2004-2019
Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 00:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jahresvorschau für 2016
BeitragVerfasst: 15.01.2016, 23:30 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 574
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Nach dem großen 30-jährigen Jubiläum der am längsten laufenden Fernsehserie im deutschsprachigen Raum geht es im neuen Jahr nicht minder aufregend in der „Lindenstraße“ zu.

Die Aufklärung des unerwarteten Todesfalles zieht sich noch immer hin. Dieses Mal muss sich Lea wieder einmal rechtfertigen: gegenüber Helga, gegenüber Andy, und auch Tanja und Lotti sind sauer auf sie. Nur Timo hält zu ihr. Wird Lea ihre Glaubwürdigkeit zurückgewinnen? Werden Helga und sie sich jemals wieder versöhnen, nachdem es zwischen ihnen beiden so oft gekracht hat?

Bei den Streithähnen Lisa und Murat geht es unverändert drunter und drüber. Der Plan, die Kinder Paul und Deniz abwechselnd zu übernehmen, birgt seine Tücken. Bedeutet dies das endgültige Aus für die Ehe von Lisa und Murat?

Klaus blüht auf! Ein Fleischskandal weckt seine journalistische Neugier. Aber ob die Informationen stimmen, die er durch einen dubiosen Kontaktmann im Darknet erhält? Über seinen neu entfachten beruflichen Ehrgeiz vergisst er seine Tochter Mila, die unter ihrem zunehmend gestressten Vater leidet. Und dann bahnt sich eine neue Liebesaffäre bei ihm an, mit der niemand gerechnet hat.

Jack hat sich auf einen krummen Deal eingelassen – ausgerechnet mit Enzo, dessen Frau als Polizistin selten etwas lange verborgen bleibt. Enzo gerät mehr und mehr in schwere Erklä- rungsnot. Ihn plagen finanzielle Probleme, von denen Nina nichts wissen darf. Wird Enzos und Ninas Ehe dem Druck auf Dauer standhalten?

Jack lernt endlich mal wieder jemanden kennen, der ihr Herz erobert, selbst aber einen Sack voller Probleme mitbringt.

Momo hat wieder eine neue Idee, die Herzen der Frauen zu erobern. Dieses Mal ist es ein „Entspannungsprogramm“. Und das trägt bei dem Opfer, das er auserkoren hat, tatsächlich erstaunliche Früchte, die Momo allerdings gar nicht gefallen.

Der an Parkinson erkrankte Hans hat über Carsten ein Mittel entdeckt, das ihm bei seiner Schlaflosigkeit hilft: Cannabis. Das Mittel ist in Deutschland jedoch verboten. Ein verwegener Plan soll die Beschaffung sichern.

Helga träumt von einer Alters-WG zusammen mit Gabi und Andy. Aber ob das im fortgeschrittenen Alter wirklich funktioniert?

Gabi leidet seit Wochen an diffusen Panikattacken, vermutlich ausgelöst durch ein traumatisches Erlebnis. Mit ihren Ängsten macht sie vor allem Andy derart verrückt, dass dessen Liebe zu ihr auf eine harte Probe gestellt wird.

Lara und Nico schwelgen weiterhin im Liebesglück, bis Lara beim gemeinsamen Longboarden verunglückt. Ein Sportunfall mit katastrophalen Folgen nach dem Klinikaufenthalt.

Sarah hat eine neue Aufgabe gefunden, die ihr juristisches Talent fordert. Geht es in der Fleischfirma, in der auch Klaus recherchiert, tatsächlich mit rechten Dingen zu?

Philipp, der sich von Angelina getrennt hat und bei Klaus untergeschlüpft ist, geht kurzfristig in die USA. Nach seiner Rückkehr gründet er mit Alex und Jacks neuem Lover eine Firma. Völlig irritiert realisiert er erst spät, mit wem Klaus eine Liebesaffäre hat.

Dressler hofft noch immer, dass Angelina und Philipp wieder ein Paar werden. Ist es Zukunftsmusik? Angelina ist derweil auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Was heckt das „dunkle Gift“ diesmal aus?

Antonia und Simon tun sich zusammen, um einem Flüchtling zu helfen, mit dem sie im Internet Kontakt aufgenommen haben. Als der Junge in München auftaucht, kommt es zu ungeahnten Schwierigkeiten. Und wo soll er eine Bleibe finden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau für 2016
BeitragVerfasst: 15.01.2016, 23:50 
Krass :woohoo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau für 2016
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 00:35 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38203
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Und skandalös fleischig aufgeblüht, fallen Klausi und Sarah übereinander her.

Übrigens war das schon vor ein paar Jahren meine alternative Storyline. Ich sag es euch doch; ICH bestimme, was da zu laufen hat!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau für 2016
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 00:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2015, 00:52
Beiträge: 338
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Hamlet hat geschrieben:
Und skandalös fleischig aufgeblüht, fallen Klausi und Sarah übereinander her.


Das war auch mein erster Gedanke. Aber warum sollte Phillip deshalb "völlig irritiert" sein? Das würde dann ja eher auf Angelina hindeuten. Oder auf Canan…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau für 2016
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 01:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2679
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
:waaaahhh:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau für 2016
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 03:14 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38203
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Die Mumie hat geschrieben:

Aber warum sollte Phillip deshalb "völlig irritiert" sein?


Immerhin sind die beiden Halb-Stiefgeschwister.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau für 2016
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 07:11 
Interessant, was Mutter Beimer dazu sagen würde " :schimpf1: "


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau für 2016
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hantz und Cannabis.... Der lebt doch seit 30 Jahren, als wäre er auf Droge...
Helga versöhnt sich spätestens dann mit Lea, wenn sie ihr ein Urenkelchen zum Bemuttern schenkt...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Zuletzt geändert von MünchnerBua am 16.01.2016, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau für 2016
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 09:31 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 13:58
Beiträge: 195
Fan seit: von Anfang an!
Also, ich glaube, Klaus wird eine Affäre mit seinem dubiosen Verbindungsmann aus dem Darknet anfangen... :weißnich: ...und Momos Bemühungen "zeigen Früchte"???? Leibesfrüchte etwa???? :waaaahhh:

Eine "Alter-WG" hingegen gefällt mir als Thema.

Jack auch mit neuer Liebe, die aber "einen Sack voll Probleme" hat? Wenn sie sich nicht in Klaus verliebt (der hat mehr als einen Sack voll Probleme), dann aber jedenfalls wieder einmal in einen Looser...das kennen wir ja nun schon. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau für 2016
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 19:13
Beiträge: 5111
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Endlich ist die lang ersehnte Jahresvorschau da...und bringt eigentlich nichts wirklich Neues oder Unerwartetes und :sleepy1:
Einzig Laras schwerer Unfall beunruhigt mich privat ein wenig - mein Junior wünscht sich nämlich unbedingt ein Longboard (sweat)

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau für 2016
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 10:46 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2341
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Kriegen die denn alle Geschichten bis zum *August 2016* unter?

Was ist, wenn die Serie nicht mehr verlängert wird!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau für 2016
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14827
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
MünchnerBua hat geschrieben:
Hantz und Cannabis.... Der lebt doch seit 30 Jahren, als wäre er auf Droge...


Eben nicht, so stinkstiefelig und launisch wie er immer zu seinen Familien war.
Wenn Hantz Cannabis kriegt, wird er wohl halbwegs erträglich werden.
Ob er das Zeug dann selbst irgendwo anbaut? :evil6:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau für 2016
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2679
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Aließ hat geschrieben:
Eben nicht, so stinkstiefelig und launisch wie er immer zu seinen Familien war.
Wenn Hantz Cannabis kriegt, wird er wohl halbwegs erträglich werden.
Ob er das Zeug dann selbst irgendwo anbaut? :evil6:



Garantiert baut der selber an!
Ich seh ihn deutlich vor mir.... Hantz regt sich auf... tippt sich an die Stirn... er gibt doch nicht soviel Geld aus - nur weil er es nicht auf Rezept kriegt... .
Natürlich bleibt er dabei der Gutmensch. :waaaahhh:
Und dann ist er über die Maßen lässig, lustig :sehnix: und locker.... er lädt Adi zum kiffen ein und verunstaltet regelmäßig die Küche, weil er und Adi nen Fressflash kriegen und groß aufkochen.

:auweia:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau für 2016
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2679
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Ach ja, Adi hilft beim Anbau. Hat Erfahrung damit.... schließlich hat er des ja früher..... waasd scho.... damals....

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau für 2016
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5042
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Danke, Lunaut!
Hoffentlich verliebt sich Lara im Krankenhaus unsterblich in einen Krankenpfleger und schießt Nico in den Wind. Nico ist völlig aufgelöst und zieht aus München weg!! \:D/
In den Outtakes gibt es eine Szene, worin "Nico" einen Fehler macht. Normalerweise wird dann ja oft gelacht, aber hier fand ich, dass die Stimme des Regisseurs genervt klang...
Ich denke auch, dass der Hase vielleicht mit Angelina was hat. Warum sollte Philipp sonst irritiert sein? :-k
Die Vorschau klingt insgesamt gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau für 2016
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2679
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Weil der Hase was mit Sarah hat. Und Dr. Flöp und Sarah auch eine reale Paar-Möglichkeit gewesen wäre.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau für 2016
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 19:13
Beiträge: 5111
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
:oh jaa: Oder Jack baut es selbstlos für ihren alten Ziehvater in ihrem Gewächshaus an. Dabei verliebt sie sich in ihren "Hanfsamendealer". Der dann später mit Alex ( der durch sein Reisebüro Connections in der ganzen Welt hat) und Philipp (warum auch immer) einen gut organisierten Cannabisschmuggel Drogenring. Enzo wird mit hineingezogen, weil er sein Wohnmobil für Schmuggelfahrten zur Verfügung stellen muss und dadurch Ärger mit Nina bekommt.
Locker alles bis August abgearbeitet... \:D/

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau für 2016
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5042
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
ResiSchmelz hat geschrieben:
Weil der Hase was mit Sarah hat. Und Dr. Flöp und Sarah auch eine reale Paar-Möglichkeit gewesen wäre.

Sarah und Philipp könnte ich mir auch als Paar vorstellen. Das wäre für mich glaubwürdiger als Angelina und Philipp. Denen hab ich Liebesbeziehung nie abgenommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau für 2016
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ophelia hat geschrieben:
:oh jaa: Oder Jack baut es selbstlos für ihren alten Ziehvater in ihrem Gewächshaus an. Dabei verliebt sie sich in ihren "Hanfsamendealer". Der dann später mit Alex ( der durch sein Reisebüro Connections in der ganzen Welt hat) und Philipp (warum auch immer) einen gut organisierten Cannabisschmuggel Drogenring. Enzo wird mit hineingezogen, weil er sein Wohnmobil für Schmuggelfahrten zur Verfügung stellen muss und dadurch Ärger mit Nina bekommt.
Locker alles bis August abgearbeitet... \:D/


Ja, im Gewächshaus entsteht eine Hanfplantage. Macht nix, dass da nicht viel Licht reinfällt und das man das Gewächshaus nicht beheizen kann. Der Hanf, von Jack angebaut, wird wunderbar spießen und von bester Qualität sein. Die Dealer werden Schlange stehen. Jack kann von den Einnahmen fürstlich leben. Hantz bekommt seine tägliche Dosis selbstverständlich zu einem Sonderpreis.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau für 2016
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 12:28 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 699
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Okay, also Klaus und Sarah...... hmmmm...... naja...... mal gucken, was sie draus machen. Lustig werden aber die Reaktionen ihres Umfelds ;)
Über Hajo gibt es GAR NICHTS - Ein Grund mehr anzunehmen, dass er der Erich-Mörder ist :-( ansonsten werden alle (außer Statist Gung) genannt, scheiden als Täter also eher aus.
Was mir echt Angst macht, ist ein kiffender Hans. Erst die Sache mit seinen Nutten, jetzt sowas. :-(
Und warum sollten Andy&Gabi sich Helga in ihrer Wohnung antun wollen????
Sorgen macht mir die Lara-Sache etwas. Landet sie dauerhaft im Rollstuhl und Nico trennt sich von einer "Behinderten"? ODer kann sie jetzt einfach nur keine Profifussballerin mehr werden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Jahresvorschau 2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: One
Antworten: 152
Jahresvorschau 2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 249
Fiktive Jahresvorschau 2018
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Ophelia
Antworten: 10
Fiktive Jahresvorschau 2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sawyer22
Antworten: 13
Jahresvorschau der Lindenstraße 2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 326

Tags

Bahn, Deutschland, Erde, Essen, Ford, Frauen, Internet, Kinder

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz