2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 681 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 11:31 
Offline

Registriert: 30.09.2009, 05:31
Beiträge: 62
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Helga Beimer
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1988
Stimmung: neugierig
lilo hat geschrieben:
Die Lindenstraße hatte Einladungen an die Fanclubs geschrieben. Aber es wurde wohl nicht alle Mitglieder informiert.


Ach so, alles klar. Danke für die Info :)!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.11.2010, 11:31 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Bommel hat geschrieben:
Wäre wohl wirklich gerechter für alle gewesen, wenn man die Gäste unter allen Interessenten ausgelost hätte.


In gewisser Weise scheinen die ja wirklich gelost zu haben, jedenfalls hinsichtlich der Leute, die überhaupt benachrichtigt wurden: Ihr habt das Anschreiben als Fanclub bekommen, es wurden aber auch Einzelpersonen benachrichtigt (Vanessa, Schneidi, Irene-Fischer-Fan), die ihre Adressen bei den Studioführungen hinterlassen hatten - und andere, die bei denselben Studioführungen dabei waren (z.B. Bockmouth, Cosima - sonst hat sich, glaube ich, noch keiner geäussert), haben keine Post bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich auch nicht, was aber egal ist, da ich eh weder Zeit noch Lust habe...
Was ich aber wirklich ungerecht finde, ist, dass Diavolezza offenbar keine Einladung bekommen hat, denn sie ist diejenige gewesen, die die Studioführungen erst angeleiert bzw. die Kontakte zum WDR erst geknüpft hat. Hätte Diavolezza sich 2009 nicht so dahintergeklemmt, hätte es keine Studioführungen und auch kein Fantreffen in Köln 2010 gegeben! Das sollten die Nutznießer mal überdenken.
Sie bei den Einladungen zu übergehen, ist schon mehr als ein kleiner faux pas.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 13:33 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Die Lindenstraße selber hat mit der Kultnacht nichts zu tun. Das ist eine reine WDR-Produktion. Deshalb kann man der Listra auch überhaupt keine Vorwürfe machen. Trotzdem bin ich mehr als stinkig und enttäuscht. Aber eben nicht auf die GFF, sondern auf den WDR.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 13:43 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Aber der WDR führt doch selbst keine Listen, der hat doch bestimmt bei der GFF nachgefragt: "Wen können wir denn einladen?". Also den schwarzen Peter jetzt dem WDR zuzuschieben, finde ich eher grenzwertig.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 13:45 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
In meinem Fall liegt es aber eindeutig am WDR und nicht an der Listra.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 13:51 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
MünchnerBua hat geschrieben:
Hätte Diavolezza sich 2009 nicht so dahintergeklemmt, hätte es keine Studioführungen und auch kein Fantreffen in Köln 2010 gegeben! Das sollten die Nutznießer mal überdenken.
.


Welche Nutznießer? Da können die eingeladenen Fans doch nichts dafür, dass Dia so ein Schreiben nicht bekommen hat.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 14:44 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich habe die Einladung ganz privat erhalten, per mail auf eine email-Adresse, die ich bei keinem Fanclub oder bei sonstigen Aktivitäten angegeben hatte, sondern von der aus ich immer wieder Fragen oder Anregungen an die Lindenstraße-Pressestelle geschickt habe, schon zu Zeiten, wo ich hier im Ehrlich noch nicht mal registriert war. Deshalb war ich da wohl schon seit Urzeiten im Verteiler.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 15:48 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
MünchnerBua hat geschrieben:
Was ich aber wirklich ungerecht finde, ist, dass Diavolezza offenbar keine Einladung bekommen hat,

Hast Du mit Diavolessa gesprochen Bua?

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 15:48 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Leider lese ich hier insgesamt immer mehr "Neid" raus.
Diejenigen, die eingeladen wurden versuchen sich zu entschuldigen und zu rechtfertigen... .
Ich denke, die Ehrlies sind die falschen Adressanten für solche Beschwerden.

Ich finde, stattdessen sollten wir uns mit Irene-Fischer-Fan, Vanessa und Schneidi freuen, dass sie die Chance bekommen haben, bei der Aufzeichnung dabei zu sein. "Hinterrücks" ausgetragene Vorwürfe - auch wenn sie hier frei von der Leber geschrieben werden - führen vielleicht nur dazu, dass in Zukunft sich keiner trauen wird, über solch eine Aktion zu berichten, aus Angst vor Neidern und "Angriffen".

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Zuletzt geändert von Chaosqueen am 17.11.2010, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 15:56 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Oh nein, unsere drei glücklichen "Gewinner" sollen und müssen nun kein schlechtes Gewissen bekommen und sich keinenfalls dafür rechtfertigen, dass sie dabei sein dürfen.

Ich finde es toll, dass sie uns hier darüber erzählen. Dafür ist das Forum doch da und die drei haben auch alle Rechte dieser Welt, um sich auf den kommenden Sonntag zu freuen.

Ich freue mich für euch mit und bin schon gespannt auf eure Erzählungen.

Nur noch fünf Mal schlafen!

Man, das ist ja aufregender als vor der weihnachtlichen Bescherung als Kind. ;-)

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Chaosqueen hat geschrieben:
Leider lese ich hier insgesamt immer mehr "Neid" raus.
Diejenigen, die eingeladen wurden versuchen sich zu entschuldigen und zu rechtfertigen... .
Ich denke, die Ehrlies sind die falschen Adressanten für solche Beschwerden.

Ich finde, stattdessen sollten wir uns mit Irene-Fischer-Fan, Vanessa und Schniedi freuen, dass sie die Chance bekommen haben, bei der Aufzeichnung dabei zu sein. "Hinterrücks" ausgetragene Vorwürfe - auch wenn sie hier frei von der Leber geschrieben werden - führen vielleicht nur dazu, dass in Zukunft sich keiner trauen wird, über solch eine Aktion zu berichten, aus Angst vor Neidern und "Angriffen".


Das kann man aber auch anders sehen, wenn man die Hintergründe kennt. Ich bin Mitglied im Lindenstrassen-Fanclub Schweiz und unser Fanclubchef hat so eine Einladung bekommen. Die hat er als Rundmail dann an alle Fanclubmitglieder geschickt, dass jeder, der da hin will, sich bewerben kann. Es war nämlich von vorne herein klar, dass nur eine kleine Anzahl Fans hinkommen kann und dass man sich bewerben muss. Die Teilnehmer sind dann vom WDR ausgesucht worden und direkt kontaktiert worden.
Dani und/oder Teajay haben als Lindenstrassen-Forenbetreiber so eine Einladung bekommen. Sie hätten ja auch die Möglichkeit gehabt, diese E-Mail hier im Forum zu veröffentlichen, so dass jeder Fan die Chance bekommt, sich zu bewerben. Da sie das nicht gemacht haben, müssen sie nun damit leben, dass das nicht allen Forenmitgliedern gefällt. Und ich finde keinesfalls, dass die Nachfragen "hinterrücks" gemacht worden sind. Ist doch klar, dass da Fragen aufkommen und öffentlich gestellt werden. Ich finde es nur befremdlich, dass sie keine klare Antwort darauf bekommen haben.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 16:31 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich persönlich wurde in meiner email-Einladung extra darum gebeten (!!!), dass ich die mail NICHT an andere weiterleite, weil sie den Kreis der Bewerber überschaubar halten wollen und nach regionalen Kriterien ausgewählt haben.

Sonst hätte ich hier sicher auch davon erzählt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Dann hast du wohl eine andere Einladung bekommen als unser Fanclubchef.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 16:38 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Mutti hat geschrieben:
Dann hast du wohl eine andere Einladung bekommen als unser Fanclubchef.

So sieht's wohl aus. Deswegen schrieb ich, dass ich nur für mich sprechen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Mutti hat geschrieben:
Dani und/oder Teajay haben als Lindenstrassen-Forenbetreiber so eine Einladung bekommen. Sie hätten ja auch die Möglichkeit gehabt, diese E-Mail hier im Forum zu veröffentlichen, so dass jeder Fan die Chance bekommt, sich zu bewerben. Da sie das nicht gemacht haben, müssen sie nun damit leben, dass das nicht allen Forenmitgliedern gefällt.


Gehts dir gut Mutti?
TJ hat als einziger Forenbetreiber keine Einladung bekommen. Nur ich.
Das habe ich einen Tag später hier angekündigt. wie die Nachfrage aussah, kannst du ja selber nachlesen. Infos hätte jeder von mir bekommen.
aber veröffentlichen durfte ich die E-Mail auch nicht!

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
In meiner E-Mail stand nichts davon, daß ich niemand davon erzählen darf und die Mail nicht weiterleiten darf. Da sie aber persönlich an mich gerichtet war, würde ich nie auf die Idee kommen, die Mail weiterzuleiten oder zu veröffentlichen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
Mutti hat geschrieben:
Dani und/oder Teajay haben als Lindenstrassen-Forenbetreiber so eine Einladung bekommen. Sie hätten ja auch die Möglichkeit gehabt, diese E-Mail hier im Forum zu veröffentlichen, so dass jeder Fan die Chance bekommt, sich zu bewerben. Da sie das nicht gemacht haben, müssen sie nun damit leben, dass das nicht allen Forenmitgliedern gefällt.


Gehts dir gut Mutti?
TJ hat als einziger Forenbetreiber keine Einladung bekommen. Nur ich.
Das habe ich einen Tag später hier angekündigt. wie die Nachfrage aussah, kannst du ja selber nachlesen. Infos hätte jeder von mir bekommen.
aber veröffentlichen durfte ich die E-Mail auch nicht!


Mir geht's ausgezeichnet, danke der Nachfrage. Du wirst die E-Mail wohl bekommen haben, weil die Leute von der OFF dich noch als Forenbetreiberin im Verteiler gehabt haben. Die Ankündigung, von der du sprichst, habe ich nicht gelesen. Kannst du mir noch mal sagen, wo die steht?

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Mutti hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Mutti hat geschrieben:
Dani und/oder Teajay haben als Lindenstrassen-Forenbetreiber so eine Einladung bekommen. Sie hätten ja auch die Möglichkeit gehabt, diese E-Mail hier im Forum zu veröffentlichen, so dass jeder Fan die Chance bekommt, sich zu bewerben. Da sie das nicht gemacht haben, müssen sie nun damit leben, dass das nicht allen Forenmitgliedern gefällt.


Gehts dir gut Mutti?
TJ hat als einziger Forenbetreiber keine Einladung bekommen. Nur ich.
Das habe ich einen Tag später hier angekündigt. wie die Nachfrage aussah, kannst du ja selber nachlesen. Infos hätte jeder von mir bekommen.
aber veröffentlichen durfte ich die E-Mail auch nicht!


Mir geht's ausgezeichnet, danke der Nachfrage. Du wirst die E-Mail wohl bekommen haben, weil die Leute von der OFF dich noch als Forenbetreiberin im Verteiler gehabt haben. Die Ankündigung, von der du sprichst, habe ich nicht gelesen. Kannst du mir noch mal sagen, wo die steht?


Prima. wenn der Schuh passt, ist es immer schön,ja.
Ich war nie in einem Verteiler der Off und schon gar nicht mit dieser E-Mail Addi.
20934508nx3903/sonstiges-f9/25-jahre-lindenstrasse-t2599-s140.html

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
Prima. wenn der Schuh passt, ist es immer schön,ja.
Ich war nie in einem Verteiler der Off und schon gar nicht mit dieser E-Mail Addi.
20934508nx3903/sonstiges-f9/25-jahre-lindenstrasse-t2599-s140.html


Das heisst also im Klartext, dass du als Forenbetreiberin (oder Teajay) keine Einladungs-E-Mail bekommen hast. Die hast du als Privatperson bekommen mit dem Hinweis, die nicht weiterzugeben. Stimmt das so?

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 681 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindenstraßen Logo
Forum: Sonstiges...
Autor: S.O.D
Antworten: 4
Das Lindenstraßen-Lexikon auf der OFF
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: anjah
Antworten: 32
Lindenstrassen-Zitate
Forum: Spiele...
Autor: Northstar
Antworten: 1528
Wählt die Lindenstrassen-Awards 2006!
Forum: Sonstiges...
Autor: Kompetenzteamboss
Antworten: 29
Hamburger Lindenstraßen Schauspieler
Forum: Sonstiges...
Autor: Bergius
Antworten: 14

Tags

Bild, Deutschland, Erde, Essen, Haus, Liebe, Mode, Musik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz