2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 04.12.2010, 23:37 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
sinapse hat geschrieben:

Zitat:
* Eine „Lindensträßlerin“ verdingt sich als Leihmutter – und muss nach der Geburt feststellen, dass sie für das ausgetragene Kind ganz besondere Gefühle hegt…

:warten: ...wer hätte das gedacht?


Bei Jack denkt man sich das weniger.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.12.2010, 23:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 04.12.2010, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Vielleicht bleibt uns die extreme Soap-Nummer ja auch erspart und mit ganz besondere Gefühle ist was negatives gemeint, postnatale Depression oder so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 00:02 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
dass sie für das ausgetragene Kind

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 01:15 
Offline

Registriert: 24.09.2009, 00:48
Beiträge: 340
Spoilerer: Ja
sinapse hat geschrieben:
* Emotionaler Höhepunkt im kommenden Jahr sind zwei große und sehr dramatische Liebes- und Liebesleidgeschichten, an deren Ende auch zwei komplette Familien in Trümmern liegen.

Wir haben ins der Spycam ja schon einen Blick auf Nina erhaschen können. Vielleicht läuft da ja auch noch was. Und dass eine Familie die Stadlers sind, ist ja eigentlich jetzt schon klar.
sinapse hat geschrieben:
* Thema Integration: Die mögliche Abschiebung krimineller Jugendlicher beschäftigt die „Lindenstraße“.

Das wird dann wohl Orkan sein. Aber wenn er wirklich ein "richtiger" Neffe von Murat ist, dann wird er doch in Deutschland geboren sein. Von daher ist das nicht ganz stimmig.
sinapse hat geschrieben:
* Das Haus Nummer 3 in der „Lindenstraße“ bekommt einen neuen Besitzer.

Also doch Dressler? Aber wer wäscht dann sein Geld? Phil?

Es scheint auf jeden Fall ein sehr düsteres und trauriges Jubiläumsjahr zu werden. Schade eigentlich :sad:

_________________
Else Kling war ein Punk! (Klaus B.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 10:20 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Lunaut hat geschrieben:
-Zwei neue Bewohner sorgen für Wirbel: Beim jungen Türken Orkan ist der Name Programm, er fegt wie ein Sturmwind durch die "Lindenstraße" und eckt mit seiner ungestürmen Art bald überall an. Nachtklub-Sängerin Kitty verdreht derweil gleich mehreren Männern den Kopf


Orkan ist ja nicht mehr zu übersehen in der Spycam
Auf diese Kitty freue ich mich. Und Musik in der Lindenstraße-das hat gefehlt. Ich freue mich auf diese Geschichte.

Lunaut hat geschrieben:
-Zwei lieb gewonnene "Lindensträßler" verlassen die Serie


Ines geht doch? Ich kann es nicht glauben, dass Birgitta Weizenegger die Serie verlässt. Die Rolle der Ines fand ich nie spannend, aber um Birgitta finde ich es schade.
Hilde muss bestimmt in ein Pflegeheim


Lunaut hat geschrieben:
-Bei Erich Schiller und seiner liebsten Helga Beimer herrscht Aufbruchstimmung. Das unverwüstliche Rentnerpaar wagt nach dem Konkurs von "Ehrlich-Reisen" erneut den Schritt in die Selbstständigkeit. Ob es diesmal gut geht?



Die Autoren wissen wohl nicht, was sie mit Helga und Erich anfangen sollen. :warten:

Lunaut hat geschrieben:
-Bei den Stadlers geht es drunter und drüber. Maria Stadler führt die leidenschaftliche Affäre mit ihrem Schwager Ernesto fort. Ihre Ehe steht vor dem Aus. Wird Maria mit Ernesto langfristig glücklich?


Wenn Jimi davon erfährt, werden sie bestimmt nicht glücklich. Schade, dass keine Beziehung wirklich hält in der Serie.

Lunaut hat geschrieben:
-Ein wohlhabender Bewohner der "Lindenstraße" verstrickt sich in eine gefährliche Geldwäscheaktion


Ja ja der Dressler. Bei Frank hätte er das nicht geduldet.

Lunaut hat geschrieben:
-Jack verdingt sich überraschend als Leihmutter, das sie dringend Geld für ihren großen Traum die Rally Paris - Dakar benötigt. Doch es kommt alles anders als von den werdenden Eltern und der Leihmutter geplant: Jack erleidet eine Frühgeburt. Wird das Kind überleben?


Jack wurde in den letzten Jahren immer als eine junge Frau gezeigt, die mit beiden Beinen im Leben steht. Diese Geschichte passt einfach nicht zur Rolle.

Lunaut hat geschrieben:
-Erbitterten Streit um das Sorgerecht für ihr gemeinsames Kind liefern sich zwei Bewohner in einem monatelangen Kampf. Mit unschönem Ausgang


Sind da Vasily und Jack gemeint. Glaube ich nicht.
Nico? Kann mir nicht vorstellen, dass er überhaupt eine Chance hat, das Sorgerecht zu bekommen.
Wie einige hier schon geschrieben haben: Dann sind wohl Klaus und Nastya gemeint.


Lunaut hat geschrieben:
-In großen Schwierigkeiten steckt eine andere "Lindenstraße"-Bewohnerin: Sie gerät unversehens in die Fänge einer gefährlichen Psychosekte. Mit vereinten Kräften versuchen ihre Freunde, sie dort wieder herauszubekommen.


Das kann eigentlich nur Angelina sein. Marcella glaube ich nicht. Sie bekommt bestimmt nicht zwei Geschichten in einem Jahr.

Lunaut hat geschrieben:
-Im Herbst läuten die Hochzeitsglocken für ein junges Paar


Alex und Josie?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 10:26 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
sinapse hat geschrieben:

Zitat:
* Der Versuch einer Menage a trois endet für die Beteiligten betrüblich.

Meine Favoriten wäre Enzo-Marcella-Momo. Könnte aber auch Sabrina-Hajo-Kitty gemeint sein. Was ich auf keinen Fall sehen will, ist Sandra-Vasily-Jack.



Kann doch eigentlich nur die Geschichte um Marcella-Mom-Enzo sein, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
puckster hat geschrieben:
Lunaut hat geschrieben:
-Jack verdingt sich überraschend als Leihmutter, das sie dringend Geld für ihren großen Traum die Rally Paris - Dakar benötigt. Doch es kommt alles anders als von den werdenden Eltern und der Leihmutter geplant: Jack erleidet eine Frühgeburt. Wird das Kind überleben?


Jack wurde in den letzten Jahren immer als eine junge Frau gezeigt, die mit beiden Beinen im Leben steht. Diese Geschichte passt einfach nicht zur Rolle.


Nein, die Geschichte passt nicht. Eine Jack, wie wir sie bisher erlebt haben, würde niemals für Geld das Kind einer anderen Frau austragen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Warum tippt niemand auf Sarah als Psychokandidatin? Oder Sandra? Labil genug, um leichte Opfer zu werden, sind beide.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Mit dieser Psychosekte könnte ich mir inzwischen auch Ines vorstellen oder Sandra.
Die Selbstständigkeit von Erich und Helga: ob da nicht was musikalisches kommt. Die Bar, die aufgestellt wurde... und in mehreren Interviews hat Frau Marjan auf Erichs Musikalität hingewiesen. :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 13:14 
Diavolezza hat geschrieben:
Eine Jack, wie wir sie bisher erlebt haben, würde niemals für Geld das Kind einer anderen Frau austragen.


Das passt wirklich nicht. Vor allem benötigt Jack das Geld ja für die Rallye Dakar. Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich bezweifle, dass man dieses Rennen ohne jegliche Vorbereitung absolvieren kann. Jack müsste dann also schwanger für ein Autorennen trainieren?!
Aber gut, vielleicht wird dadurch ja auch die Frühgeburt ausgelöst. :auweia:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Die einzige, die ich mir als Leihmutter gut vorstellen könnte, wäre Tanja. Die ist skrupellos genug, um so was zu machen. Wäre Lisa ein paar Jahre jünger, würde ich ihr das auch zutrauen. Aber jetzt, wo sie mit Murat glücklich verheiratet ist, nicht mehr.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Meike hat geschrieben:
Mit dieser Psychosekte könnte ich mir inzwischen auch Ines vorstellen oder Sandra.
Die Selbstständigkeit von Erich und Helga: ob da nicht was musikalisches kommt. Die Bar, die aufgestellt wurde... und in mehreren Interviews hat Frau Marjan auf Erichs Musikalität hingewiesen. :-k


Ines könnte ich mir sehr gut in einer Psychosekte vorstellen. Aber auch Sandra wäre eine gute Kandidatin dafür. Sandra ist ja eh sehr labil, wenn man an die Kokserei denkt: weil ihr Vater auftauchte, wurde sie rückfällig. Sie braucht also immer irgend einen vermeintlichen Halt. Jetzt droht ihr ja auch wieder eine schwierige Zeit: Ihr pubertierenden Töchter wollen keinen Kontakt zu ihr und Leihmutter Jack will das Kind behalten. Sandra wird also wieder in eine Stresssituation kommen. Drogen will sie nicht nehmen, doch der Sekten-Guru, der ihr die Lösung ihrer Probleme verspricht, kommt da gerade Recht...

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 14:29 
Offline

Registriert: 30.11.2010, 18:15
Beiträge: 23
Diavolezza hat geschrieben:

Ines könnte ich mir sehr gut in einer Psychosekte vorstellen. Aber auch Sandra wäre eine gute Kandidatin dafür. Sandra ist ja eh sehr labil, wenn man an die Kokserei denkt: weil ihr Vater auftauchte, wurde sie rückfällig. Sie braucht also immer irgend einen vermeintlichen Halt. Jetzt droht ihr ja auch wieder eine schwierige Zeit: Ihr pubertierenden Töchter wollen keinen Kontakt zu ihr und Leihmutter Jack will das Kind behalten. Sandra wird also wieder in eine Stresssituation kommen. Drogen will sie nicht nehmen, doch der Sekten-Guru, der ihr die Lösung ihrer Probleme verspricht, kommt da gerade Recht...


Aber Ines geht doch sehr wahrscheinlich und Sandra hat genug mit der Storyline rund um die Leihmutterschaft zu tun, da würde ich es eher Angelina zutrauen, in diese Sekte zu geraten. Fände ich übrigens gut, denn es passt zu ihrem jetzigen, merkwürdigen Verhalten. Eventuell kommt auch noch Marcella in Frage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 17:45 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diavolezza hat geschrieben:

Ines könnte ich mir sehr gut in einer Psychosekte vorstellen.


Psychosekte hatte sie schon, das macht sie nicht noch mal.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Warum tippt niemand auf Sarah als Psychokandidatin?


Es heißt doch Mit vereinten Kräften versuchen ihre Freunde, sie dort wieder herauszubekommen. - wer soll das bitte denn bei Sarah sein? :evil6:
"Freunde" ist ja schon bei Tanja grenzwertig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
sinapse hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Warum tippt niemand auf Sarah als Psychokandidatin?


Es heißt doch Mit vereinten Kräften versuchen ihre Freunde, sie dort wieder herauszubekommen. - wer soll das bitte denn bei Sarah sein? :evil6:
"Freunde" ist ja schon bei Tanja grenzwertig.


Da sprichst du ein wahres Wort. :evil6: :evil6: :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Nik hat geschrieben:
sinapse hat geschrieben:
* Emotionaler Höhepunkt im kommenden Jahr sind zwei große und sehr dramatische Liebes- und Liebesleidgeschichten, an deren Ende auch zwei komplette Familien in Trümmern liegen.

Wir haben ins der Spycam ja schon einen Blick auf Nina erhaschen können. Vielleicht läuft da ja auch noch was. Und dass eine Familie die Stadlers sind, ist ja eigentlich jetzt schon klar.


Das fände ich aber sehr ungeschickt von den Autoren - erst die hochzeitliche Vereinigung der beiden großen Familien Beimer und Zenker zum Jubiläum raushauen und dann soll es ein Jahr später schon wieder vorbei sein? [-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 20:52 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Lunaut hat geschrieben:
-Im Herbst läuten die Hochzeitsglocken für ein junges Paar


Im Vorschautrailer zur Folge 1306 sagt Nico zu Momo: Ich würde sie auch heiraten. Vielleicht doch Nico und Caro?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010, 22:39
Beiträge: 1283
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Maria Stadler
Spoilerer: Ja
Fan seit: Seit der 1.Folge
Stimmung: Listra-Fieber
puckster hat geschrieben:
Lunaut hat geschrieben:
-Im Herbst läuten die Hochzeitsglocken für ein junges Paar


Im Vorschautrailer zur Folge 1306 sagt Nico zu Momo: Ich würde sie auch heiraten. Vielleicht doch Nico und Caro?



Habe ich auch gedacht ! Wobei Caro irgendwie doch nicht der Typ ist,so jung zu heiraten ?
Aber ich tippe eher auf die beiden als auf Josi und Alex.
Ist auch verrückt, die Eltern stecken tief in der Krise, sofern die Maria noch lange die Affäre mit Ernesto hat, und die jüngste Tochter macht sich auf Familie...

_________________
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Heute Marchella mit dem Liebescocktail, ob das der Anfang der Psychosekte ist? War ja irgendwie ohne Sinn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Gibt es in diesem Jahr keine Jahresvorschau?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Ribanna
Antworten: 119
Jahresvorschau 2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Sepulcrum
Antworten: 151
Jahresvorschau für 2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 99
Jahresvorschau 2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Tim
Antworten: 120
Fiktive Jahresvorschau 2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sawyer22
Antworten: 13

Tags

Erde, Geld, Hochzeit, NES, Name, Programm, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz