2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 12.01.2013, 22:47 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Beom toten tippe ich mal sehr auf Dressler. Mit der Angelina-Adoption und seinen aktuellen Nachlassregelungen scheint schon alles vorbereitet zu werden. Und der Tod des HAusbesitzers wirft mit Sicherheit alles aus der Bahn.

Ausstieg? Hajo wäre mein größter Tipp. Der Schauspieler wirkt auf mich immer gebrechlicher. KEine Ahnung, ob das gespielt ist. Oder Erich? Wundert mich, dass er im Moment mal ne längere Zeit in Kanada ist, ohne wirklichen Grund. So als bräcuhte der Schauspieler ne Auszeit.

Das Anna-Kind wird also geboren? Und Helga kanns nicht ertragen. Hähä, hat sie nicht besser verdient :-D

3x Beziehungsstress. Phillip/Conny haben längst. Anna/Hans ständig, ähnlich wie Gabi/Andy. Murat/Lisa hatten wir doch erst, wobei er ihr ja ziemlich Druck macht sich zu bessern, und wenn sie seinen Laden "unterstützen" will...

Das Akropolis könnte durch nen Dressler-Erbanteil gerettet werden.

Auf die Klaus-Hartz-IV-Story bin ich sehr gespannt. die Chance hat man mit Momo ziemlich verbaut :-/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.01.2013, 22:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 00:28 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
StefanM hat geschrieben:
Beom toten tippe ich mal sehr auf Dressler. Mit der Angelina-Adoption und seinen aktuellen Nachlassregelungen scheint schon alles vorbereitet zu werden. Und der Tod des HAusbesitzers wirft mit Sicherheit alles aus der Bahn./


Im Prinzip steht das zu befürchten. Eigentlich ist Dressler der einzige, dessen Tod Folgen für die "ganze Straße" hat. Bei Helga wären sie alle traurig, aber da "kippt" doch nix. Dem widerspricht aber dieser Halbspoiler mit der depperten Kandidatur.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 02:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Dressler könnte die Straße in der Tat mehr aus dem Gleichgewicht bringen. Er ist Besitzer der Nr. 3. Carsten und Käthe würden dann wahrscheinlich nicht mehr mietfrei wohnen. Tanja auch nicht. Aber es wäre um Dressler genauso schade, wie um Helga (sweat)

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich tippe auch eher auf Dressler. Ludwig Haas hat vor Jahren mal in einem Interview gesagt, dass er nicht so lange spielen wird, bis er tot umfällt. Er will aufhören, wenn er meint, dass er nicht mehr die Leistung bringt, die von sich erwartet. Die Zuschauer sollen ihn gut in in Erinnerung behalten.

MLM hingegen hat erst vor kurzem irgendwo gesagt, dass sie sich noch fit fühlt und noch lange nicht ans Aufhören denkt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Im April wird Herr Haas 80. Vielleicht hat er sich das für sein Spiel in der Lindenstraße als guten Zeitpunkt, aufzuhören, wenn es am schönsten ist, gesetzt.

Aber schade wäre es schon!!

Es werden immer weniger Urgesteine, aber ist der normale Gang.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Oh! 80 schon???? Das hätte ich nicht gedacht. Er wirkt deutlich jünger.

Löwenzahn hat geschrieben:
Vielleicht hat er sich das für sein Spiel in der Lindenstraße als guten Zeitpunkt, aufzuhören, wenn es am schönsten ist, gesetzt.

Ja, das denk ich auch. Eine vernünftige Einstellung.

Trotzdem fänd ich es sehr schade, wenn Dressler nicht mehr dabei wäre. Ludwig Haas ist ein großartiger Schauspieler und Dressler eine interessante Figur.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 11:33 
Offline

Registriert: 29.12.2011, 22:36
Beiträge: 42
Geschlecht: Mädsche
Spoilerer: Ja
Fan seit: Schon immer
Mir kommt der Doc bedeutend älter vor als 80, wie ein wirklich uralter Greis. :weise:
So oder so, ich denke auch, dass er derjenige ist, der abtreten wird. Ist IMHO auch einfach überfällig, ich fand ihn schon lange nicht mehr glaubwürdig.
Was den anderen "Abschied" angeht da kann ich mir ob nun so oder so (leider) Hajo vorstellen. Ich würds schade finden, aber er wirkt wirklich sehr alt und müde, und die Autoren hatten echt nur noch blöde Stories für meine einstige Lieblingsfigur.

Hartz 4 ist klar, der arme Hase :neutral:

Die Kanditatursache kommt im Sommer, so viel ist schon mal sicher. Wird so ne Seifenkistenstory, und gerade weil das so bekloppt ist, kommt echt JEDER dafür in Frage.

Sonst fällt mir erst mal nix ein. :-k


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Diavolezza hat geschrieben:
damigo hat geschrieben:
nonoever hat geschrieben:
In Sachen Liebe, Lust und Leidenschaft senkt Amor in diesem Jahr den Daumen: Gleich drei stabile Beziehungen werden auf eine harte Belastungsprobe gestellt. Nicht in allen Fällen wird die Krisensituation positiv bewältigt.

Gibt es überhaupt 3 stabile Beziehungen in der Gosse?


Da musste ich auch spontan überlegen. So richtig viele fallen mir nicht ein. Lisa und Murat? Erich und Helga (falls sie nicht eins der "Todesopfer" ist)? Carsten und Käthe?


Fassili und Sandra
Anna und Hantz
Josie und Alex zählen vermutlich auch dazu


Anna und Hantz hab ich bewusst ausgeklammert ;-)
Vasily und Sandra okay, Josie und Alex mittlerweile auch, ja.
Sind also doch noch ein paar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 12:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
Gaby und Andi sind doch eigentlich auch ziemlich stabil, oder? Müssten die nicht bald Silberhochzeit haben?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Dia, hinsichtlich des 5. Kindes lag ich offenbar neulich mit dem Chucky-Foto gar nicht so daneben.

Bis auf die alberne Wahlsache find ich alles interessant.

LG aus den Tropen!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Auf jeden Fall wird es ein Urgestein sein, das die Serie verlässt. Und da ist es um jeden schade.

Vielleicht sollte diese Lungenentzündung von Dressler vor paar Wochen schon eine Art "Vorankündigung" gewesen sein...

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2012, 23:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
Ich hab echt ein bisschen Angst, dass es sich bei der sterbenden Person um Helga handeln könnte (sweat) Aber denkbar wäre wohl tatsächlich auch der Doc (wobei auch das nicht erfreulich wäre). In seinem Alter könnte man es ja verstehen wenn er aufhören möchte. Wobei... er kann ja seine Arbeit immerhin im sitzen erledigen :laughing:

Beim neuen Baby: Handelt es sich da um den Beizi-Spross? Oder soll noch ein neuer Lindenbürger kommen? Weil das Beizi-Kind tauchte doch schon im letzten Jahr erstmals auf. Oder täusch ich mich jetzt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Dingens hat geschrieben:
Beim neuen Baby: Handelt es sich da um den Beizi-Spross? Oder soll noch ein neuer Lindenbürger kommen? Weil das Beizi-Kind tauchte doch schon im letzten Jahr erstmals auf. Oder täusch ich mich jetzt?


Nö. Das ist das BeiZi-Baby. In der Vorschau heißt es...

Ein neues "Lindenstraße"-Baby ist im Anmarsch, stößt allerdings offenbar schon in jüngsten Jahren auf Widerstand. In der ARD-Vorschau heißt es dazu recht kryptisch: "Eine ungeahnte Schwangerschaft wird erst verheimlicht, dann verraten und das neue Baby finden nicht alle nur bezaubernd!"

... Und genau das trifft auf das BeiZi-Baby zu. Letzte Woche, in der ersten Folge des Jahres 2013, wollen Hantz und Anna die Schwangerschaft erst verheimlichen. Und dann verplappert sich der Vollhantz...

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2012, 23:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
Stimmt schon. Passt perfekt zur Beizi-Baby Geschichte. Dachte halt nur weil sich das ja schon im letzten Jahr ankündigte; aber verplappert hat sich Hansemann ja erst 2013.

Weiß eigentlich jemand bei wem es sich um die neue Freundin von Lea handelt? Irgentwie dachte ich bei den Bildern, sie hätte Ähnlichkeit mit Angelina? Hoffe doch sehr nicht schon wieder ne verschollene, unbekannte, uneheliche oder was auch immer Halbschwester-Geschichte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Als Vasily in der heutigen Folge von schlimmen Kopfschmerzen sprach, dachte ich an den "Sensemann". Er wird aber doch wohl nicht gemeint sein?! (sweat)

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
ich kann mir gut vorstellen, dass das die Einleitung zu der baldigen, geheimnisvollen Epidemie ist, die demnächst über die Gossis hereinbrechen soll.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 23:00 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Leas neue Freundin ist die Schantalle...
Zitat:
Eine junge Dame, die mit allen Wassern gewaschen ist, nistet sich in der
„Lindestraße“ ein und sorgt für viel Wirbel und Verwicklungen.

Armes Lealein... :mes-hi:

Zitat:
Das Restaurant „Akropolis“, zentraler Treffpunkt in der „Lindenstraße“,
gerät in die wirtschaftliche Schieflage und kämpft ums Überleben. Hilfe
naht von unerwarteter Seite.

Vater Staat?
Lus Erbe?
Mary kommt steinreich zurück?

Zitat:
Ein „Lindensträßler“ kommt auf die geniale Idee, durch ein ganz
besonderes Projekt Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Doch das nicht
ganz jugendfreie Thema sorgt für Aufsehen.

Oho... Pulleralarm? =; :stoned:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 08:19 
Offline

Registriert: 28.08.2012, 10:03
Beiträge: 51
Hallo,
H. Haas ist wirklich schon 80??? WOW!!! Das hätte ich nie gedacht. Den hätte ich auch deutlich jünger geschätzt! Und nee, dass schon wieder ein Urgestein aussteigen wird gefällt mir auch gar nicht. :-(
Summer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Dingens hat geschrieben:
Stimmt schon. Passt perfekt zur Beizi-Baby Geschichte. Dachte halt nur weil sich das ja schon im letzten Jahr ankündigte; aber verplappert hat sich Hansemann ja erst 2013.

Weiß eigentlich jemand bei wem es sich um die neue Freundin von Lea handelt? Irgentwie dachte ich bei den Bildern, sie hätte Ähnlichkeit mit Angelina? Hoffe doch sehr nicht schon wieder ne verschollene, unbekannte, uneheliche oder was auch immer Halbschwester-Geschichte.


Diese Neue finde ich auf den Vorschaubildern extrem unsympathisch. Der Hackfresse nach zu urteilen könnte es ein verschollenes Hantz-Kind sein. :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 15.01.2013, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Schöne Grüße aus den Tropen! Die Akroseuche scheint son Aufräumen zu sein wie weiland der Busunfall. Wer weg will stirbt, wer noch überlegt, liegt erstmal auf intensiv. ..

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Jahresvorschau 2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Sepulcrum
Antworten: 151
Jahresvorschau 2012 - wann?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 20
Gibt es in diesem Jahr keine Jahresvorschau?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Ribanna
Antworten: 119
Jahresvorschau der Lindenstraße 2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 326
Fiktive Jahresvorschau 2018
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Ophelia
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz