2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lindenstrasse 2009!
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 08:24 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Da nun schon bald die Spycambilder für das Jahr 2009 erscheinen werden und einige Stränge bereits auf das Jahr 2009 hindeuten und es für das Jahr 2008 kaum noch was zu erraten gibt, gibt es jetzt einen Lindenstrassen 2009 Strang:

Was wird passieren? Was werden die Hauptstränge sein? Wer heiratet? Wer trennt sich? Wer stirbt? Wer wird geboren?

Ich glaube zumindest die erste Halbzeit wird sich bevorzugt mit folgenden Strängen beschäftigen:

- Anna ist im Gefängniss und es erfolgt vllt eine Annäherung zwischen Sarah und ihrer Familie. Auf Grund ihrer psysischen Vorgeschichte und der sehr stressigen Situation (Mutter bringt Freund um, der sie schlug) könnte ihre Bulimie erneut ausbrechen.

- Nina und Klaus werden wohl zu einander finden. Es wird ein erbitterter Streit um Nastya geben denn Nastya wird Mila nicht hergeben. Klaus der seine Tochter sichtbar sehr liebt, wird darunter sehr leiden. Wahrscheinlich wird 2009 auch Nastyas Störung ein Thema. Vllt muss sie in Behandlung.

- Lisas Mutter wird wohl Ende 2008 auftauchen und es wird eine Aussprache zwischen Mutter und Tochter geben, es wird noch was spannendes geben, aber ich kann mir nicht ausmalen, was es sein könnte.

- Die Buchstabs werden eine große Rolle spielen. Wahrscheinlich wird das Verhältniss Angelina / Mutter eine große Rolle spielen, vllt wird es Inzest zwischen Enzo und Angelina geben.

(Das Jahr 2009 ist also geprägt von schweren Mutter/Tochter Beziehungen... na wunderbar :???: )


Liebespaare im Jahr 2009:
Klaus und Nina finden zueinander
Sandra und Vasily heiraten
Momo und Angelina finden zueinander
Vllt Enzo und Angelina (später!)
Hanne und Lu werden heiraten
Suze kommt zurrück zu Tanja
Momo und Iffy werden ein Paar (später!)

Schwangerschaften, Geburten und Tote:
Warscheinlich wird niemand schwanger und gebären, da die jungen Frauen der Lindenstrasse größtenteils nicht in Frage kommen, von wem sollte Angelina schwanger werden? Von ihrem Bruder? Von Momo? Gut der hat Superspermien. Vllt wird Iffy schwanger!
Ich denke dass letzendlich Hilde sterben wird. Vllt wird Sarah oder Nastya sterben, was ich beides aber nicht hoffe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.08.2008, 08:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstrasse 2009!
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 09:09 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Liebespaare im Jahr 2009:
Klaus und Nina finden zueinander das denke ich auch
Sandra und Vasily heiraten halte ich für zu früh
Momo und Angelina finden zueinander glaube ich auch, sah in der Spycam so aus
Vllt Enzo und Angelina (später!) das wäre der Hammer!
Hanne und Lu werden heiraten glaube ich nicht. Hanne will bestimmt nicht
Suze kommt zurrück zu Tanja Will die Darstellerin denn?
Momo und Iffy werden ein Paar (später!) das kann ich mir erst für die letzte Folge der Serie vorstellen

Schwangerschaften, Geburten und Tote:
Warscheinlich wird niemand schwanger und gebären, da die jungen Frauen der Lindenstrasse größtenteils nicht in Frage kommen, von wem sollte Angelina schwanger werden? Von ihrem Bruder? Von Momo? Gut der hat Superspermien. Vllt wird Iffy schwanger!
Ich denke dass letzendlich Hilde sterben wird. Vllt wird Sarah oder Nastya sterben, was ich beides aber nicht hoffe.


Warum sollte Sarah sterben? Glaube ich nicht.
Hilde wäre so eine Kandidatin.

Mich interessiert, ob Sandra die Mutter von Jack ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstrasse 2009!
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2007, 19:28
Beiträge: 1399
Wohnort: Düsseldorf
Sternzeichen: Ratte
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: 85-88,seit 94 wied
Hier mal meine Spekulationen:


LIEBESPAARE:
- Vasily & Sandra (ist ja bereits klar)
- Momo & Nastya (2.Halbjahr)
- Alex & Angelina
- und hier meine gewagteste Vermutung: Iffy & Tanja
- Nico und das junge Stadler-Gör oder Lea
- Neuer Freund für Jack (2. Halbjahr)
Nina und der hase kommen meiner Ansicht nach nicht mehr zusammen
HOCHZEITEN:
- Dressler & Panne-Hanne, Hajo & Sabrina oder Bruno sen. & Isolde
SERIENTOTE:
- Hilde
- evtl. Carsten
AUSSTEIGER:
- Sarah
- Suse
- evtl. auch Jack, was ich nicht hoffe
RÜCKKEHRER:
- Walle
- Franzi
- Hagen

_________________
Wo man zwinkert lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lider

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstrasse 2009!
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2008, 15:11
Beiträge: 71
Wohnort: Ruhrgebiet
SuSonja hat geschrieben:

- Anna ist im Gefängniss und es erfolgt vllt eine Annäherung zwischen Sarah und ihrer Familie. Auf Grund ihrer psysischen Vorgeschichte und der sehr stressigen Situation (Mutter bringt Freund um, der sie schlug) könnte ihre Bulimie erneut ausbrechen.


Ist das denn schon soweit klar, daß Anna im Knast landen wird? Oder ist das Spekulation?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstrasse 2009!
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 20:12 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Stefan hat geschrieben:
SuSonja hat geschrieben:

- Anna ist im Gefängniss und es erfolgt vllt eine Annäherung zwischen Sarah und ihrer Familie. Auf Grund ihrer psysischen Vorgeschichte und der sehr stressigen Situation (Mutter bringt Freund um, der sie schlug) könnte ihre Bulimie erneut ausbrechen.


Ist das denn schon soweit klar, daß Anna im Knast landen wird? Oder ist das Spekulation?

Es ist Spekulation und ein bisschen Interpretation von Frau Fischers Aussage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstrasse 2009!
BeitragVerfasst: 30.08.2008, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Frau Fischers Aussage? Da hab ich wohl was nicht mitbekommen. :-k

Momo und Angelina.. oh nein, bitte das nicht [-(
Erstens passt sie gar nicht zu ihm, außerdem will ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass aus Iffi und Momo irgendwann wieder ein Paar wird.

Ich hoffe sehr, dass Nina und Klaus wieder zu einander finden. Es sieht zwar im Moment nicht danach aus, aber vllt stimmt es ja, dass sich die beiden nach der Scheidung wieder annähern..

Vasily und Sandra - wär doch toll, wenn das was Ernsthaftes wird. Ich finde sie gar nicht prollig. Ich mag sie sehr gern und finde, dass sie das Herz am rechten Fleck hat. :heart:

Georg Uecker wird wohl ziemlich sicher rausgeschrieben werden, auch wenn ich finde, dass er wieder fitter wirkt.

Hilde wird sterben? Ist das rein spekulativ oder habt Ihr Anhaltspunkte? Ihr habt doch wohl hoffentlich nicht läuten hören, dass es Giselle Vesco nicht gut geht? :shock:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstrasse 2009!
BeitragVerfasst: 30.08.2008, 18:37 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Abraxa hat geschrieben:
Frau Fischers Aussage? Da hab ich wohl was nicht mitbekommen. :-k

Vom Umwelttag. Was Frau Fischer zu Schneidi gesagt hat. Steht unter "Sorgen um Anna"!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstrasse 2009!
BeitragVerfasst: 17.09.2008, 01:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2008, 23:41
Beiträge: 40
Wohnort: Göppingen
Geschlecht: a Bua...
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Han(t)z!!!
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Hallo!

Meine Prognosen für 2009:

Tote:

1. Hildgeard Scholz
Sie stirbt, weil das von allen am unspektakulärsten ist.

2. Kein weiterer Toter
Es wäre unlogisch wenn noch jemand weiteres sterben würde. (Es sei den real).

Vorerst einmal weg:

1. Olaf
Bekanntermaßen steigt er ja aus der Serie aus und will nimmer zurückkehren. Aber warum ihn sterben lassen? Zum einen kann er Ines noch jahrelang in Panik versetzen und zum anderen ist ja dann immer noch ein Türchen offen, dass er zurückkommen kann. (Worauf ich übrigens sehr hoffe... \:D/ )

2. Vincenzo
Ich glaub der macht bald die Fliege weil er sich was besseres als die Listra erhofft. Vermutlich geht er als Entwicklungshelfer vorerst mal irgendwo nach Südamerika (Bundeswehr-Trauma-Bewältigung). Mit Rückkehr-Option, falls das mit den realen Schauspiel-Ambitionen net ganz so klappt...

Trennungen 2009:

1. Isolde und Bruno
Ganz klar! Da gibt es für mich gar keine Frage. Antwort folgt gleich bei den "Neuen Beziehungen"!

2. Andi und Gaby
Schon rein statistisch wird es mal wieder Zeit, dass Andy seinem Trieb nachgeht...

Neue Beziehungen:

1. Angelina und Seegers
Aufgrund der Spycam-Bilder ist das für mich glasklar! Allerdings fände ich das etwas billig aber es liegt natürlich auf der Hand.

2. Nina und Klausi
Ich befürchte das ist beschlossene Sache...

3. Beide Stadlers bringen einen Neuen mit heim
Eh klar! Nur die Frage wen? Ich tippe mal auf Tom. Nicht besonders einfallsreich, ich weiß...

4. Vasily und Sandra
Nicht mal mehr spannend das abzuwarten...

4. Bruno und Maria Stadler!
Mein zweitliebstes Hightlight! Das ganze beginnt als Affäre und Isolde erwischt beide dann im Trainingsraum. Mei wird das schön!

5. Gung und die Unbekannte!
Das wird die Listra-Beziehungs-Bombe in 2009! Im Herbst 2009 lernt Gung eine fesche Münchnerin auf dem Oktoberfest kennen und es kommt zu einer Spontanheirat! Das Fest des Jahres in der Lindenstrasse und Völkerverständigung pur, bei der als Ehrengast Günther Beckstein auftritt... :axe:

***

Abschliessend noch ne kleine Träumerei von mir:

Das mit Sandra und Vasily wird doch nix, er lernt ne nette Schwäbin kennen und das Akropolis wird ein schwäbisches Schnitzel-Restaurant! :hello1:

***

Aber na ja, daran glaub ich auch selbst net wirklich!

Schau mer halt mal. Schee wird auf alle Fälle!!!

Viele liebe Grüße!

Lars

_________________
Im Jahr 2009: Eine Frau für Gung!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstrasse 2009!
BeitragVerfasst: 17.09.2008, 07:22 
Offline

Registriert: 01.06.2008, 08:06
Beiträge: 1279
Spoilerer: Ja
gung? uind die :heart:

das wär mal was..... glaub ich aber irgendwie nicht..... wie soll denn gungs frau aussehen.... ich versuche mir eben das pendant vorzustellen :-k :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstrasse 2009!
BeitragVerfasst: 17.09.2008, 09:59 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
HEY!!!

Weiß jemand wann die Jahresprognose 2008 kam? Wann kommt denn endlich die von 2009???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstrasse 2009!
BeitragVerfasst: 17.09.2008, 10:04 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Vanessa hat die für 2008 am 6.12.07 reingestellt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstrasse 2009!
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 20:53 
Offline

Registriert: 18.09.2008, 20:50
Beiträge: 74
Wohnort: Niedersachsen
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Enzo, Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 2006/07
Mein Tipp wär, dass sich eine Tochter der Stadlers oder Lea oder die dicke Tochter der Beimer/Zieglers in Enzo verknallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstrasse 2009!
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 11:44 
Ohne in die Spycam geschaut zu haben...

Neue Beziehungen:

- Klausi und Nina kommen wieder zusammen
- Andy und die Stadler-Politesse
- Sandra und Vasily (welch Überraschung)

Todesfälle:

mmh, Hilde würde ich nicht vermissen. Seitdem die sich geweigert hat, Onkel Franz zu pflegen, ist sie bei mir ziemlich unten durch.

Könnte mir vorstellen, dass Nastya sich was antut. Vielleicht wie damals bei Henny, also mehr als Hilferuf gedacht, aber leider kommt jede Hilfe zu spät.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstrasse 2009!
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 15:29 
Offline

Registriert: 18.09.2008, 20:50
Beiträge: 74
Wohnort: Niedersachsen
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Enzo, Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 2006/07
Zwischen Klaus und Natsya entbrennt ein Streit ums Sorgerecht. Klaus steigt aufs Dach des Gerichts mit Megaphon und Plakat "Papa kämpft für seine Tochter Mila"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstrasse 2009!
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 18:14 
Für Anna Langhals Ziegler sieht 2009 genau so aus:
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstrasse 2009!
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 18:17 
Ansonsten eine gut gemachte "Prognose" von loti70.

Bei den Stadlers tippe ich allerdings ganz klar auf einen Partnertausch mit den Zenkers.

Auf Angelina & Segers bin ich noch nicht gekommen, ist aber logisch, da 1. Immobilienmaklerin und 2. geldgeil. Ist halt nur die Frage, wer da wen an der Nase rumführt; Angelina wurde in letzter Zeit ja wieder als recht sympathisch dargestellt. Oder wird sie wieder "böse" und die beiden machen gemeinsame Sache?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstrasse 2009!
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 14:48 
Also ich vermute, dass sich Isolde & Brunelli weder verheiraten werden (da dies gar nicht zu ihren Charaktern passen würde) noch trennen werden (weil das Zusammenspiel der beiden sehr gut funktioniert).

Das sich Andy und Gabi, die in diesem November ihren 17. Hochzeitstag feiern, 2009 trennen werden, glaub ich auch nicht.

Ich würde mir für 2009 viele Aktionen, wie z. B. die zum Umwelttag, viele Feste und schöne lange Szenen wünschen!
Es wäre natürlich auch super, wenn ältere Charaktere, wie z. B. Frank, Chris, Walle oder Phillip, wiedermal zu Besuch kommen würden!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstrasse 2009!
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 10:13 
Offline

Registriert: 18.09.2008, 20:50
Beiträge: 74
Wohnort: Niedersachsen
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Enzo, Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 2006/07
die kenn ich alle gar nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstrasse 2009!
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 03:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2008, 23:41
Beiträge: 40
Wohnort: Göppingen
Geschlecht: a Bua...
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Han(t)z!!!
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
stimmt!

was ist eigentlich mit "walle"?

mein kopf ist echt ein sieb aber die ist doch irgendwie nach südamerika abgedüst. und seitdem hab ich sie auch niemals mehr wieder im tv gesehen...

nur mal so als "kleiner traum":

walze kehrt zurück und sie ist es, die mit bruno etwas anfängt!

alt und jung, ein tolles drama, welches sich normalerweise nur promis leisten können...

das würde ich gerne sehen! und dass es sowas im realen leben auch gibt, kann ich selbst bezeugen: vor ein paar jahren ist meine damalige (8 jahre jüngere) freundin mit einem 26 jahre älteren durchgebrannt.
mei, war das ein drama für mich... :weißnich:

heut kann ich drüber lachen aber ich brenne schon drauf meine experten-meinung zu so einer situation hier zum besten geben zu dürfen... :Tach:

ergo:

walze komm zurück!!!

_________________
Im Jahr 2009: Eine Frau für Gung!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstrasse 2009!
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 12:50 
Offline

Registriert: 18.09.2008, 20:50
Beiträge: 74
Wohnort: Niedersachsen
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Enzo, Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 2006/07
Nastya hat ja in der letzten Folge was von ihrer Tätigkeit als Haarmodel gesagt. Irgendwie kam das bei mir so rüber, als wolle sie was verbergen. Vielleicht arbeitet sie ja als Edelprostituierte und muss sich vorher immer diese Hochsteckfrisuren machen lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Tags

Frauen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz