2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 12:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
Schneewittchen hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ich weiß nicht ... Bei Gabi wurden doch schon vor mindestens drei Jahren Wechseljahresbeschwerden thematisiert. Daß die noch schwanger werden kann, glaube ich nicht. ...

Die Wechseljahre haben schon so manchem Kind zum Dasein verholfen, weil Frauen meinten, das Thema sei abgehakt. Aber die können sich über viele Jahre hinziehen und immer noch für Überraschungen sorgen. Acht Jahre Hitzewallungen :oops: - danke!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.10.2012, 09:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Else, hast du etwa ein Überraschungskind? Das wäre sehr spannend, wenn du darüber was erzählst.
Ich kenne nämlich leider keine einzige Frau, die jenseits der 40 ein Kind bekommen hat - aber dem Anschein nach passiert dies ja recht häufig?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich kenne mehrere Frauen, die jenseits der 40 noch Kinder bekommen haben und einige wenige sogar, die schon über 50 waren, weil sie gedacht hatten, da passiert nix mehr und nicht verhütet haben.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2009, 19:46
Beiträge: 30
Wohnort: Nähe IN / Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Skype: redwhite76
Lieblings-Rolle: Zorro
Lieblings-Folge: 364 - Erklärungen
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Folge
Ich habe 2 Varianten bzgl. der Schwangerschaft: :weise:

- Tanja von Ben Hofer oder
- Gabi von Floss


Ich bin echt soooo gespannt wer es wird. :Tach:

LG Birgit :nlmd:

_________________
Sonntag 18.50 Uhr - Der wichtigste Termin der Woche!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Tanja ist aber erst Anfang 40, die müßte durchaus noch damit rechnen, schwanger zu werden.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 12:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
Hamster hat geschrieben:
Else, hast du etwa ein Überraschungskind? Das wäre sehr spannend, wenn du darüber was erzählst.
Ich kenne nämlich leider keine einzige Frau, die jenseits der 40 ein Kind bekommen hat - aber dem Anschein nach passiert dies ja recht häufig?

O o nein, meine waren alle geplant, und mit Mitte 20 war ich damit durch. Aber es gab warndende Stimmen im Bekanntenkreis [-X


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Eine Bekannte von mir war Anfang 50 und bereits in den Wechseljahren, als sie wegen Blutungen den Frauenarzt aufsuchte. Der stellte fest, dass sie eine Fehlgeburt hatte. Sie war ziemlich schockiert, aber auch froh, dass alles so endete. Von der Schwangerschaft hatte sie nichts geahnt.

Und das ist ja das Gemeine an der Sache. Man wundert sich nicht über das Ausbleiben der Menstruation. Und wenn man dann zu ahnen beginnt, dass man schwanger ist, ist es für eine Abtreibung zu spät.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Jahresvorschau 2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 249
Jahresvorschau 2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: One
Antworten: 152
Jahresvorschau 2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Sepulcrum
Antworten: 151
Gibt es in diesem Jahr keine Jahresvorschau?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Ribanna
Antworten: 119
Keine Lindenstraße am 29. Juli 2012!
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 67

Tags

Bahn, Ball, Bild, Familie, Flug, Frauen, Internet, Kinder

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz