2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.11.2019, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2256 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 113  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 13:06 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Und wie wär`s mit Kathy und Zorro? :-k :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
ellind hat geschrieben:
Und wie wär`s mit Kathy und Zorro? :-k :grin:


zumindest eher als Suze & Momo

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Bild

:shock: Die Aufsteckschlaufen von Enzo sind verkehrt herum ... das geht nicht.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 22:10 
Suze und Momo? Also wirklich, das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Altersmäßig liegen die, glaub ich, gar nicht so weit auseinander, aber Psycho-Momo mit der hypersensiblen Intellektuellen? Niemals!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Suze ist so hypersensibel wie ein Kehrbesen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Kathy und Zorro würden sich beide bis zur Besinnungslosigkeit zuquasseln :laughing: :laughing:

wird Zeit, daß Vasily mal eine neue Freundin bekommt

und Sarah und Bruno II wird vielleicht noch schlimmer als Sarah und Fabian

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 11:39 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Ninnifee hat geschrieben:
kathy und zorro: geht da was?

...yep - da dürfte etwas gehen. :love6:

Ninnifee hat geschrieben:
angelina und vasily: geht da was?

...nein - da geht eher nichts.

Ninnifee hat geschrieben:
sarah und brunoII.: geht da was? :shock:

...nein - da geht auf keinen Fall etwas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 12:42 
Ninnifee hat geschrieben:
kathy und zorro: geht da was?

Hanz wuerde es natuerlich freuen, wenn sein Moechtegern-Kumpel Zorro in seinen erweitereten Familienstand einheiraten wuerde. "Altersunterschied" ist dann ziemlich schnell kein Thema mehr...

Zitat:
sarah und brunoII.: geht da was?

Die beiden koennte ich mir noch gut als Paar vorstellen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 18:30 
Das mit Kathy und Zorro ist ja ziemlich eindeutig. Die passen auch gut zusammen. Ist ja auch logisch, wenn sich Zorro jetzt jeden Tag bei Zieglers durchschlauchen wird, dass er da nicht widerstehen kann. :laughing:

War das Angelina im Akropolis? Wow, ihr habt eucht nen super Gedächtnis. Ich hätte da dreimal überlegen müssen. Für mich kommt sie aber eher (zumindest auf den Fotos) wie eine "Beate-Zweitbesetzung" vor. Da würd ich doch lieber das Orginal bevorzugen. :knuddel:

Isolde hat mir auf den Fotos gar nicht so gut gefallen. Sie sollte lieber wieder wie vor ein paar Wochen im Biergarten ihre alten Chansons trällern, als sich in so dunklen Löchern mit so zwielichtigen Gestalten wie Bruno & Bruno Junior abzugeben...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 18:40 
KlingsElse hat geschrieben:
Das mit Kathy und Zorro ist ja ziemlich eindeutig. Die passen auch gut zusammen. Ist ja auch logisch, wenn sich Zorro jetzt jeden Tag bei Zieglers durchschlauchen wird, dass er da nicht widerstehen kann. :laughing:

Bis jetzt habe ich Kathy immer noch fuer ein patentes Maedel gehalten, dass sie sich aber jetzt mit so einem Rumtreiber einlaesst, haette ich nicht gedacht. :shock: Vor allem: Der Nassauer ist ja 20 Jahre aelter als sie... Die braucht jemanden in ihrem Alter.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 18:43 
@Goedel:

Wen gibts denn da in der Serie in ihrem Alter? :sad:

Und ist es nicht oft so, dass sich Gegensätze, äußerlich betrachtet, anziehen? Vielleicht findet sie ihn ja gerade deshalb anziehend, weil er unbeständig ist und er wiederum, weil sie so einen patenten Eindruck macht...

Bei Sarah und dem Brüning wirds doch genau die gleiche Nummer sein. Oder Olaf und sein Spatzl...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 18:44 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Steinburger hat geschrieben:
Bild

:shock: Die Aufsteckschlaufen von Enzo sind verkehrt herum ... das geht nicht.


Du kannst doch davon ausgehen, das keiner der Macher soviel Mumm aufbringen konnte und gedient hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 18:46 
Was sind denn Aufsteckschlaufen? Ihr redet aber schon noch von der Kleidung und nicht von einem Gummiboot, oder? :roll:

Au weia, ich glaub, da stellt sich bei mir gerade eine große Kulturlücke auf. :evil6:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 18:50 
KlingsElse hat geschrieben:
@Goedel:

Wen gibts denn da in der Serie in ihrem Alter? :sad:

Und ist es nicht oft so, dass sich Gegensätze, äußerlich betrachtet, anziehen? Vielleicht findet sie ihn ja gerade deshalb anziehend, weil er unbeständig ist und er wiederum, weil sie so einen patenten Eindruck macht...

Bei Sarah und dem Brüning wirds doch genau die gleiche Nummer sein. Oder Olaf und sein Spatzl...

Naja, Sarah und Bruninho sowie Olaf und Spatzerl passen vom Alter her wenigstens zusammen. Ausserdem sind der Bua und Ines zwei echte Bayern und Sarah und Bruno zwei echte Jungfrauen.

Zorro und Kathy haben so rein gar nichts gemeinsam, ausser dass sie sich im Dunstkreis von Hanz bewegen. Vielleicht leitet ja auch der Bueroschnarcher die Beziehung ein, damit der Nassauer noch mehr an die BZs gebunden ist.

Zorro koennte sich ja aber auch an Suzanne ranmachen, und bei den Lesben fuer etwas Stimmung sorgen ;-) Kathy kann von mir aus gerne solo bleiben... Passt irgendwie zu ihr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 18:57 
@Goedel:

Du meinst wohl, in der Damen-WG um Iphigenie, Tanja und Suze wirds mal wieder Zeit für Nachwuchs, was?! :roll: Weil der letzte so lange her ist, gel?! :laughing:

Also ich sehe schon eine Verbindung - abgesehen mal von ihrer beidigen Symphatie für Hansemann - nämlich die Richtung! Kathy ist Sozialpädagogin (wie Hansemann) und Zorro hat sich seit jeher für soziale Belange engagiert. Das sind war zwei unterschiedliche Termini, die aber trotzdem eine Schnittstelle bilden. Und diese Schnittstelle ist das Menschenbild! Und gerade das bzw. die Auffassung des anderen über dieses ist es doch, was eine Anziehung ausmacht!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
also wenn ich mir so die Wochenschau anschau, könne es in Zukunft schon 3 neue Pärchen geben

aber Herr Uecker sind von Folge zu Folge kränker aus...erschreckend

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 19:27 
@Tahemet:

Meinst du wirklich, da wird was zwischen Vasily und diesem Beate-Verschnitt laufen?

Witzig find ich das Bild, in dem sie die Bar mal richtig ausmisten und die ganzen Flaschen auf dem Tresen stapeln. Eine Aktion, die ich noch nie im Akropolis erlebt habe!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
es ist nicht im Reich des Unmöglichen...man kann zwar nicht immer von Bildern ausgehe...aber ich sehe da schon eine gewisse Chemie

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 19:38 
Italienisch-Griechische Trägödien inklusive! :grin:

Nach polnisch-vietnamesischen, polnisch-afrikanischen, polnisch-italienischen und griechisch-nigerianischen Dramen wär das 'ne Premiere! Da kann ich mich ja schon freuen! :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 19:42 
KlingsElse hat geschrieben:
[...] und Zorro hat sich seit jeher für soziale Belange engagiert.

Da faellt mir im Moment nichts ein - solange man Strommasten-umsaegen und grenzenlose Schnorrerei nicht als soziale Wohltaetigkeiten ansieht. Doch! Er hat Valle geschwaengert! :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2256 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 113  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz