2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 115  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 22:03 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
ellind hat geschrieben:
Ich muss sagen, dass ich derartige Sprüche im realen Leben noch nie von einer normalen Frau gehört habe.


Und das heißt jetzt, ich bin abnorm oder was?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.10.2007, 22:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 22:06 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
popo wolfson hat geschrieben:
Auf welcher Schwäche trete ich denn rum?
Und Nastya ist ja nun wirklich nicht sooo sehr am Arsch. Klar hat sie ´viel Scheiße erlebt, aber sie ist auch ganz schön ausgekocht und berechnend, wenn es darum geht, zu kriegen, was sie will.


Du trittst voller Wonne auf der Tatsache herum, dass Nastya eine Zwangsprostituierte war, nun ein Kind bekommen hat und möglicherweise Schwangerschaftsstreifen hat...was sie Deiner Meinung nach nochmals entwerten würde.

Ob Nastya ausgekocht und berechnend ist, ist Auslegungssache. Es wurde in der Serie nie klar gezeigt was wirklich wahr ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 22:08 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
popo wolfson hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Ich muss sagen, dass ich derartige Sprüche im realen Leben noch nie von einer normalen Frau gehört habe.


Und das heißt jetzt, ich bin abnorm oder was?


Nein, das wollte ich Dir damit nicht sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 22:09 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
ellind hat geschrieben:
Ob Nastya ausgekocht und berechnend ist, ist Auslegungssache. Es wurde in der Serie nie klar gezeigt was wirklich wahr ist.


Eben. Deshalb ist auch garnicht klar, ob astya all diese schrecklichen Dinge wirklich erlebt hat. Okay, in Deutschland wurde sie zur Prostituion gezwungen, aber all das, was vorher war, die ganze Geschichte mit ihrem "Onkel" usw. kann sie genauso gut erfunden haben, um Mitleid zu erwecken...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 22:10 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
popo wolfson hat geschrieben:
Okay, in Deutschland wurde sie zur Prostituion gezwungen, aber all das, was vorher war, die ganze Geschichte mit ihrem "Onkel" usw. kann sie genauso gut erfunden haben, um Mitleid zu erwecken...


Ich hoffe, dass das alles irgendwann nochmal aufgeklärt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 01:16 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
ellind hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
Erkennt der Freier das denn?


:dontknow: Vielleicht hat sie Schwangerschaftsstreifen... (hihi)


Aha, Deiner Meinung nach sinkt der Marktwert einer Zwangsprostituierten, weil sie ggf. Schwangerschaftsstreifen hat, nachdem sie "gekalbt" hat. [sic]

Ich muss sagen, dass ich derartige Sprüche im realen Leben noch nie von einer normalen Frau gehört habe. Ich finde die hiesige Unterhaltung einfach nur peinlich und abstoßend!



Aus der Abteilung: Ich bin das Maß aller Dinge und die moralische Instanz des Ehrlich-Forums!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 02:50 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Northstar hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:
Nastya ist ja auch eine billige kleine Schlampe...
Woher weißt Du daß sie billig ist? Wurden die Tarife die sie auf der Straße nimmt je erwähnt?


Ein gewisser Schröder hat zZ auch ein recht gutes Einkommen - und ist trotzdem billig...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 07:11 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Alice hat geschrieben:
Aus der Abteilung: Ich bin das Maß aller Dinge und die moralische Instanz des Ehrlich-Forums!


Um es mit Jacks Worten zu sagen "Du hast Dich wohl auf mich eingeschossen". Naja, wenn`s Dir Spaß macht. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 11:03 
Offline

Registriert: 24.01.2007, 13:42
Beiträge: 2244
ellind hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Ich muss sagen, dass ich derartige Sprüche im realen Leben noch nie von einer normalen Frau gehört habe.


Und das heißt jetzt, ich bin abnorm oder was?


Nein, das wollte ich Dir damit nicht sagen.


Das hörte sich aber irgendwie so an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 16:23 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
ellind hat geschrieben:
Alice hat geschrieben:
Aus der Abteilung: Ich bin das Maß aller Dinge und die moralische Instanz des Ehrlich-Forums!


Um es mit Jacks Worten zu sagen "Du hast Dich wohl auf mich eingeschossen". Naja, wenn`s Dir Spaß macht. :roll:


Keineswegs, Ellind. Ich ärgere mich nur zum wiederholten Male über Deine ständigen Unterstellungen anderen Usern gegenüber. Vielleicht solltest Du mal ein wenig mehr nachdenken, ehe Du wieder etwas postest und hinterher zurückrudern musst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 18:24 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Alice hat geschrieben:
Keineswegs, Ellind. Ich ärgere mich nur zum wiederholten Male über Deine ständigen Unterstellungen anderen Usern gegenüber. Vielleicht solltest Du mal ein wenig mehr nachdenken, ehe Du wieder etwas postest und hinterher zurückrudern musst.


Alice, es tut mir wirklich leid, wenn Du Dich über mich ärgerst. Ich habe bereits in einem anderen Thread lang und breit erklärt, dass ich Dich nicht ärgern möchte und bin Dir mehr als versöhnlich entgegengekommen. Du hast es vorgezogen, darauf nicht mehr zu reagieren, was ich akzeptiert habe und nach einigen Wochen dieses persönliche posting an Dich wieder gelöscht habe. Wir müssen uns ja nicht einig werden, erzwingen möchte ich weder das, noch habe ich Dir je eine Meinung von mir aufgezwungen. Dass Du Dich aber offenbar weiterhin von mir bedrängt, gestört und manipuliert fühlst (siehe Islam-Thread) liegt dann wohl eher daran, dass Du in letzter Zeit drauf aus zu sein scheinst, mich hier niederzumachen. Darum meine Bitte: lass mich doch einfach in Ruhe. Ich habe genau wie jeder andere User dieses Forums das Recht meine Meinung darzustellen und werde das auch weiterhin tun.

Zu den obigen neuen Vorwürfen: ich habe Popo mitgeteilt, dass mir ihre gestrigen frauenfeindlichen Äußerungen nicht gefallen und ich derlei Ausdrucksweise noch nie von einer in meinen Augen normalen Frau in meinem persönlichen Umfeld gehört habe. Weiterhin habe ich differenziert, Popo damit nicht gleichzeitig als abnormal abwerten zu wollen. Damit ist für mich die Sache geklärt. Ich mag Popo gerne und werde mich hier nicht von Dir in eine künstlich aufgebaute Krise hineinziehen lassen. Mein Verhältnis zu Popo war stets neutral, normal und freundlich, ebenso mein Verhältnis zu Mighty. Ich musste auch keineswegs irgendwie "zurückrudern", da für mich implizit klar war, Popo als Person zu respektieren - auch wenn ich mal was zu kritisieren habe.

Aber das alles geht Dich eigentlich gar nichts an und insofern frage ich mich, warum Du mich hier aufs Korn nimmst, als hätte ich Dir persönlich etwas angetan? Bitte agiere Deine persönliche Unzufriedenheit doch dort aus wo sie auch verursacht wird - das hat doch überhaupt nichts mit meiner Person zu tun. Ich habe Dir nichts getan und finde es schon reichlich seltsam, dass ich mich hier überhaupt derartig erklären muss.

Danke fürs Lesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
The issue about Islam and weather it is a religion of peace, yes the name Islam comes from the Arabic work "salam", which means peace. Of course the teaching of Islam is all about human rights, respecting each other, preserving the rights of each other and promoting peace among communities. Islam teaches individuals to worship and obey Allah in a away that improves their social behavior and help them to respect each other. The Muslim Prophet came during a time of fighting and disrespect among the Arab tribes in the Arabian Peninsula and he was chosen by Allah who send revelation to invite his own people the world to the perfect way of life and a peaceful life. The Prophet had only to fight in the beginning against those Arabs opposing to the revelation he received so that he be able to spread the word of Allah to the rest of the world. Once that was done the Prophet told his followers to not to start aggression unless they are attacked and to invite people to Islam in a peaceful way of logical dialog always. But some of Muslim people have and still misinterpreting the teaching of Islam, either of stubbornness or stupidity. So, Islam should not be looked at by the behavior of some of its ignorant followers but by the teaching it has. So, I agree with you that one has to read and study on his own and search for the right sources to reach the best determination.
Elin, ist dies Antwort genug :???:

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 19:07 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Steinburger hat geschrieben:
Elin, ist dies Antwort genug :???:


Steini, auch Dich respektiere ich als Person und denke gerne an die vielen freundlichen PN die Du mir bis vor einigen Wochen regelmäßig geschickt hast. War ne schöne Zeit!

Was Du allerdings nun mit diesem Cat Stevens-posting an mich bezweckst ...da kann ich nur rätseln. Haben wir nicht einen eigenen Islam-Thread? Muss ich jetzt das islamische Glaubensbekenntnis sprechen, damit Du mir wieder wohlgesonnen bist (ich denke gerade an Lisa und Murat....)? Meine Herrschaften, ist das schräg was hier gerade abgeht. Aber auch gleichzeitig amüsant, das muss ich schon sagen. (hihi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
ellind hat geschrieben:
[...] Was Du allerdings nun mit diesem Cat Stevens-posting an mich bezweckst ...


Es ist nicht von Cat Stevens und ich habe nichts geschrieben, es war Frau Steinburger ;-).

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 19:18 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Steinburger hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
[...] Was Du allerdings nun mit diesem Cat Stevens-posting an mich bezweckst ...


Es ist nicht von Cat Stevens und ich habe nichts geschrieben, es war Frau Steinburger ;-).


Sag Deiner Frau doch einfach mal ganz liebe Grüße von mir, ok? Danke, Steini. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 19:23 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Steinburger hat geschrieben:
Elin, ist dies Antwort genug :???:
Ich bin zwar nicht Elin und auch nicht Ellind, aber das ist wohl so ziemlich der größte Haufen Unsinn den ich je in diesem Forum gelesen habe. :evil:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 19:26 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Northstar hat geschrieben:
Steinburger hat geschrieben:
Elin, ist dies Antwort genug :???:
Ich bin zwar nicht Elin und auch nicht Ellind, aber das ist wohl so ziemlich der größte Haufen Unsinn den ich je in diesem Forum gelesen habe. :evil:


Und ich muss mir gerade die Lachtränen abtupfen, Northi. Ich weiss auch nicht, in was ich da hineingeraten bin. Es scheint mit der Dackelgarage zu tun zu haben, ich bin aber nicht ganz sicher. Sicherheitshalber werde ich aber mit einem militärischen Gruß abschliessen: :salute:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Northstar hat geschrieben:
Ich bin zwar nicht Elin und auch nicht Ellind, aber das ist wohl so ziemlich der größte Haufen Unsinn den ich je in diesem Forum gelesen habe. :evil:


Klar, das sowas von Dir kommt ... aber Deine Ausländerhatz, die ist vollkommen in Ordnung. Deine Gier nach Berichten, wo sich Ausländer gegenseitig abstechen usw. usf. Videolinks mit extrem rassistischen Hintergrund, die Du gepostet hast, das ist nach Deinem Selbstverständnis alles im grünen Bereich.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 10:38 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Hab mir gerade die neue Wochenschau angesehen. Flip kommt wohl zu Besuch! Hoffentlich ist das nicht nur eine Stippvisite. :thumbleft:

Tanja guckt ja ziemlich entgeistert aus der Wäsche. Was da wohl wieder passiert ist?

Ansonsten jede Menge von Lisa/Murat... :roll:

Zum Ende hin wird ein sehr schönes Bild von Jack gezeigt.

Ich bin sehr gespannt, ob sich was zwischen Zorro und Kathy entwickeln wird....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Ninnifee hat geschrieben:
was ich an nastya nicht mag, ist diese opferhaltung und die vorteile, die sie daraus schlägt. aber dennoch glaube ich nicht, daß nastya diese ganze geschichte erfunden hat.


Dann müsste Nastya ja die beste Freundin/Feindin von Lisa werden. Denn da sind sich beide Frauen sehr ähnlich.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 115  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz