2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2009, 16:47
Beiträge: 398
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lydia Nolte, Doc, Murat
Lieblings-Folge: 1. Folge
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: Alles super
UND überhaupt: Wer weiß, ob all diese Geschichten überhaupt kommen. 2011 sind ja auch nicht alle Geschichten aus der Vorschau gespielt worden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.01.2012, 09:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Ungewollt schwanger? Ich tippe auf Elena! :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 10:15 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Schiller hat geschrieben:
Abraxa hat geschrieben:
ok, oder so. Aber jedenfalls steht da nicht "in einem Alter, in dem man biologisch eigentlich gar nicht mehr schwanger werden kann"

Das stimmt. Aber genau so ein Alter ist doch der einzig denkbare Grund, warum man aus Gründen des Alters mit Nachwuchs überhaupt nicht mehr rechnet.

Wobei "nicht mehr rechnet" ja auch wieder was anderes ist als "nicht mehr plant". Maria ist in einem Alter, wo viele keine Kinder mehr planen (= absichtlich zeugen), aber sehr wohl noch damit rechnen (dass ungewollt eins entstehen kann) - und entsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen.

da die biologischen alters-gründe nunmehr ausgeschlossen sind, gibt's nur noch eine erklärung. man rechnet deshalb nicht mehr damit, dass eine 40jährige schwanger wird, weil man eben nicht damit rechnet, dass eine 40jährige noch geschlechtsverkehr hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 11:22 
Offline

Registriert: 09.09.2008, 16:34
Beiträge: 389
Geschlecht: w
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Helga Beimer
Lieblings-Folge: der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: sonnig :-)
Meine Vermutungen:

[quote="gillo"]Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
Falscher Verdacht, doppelte Liebschaft und ein Fall von Selbstjustiz – das erwartet die Zuschauer 2012:

– Thema Kinderpornographie: Eine Bewohnerin geht allzu leichtfertigmit den Verlockungen des scheinbar anonymen Internets um.
Lea
– Von der Abschiebung bedroht: Eine Familie braucht dringend Schutz und stößt auf die Solidarität der Straßengemeinschaft – doch nicht bei allen.
Neue Familie, die Maria kennenlernen wird. An die Sarikakis kann ich nicht glauben. Ist Vasily nicht schon Deutscher? Oder wie war das bei der Heirat mit Mary, dass sie bleiben durfte?
– Ein neuer Charakter gibt sich attraktiv und geheimnisvoll und erobert das Herz einer Bewohnerin wie im Flug. Diese merkt zu spät, dass der Fremde nur gekommen ist, um in der Vergangenheit der „Lindenstraße“ zu graben und ein lange gehütetes Geheimnis zu lüften.
Der Architekt? Evtl. ist er der biologische Vater von Simon???
– Protestkultur: Zwei Generationen wetteifern um die effektivere Methode, auf die Gefahren des Klimawandels aufmerksam zu machen.
Caro & Adi, wird wahrscheinlich ne langweilige Geschichte, zumal Caro ja schon das Video gedreht hat...
– „Endlich mal was Eigenes“, denken zwei Bewohner der „Lindenstraße“ und arbeiten hart für ihren Traum vom Eigenheim. Die Geschichte nimmt rasch tragikomische Züge an.
Wenn ich tragikomische Züge lese, wieso denke ich dann immer an Hans & Anna???
– Ein beliebter „Lindensträßler“ gerät unter den Verdacht, ein Verbrechen begangen zu haben, und muss sich dabei auch gegen die Anfeindungen seines direkten Umfelds behaupten.
Klaus wegen der Fotos? Oder erwartet uns noch ein spannender Handlungsstrang?
– Der Tod einer Figur bringt die Erlösung für ein langes Leiden. Vor ihrem Ableben gibt es jedoch eine bewegende Eheschließung am Sterbebett.
Das Ableben bezieht sich bestimmt auf Sabrina und die Eheschließung auf Nina & Enzo. Es steht nirgends, dass die Person, die stirbt, heiratet.
– Eine neue Liebe bahnt sich an – und wird sogleich auf die Probe gestellt. Denn um die Gunst des Mannes werben in diesem Fall gleich zwei Frauen. Und sie sind sogar miteinander verwandt!
Sarah und Söfchen wäre realistischer als Caro & Maria
– Vorurteile: Der Kampf um einen Ausbildungsplatz führt zu einer zentralen Frage. Kann es wirklich sein, dass man nur wegen der Herkunft abgelehnt wird?
Orkan, oh nein, wird bestimmt nervig...
– Auch die Fußballeuropameisterschaft 2012wird in der „Lindenstraße“ thematisiert. Eine Tippgemeinschaft kann beim Wetten auf die Lederkugel sogar unerwartete Erfolge verbuchen.
Der Stammtisch, würde mich freuen, mal wieder die Clique zu sehen
– Frischer Wind: Eine neue „Lindensträßlerin“ versucht, mit unkonventionellen Methoden alte Muster aufzubrechen. Doch sie hat nicht mit dem Widerstand einer Kollegin gerechnet, die den „Dienst nach Vorschrift“ plötzlich sehr wörtlich nimmt.
Hm... Entweder Lisa oder Andrea müssten kündigen, weil es eine neue "Lindensträßlerin" werden wird. Das fände ich schade. Oder eine neue Ärztin??? Hey, evtl. zieht Tenge-Wegemann in die Straße, das wäre klasse!!!
– Ein bewährter „Lindenstraße“-Charakter verlässt vorerst die Serie. Auch zwei andere Serienfiguren entschließen, zumindest für eine gewisse Zeit dem Geschehen in der Straße zu entfliehen.
Iffi. Wäre schön, wenn es Klaus und Antonia wären und sie zusammen bald zurückkämen. Und Iffi auch bald wiederkommen würde!
– Eine „Lindensträßlerin“ leidet unter extremem Prüfungsstress und versucht, sich mit Aufputschmitteln fit zu halten. Mit fatalen Folgen: Sie wird abhängig.
Sarah, das könnte spannend werden
- Und eine andere „Lindensträßlerin“ wird überraschend in einem Alter schwanger, in dem man mit Nachwuchs überhaupt nicht mehr rechnet.
Maria fänd ich echt langweilig, mit 40 ist es heutzutage nicht so abwegig, schwanger zu werden. Anna oder Gaby hingegen fände ich spannend.
----snap----


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Luckygirl1985 hat geschrieben:
- Und eine andere „Lindensträßlerin“ wird überraschend in einem Alter schwanger, in dem man mit Nachwuchs überhaupt nicht mehr rechnet.
Maria fänd ich echt langweilig, mit 40 ist es heutzutage nicht so abwegig, schwanger zu werden. Anna oder Gaby hingegen fände ich spannend.

Find ich auch. Es gibt genügend Frauen, die mit über 40 schwanger werden. Allerdings lassen viele in dem Alter das Kind abtreiben, weil sie keinen Bock darauf haben, noch mal ein Baby zu versorgen. Ich kenne aber auch einige Frauen, die sich ganz bewusst in dem Alter ein Kind angeschafft haben. Eine Freundin von mir war Ende 40 als sie schwanger wurde! In dem Fall war es ein Wunschkind.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
emzi hat geschrieben:
da die biologischen alters-gründe nunmehr ausgeschlossen sind, gibt's nur noch eine erklärung. man rechnet deshalb nicht mehr damit, dass eine 40jährige schwanger wird, weil man eben nicht damit rechnet, dass eine 40jährige noch geschlechtsverkehr hat.

Aber das träfe nicht auf Maria zu. Denn die hatte ja vor kurzem Geschlechtsvekehr, und die wird auch in Zukunft nicht darauf verzichten. Und wenn Tanja löpeln würde, dann könnte man auch davon ausgehen, dass sie mit ihrem Partner Sex hat.

Ich tippe auf Anna oder Gabi. In beiden Fällen wäre es eine sehr spannende Geschichte. :laughing:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 11:46 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diavolezza hat geschrieben:
Und wenn Tanja löpeln würde,


Das wäre dann Analverkehr. Aber auch da kann das schief laufen (sic!)...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Hamlet hat geschrieben:
Das wäre dann Analverkehr. Aber auch da kann das schief laufen (sic!)...

Wobei eine Schwangerschaft wahrscheinlicher wird, wenn es gerade herunterläuft. :fies:

Ich kenne ein Kind, das ungewollt entstanden ist, obwohl das (O-Ton Eltern) "technisch gar nicht passieren konnte". (Das Gesicht der beiden zwei Sekunden später, als sich alle abrollten und sie merkten, dass sie mehr gesagt hatten als ihnen lieb war, war äußerst sehenswert.)

Das Kind wird sich freuen, eines Tages zu erfahren, das Ergebnis einer misslungenen Verhütung per A....f... zu sein. :lach:

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 12:48 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schiller hat geschrieben:
Wobei eine Schwangerschaft wahrscheinlicher wird, wenn es gerade herunterläuft. :fies:


Das Kind wird sich freuen, eines Tages zu erfahren, das Ergebnis einer misslungenen Verhütung per A....f... zu sein. :lach:


Genau, gerade. Vielleicht geht die Porinne deshalb so gerade bis... - wer weiß.

Wurde es ein Mädchen, heißt sie Annabell?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Eine beliebte Frage in den 70ern bei Dr. Sommer war, ob man schwanger werden kann, wenn man in einer Badewanne badet und er seine Tierchen schwimmen lässt.... :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Oder so....

Neulich in der Apotheke von Pharmama:

Schmutzige Finger

Manchmal kommt ja der Partner oder die Freundin mit bei der Beratung zur Pille danach. Ich frage dann normalerweise erst mal, ob die Frau damit einverstanden ist, da ich ja doch ein paar delikatere Fragen stellen muss.
In dem Fall war sie es und er kam mit.
Mann: „Bevor wir anfangen …“
Frau: „Ja, ich weiss nicht, ob ich die Pille danach wirklich brauche.“
Pharmama: „Ach ja … und wieso?“
Mann: „Kann man denn schwanger werden, wenn man in seine Hand kommt und danach die Frau an der Scheide befingert?“
Pharmama: „Es ist möglich, aber eher unwahrscheinlich…“
Frau zum Freund: „Komm, lass uns gehen, ich glaube nicht, dass wir das brauchen.“
Mann: „Was, wenn man 3 Stunden vorher in seine Hand gekommen ist und dann seine Freundin befummelt?“
Pharmama: „Sie … haben ihre Hände also 3 Stunden lang nicht gewaschen ?!?“
„Nein, dann ist es nicht mehr möglich. Ich denke, sie können jetzt gehen“.

Ugh.
Wo ist das Desinfektionsmittel?


Quelle:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Hamlet hat geschrieben:
Wurde es ein Mädchen, heißt sie Annabell?

:lach.: Nein, es ist ein Junge und er hat einen Namen aus der Kevin-Marvin-Justin-Dustin-Kiste und dazu einen dieser Nachnamen, die so eindeutig deutsch sind, dass der Vorname davor noch blöder aussieht.
Aließ hat geschrieben:
Eine beliebte Frage in den 70ern bei Dr. Sommer war, ob man schwanger werden kann, wenn man in einer Badewanne badet und er seine Tierchen schwimmen lässt.... :mes-hi:
Ich glaube, das war nicht nur in den Siebzigern so, sondern die haben einen Pool von ca. 50 Fragen, die seit Auflagebeginn immer rotieren und nur gelegentlich mal aktualisiert oder durch neue Fragen ergänzt werden. Aus "meiner Zeit" kenne ich die Frage nämlich auch noch und zur Bravozeit meiner Nichte in den Nullern waren die Fragen immer noch die gleichen. Bis das Schillerkind mit sowas ankommt, wird es noch dauern. Aber ich wette, dass ...

@Dia: (coffeescreen)

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Wahaha :lol:

DIE Frage an Dr. Sommer: "Kann man von Petting schwanger werden?"

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Das Schillerkind wird BRAVO lesen dürfen? :shock: :shock: :shock:


:lach.:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 14:01 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
hobue hat geschrieben:
UND überhaupt: Wer weiß, ob all diese Geschichten überhaupt kommen. 2011 sind ja auch nicht alle Geschichten aus der Vorschau gespielt worden.

mir ist nur ein fehler aufgefallen. die geschichte mit der erneuten selbständigkeit von helga und erich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 14:07 
Zitat:
Und eine andere „Lindensträßlerin“ wird überraschend in einem Alter schwanger, in dem man mit Nachwuchs überhaupt nicht mehr rechnet.



HELGA BEIMER!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Aließ hat geschrieben:
Das Schillerkind wird BRAVO lesen dürfen? :shock: :shock: :shock:

Natürlich erst, nachdem ich sie gelesen und handschriftlich kommentiert habe. :lach.:

Was die Vorschau betrifft, darf man einige Formulierungen aus Erfahrung wohl nicht allzu genau nehmen, wie z.B. Lea <> Kind.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Bei Lea muss ich irgendwie auch an "Kind" denken. Auch wenn sie eigentlich keines mehr ist, auch juristisch gesehen eine Jugendliche ist (und noch dazu die Fotos keine "echte" Pornografie darstellen); sie sieht für mich wie ein Kind aus und verhält sich wie eines. Selbst wenn die über 18 wäre und immer noch so aussehen bzw. sich so verhalten würde, würde ich es irgendwo komisch finden, wenn ein erwachsener Mann sie anziehend findet.

Schiller hat geschrieben:
Natürlich erst, nachdem ich sie gelesen und handschriftlich kommentiert habe. :lach.:

Ich liebe deinen Eigenhumor :lol:

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Viech hat geschrieben:
Schiller hat geschrieben:
Natürlich erst, nachdem ich sie gelesen und handschriftlich kommentiert habe. :lach.:

Ich liebe deinen Eigenhumor :lol:


Find ich auch klasse. Vor allem ist er so realistisch. :laughing:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 18:00 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ach so, das sollte ein Scherz sein...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Keine Lindenstraße am 29. Juli 2012!
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 67
Fiktive Jahresvorschau 2018
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Ophelia
Antworten: 10
Jahresvorschau 2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Sepulcrum
Antworten: 151
Jahresvorschau 2012 - wann?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 20
Fiktive Jahresvorschau 2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sawyer22
Antworten: 13

Tags

Bahn, Ball, Bild, Familie, Flug, Frauen, Internet, Kinder

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz