2004-2019
Aktuelle Zeit: 17.10.2019, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2005, 09:53
Beiträge: 140
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang
Gerade von gillo per Mail reingekommen:


Die „Lindenstraße“ feiert am 8.Dezember 2010 ihr 25-jähriges Bestehen.
AmSonntag, 12.Dezember 2010, wird die Jubiläumsfolge mit der fortlaufenden
Nummer 1306 im Ersten ausgestrahlt.

- Die „Lindenstraße“ bekommt einen neuen Arzt. Dieser trägt ein Geheimnis mit sich, das direkt mit einer Bewohnerin der Straße zu tun hat…
- Ein anderer Mediziner schreckt nicht vor Manipulationen an Patienten zurück und das nur, um das Herz einer „Lindenstraße“-Bewohnerin zu erobern.
- Ein Jahr mit zwei Hochzeiten: Im Frühjahr und im Winter 2010 läuten jeweils die Hochzeitsglocken.
- Außerdem gibt es drei weitere, neue Liebespaare in der „Lindenstraße“.
- Neues Geschäft in der „Lindenstraße“: Murats Dönerladen schließt; stattdessen eröffnet ein Fachgeschäft für Pralinen.
- Ein bekanntes Gesicht kehrt in die „Lindenstraße“ zurück – und verstrickt sich kurze Zeit später in kriminelle Machenschaften.
- Zwei andere Urgesteine der „Lindenstraße“ kommen auf Stippvisite in die Serie.
- Drei „Lindensträßler“ verlassen – zumindest auf absehbare Zeit – die Serie.
- Caro Stadler wird mit 15 Jahren Mutter eines Kindes. Während Caro überglücklich ist, hat Nico Probleme, in die Vaterrolle zu finden.
- Die Wirtschaftskrise kommt in der „Lindenstraße“ an: Gleich zwei Betriebe müssen wegen wirtschaftlicher Probleme schließen.
- Mobile „Lindenstraße“: 2010 gibt es gleich mehrere Umzüge – und eine neue Wohngemeinschaft entsteht.


Zuletzt geändert von One am 20.01.2010, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 21:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Also der neue Arzt ist schon da. Ob das Geheimnis wirklich mit Maria zu tun hat?
Die Manipulationen am Patienten sind auch schon im Gange.
Eine der beiden Hochzeiten ist ja schon klar, ebenso das Pralinengeschäft.
Muß das sein - schon wieder eine Rückkehr mit kriminellen Machenschaften?
Panaiotis - ist er der "Kriminelle" oder eines der beiden "Urgesteine"?
Eine der drei Lindensträßler/innen ist auch schon weg.
Mit Caros Baby scheint alles in Ordnung zu sein. *freu*
Wirtschaftskrise: Der eine Betrieb ist wohl der von Jimi. Welcher könnte der zweite sein? Der Friseursalon? Wenn der scheitert, dann aber mit Sicherheit nicht an der Wirtschaftskrise.
Eine neue WG - was für eine Überraschung! *Augen roll*

Ich muß sagen - übermäßig neu und spannend klingt das alles nicht.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 15:51 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 17:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Also offen ist doch eigentlich nur noch, wer die zweite Hochzeit feiert, wer die beiden anderen Liebespaare sind, wer der dritte Rückkehrer ist (Panaitos, Felix und?), wer davon kriminell wird, welcher Laden schließt, wer umzieht und welche Wohngemeinschaft sich bildet. Überschaubar.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 12:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Eins der drei Liebespaare werden wohl Steffi & Tanja sein.
Panaiotis ist eins der 'Urgesteine', denn Felix taucht ja auch wieder auf - und der ist noch kein Urgestein, sondern wohl eher der mit den kriminellen Machenschaften.

Mal gucken, wer im Winter heiratet - das ist das einzig halbwegs 'spannende', was noch komplett offen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 15:59 
Also wenn ich mir die Vorschau so ansehe, wärs mir lieber gewesen, sie hätten keine gebracht. Spannungserzeugend find ich sie nicht gerade.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 10:39
Beiträge: 259
Lieblings-Rolle: Amélie, Roberto, Bianca Guther
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
:nlmd: Juhu, es gibt sie doch noch! :nlmd:

One hat geschrieben:
- Die „Lindenstraße“ bekommt einen neuen Arzt. Dieser trägt ein Geheimnis mit sich, das direkt mit einer Bewohnerin der Straße zu tun hat…
Hmmm, Caro ist doch von Che? Oder ist er einfach nur schröcklich verliebt in sie und das ist sein ganzes Geheimnis?
One hat geschrieben:
- Ein anderer Mediziner schreckt nicht vor Manipulationen an Patienten zurück und das nur, umdas Herz einer „Lindenstraße“-Bewohnerin zu erobern.
Okay, das war leicht: Stalker-Rudi und Helga.
One hat geschrieben:
- Ein Jahr mit zwei Hochzeiten: Im Frühjahr und imWinter 2010 läuten jeweils die Hochzeitsglocken.
Vaschili und Sandra und - hmmmm - Tanja und Frettchen? Schließlich muß sie sich ja im nächsten Jahr mit Pauken und Trompeten erneut trennen können. Findet Iffi jemanden? Heiraten sie und Momo nach endlosen Jahren nun doch mal? Sarah und Felix :lach:? Stalker-Rudi und Helga :shock: :evil:??
One hat geschrieben:
- Außerdem gibt es drei weitere, neue Liebespaare in der „Lindenstraße“.
Grübchen und Frettchen, Sarah und Felix??, vielleicht Ines?
One hat geschrieben:
- Neues Geschäft in der „Lindenstraße“: Murats Dönerladen schließt;stattdessen eröffnet ein Fachgeschäft für Pralinen.
Tja....
One hat geschrieben:
- Ein bekanntes Gesicht kehrt in die „Lindenstraße“ zurück – und verstrickt sich kurze Zeit später in kriminelle Machenschaften.
Hmmmmm. Zorro betrügt mal wieder die Versicherung? Robert Engel vertickt zusammen mit Frettchen Drogen??? :yes: Frank Dressler kauft bei Frettchen Drogen? Olaf kommt zurück und erschießt doch noch alle :laughing:?
One hat geschrieben:
- Zwei andere Urgesteine der „Lindenstraße“ kommen auf Stippvisite in die Serie.
Hm. Robert Engel :yes:! Ich laß mich überraschen.
One hat geschrieben:
- Drei „Lindensträßler“ verlassen – zumindest auf absehbare Zeit – die Serie.
Steffi! Steffi! Steffi! =D>
One hat geschrieben:
- Caro Stadler wird mit 15 Jahren Mutter eines Kindes.Während Caro überglücklich ist, hat Nico Probleme, in die Vaterrolle zu finden.
Na, also mit dem Nachwuchs selbst scheint dann doch alles bestens zu sein. Ist doch schon mal was.
One hat geschrieben:
- Die Wirtschaftskrise kommt in der „Lindenstraße“ an: Gleich zwei Betriebe müssen wegen wirtschaftlicher Probleme schließen.
Da fällt mir ein, daß das Café Bayer mal dringend renoviert werden müßte. Aber das wird es nicht sein. Der Friseur? Verdient hätte er es. Aber vermutlich rennt man Grübchen und Frettchen wegen ihrer Live-Shows die Butze ein. Ob Murat's Döner hier mit zu zählt? Das Reisebüro? Nee, da hätte ja Alex und Josi nix mehr. Der Betrieb von Mitzis Papa? Aus dramaturgischen Gründen das George?
One hat geschrieben:
- Mobile „Lindenstraße“: 2010 gibt es gleich mehrere Umzüge – und eine neue Wohngemeinschaft entsteht.
Uh, da bin ich ja mal gespannt. Das klingt gut!

_________________
Hast du Ärger mit die Deinen, trink Dich einen.
Ist der Ärger dann vorbei, trink Dich zwei.

Onkel Franz zu Helga in Folge 443


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 12:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
hoffentlich zählt Marion (auf der OFF unter 'Aussteiger') nicht als Urgestein, oder Phil Seegers - das wäre sehr sparsam; wir wollen doch alle Robert Engel sehen!

Die winterliche Hochzeit lässt mich echt grübeln, als nicht verheiratete Paare gibt's derzeit nur Frettchen & Grübchen (die aber erst noch von Suze geschieden werden muss), Dressler & Hanne und Caro & Nico (sowie Sandra & Vasily, aber die sind ja im Frühjahr dran). Finde ich alle drei nicht sooo pralle für ne Hochzeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 10:39
Beiträge: 259
Lieblings-Rolle: Amélie, Roberto, Bianca Guther
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Oder es geht wie mit den Kronmayrs vor 25 Jahren (da fällt mir ein, wäre ja auch eine schöne Reminiszenz zum Jubiläum...): "Hallöle, wir sind die neuen Nachbar und in 10 (?) Folgen heiraten wir!"

_________________
Hast du Ärger mit die Deinen, trink Dich einen.
Ist der Ärger dann vorbei, trink Dich zwei.

Onkel Franz zu Helga in Folge 443


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 7942
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
- Die „Lindenstraße“ bekommt einen neuen Arzt. Dieser trägt ein Geheimnis mit sich, das direkt mit einer Bewohnerin der Straße zu tun hat…
is klar, die Bewohnerin ist Mizzi

- Ein anderer Mediziner schreckt nicht vor Manipulationen an Patienten zurück und das nur, um das Herz einer „Lindenstraße“-Bewohnerin zu erobern.
auch klar

- Ein Jahr mit zwei Hochzeiten: Im Frühjahr und im Winter 2010 läuten jeweils die Hochzeitsglocken.
Sandra & Vasily und ......Hanne & Dressler? ....Iffi & ??? ......ma gucken!

- Außerdem gibt es drei weitere, neue Liebespaare in der „Lindenstraße“.
Steffi & Tanja, Sarah und Felix?, Iffi und ...?, Alex und Josi?, Ines und ...?, Klaus und ...? Momo und ...? Enzo und ...? Adi und Hilde???

- Neues Geschäft in der „Lindenstraße“: Murats Dönerladen schließt; stattdessen eröffnet ein Fachgeschäft für Pralinen.
auch klar

- Ein bekanntes Gesicht kehrt in die „Lindenstraße“ zurück – und verstrickt sich kurze Zeit später in kriminelle Machenschaften.
Felix! Die Väter sind aus'm Haus... Aber ist das nicht eigentlich die Vorhersage für 2009 gewesen?

- Zwei andere Urgesteine der „Lindenstraße“ kommen auf Stippvisite in die Serie.
Panaiotis und Isolde?

- Drei „Lindensträßler“ verlassen – zumindest auf absehbare Zeit – die Serie.
Käthe, Karsten und ...Nastya? ...Sophie? ...Elena?

- Caro Stadler wird mit 15 Jahren Mutter eines Kindes. Während Caro überglücklich ist, hat Nico Probleme, in die Vaterrolle zu finden.
...

- Die Wirtschaftskrise kommt in der „Lindenstraße“ an: Gleich zwei Betriebe müssen wegen wirtschaftlicher Probleme schließen.
Der Stadler'sche Brötchengeber und ...Murats Döner? ...Alimentari (wer kann sich das schon leisten?)? ...Cafe Beyer? ...Reisebüro...? Mit Sicherheit nicht der Friseursalon. Der läuft in 100 Jahren noch!

- Mobile „Lindenstraße“: 2010 gibt es gleich mehrere Umzüge – und eine neue Wohngemeinschaft entsteht.
Nastya, Steffi, bei Fam. Stadler wird sich auch was ändern, eine WG vielleicht mit Sarah, Enzo, Felix und Josi?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2008, 17:30
Beiträge: 12
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Alex, Antonia
Lieblings-Folge: 982
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: ok
Vielleicht sind Iffi und Klaus eines der neuen Paare ????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 7942
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Lavinia hat geschrieben:
Vielleicht sind Iffi und Klaus eines der neuen Paare ????

Och nöööö... Ich würde es den Listra-Machern schon zutrauen, aber ich finde die beiden verbindet eine echt langjährige Freundschaft, sie kennen sich von Kindesbeinen an. Sowas ist sehr selten und darum auch sehr wertvoll. Das sollte nicht mit einer Liebesbeziehung, die am Ende eh nur mit Tränen endet, zerstört werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 20:09 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38285
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
- Ein bekanntes Gesicht kehrt zurück - und verstrickt sich kurze Zeit später in kriminelle Machenschaften.
---

Frank Winter (ehemals Dressler) kann es nicht sein, der Mann kommt ja immer mitsamt seiner säuischen Kriminalität schon an, der verstrickt sich nicht erst später.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 12:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Das ist Felix, der sich moralische Absolution von Sarah erhofft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 15:04
Beiträge: 185
Wohnort: 20 km vor Minga
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1986
cool Jahresvorschau ! Die muss ich als nicht-Spoilerer trotzdem lesen !

bekanntes Gesicht und kriminelle Machenschaften kann ja nur oli Klatt sein. Der neue Arzt wird der Vater von einer der Stadler-Mädls sein. Ich freu mich schon auf Jimmmis-bayrisch Gestotter. "Miezi, wia konn da denn dos bassiert sein ?"
Wahrscheinlich is die Josi vom Jimmi und die schlaue Caro vom Ernesto ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2008, 17:30
Beiträge: 12
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Alex, Antonia
Lieblings-Folge: 982
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: ok
Julia hat geschrieben:
Lavinia hat geschrieben:
Vielleicht sind Iffi und Klaus eines der neuen Paare ????

Och nöööö... Ich würde es den Listra-Machern schon zutrauen, aber ich finde die beiden verbindet eine echt langjährige Freundschaft, sie kennen sich von Kindesbeinen an. Sowas ist sehr selten und darum auch sehr wertvoll. Das sollte nicht mit einer Liebesbeziehung, die am Ende eh nur mit Tränen endet, zerstört werden.


Ehrlich gesagt, wäre ich davon auch nicht gerade begeistert.....außerdem stimme ich Dir zu, es kann gut sein, dass das ihre Freundschaft zerstören könnte.
Trotzdem habe ich so ein komisches Gefühl :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 10:15 
Offline

Registriert: 06.12.2005, 13:51
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin
One hat geschrieben:
Gerade von gillo per Mail reingekommen:


Die „Lindenstraße“ feiert am 8.Dezember 2010 ihr 25-jähriges Bestehen.
AmSonntag, 12.Dezember 2010, wird die Jubiläumsfolge mit der fortlaufenden
Nummer 1306 im Ersten ausgestrahlt.

- Die „Lindenstraße“ bekommt einen neuen Arzt. Dieser trägt ein Geheimnis mit sich, das direkt mit einer Bewohnerin der Straße zu tun hat…

Der neue Arzt ist natürlich Ernesto! :cool: Diese Bewohner dürfte sicher Mimi alias Maria sein! Geheimnis?? Vielleicht eine frühere Affäre zwischen Ernesto und Mimi??? :-k

One hat geschrieben:
- Ein anderer Mediziner schreckt nicht vor Manipulationen an Patienten zurück und das nur, um das Herz einer „Lindenstraße“-Bewohnerin zu erobern.

Ist auch inzwischen klar! Es ist Melchior! Wird allerdings wohl bald ein Ende finden damit!

One hat geschrieben:
- Ein Jahr mit zwei Hochzeiten: Im Frühjahr und im Winter 2010 läuten jeweils die Hochzeitsglocken.

Sandra und Vasiliy und.......... :-k :-k ..na, ich lass mich überraschen ;-)

One hat geschrieben:
- Außerdem gibt es drei weitere, neue Liebespaare in der „Lindenstraße“.

Hmm...Steffi und Tanja....vielleicht Felix und Sarah und vielleicht Iffi und Klaus???? Mal abwarten und Tee trinken....

One hat geschrieben:
- Neues Geschäft in der „Lindenstraße“: Murats Dönerladen schließt; stattdessen eröffnet ein Fachgeschäft für Pralinen.

Wer dieses Pralinengeschäft führen wird, ist ja wohl klar...aber auch erfolgreich und vor allem legal??? und was macht Murat dann???

One hat geschrieben:
- Ein bekanntes Gesicht kehrt in die „Lindenstraße“ zurück – und verstrickt sich kurze Zeit später in kriminelle Machenschaften.

Hm Hm.....da fällt mir nix so recht ein ....Olaf ist es bestimmt nicht, aber Olli vielleicht??? Oder gar Anna wegen Steffi????

One hat geschrieben:
- Zwei andere Urgesteine der „Lindenstraße“ kommen auf Stippvisite in die Serie.

Das ist erstmal Vasilies Vater und der andere wohl Felix, so wie es sich laut Spycam andeutet....

One hat geschrieben:
- Drei „Lindensträßler“ verlassen – zumindest auf absehbare Zeit – die Serie.

Nummer eins: Nastya oder?? Laut Spycam wird sie mal später kurz zu sehen sein...
Nummer zwei: Käthe
Nummer drei: ??????

One hat geschrieben:
- Caro Stadler wird mit 15 Jahren Mutter eines Kindes. Während Caro überglücklich ist, hat Nico Probleme, in die Vaterrolle zu finden.

Okay, Stadlers Nachwuchs erfolgt definitiv! Freut mich! :grin: Soso, Nico kriegt Vaterprobleme?? Naja, kein Wunder in seinem Alter...Bin gespannt, wie Nico und Caro sich nun als frische junge Eltern so durchschlagen..vielleicht anders und nicht so stressig wie bei Momo und Iffi einst??

One hat geschrieben:
- Die Wirtschaftskrise kommt in der „Lindenstraße“ an: Gleich zwei Betriebe müssen wegen wirtschaftlicher Probleme schließen.

Das eine wird wohl sicher Murats Dönerladen sein. Warum sonst gibt Murat seinen Laden nach wenigen Jahren so schnell wieder auf? Das andere..hm....Jimis Brötchengeber, obwohl er eigentlich nicht in der Lindenstrasse ist.....ich denke auch mal an Alimentari und an George.... :-k

One hat geschrieben:
- Mobile „Lindenstraße“: 2010 gibt es gleich mehrere Umzüge – und eine neue Wohngemeinschaft entsteht.

Ein Umzug hat ja schon bereits stattgefunden. Nastyas Auszug ;-)....Nachfolgerin ist dann Steffi....und die anderen..da lasse ich mich überraschen...

Soviel zu meiner eigenen Stellungnahme zur Jahresvorschau.... :cool: :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 15:31
Beiträge: 338
Wohnort: Kalletal
Geschlecht: w
Sternzeichen: Wassermann
Spoilerer: Ja
Fan seit: der ersten Folge
One hat geschrieben:
Die Wirtschaftskrise kommt in der „Lindenstraße“ an: Gleich zwei Betriebe müssen wegen wirtschaftlicher Probleme schließen.


Vielleicht schließen sie ja den Supermarkt. Dort wird sowieso nicht gedreht bzw. kann nicht gedreht weden ...

Und dann evtl. das Reisebüro. Werden im realen Leben tatsächlich noch viele Reisen über ein Reisebüro gekauft? Andererseits: Was wird dann aus Alex und Josi?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Spocky hat geschrieben:
One hat geschrieben:
- Zwei andere Urgesteine der „Lindenstraße“ kommen auf Stippvisite in die Serie.

Das ist erstmal Vasilies Vater und der andere wohl Felix, so wie es sich laut Spycam andeutet....

Felix würde ich nicht als Urgestein sehen, sondern eher als das bekannte Gesicht, dass sich in kriminelle Machenschaften verstrickt. Die Urgesteine kommen ja nur auf Stippvisite, Felix hingegen richtet sich in bei Carsten und Käthe häuslich ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010, 21:41
Beiträge: 125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: recht lange
Stimmung: gut ;-)
Seepferdchen hat geschrieben:
One hat geschrieben:
Die Wirtschaftskrise kommt in der „Lindenstraße“ an: Gleich zwei Betriebe müssen wegen wirtschaftlicher Probleme schließen.


Vielleicht schließen sie ja den Supermarkt. Dort wird sowieso nicht gedreht bzw. kann nicht gedreht weden ...

Und dann evtl. das Reisebüro. Werden im realen Leben tatsächlich noch viele Reisen über ein Reisebüro gekauft? Andererseits: Was wird dann aus Alex und Josi?


Oder vielleicht ueberlebt Steffis Pralinenladen nur ein paar Wochen? :mes-hi: Wer kann sich in der Wirtschaftskrise schon solche Extravaganzen leisten? :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2010
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010, 21:41
Beiträge: 125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: recht lange
Stimmung: gut ;-)
Lavinia hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
Lavinia hat geschrieben:
Vielleicht sind Iffi und Klaus eines der neuen Paare ????

Och nöööö... Ich würde es den Listra-Machern schon zutrauen, aber ich finde die beiden verbindet eine echt langjährige Freundschaft, sie kennen sich von Kindesbeinen an. Sowas ist sehr selten und darum auch sehr wertvoll. Das sollte nicht mit einer Liebesbeziehung, die am Ende eh nur mit Tränen endet, zerstört werden.


Ehrlich gesagt, wäre ich davon auch nicht gerade begeistert.....außerdem stimme ich Dir zu, es kann gut sein, dass das ihre Freundschaft zerstören könnte.
Trotzdem habe ich so ein komisches Gefühl :weißnich:


Hmmm, ja, Iffi und Klaus halte ich auch fuer durchaus moeglich. :neutral:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Fiktive Jahresvorschau 2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sawyer22
Antworten: 13
Gibt es in diesem Jahr keine Jahresvorschau?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Ribanna
Antworten: 119
Jahresvorschau 2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Sepulcrum
Antworten: 151
Jahresvorschau der Lindenstraße 2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 326
Jahresvorschau für 2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 99

Tags

Erde, Essen, Hochzeit, Laufen, Liebe, Mobile, NES, RTL

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz