Das war mal
Antwort schreiben

Re: Lindenstraße 2008!

21.01.2008, 14:35

puckster hat geschrieben:Dieses Interview hat Klaus Nierhoff (Christian Brenner) gegeben:

Front: Bei der Lindenstraße muss man ja offensichtlich in langen Zeiträumen denken ...
Nierhoff: Für mich sind das bis jetzt fünf Jahre. Eine schöne kleine Reise, aber ich merke, dass die Zeit zu Ende geht. Die Figur Christian Brenner ist aus erzählt. Für mich ist klar: Über das Jahr 2008 hinaus werde ich nicht in der Serie verbleiben. Das warme Nest Lindenstraße kann einen auch lähmen. Ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich mich noch einmal auf dem freien Markt beweisen möchte. Sicherheit ist schön, aber ich muss mir jetzt eine neue Welt erobern.

(Quelle: Magazin Front, Ausgabe Jan./Feb. 2008, S. 19)


Wähh, das klingt wieder so nach Kahrmann und Schweiger: Ich bin mir zu schön geworden, dort in dieser piefigen Serie mitzuspielen. Bestimmt kann ich was viel besseres! :roll:

21.01.2008, 14:35

Re: Lindenstraße 2008!

21.01.2008, 14:40

puckster hat geschrieben:8 Rückkehrer sind: Urzula, Brenner, Irina, Gabi, Andy, Philipp, ?, und NINA

JA sie dreht gerade wieder!


Vielleicht ist mein ? ja auch Wöhrl. In der Spycam war ein Mann mit der Statur und der Haarfrisur von Wöhrl zu sehen. Leider nur von hinten. Seine Gefängnisstrafe ist ja schon rum...

Re: Lindenstraße 2008!

21.01.2008, 14:48

Vanessa hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:Dieses Interview hat Klaus Nierhoff (Christian Brenner) gegeben:

Front: Bei der Lindenstraße muss man ja offensichtlich in langen Zeiträumen denken ...
Nierhoff: Für mich sind das bis jetzt fünf Jahre. Eine schöne kleine Reise, aber ich merke, dass die Zeit zu Ende geht. Die Figur Christian Brenner ist aus erzählt. Für mich ist klar: Über das Jahr 2008 hinaus werde ich nicht in der Serie verbleiben. Das warme Nest Lindenstraße kann einen auch lähmen. Ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich mich noch einmal auf dem freien Markt beweisen möchte. Sicherheit ist schön, aber ich muss mir jetzt eine neue Welt erobern.

(Quelle: Magazin Front, Ausgabe Jan./Feb. 2008, S. 19)


Wähh, das klingt wieder so nach Kahrmann und Schweiger: Ich bin mir zu schön geworden, dort in dieser piefigen Serie mitzuspielen. Bestimmt kann ich was viel besseres! :roll:



Schade, ich mochte die Figur Brenner durchaus gerne.

Re: Lindenstraße 2008!

21.01.2008, 15:09

puckster hat geschrieben:8 Rückkehrer sind: Urzula, Brenner, Irina, Gabi, Andy, Philipp, ?, und NINA

JA sie dreht gerade wieder!


wenn sie jetzt schon wieder dreht, dürfte sie ja noch vor August zurückkehren
:cheers: :cheers: :cheers:

Re: Lindenstraße 2008!

21.01.2008, 15:47

Ninnifee hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:8 Rückkehrer sind: Urzula, Brenner, Irina, Gabi, Andy, Philipp, ?, und NINA

JA sie dreht gerade wieder!
hurraaaaa!!! minnie kommt wieder!!! :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1:

Na, hoffentlich kommt sie aber nicht zu Klaus Beimer zurueck.

Der Hase hat mit dem Fremdpoppen selbst die Initialzuendung zur Scheidung gegeben.

Aus meiner Sicht gibt es nichts, was Minnie zum Rammler hinziehen koennte:
- Er ist kein Schoenling
- Er hat kein Geld
- Er ist schon einmal fremd gegangen, d.h. er wird es bei passender Gelegenheit wieder tun
- Er haut einfach mal so nach Suedafrika ab, und laesst seine Frau in Stich, d.h. er liebt sie nicht
- Er hat ein Blag, das er von einer anderen Frau bekommen hat, d.h. Minnie wird wuerde tagtaeglich an den Ehebruch erinnert werden

Alex und Minnie - das waere ein nettes Paar! Vielleicht zieht sie zu ihm in die WG und macht dem Hasen tagtaeglich die Nase lang! :laughing:

Re: Lindenstraße 2008!

21.01.2008, 15:53

Ninnifee hat geschrieben: alex und minnie, das wäre wirklich mal ein tolles paar! :thumbright:


*beipflicht*

klaus Beimer ist ja wohl ein wandelndes Beispiel
wie man mit Vollgas beziehungen an die Wand setzt

Re: Lindenstraße 2008!

21.01.2008, 23:48

elbosso hat geschrieben:
Ninnifee hat geschrieben: alex und minnie, das wäre wirklich mal ein tolles paar! :thumbright:


*beipflicht*

klaus Beimer ist ja wohl ein wandelndes Beispiel
wie man mit Vollgas beziehungen an die Wand setzt



Ich schmeiß mich grad weg, elbosso! Das hast du genial formuliert! :laughing: :evil6: :evil6: :evil6: :thumbright:

Zwischen den Zeilen liest es sich so: Klaus Beimer ist zu doof zu allem... :evil6:

Re: Lindenstraße 2008!

22.01.2008, 02:51

Trish hat geschrieben:Zwischen den Zeilen liest es sich so: Klaus Beimer ist zu doof zu allem... :evil6:
Väterliches Erbe ...

Re: Lindenstraße 2008!

22.01.2008, 08:15

Zählen eigentlich Rückkehrer, die im selben Jahr wieder gehen, überhaupt als Rückkehrer?

Re: Lindenstraße 2008!

22.01.2008, 08:51

ich finde schon.

Re: Lindenstraße 2008!

22.01.2008, 09:29

Trish hat geschrieben:
elbosso hat geschrieben:Zwischen den Zeilen liest es sich so: Klaus Beimer ist zu doof zu allem... :evil6:


ich war/bin nicht grade ein grosser Fan von Minnie, aber sie hat grösstenteils
Charakterstärke bewiesen und sowas wird einfach honoriert ..... :laughing:
Dass sie die Konsequenzen gezogen hat rechne ich ihr hoch an.

Re: Lindenstraße 2008!

04.02.2008, 22:29

Mit der langjährigen Ehe könnte also wirklich die von Helga und Erich gemeint sein, :-k nicht schlecht (klar wäre eine Trennung Hans und Anna spektakulärer gewesen, aber wie war doch gleich der Spruch mit der Taube und dem Spatzen)

Re: Lindenstraße 2008!

05.02.2008, 07:20

Fräulein HülschiGung hat geschrieben:Mit der langjährigen Ehe könnte also wirklich die von Helga und Erich gemeint sein, :-k nicht schlecht (klar wäre eine Trennung Hans und Anna spektakulärer gewesen, aber wie war doch gleich der Spruch mit der Taube und dem Spatzen)



Nein, nicht Helga und Erich-Iffi und Jan- Sie hält die Scheidungspapiere ja schon in den Händen.

Re: Lindenstraße 2008!

05.02.2008, 08:08

puckster hat geschrieben:Nein, nicht Helga und Erich-Iffi und Jan- Sie hält die Scheidungspapiere ja schon in den Händen.

"Langjährig" war Iffis und Jans Ehe aber nicht, und dass die geschieden, war doch eigentlich auch klar, oder?

Re: Lindenstraße 2008!

10.02.2008, 20:06

Was mir vorhin einfiel: Der Todesfall, das wird doch hoffentlich nicht Enzo sein? :shock: Bild Der hat sich doch für einen Afgahnistan-Einsatz gemeldet.

Bitte, bitte lasst nicht Enzo sterben! [-o<

Re: Lindenstraße 2008!

10.02.2008, 20:46

NoneButTheBrave hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:Nein, nicht Helga und Erich-Iffi und Jan- Sie hält die Scheidungspapiere ja schon in den Händen.

"Langjährig" war Iffis und Jans Ehe aber nicht, und dass die geschieden, war doch eigentlich auch klar, oder?



Für Lindenverhältnisse ist schon alles langjährig, was über zwölf Monate rausgeht...

Re: Lindenstraße 2008!

15.02.2008, 12:51

Was ist eigentlich mit dem Todesfall 2008?

Ob Olaf Ines ermordet? :-k

Re: Lindenstraße 2008!

15.02.2008, 13:01

Vanessa hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Todesfall 2008?

Ob Olaf Ines ermordet? :-k


Hmm....eher unwahrscheinlich :-k , denn Olaf ist doch sicher erstmal auf ihr Geld angewiesen. Er ist erwerbslos und kann ohne Ines (Unterhaltszahlung) seine Wohnung eigentlich nicht leisten, oder?
Und einen neuen Job bekommt Olaf eh nicht so schnell! :-k

Re: Lindenstraße 2008!

15.02.2008, 13:19

Bei dem Todesfall gibt es eigentlich ein paar Kandidaten.
Hilde, Olaf (vl. Selbstmord?), Hanne nach Rückfall, Enzo im Auslandseinsatz, Dr. Flöter (aber diese Diskussion möchte ich hier jetzt eigentlich nicht wieder aufleben lassen).
Das wäre mein Tipp.

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, welche Figuren in Urlaub geschickt werden, oder wer aussteigt. Abgesehen von Susanne und Brenner.

Bei 8 Figuren die wieder kommen, müssen ja auch wieder ein paar weg.

Re: Lindenstraße 2008!

18.02.2008, 07:19

KarlHeinz hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, welche Figuren in Urlaub geschickt werden, oder wer aussteigt. Abgesehen von Susanne und Brenner.

Bei 8 Figuren die wieder kommen, müssen ja auch wieder ein paar weg.


Ich denke, dass Usch für einige Zeit nach Polen zu ihrer Mutter zieht. Denn sie ist in den Spycam-Bildern nicht auf der Hochzeit von Suze und Tanja zu sehen. Und außerdem war Angelina zu sehen, wie sie ungeniert bei Brenner ein und ausgeht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz