen da auflaufen, denke ich ist normal und besser als sie selbst zu belästigen. Selbst wenn es Probleme gegeben haben sollte, werden die das passende Statement bereits fertig in der Schublade haben. Ich sehe da also nicht schlimmes dran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2008, 17:10 
Offline

Registriert: 13.03.2008, 10:36
Beiträge: 9
Hallo,
erst mal danke für die vielen Antworten, aber ich habe schon die Agentur LUX

angefragt und erst nach meiner zweiten Bitte um kurze Mitteilung, schrieb mir die Agentur Chefin Brigitte Watzka: [-(

Ich zitiere: Bitte verstehen Sie, dass es nicht unsere Aufgabe ist, intime
Informationen nach aussen zu geben !! :-k

Grüße

Rihanna


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2008, 17:13 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 17:48
Beiträge: 2237
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Ist das nicht völlig egal, wann Frau Antonowicz ihr Kind gekriegt hat oder kriegt?

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2008, 17:27 
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Ist das nicht völlig egal, wann Frau Antonowicz ihr Kind gekriegt hat oder kriegt?

So lange ich nicht der Vater bin... :laughing:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2008, 17:30 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 17:48
Beiträge: 2237
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
True words thou speakest, noble Sire!

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2008, 19:09 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Ist das nicht völlig egal, wann Frau Antonowicz ihr Kind gekriegt hat oder kriegt?


Mittlerweile geht es eher darum, ob sie ihr Kind gekriegt hat.
Es sei denn, Klausi ist der Vater. Dann könnte es natürlich auch ein Elefantenbaby mit entsprechender Tragzeit werden.

Und ja, ich habe hiermit mein Versprechen gerbrochen, in diesem Monat nicht mehr über Klausi zu lästern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Kann ein Kind zwei Mütter haben?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 74
Nastja / Anja
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: GerLinde
Antworten: 6
Gärtnert ihr schon?
Forum: Laberecke
Autor: anjah
Antworten: 0
...das sieht ja aus wie schon mal gegessen
Forum: Laberecke
Autor: KarlHeinz
Antworten: 24
Und schon wieder eine...
Forum: Neu hier ?
Autor: Dingens
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz