2004-2019
Aktuelle Zeit: 14.11.2019, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 681 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
So sehr ich ein paar nette "Was wäre wenn"-Spinoffs begrüßen würde, aber diesen arroganten Fatzke Kahrmann möchte ich in der Lindenstraße nie wieder sehen. Nicht etwa, weil ich stellvertretend für irgendwen beleidigt wäre, so weit geht die Liebe zur Lindenstraße nicht. Aber die Lindenstraße war für diesen Typen der Steigbügelhalter zu all seinen späteren Möglichkeiten. Sich darüber im Nachhinein derart lästerlich zu äußern, gehört sich nicht.

Til Schweiger hat wesentlich mehr aus sich gemacht und hat es offenbar nicht nötig, derart in Richtung seiner Anfänge nachzutreten.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
Na dann frag aber mal Horst D. Scheel, der sieht das mit Til Schweiger ein wenig anders!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Falls Du weißt, wie Horst Scheel das sieht, könntest Du mir einen Haufen Arbeit ersparen ... ;-)

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
na, ein bißchen anstrengen mußt Du Dich schon...










na ja, ich will mal nicht so sein, ich mein auf einer DVD hätte er sich mal dazu geäußert, daß Till Schweiger sich negativ zur Listra geäußert hätte. Auf jeden Fall war ja sein Einstieg die Listra und da stand er wohl nicht zu. Horst hat das denn entsprechend kommentiert.

Bei einem persönlichen Gespräch mit ihm sagte er das auch nochmal und daß er das total blöde fände, weil halt die Listra sein Beginn war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Hm. Ist dann natürlich auch nicht toll. Allerdings kenne ich hierzu keinen O-Ton von Herrn Schweiger. Den bräuchte man schon, um es selbst zu beurteilen.

Herrn Kahrmann hingegen habe ich höchstselbst im Fernsehen über die Serie ablästern hören.

Außerdem muss man das wohl bei denen, die wie Kahrmann schon als Kinder durch die Serie bekannt wurden, etwas anders sehen als bei Herrn Schweiger, der womöglich vorher schon mal eine Schauspielschule von innen gesehen hatte. Die "Kinderstars" verdanken ihre Möglichkeiten wohl in einem höheren Maße der Serie als Erwachsene, die auch vorher schon zu einem Mindestmaß "im Geschäft" waren.

Nachtreten sollte allerdings überhaupt keiner.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Ich finde das auch einfach unmöglich, wie man über die Serie lästern kann, obwohl sie doch praktisch der Einstieg ins Showbusiness für die Herren bedeutete :) Ich meine, sogar hier mal einen Post gelesen zu haben, dass Kahrmann, Schweiger und noch einer sich nach den Dreharbeiten trafen und alle drei vom Ausstieg aus der Listra träumten. Weiß vielleicht jemand, wer der dritte war?

Ich freue mich aber trotzdem sehr auf dieses Special, bin mal gespannt, wie das so wird! Schade, dass es nur eine halbe Stunde lang sein wird, hätte ruhig eine volle sein können :grin:

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5035
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Das war Robert Engel.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
dann wohl eher Martin Armknecht ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 19:44 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Wobei Armknecht ja gern wiederkommen würde. Das sagte er einmal in einer Talkshow (war es Beckmann?).
Unfair ist das. So fähige Darsteller und interessante Rollen wie Robert Engel werden nicht zurückgeholt... :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5955
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Vanessa hat geschrieben:
Wobei Armknecht ja gern wiederkommen würde. Das sagte er einmal in einer Talkshow (war es Beckmann?).
Unfair ist das. So fähige Darsteller und interessante Rollen wie Robert Engel werden nicht zurückgeholt... :motz:


Robert Engel hätte ich auch gern wieder dabei. Aber seit dem Flop mit Zorro bin ich da etwas skeptisch.

Trotzdem wärs natürlich ein Versuch wert.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 16:43 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
nubo hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Wobei Armknecht ja gern wiederkommen würde. Das sagte er einmal in einer Talkshow (war es Beckmann?).
Unfair ist das. So fähige Darsteller und interessante Rollen wie Robert Engel werden nicht zurückgeholt... :motz:


Robert Engel hätte ich auch gern wieder dabei. Aber seit dem Flop mit Zorro bin ich da etwas skeptisch.

Trotzdem wärs natürlich ein Versuch wert.

Aber Marion Beimer war kein Flop! (Auch, wenns net diesselbe Darstellerin war.) :cool:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 12:49 
Offline

Registriert: 30.09.2009, 05:31
Beiträge: 62
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Helga Beimer
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1988
Stimmung: neugierig
gillo hat geschrieben:
Am 11. Dezember wird es anlässlichlich des 25. jährigen Jubiläums der Lindenstraße eine Kultnacht bzw. ein "Kultnächtle" in der ARD geben:

Begonnen wird um 23:15 Uhr mit einem 30. minütigem Spezial (siehe Vorschau unten). Weiter geht es dann um 23:45 - 02:45 Uhr mit der Lindenstraßen-Kultnacht: Moderation: Christine Westermann und Götz Alzmann.

Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
Was war, was ist, was wäre wenn ...? (11.12.2010; 23:15 Uhr)

Länge: 30 Minuten

Fernsehserie Deutschland 2010
Von Hans W. Geißendörfer

Personen:Benny Beimer Christian Kahrmann
Helga Beimer Marie-Luise Marjan
Hans Beimer Joachim H. Luger
Klaus Beimer Moritz A. Sachs
Dr. Ludwig Dressler Ludwig Haas
Georg "Käthe" Eschweiler Claus Vincon
Dr. Carsten Flöter Georg Uecker
Franz Joseph „Zorro" Pichelsteiner Thorsten Nindel
Tanja Schildknecht Sybille Waury
Erich Schiller Bill Mockridge
Momo Sperling Moritz Zielke
Maja Starck Christine Stienemeier
Lea Starck Anna Sophie Claus
Antonia Zenker Katharina W.
Gabi Zenker Andrea Spatzek
und andere

Musik: Jürgen Knieper
Szenenbild: Agnette Schlößer und Susanne Hoffmann
Kamera: Reinhard Gossmann,
Felix Kersting und Horst Poneß
Buch: Irene Fischer
Regie: Dominikus Probst

Hans und Helga haben beschlossen, ganz wie in alten Tagen noch einmal gemeinsam den Kochlöffel zu schwingen. Der Anlass der Zweisamkeit am Herd: Sie laden ihre Lieben zu einem opulenten Nikolausessen ein. Dabei schwelgen Hans und Helga zunächst in Erinnerungen an längst vergangene gemeinsame Festtage. Später jedoch kippt die Stimmung: „Hansemann" und seine „Ex-Taube" geraten zwischen Kochlöffel und Tranchiermesser heftig in Streit …


Klaus und Iffi möchten eine Nikolausparty veranstalten. Der Beimer-Spross hat sich bereiterklärt, das bekannte rote Gewand überzuziehen und den Nikolaus zu spielen. Dabei macht er einen Fehler: Er hat Iffis Tochter Antonia zum Festtag einen lebendigen Hasen versprochen. Das hätte er besser mit der Mutter abgesprochen, denn Iffi ist strikt gegen ein Haustier. Nun hat „Santa Klaus" ein Problem und die Party droht ein trauriges Fest zu werden …
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild


Hatte jetzt 2 1/2 Wochen kein Internet und habe gerade eben erst von der Kultnacht erfahren. Bin erleichtert, dass es zum einen auf einem Samstag läuft und zum anderen auf der ARD und nicht im WDR. Den Sender bekomme ich seit einiger Zeit nicht mehr.

Also ich freu mich auf die Kultnacht :grin: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 18:11 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich bin eingeladen!!! Gerade erfahren! (dance) (dance) (dance) (dance) (dance) :nlmd: :nlmd: :nlmd: :nlmd: :nlmd: :nlmd: :nlmd: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: (dance) (dance) (dance) (dance) (dance) :nlmd: :nlmd: :nlmd: :nlmd: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 18:20 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Vanessa hat geschrieben:
Ich bin eingeladen!!! Gerade erfahren! (dance) (dance) (dance) (dance) (dance) :nlmd: :nlmd: :nlmd: :nlmd: :nlmd: :nlmd: :nlmd: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: (dance) (dance) (dance) (dance) (dance) :nlmd: :nlmd: :nlmd: :nlmd: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:


Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich dazu. Genieße den Tag, so einen wirst Du in Deinem Leben bestimmt nicht wieder erleben! Saug alles auf, was Du aufsaugen kannst. Und genieße jetzt noch die Vorfreude bis Sonntag! :love1:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
ich bin auch dabei, yeeeeah, wir sehen uns am Sonntag, Vanessa.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 19:34 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Dir auch viel Spaß, Sabine!

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
dankeschön


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 19:42 
Offline

Registriert: 29.05.2008, 18:22
Beiträge: 689
Spoilerer: Ja
vielleicht steh ich grad auf der leitung aber wozu seid ihr eingeladen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 19:45 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2351
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Herzliche Glückwünsche an Vanessa und Irene-Fischer-Fan!

Meinereiner kapiert auch nicht, um was es hier geht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 19:46 
Ihr beide seid zur Listra eingeladen? Ich habe keine Ahnung, worum es geht, aber: ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!! Ich freue mich schon auf Berichte und hoffentlich Fotos!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 681 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindenstraße-Hochzeits-Kultnacht
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 124
Lindenstraßen Logo
Forum: Sonstiges...
Autor: S.O.D
Antworten: 4
Lindenstraße-Weihnachts-Kultnacht
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 248
Hamburger Lindenstraßen Schauspieler
Forum: Sonstiges...
Autor: Bergius
Antworten: 14
Wer mit wem? - Die Lindenstraßen-Sexchronik
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: StefanM
Antworten: 77

Tags

Bild, Deutschland, Erde, Essen, Haus, Liebe, Mode, Musik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz