2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 24.01.2013, 22:15 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 327
Spoilerer: Ja
Und warum sollte Josis Ableben die ganze Straße aus dem Gleichgewicht bringen?

Da würde ehr Erich passen.

Erich stirbt.
Helga und Hans haben Sex und heiraten wieder.
Anna schubst Andy "Na, da biste selbst schuld, Anna!" tot.
Gaby lernt einen neuen Mann kennen, der auch öfters gute Laune hat.
Lea will Hansemann nicht bei sich haben und zieht weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.01.2013, 22:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 24.01.2013, 22:34 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
öhm... neee ;-)

Josi stirbt -> Alex wieder zu haben -> Iris stürzt sich drauf -> Tanja eifersüchtig
-> Alex zeiht in neue WG -> Bewohnerkonstellationen ändern sich
-> Helga erfährt von Alex Wunsch, dass er mit Josi ein Kind wollte -> Marion hat ihr immer noch keinen Enkel produziert, da lässt sich doch sicher was machen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 25.01.2013, 01:36 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Zitat:
Und warum sollte Josis Ableben die ganze Straße aus dem Gleichgewicht bringen?

Es soll ja einen Todesfall geben, der das Gleichgewicht zerrüttet, und einen weiteren überraschenden Abschied.
Todesfall: Lu, ev. Helga
Abschied: ev. Josi, sollte mit "Abschied" der Sensenmann gemeint sein und sollte der Sensemann schon so früh im Jahr zuschlagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2009, 16:47
Beiträge: 398
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lydia Nolte, Doc, Murat
Lieblings-Folge: 1. Folge
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: Alles super
Die josy-Argumentation ist leider sehr gut. Josy und Jack sind die einzigen gutaussehenden Frauen in der Gosse. Und wenn Jack mit Ben und Emma nicht mehr aus Sambia zurückkommt, dann haben wir den Salat. Zum Kotzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 15:36 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
naja, den Salat HATTEN die ja schon ;)
"die einzigen gutaussehenden Frauen" find ich jetzt etwas heftig. sooooo schlechte Alternativen (für verschiedenste Geschmäcker) sind ja sonst auch nicht da ;)

mal zu den anderen Vorschauthemen:
3 Ehe-/Beziehungskrisen?
hmmm... nur 3?
1. Phillip/Conny stehen vor Trennung, Phillip wandert ab (aber keine Langzeitbeziehung)
2. Hans/Anna nerven sich nur noch und könnten am Kind zerbrechen
--. die Zenkers scheinen sich wieder eingekriegt zu haben
3. Lisa/Murat: Paul-Doping, Bio-Trickserei, Murat hat Lisa ja schon gedroht, bloß keinen Scheiß mehr zu machen
4. Jack/Biker: auch keine Langzeitbeziehung, aber sie kann ihn gerne in Timbuktu, Sambia oder sonstwo lassen
mein heimlicher Favorit:
Helga/Erich! Helga reagiert so überzogen gehässig auf Hans&Annas Baby, dass Erich das irgendwann nicht mehr mitmacht. Sie wirkt so neidisch und missgünstig, passt kaum zu ihr, aber das könnte Erich irgendwann auf die Palme bringen. Und sowas gab bei denen schon öfter Konflikte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 17:54 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Wenn die Schakkeline-Mistkröte erst mal in Fahrt ist und möglicherweise Vasily verführt, könnten Vasily und Sandra Probleme kriegen... :evil6:
Zwischen Lisa und Murt fliegen bestimmt bald die Fetzen... :Pfanne: Ob Murat die Pfanne überlebt? :fies:
Nina und Enzo, bleiben, fürchte ich, auch über 2013 hinaus zusammen... :motz: Ein ganz schreckliches Paar! :auweia:
Und die Schnuckis? :love3: :love4: :love2: Nee, die bleiben zusammen... :oops:
Dass sich Hantz und Anna zerkriegen, kann sein, doch trennen werden sie sich gewiss nicht. :alt:
Conny und Flöp gehen leider auseinander... :motz: Hoffentlich schnappt sich Conny Momo oder Klaus, während Flöp Angtschälina bezirzt... :sleepy3:
Mit Josi und Alex gehts leider dahin... Dafür sorgt der :grusel: !


Zuletzt geändert von Sepulcrum am 08.02.2013, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Sepulcrum hat geschrieben:
Wenn die Schakkeline-Mistkröte erst mal in Fahrt ist und möglicherweise Vasily verführt, könnten Vasily und Sandra Probleme kriegen... :evil6:

:yes: :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
StefanM hat geschrieben:
1. Phillip/Conny stehen vor Trennung, Phillip wandert ab (aber keine Langzeitbeziehung)


Hieß es nicht auch, dass Conny für viel Wirbel sorgen wird? Soll das Thema jetzt so schnell gegessen sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 23:00 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Für viel Wirbel soll Wirbelwind Jacqui sorgen... :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Richtig, damigo, in der Jahresvorschau heisst es, Conny bringt biele Verwicklungen... Ich glaube nicht, dass wir demnächst auf sie verzichten müssen.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 23:57 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
wäre auch sehr schade um Conny. Die Figur hat echt Potenzial, und die Schauspielerin kommt gut rüber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 11.02.2013, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Tja, das war's wohl doch mit der Geschichte. Komisch, dass die Beschreibung so klang als würde das ganze mehrere Monate laufen. Oder hat Philip ihren Tod nur inszeniert? Eher nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 11.02.2013, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Das dachte ich mir auch schon, dass er Connys Tod nur inszeniert hat. Aber dann wieder: Warum sollte er?

Ich frage mich nur, warum er sofort nach ihrem Tod nach München gefahren ist. Da hat man doch weiß Gott andere Dinge zu erledigen...

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 11.02.2013, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Er hatte nach Connys Tod große Angst um Momo, das ist für mich absolut nachvollziehbar.
Als sich Momo aus dem Bett quälte, um Flip zu umarmen, bekam ich das erste mal nasse Augen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 11.02.2013, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Hm, wenn Flöp jetzt Connys "Tod" nur als Ausrede für seine Rückkkehr nach München benutzt hat und Conny tatsächlich nicht verstorben ist, sondern vielleicht noch im Krankenhaus liegt, wäre das doch wirklich eine interessante Wendung.
Denn nach ihrer Genesung bräuchte Conny wohl nicht lange, um auf den Aufenthaltsort ihres Gatten zu kommen und dann.............................ist die Strafe groß!

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 11.02.2013, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Super Idee, Nono! Ich hoffe, dass es so ist!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 11.02.2013, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Mich würden weitere Geschichten um Conny, die ich sehr gut dargestellt finde, auch interessieren.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 19.02.2013, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
nonoever hat geschrieben:
Mich würden weitere Geschichten um Conny, die ich sehr gut dargestellt finde, auch interessieren.

Schade, daraus wird nun nichts werden. Jammerschade! Ich hatte mich so auf die Fortsetzung der Conny-Story gefreut.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 19.02.2013, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Ja schade ist es.
Dann bleibt nur zu hoffen, dass sich Flöps Geschichte interessant und mit Bezug zu seiner durch Conny erfahrenen "Behandlung" entwickelt.
Erste gute Ansätze waren ja in den letzten beiden Folgen schon zu sehen. Ich möchte glauben können, dass dieser interessante Handlungsstrang nicht auch wieder rubbeldibupp aufgelöst wird.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2013
BeitragVerfasst: 19.02.2013, 18:25 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Tim hat geschrieben:
Das Jahr begann bereits mit der Rückkehr eines alten Bekannten, der eine junge Dame im Schlepptau hatte: Philipp Sperlings resolute Ehefrau wird noch für viel Wirbel und reichlich Verwicklungen sorgen.
http://www.wunschliste.de/tvnews/16913

Für reichlich Verwicklungen hat Conny nun ja nicht gerade gesorgt, denn sie wurde schnell wieder von den Autoren entsorgt. Es sei denn, sie lebt doch noch.

Wer ist denn eigentlich hiermit gemeint?
Wiedersehen mit einem alten Bekannten, der nach vier Jahren Abwesenheit zurück in die „Lindenstraße“ kommt: Und er kommt nicht allein …
http://18uhr40.de/textvorschau/tvorschau.cgi?show&6
Flip kann ja nicht gemeint sein, der war ja länger als vier Jahre weg.

Ich habe mal nachgeschaut, wer 2009 die LiStra verließ. Es waren doch so einige.
Timo (Folge 1242, 20.09.2009)
Urszula (Folge 1218, 2.4.2009)
Christian (Folge 1240, 3.9.2009)
Franziska (Folge 1214, 5.3.2009)
Marion (Folge 1237, 13.8.2009)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Fiktive Jahresvorschau 2018
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Ophelia
Antworten: 10
Jahresvorschau der Lindenstraße 2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 326
Jahresvorschau 2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Sepulcrum
Antworten: 151
Jahresvorschau 2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: One
Antworten: 152
Jahresvorschau 2012 - wann?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz