2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.07.2019, 02:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jahresvorschau 2014
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 21:10 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 883
Gibts schon Neuigkeiten zur kommenden Jahresvorschau? Wann wird diese herausgebracht? Die letzte Jahresvorschau wurde ja leider erst Mitte Januar veröffentlicht. :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 10:51 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 550
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Mal von drüben rüberkopiert.

Jahresvorschau 2014

Rundes Jubiläum: Am Sonntag, 28. September 2014, geht die 1500. Folge der „Lindenstraße“ über den Bildschirm.

Neue Gastrolle: Adam Bousdoukos („Soul Kitchen“) spielt Manolis Mantzidis. Manolis’ Leben ist durch die griechische Wirtschaftskrise aus den Fugen geraten. Im „Akropolis“ versucht er, das nötige Kleingeld für einen Neuanfang in seiner Heimat zu verdienen. Manolis entpuppt sich nicht nur als Experte an Topf und Pfanne.

Fass ohne Boden: Ein „Lindensträßler“ erliegt der Kaufsucht und stürzt sich in den finanziellen Ruin. Doch er ist nicht allein. Eine Nachbarin kümmert sich um ihn und sorgt dafür, dass er auch finanziell wieder auf die Beine kommt.

Großalarm: Eine entdeckte Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg führt in der „Lindenstraße“ zu einer breit angelegten Evakuierungsaktion. Doch nicht alle Bewohner werden vor der Entschärfung in Sicherheit gebracht.

Sex im Job: Sarah Ziegler hat eine Affäre mit ihrem Chef. Der ist nicht nur deutlich älter als sie, sondern auch noch verheiratet. Doch es kommt anders, als man denkt.

Alptraum Vergewaltigung: In diesem Fall ist es jedoch ein junger Mann, der von einer Frau missbraucht wird. Die körperlichen und seelischen Folgen sind verheerend.

Kinderwunsch: Nina Zöllig und Enzo Buchstab kommen wieder zusammen. Und diesmal soll die Medizin den unerfüllten Traum vom eigenen Baby möglich machen.

Cybermobbing an der Schule: Die junge Lara wird von ihrem Umfeld im Internet gemobbt. Hilfe findet sie bei ihren Eltern, die sich mit großem Engagement für ihre Tochter einsetzen.

Moscheepläne: In der „Lindenstraße“ soll ein islamisches Gotteshaus gebaut werden. Das sorgt nicht nur für Diskussionen unter den Anwohnern, sondern gerät rasch zum Politikum. Es gibt eine Gruppe, die mit unlauteren Mitteln dagegen agitiert.

Konsumverweigerung: Jack klinkt sich aus dem konventionellen Leben aus und inszeniert sich stattdessen als Lebenskünstlerin.

Die Rückkehr von Robert Engel: Das verbrecherische „Lindenstraße“- Urgestein sorgt für viel Wirbel und bringt zwei Anwohner sogar in Lebensgefahr.

Bösewicht, die zweite: Auch Fiesling Olli Klatt gibt ein Gastspiel. Diesmal hat er es vor allem auf Lisa Dagdelen und deren Familie abgesehen. Doch die Betroffenen wissen sich zu wehren.

Pubertäre Verwirrung: Mit Momo und Iris gibt es ein neues Liebespaar in der „Lindenstraße“. Das Glück der beiden wird allerdings von Iris’ Tochter torpediert. Sie versucht mit allen Mitteln, das junge Paar auseinander zu bringen – weil sie einen vermeintlich besseren Partner für Iris im Auge hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3693
Spoilerer: Ja
Olli K. jetzt doch bloß wieder ein Gastauftritt? War nicht die Rede von dauerhafter Rückkehr? Wer soll da noch durchblicken?

Und auch Robert Engel scheint mir nicht lange dabei zu sein, wie sich das so liest, da scheint sich nur schnell wieder so ein Dramaknaller abzuspielen, wie wir ihn bei Timo Zenker und dem Biker schon hatten.

Das mit der Vergewaltigung von einem jungen Mann macht mich neugierig. Wer soll das denn sein? Oder vergewaltigt Chantal irgendjemanden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 13:38 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 37956
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Alptraum Vergewaltigung: In diesem Fall ist es jedoch ein junger Mann, der von einer Frau missbraucht wird. Die körperlichen und seelischen Folgen sind verheerend.

Auf wen wird sich Anna denn da stürzen?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 13:43 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 37956
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Herzlichen Dank an alle, die damals unterschrieben haben:

14.07.12 21:51
Hamlet



Zitat
Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Ständig werden uns neue Figuren in der Lindenstraße präsentiert, die dann meist schnell wieder verschwunden sind - was oft gut so ist.

Aber für einige wirklich interessanten ehemaligen Serienfiguren gibt es keinen echten Grund, warum sie nicht zurück kehren sollten.

Robert Engel -hervorragend verkörpert durch Martin Armknecht- ist eine solche Figur. Wir, die Unterzeichner fordern seine Rückkehr in die Lindenstraße.




14.07.12 21:52
Hamlet



Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel zurück in die Lindenstraße.

Unterschrift: Hamlet.

14.07.12 22:19
Alice



Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel zurück in die Lindenstraße, aber bitte nur gespielt von Martin Armknecht.

Unterschrift: Alice

14.07.12 23:08
Lisey
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel zurück in die Lindenstraße.

Unterschrift: Lisey

14.07.12 23:23
bibistrella

Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel zurück in die Lindenstraße, aber bitte nur gespielt von Martin Armknecht.

Unterschrift: bibistrella

14.07.12 23:25
FrauZimt

Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Ich will, dass Robert Engel wieder in seiner charmant-subtilen Art in der Lindenstraße intrigiert!

Unterschrift: FrauZimt

14.07.12 23:45
Löpelmann
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Ja, ich wär auch für seine Rückkehr. Aber bitte mit einer guten Story.

Unterschrift:

Löpelmann

15.07.12 00:00
Steinburger



Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Martin Armknecht aka Robert Engel zurück in die Lindenstraße.

Unterschrift: Steinburger

15.07.12 00:24
Mutti

Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße!

Unterschrift: Mutti

15.07.12 03:35
Rosa Oktober
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Die Rückkehr der Arschratte sollte mit Bedacht erwogen werden. Sie könnte Flöte den Rest geben. Am besten unter Aufsicht von Beate und Urszula.

15.07.12 05:54
Rennbiene
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel zurück in die Lindenstraße, aber bitte nur gespielt von Martin Armknecht.

Unterschrift: Rennbiene

15.07.12 09:12
Trish
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel zurück in die Lindenstraße, aber bitte nur gespielt von Martin Armknecht.

Unterschrift: Trish

15.07.12 09:53
Messi



Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Steinburger:
Martin Armknecht aka Robert Engel zurück in die Lindenstraße.

Unterschrift: Messi
15.07.12 10:19
nubo
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel zurück in die Lindenstraße, aber bitte nur gespielt von Martin Armknecht.

Unterschrift: nubo

15.07.12 10:20
timo1979
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel zurück in die Lindenstraße.

Unterschrift: timo1979

15.07.12 10:44
LuckyLuke
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße!

Unterschrift: LuckyLuke

15.07.12 11:20
Cassandra
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Hervorragende Idee und Aktion, die ich hiermit in Erwartung von Martin Armknecht als "Robert Engel" gerne unterstütze.
Frischwind vom Feinsten in der Lindenstraße, man darf sich schon mal in Vorfreude ergehen.

15.07.12 11:49
Schildkröte
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Auch ich würde mir sehr wünschen, dass Martin Armknecht wieder als Robert Engel in der Lindenstraße mitwirkt.

15.07.12 11:58
Alena
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße!

Unterschrift: Alena

15.07.12 13:21
NoneButTheBrave
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Martin Armknecht aka Robert Engel zurück in die Lindenstraße.

Unterschrift: NoneButTheBrave

15.07.12 14:20
Zahnfee
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel (Martin Armknecht) dringend zurück in die Lindenstraße!!!!!!!!!

Unterschrift: Zahnfee

15.07.12 14:23
Steinbrück
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel zurück in die Lindenstraße! Er war mit einer der faszinierendsten Charaktere der Gosse. Aber bitte nur wenn MArtin Armknecht diese Figur wieder verkörpert!

15.07.12 14:27
BarbaraCT
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Ich wünsche mir Robert Engel zurück in die Lindenstraße - gespielt von Martin Armknecht.
Unterschrift: BarbaraCT

15.07.12 14:40
Sisterinblack
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Ich wünsche mir Robert Engel zurück in die Lindenstraße - gespielt von Martin Armknecht.
Unterschrift: Sisterinblack

15.07.12 15:58
cecilia
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel zurück in die Lindenstraße, aber bitte nur gespielt von Martin Armknecht.

Unterschrift: cecilia

15.07.12 16:39
Schnecke
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel zurück in die Lindenstraße, aber bitte nur gespielt von Martin Armknecht.

Unterschrift: Schnecke

15.07.12 21:03
SirGuinness
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel zurück in die Lindenstrasse. Aber nur gespielt von Martin Armknecht ...



Unterschrift: SirGuinness

15.07.12 22:18
nonoever
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Ich würde mich über eine Rückkehr der tätowierten Ratte auch sehr freuen.
Neue Bösewichter braucht das Land.

16.07.12 16:04
sinapse
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel zurück in die Lindenstraße, aber bitte nur gespielt von Martin Armknecht.

Unterschrift: sinapse

17.07.12 13:33
Lurker



Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Ähm, wer ist Robert Engel?
*auu!*
Ich bin dafür, ich bin dafür!

Unterschrift: Lurker
Beglaubigt: *boing*

17.07.12 21:38
klausi
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Dr. Dressler ist dafür, dann bin ich es auch. Ich erwarte grossartige Debatten zwischen den beiden im Kultursalon und den ganzen anderen Mist kann man dann weglassen.

klausi

18.07.12 03:29
Toschi
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel zurück in die Lindenstraße, aber bitte nur gespielt von Martin Armknecht.
Und bitte kein bisschen weiser.

Unterschrift: Toschi

P.S. Von mir aus könnten gern noch einige andere Ehemalige zurückkehren.

18.07.12 10:39
pauline



Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Martin Armknecht aka Robert Engel zurück in die Lindenstraße.

Unterschrift: pauline

19.07.12 22:29
Diavolezza
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel, dargestellt von Martin Armknecht - zurück in die Lindenstraße!

Unterschrift: Diavolezza

22.07.12 16:51
Isolde
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Bin dafür: Robert Engel, gespielt von Martin Armknecht zurück in die Lindenstraße!

Gez. Isolde

22.07.12 20:09
Lumpi
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
(x) dafür!
Lumpi

24.07.12 00:42
klausi
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Auch schwer vermisst: Wöhrl, Moe, Prof. Hügel.

25.07.12 06:27
Robert Engel
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
robert Engel zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

25.07.12 23:36
Lindenschurz
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel zurück in die Lindenstraße, aber bitte nur gespielt von Martin Armknecht.

Unterschrift: Lindenschurz

30.07.12 13:57
Meike
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel zurück in die Lindenstraße, aber bitte nur gespielt von Martin Armknecht.

Unterschrift: Meike

07.08.12 10:39
dr.prankenstein
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel zurück in die Lindenstraße, aber bitte nur gespielt von Martin Armknecht.

Unterschrift: dr.prankenstein

28.08.12 22:30
Jenny
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße!

Unterschrift: Jenny

18.09.12 20:12
Hamster
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Ich bin auch für die Rückkehr von Robert Engel!
Hamster

19.09.12 21:43
Gelber Tenor
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Dass Handlungen, die viele Jahre zurückliegen, wieder aufgegriffen werden können, erleben wir momentan gleich zweimal (Stichwort "Biker" und "Max"). Warum sollte nicht auch Robert Engel wieder sinnvoll und spannungsbringend in die aktuellen Geschehnisse eingebunden werden können? Und, ja, Martin Armknecht wäre die einzig plausible Besetzung, um die Brücke zwischen Vergangenem und Gegenwärtigem zu schlagen.

Ich fordere seine Rückkehr.

Gelber Tenor

26.12.12 15:22
Fan aus dem Osten
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
Robert Engel soll gespielt von Martin Armknecht zurückkehren !

Unterschrift: Fan aus dem Osten

06.01.13 22:24
holt_ihn_zurück
nicht registriert


Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
ich will ihn auch zurück
unterschrift

thomas

31.01.13 23:11
Hamlet



Zitat
Re: Robert Engel (Martin Armknecht) zurück in die Lindenstraße
***************************************

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamlet hat geschrieben:
Alptraum Vergewaltigung: In diesem Fall ist es jedoch ein junger Mann, der von einer Frau missbraucht wird. Die körperlichen und seelischen Folgen sind verheerend.

Auf wen wird sich Anna denn da stürzen?



Flip wäre ein passendes Opfer :fies: . Bei Conny wurde sowas ja eigentlich schon angedeutet, wie die immer über ihn hergefallen ist. Oder vielleicht Chantal, die Ben vergewaltigt :Ballon: :weißnich: ??

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1484
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Lunaut hat geschrieben:
Großalarm: Eine entdeckte Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg führt in der „Lindenstraße“ zu einer breit angelegten Evakuierungsaktion. Doch nicht alle Bewohner werden vor der Entschärfung in Sicherheit gebracht..


Langweilig...

Zitat:
Sex im Job: Sarah Ziegler hat eine Affäre mit ihrem Chef. Der ist nicht nur deutlich älter als sie, sondern auch noch verheiratet. Doch es kommt anders, als man denkt..


Sarah wird doch nicht die Eine von 100 Geliebten sein, für die er sich scheiden lässt... :auweia:

Zitat:
Alptraum Vergewaltigung: In diesem Fall ist es jedoch ein junger Mann, der von einer Frau missbraucht wird. Die körperlichen und seelischen Folgen sind verheerend..


Puh klingt spannend! Enzo ist der erste der einfällt, wenn ich junger Mann höre...

Zitat:
Kinderwunsch: Nina Zöllig und Enzo Buchstab kommen wieder zusammen. Und diesmal soll die Medizin den unerfüllten Traum vom eigenen Baby möglich machen..


Ah, Liebescomeback mit künstlicher Befruchtung... Auch nicht schlecht.

Zitat:
Cybermobbing an der Schule: Die junge Lara wird von ihrem Umfeld im Internet gemobbt. Hilfe findet sie bei ihren Eltern, die sich mit großem Engagement für ihre Tochter einsetzen..


Hoffentlich wird das nicht wieder in 3 Folgen abgehandelt...

Zitat:
Moscheepläne: In der „Lindenstraße“ soll ein islamisches Gotteshaus gebaut werden. Das sorgt nicht nur für Diskussionen unter den Anwohnern, sondern gerät rasch zum Politikum. Es gibt eine Gruppe, die mit unlauteren Mitteln dagegen agitiert..


Eine Moschee für Lisa und Murat? Wo soll die in der Lindenstrasse entstehen?

Zitat:
Konsumverweigerung: Jack klinkt sich aus dem konventionellen Leben aus und inszeniert sich stattdessen als Lebenskünstlerin..


Ah, Jack rebelliert wieder. Sehr schön :fies:

Zitat:
Die Rückkehr von Robert Engel: Das verbrecherische „Lindenstraße“- Urgestein sorgt für viel Wirbel und bringt zwei Anwohner sogar in Lebensgefahr..


Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! :yes: Robert ist wieder da!!! Ich freu mich!!! :happy: :happy: :happy: :happy:

Zitat:
Bösewicht, die zweite: Auch Fiesling Olli Klatt gibt ein Gastspiel. Diesmal hat er es vor allem auf Lisa Dagdelen und deren Familie abgesehen. Doch die Betroffenen wissen sich zu wehren..


Oli brauch ich dagegen nicht... Aber auf Lisa´s Intrigen freu ich mich schon...

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15693
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Elisabeth11 hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Alptraum Vergewaltigung: In diesem Fall ist es jedoch ein junger Mann, der von einer Frau missbraucht wird. Die körperlichen und seelischen Folgen sind verheerend.

Auf wen wird sich Anna denn da stürzen?



Flip wäre ein passendes Opfer :fies: . Bei Conny wurde sowas ja eigentlich schon angedeutet, wie die immer über ihn hergefallen ist. Oder vielleicht Chantal, die Ben vergewaltigt :Ballon: :weißnich: ??


Flip ist in meinen Augen kein junger Mann mehr.

"Junger Mann" - das könnte auch ein sehr junger Mann, ein Jugendlicher sein. Ich frage mich nur - wer käme da in Frage? Vielleicht eine neue Figur?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 15:07 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 37956
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Nikon Panasonic Tzatziki Sarikakis, wie alt ist der denn jetzt?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14784
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Vielleicht kommt Felix wieder. Oder Niko Zenker.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamlet hat geschrieben:
Nikon Panasonic Tzatziki Sarikakis, wie alt ist der denn jetzt?



13! Stimmt Flip ist kein "junger" Mann mehr, aber der ist mir bei dem Wort "Opfer" einfach als erstes eingefallen.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 7918
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Jung ist relativ. Alex? :hmm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1484
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Als jungen Mann würde ich Männer bezeichnen, die zwischen 20 und 30 sind...

Wer kommt in Frage? Enzo... Das wars auch schon von den jungen Männern, die aktuell mit dabei sind. Es müsste also jemand wieder kommen.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 00:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
Super, endlich die Jahresvorschau!
Gut, vieles ist schon bekannt. Die Vergewaltigungssache könnte wirklich spannend werden. Die Conny/Flip-Geschichte war ja auch sehr gut umgesetzt - na ja, bis auf das schnelle Ende :roll: Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass Chantal die Vergewaltigerin ist. Nur wen?? Es müsste ja jemand sein, von dem sie dann etwas erpressen kann.

Sarah und das Chefchen wird glaub ich auch gut. Mir gefällt, wie dieser Strang so schön langsam aufgebaut wird. Bis jetzt nicht nach dem Motto: Verliebt - Sex - Dramatisches Ende - Aus.

Die Mobbinggeschichte klingt auch gut, vor allem wenn sich tatsächlich der Spieß umdreht und Lara vom Mobber zur Gemoppten wird.

Ich freue mich auf beide Rückkehrer! Robert :yes: ; wird bestimmt klasse, obwohl ich befürchte, dass es sich nicht um eine lang angelegte Rückkehr handelt.
Ich freu mich aber auch auf Olli. Hier steh ich wohl fast allein damit, aber mir gefällt die Figur. Ich hab mich über Ollilympia schlappgelacht. Selbstironisch bis zum geht nicht mehr :laughing:

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 16:01 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 37956
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bei Anna wäre jeder unter 40 Opfer...

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 00:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
Löwenzahn hat geschrieben:
Olli K. jetzt doch bloß wieder ein Gastauftritt? War nicht die Rede von dauerhafter Rückkehr? Wer soll da noch durchblicken?

Wie kommst du darauf, dass es nur ein Gastauftritt ist? Liest sich doch aus der Vorschau nicht heraus :-k

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 00:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
Hamlet hat geschrieben:
Bei Anna wäre jeder unter 40 Opfer...

Bei Anna gäbe es aber keine schweren seelischen Folgen (körperliche schon eher :fies: ). Die schubst ihr Opfer danach direkt den Kirchturm runter oder in einen Abwasserkanal oder...

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 20:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Elisabeth11 hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Nikon Panasonic Tzatziki Sarikakis, wie alt ist der denn jetzt?



13! Stimmt Flip ist kein "junger" Mann mehr, aber der ist mir bei dem Wort "Opfer" einfach als erstes eingefallen.


Mir fällt da jetzt spontan auch keiner ein.Früher hätte ich mal auf diesen Fabian(Sarahs erster Freund)getippt.Der war doch immer so Opfertyp.Vielleicht kommt ja auch Nico Zenker zurück.Der ist doch inzwischen ein junger Mann!

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23132
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Paul...?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 20:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
MünchnerBua hat geschrieben:
Paul...?


Der ist kein Mann!Und wer sollte da Täter(in)sein?

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Jahresvorschau 2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: One
Antworten: 152
Gibt es in diesem Jahr keine Jahresvorschau?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Ribanna
Antworten: 119
Jahresvorschau 2012 - wann?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 20
Fiktive Jahresvorschau 2018
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Ophelia
Antworten: 10
Fiktive Jahresvorschau 2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sawyer22
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz