2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 19:29 
Viech hat geschrieben:
Isoldes hat geschrieben:
- Drei „Lindensträßler“ verlassen – zumindest auf absehbare Zeit – die Serie.
=> Felix, Nico und Hanne

Was echt, Nico? Hab ich was verpasst oder sind das deine Spekulationen? :-k
Ich kann aber irgendwie nicht glauben, dass Felix damit gemeint ist. Der war doch nur kurz da, vielleicht war er es, der mit "Stippvisite" neben Panaoitis gemeint war.

wie wär's mit steffi?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.07.2010, 19:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Stimmt, da war noch was... die wird ja auch bald gehen, sofern ich das richtig verstanden hab.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Nastya hat die Straße gleich kurz nach Jahresanfang verlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 02:51 
sinapse hat geschrieben:
Nastya hat die Straße gleich kurz nach Jahresanfang verlassen.

stimmt, sie vergisst man gerne, weil sie sich immer wieder mal kurz blicken lässt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 20:25 
Offline

Registriert: 29.09.2009, 16:33
Beiträge: 93
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Chris, Robert, Klausi
Lieblings-Folge: 156 der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: Herbstlich
Stimmt, Nastya hatte ich vergessen. Aber Nico glaube ich auch (nach allem, was ich mir so zusammenreime). Steffi könnte auch sein, aber irgendwie glaube ich, die bleibt noch etwas.

Und mit Felix habt ihr schon recht, der was ja eher auf Stippvisite

Dann also: Nastya, Nico und Hanne?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 21:17 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 12:31
Beiträge: 6
Wohnort: Datteln
Geschlecht: mämich
Sternzeichen: Wassermsnn
Lieblings-Rolle: Alex
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: gut
Hallo,

hier sind meine Vermutungen:

- Die „Lindenstraße“ bekommt einen neuen Arzt. Dieser trägt ein Geheimnis mit sich, das direkt mit einer Bewohnerin der Straße zu tun hat…

Klar, Dr. Stadler ... verliebt in Mitzi ...

- Ein anderer Mediziner schreckt nicht vor Manipulationen an Patienten zurück und das nur, um das Herz einer „Lindenstraße“-Bewohnerin zu erobern.

Is ja nun auch erledigt ... Dr. Melchor

- Ein Jahr mit zwei Hochzeiten: Im Frühjahr und im Winter 2010 läuten jeweils die Hochzeitsglocken.

Visily und Sandra ...... Ines und Dr. Stadler oder Iffi und Klaus

- Außerdem gibt es drei weitere, neue Liebespaare in der „Lindenstraße“.

Felix und Sarah ... Ines und Dr. Stadler ... Iffi und Klaus

- Neues Geschäft in der „Lindenstraße“: Murats Dönerladen schließt; stattdessen eröffnet ein Fachgeschäft für Pralinen.

ok

- Ein bekanntes Gesicht kehrt in die „Lindenstraße“ zurück – und verstrickt sich kurze Zeit später in kriminelle Machenschaften.

Felix

- Zwei andere Urgesteine der „Lindenstraße“ kommen auf Stippvisite in die Serie.

Panaiotis und Seegers

- Drei „Lindensträßler“ verlassen – zumindest auf absehbare Zeit – die Serie.

Hajo und Sabrina und Söfchen


- Caro Stadler wird mit 15 Jahren Mutter eines Kindes. Während Caro überglücklich ist, hat Nico Probleme, in die Vaterrolle zu finden.

Diese Storyline finde ich gar nicht so toll .... die nervt einfach nur.

- Die Wirtschaftskrise kommt in der „Lindenstraße“ an: Gleich zwei Betriebe müssen wegen wirtschaftlicher Probleme schließen.

Das Reisebüro ..... wird zu Träwel oder zählt das dann nicht?
Dann Jimmys Schiegervater Firma ... (denke mal, da Lindenstrasse in Anführungszeichen steht, wird die Serie gemeint sein und nicht die Straße selber).
Wenn das Reisebüro nicht zählt vielleicht noch der blöde Pralinen Laden.


- Mobile „Lindenstraße“: 2010 gibt es gleich mehrere Umzüge – und eine neue Wohngemeinschaft entsteht.

Klaus zu Iffi .... dann die Kinder mit dem Kind ziehen ja hin und her ... und mal abwarten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
Genau das vermute ich auch. Iffi und Klaus werden am 25. Jahrestag heiraten!


Die Jubiläumsfolge trägt den Titel "Iffi und Klaus" - na, will schon jemand die Eröffnung für sich reservieren? :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Die „Lindenstraße“ bekommt einen neuen Arzt. Dieser trägt ein Geheimnis mit sich, das direkt mit einer Bewohnerin der Straße zu tun hat…
Ernesto

Ein anderer Mediziner schreckt nicht vor Manipulationen an Patienten zurück und das nur, um das Herz einer „Lindenstraße“-Bewohnerin zu erobern.
Prof. R. Melchior

Ein Jahr mit zwei Hochzeiten: Im Frühjahr und im Winter 2010 läuten jeweils die Hochzeitsglocken.
Vasiliy & Sandra, Iffi & Klaus (und nicht Dressler & Hanne!)

Außerdem gibt es drei weitere, neue Liebespaare in der „Lindenstraße“.
Iffi & Klaus, Ines & Ernesto, Sarah & Felix, Steffi & Tanja (Hm... das sind vier, von denen zwei bereits wieder Geschichte sind und eins auch nicht mehr lange sein wird...)

Neues Geschäft in der „Lindenstraße“: Murats Dönerladen schließt; stattdessen eröffnet ein Fachgeschäft für Pralinen.
Kack`au

Ein bekanntes Gesicht kehrt in die „Lindenstraße“ zurück – und verstrickt sich kurze Zeit später in kriminelle Machenschaften.
Felix und die Schweine... (Hach, was war das spannend!)

Zwei andere Urgesteine der „Lindenstraße“ kommen auf Stippvisite in die Serie.
Panaiotis war schon da, Isolde wird noch kommen. (Philipp und Nina wurden übrigens auch gesichtet, sind aber keine Urgesteine...)

Drei „Lindensträßler“ verlassen – zumindest auf absehbare Zeit – die Serie.
Sophie, Nico, ...?... (Glaube nicht, dass Hanne oder Felix die 3. Person sein könnten, Steffi schon gar nicht.)

Caro Stadler wird mit 15 Jahren Mutter eines Kindes. Während Caro überglücklich ist, hat Nico Probleme, in die Vaterrolle zu finden.
~

Die Wirtschaftskrise kommt in der „Lindenstraße“ an: Gleich zwei Betriebe müssen wegen wirtschaftlicher Probleme schließen.
Ehrlich-Reisen, der Installateurbetrieb vom "Pappa"

Mobile „Lindenstraße“: 2010 gibt es gleich mehrere Umzüge – und eine neue Wohngemeinschaft entsteht.
Hilde zu Hajo & Sabrina, Gung zu Dressler, HansAnnaMürfel in die HildeGungWohnung, JackSarahMarcellaEnzo in die BZ-Wohnung, demnächst Tanja in die Steffi-Wohnung

So gut wie alles aufgeklärt - die Jahresvorschau 2011 kann kommen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 20:43 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Julia hat geschrieben:

So gut wie alles aufgeklärt - die Jahresvorschau 2011 kann kommen...



darauf freue ich mich schon!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 22:05 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Julia hat geschrieben:
Drei „Lindensträßler“ verlassen – zumindest auf absehbare Zeit – die Serie.
Sophie, Nico, ...?... (Glaube nicht, dass Hanne oder Felix die 3. Person sein könnten, Steffi schon gar nicht.)


Nastya wird laut Off als Aussteiger geführt: "Nastya verlässt im Januar 2010 mit Mila die Lindenstraße und zieht in einen anderen Stadtteil Münchens (Folge 1259)."

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Zuletzt geändert von Chaosqueen am 04.11.2010, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 22:07 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Warum nicht Hanne? Sie ist weg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Na "zumindest auf absehbare Zeit" heißt doch, dass die Person bald wiederkommt. Glaube nicht, dass Hanne zurückkehrt.
An Nastya hab ich gar nicht gedacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 22:27 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
ach den Zusatz habe ich gar nicht beachtet.
Dann sind es Nastya, Sophie und Nico.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Jahresvorschau 2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Tim
Antworten: 120
Fiktive Jahresvorschau 2018
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Ophelia
Antworten: 10
Jahresvorschau für 2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 99
Jahresvorschau 2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Sepulcrum
Antworten: 151
Jahresvorschau 2012 - wann?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 20

Tags

Erde, Essen, Hochzeit, Laufen, Liebe, Mobile, NES, RTL

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz