2004-2019
Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.09.2005, 13:29 
Die sind doch jetzt ca. ein Jahr zusammen oder? Die meiste Zeit noch nicht öffentlich, aber jetzt schon und das sehr glücklich.

Beide so Mitte 30, da muß man ma langsam loslegen, wenn man mehrere Kinder will.

Das is doch das ganze Problem! Alles wird nur noch nach dem abgeklopft was alles schief gehen könnte.

Ich kenne viele Paare die sich nach ner ähnlichen Zeitspanne fortgepflanzt haben und das mit Absicht.

Außerdem sind doch alle Kinder in der Listra irgendwie verhaltenauffällig, oder glaubt ihr so ein braver Sonnenschein würde irgendjemand vom Hocker reissen.

Heut solls ja wieder weiter gehen im TV. Bin schon saugespannt!

Viel Spass beim Gucken!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Kompetenzteamboss hat geschrieben:

Ich kenne viele Paare die sich nach ner ähnlichen Zeitspanne fortgepflanzt haben und das mit Absicht.



Aber waren das auch schwul bzw lesbische Paare?Denn liegt ja der Hase begraben.Ihnen ist noch nie scharfen Wind entegegngeblasen worden,was sich aber durch das Kind ändern könnten,denn es muß ja mal in den Kindergarten etc.Und soweit ich weiß gibt es keinen in der Listra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 15:46 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Helgalein hat geschrieben:
Denn liegt ja der Hase begraben.

:lol: "Hase im Pfeffer". Oder "Hund begraben", was aber einen anderen Sinn hätte. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 23:06 
Gude Helgalein.
Ich kenne nur heten Paare mit Kindern. Denkst du die brauchen sich wesentlich kürzer abchecken als Lesben und Schwule bevor sie Kinder in die Welt setzen.

Die Szenen heut zu dem Thema fand ich im übrigen sehr schön.

Wenn noch jemand von euch dazu ne Meinung hat, würd mich das schon interessieren.
Also lasst ma hören.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will.Natürlich brauchen Heten genauso lange oder kurz wie Lesben/Schwule ob sie zueinander passen etc.
Aber als Hete ist es leichter ein Kind zu haben(da stimmt Du mir doch zu,oder),denn ihnen werden keine diskriminierenden Sachen an den Kopf geworfen oder das Kind wird ev. in der Schule gehänselt.
Darauf will ich hinaus.Tanjas und Suses Beziehung musste sich noch nie so einer Probe(noch nicht einmal mit Eifersucht mussten sie kämpfen) unterziehen,weil sie Gott sei Dank in einer toleranten Umgebung wohnen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 18:53 
Offline

Registriert: 01.09.2005, 19:21
Beiträge: 52
Wohnort: Südfrankreich
wer auch immer der edle Spender war - auf den letzten Lindencambildern zeigt sie eindeutig Babybauch, das klappt wohl doch erstaunlich schnell!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Suse und Tanjas zukünftiges Kind
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 19:27 
Helgalein,

das habe ich schon kapiert.

Aber ich finde eben nicht nicht das die Hänseleien sich bessern, nur weil man statt einem Jahr z. B. sieben Jahre
gewartet hat.

Man muß doch nicht ewig lang, schlagfertige Sprüche sammeln, sich den Kopf tausendmal zerbrechen...
Entweder man will das grundsätzlich und mit allen Konsequenzen, oder nicht. Dazu reicht ein Jahr überlegen und als Mitdreißigerpärchen erst recht.
Liebe Mitspinner:
Das hat wohl auch gleich geklappt, habe nämlich in irgendeiner Vorschau aufgeschnappt, das Suse und Tanja am Tag der Bundestagswahl, noch eine viel wichtigere Nachricht haben.
Na was wird das wohl sein. Das Baby fürn Sommer 2006!
Hoch die Tassen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 23:28 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Kompetenzteamboss hat geschrieben:
Liebe Mitspinner

:?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2005, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 15:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Der Postbote bringt den künftigen Nachwuchs ? Man führt das Sperma selbst ein ? Ich glaub, es hackt ! Soweit ich weiß ist das rein technisch und rein medizinisch unmöglich und auch vom Gesetz her nicht erlaubt in Deutschland. :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
@Kompetenzteamboss

Sicherlich lassen die Hänseleien nicht nach,wenn man noch länger wartet,aber sie wissen dann wenigstens wie belastungsfähig ihre Beziehung,wenn sie vorher schon mal ähnliche Situationen durchgemacht haben.Denn bis jetzt hat ja immer nur Sonnenschein geherrscht.

@Maggie

Es ist erlaubt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 00:15 
Helga ich hab kein Bock mehr dich zu überzeugen!

Wenn am Sonntag die Schwangerschaft verkündet wird, dann registrier ich mich vielleicht auch zur Feier des Tages bei eurem Freizeitverein hier!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Wovon den überzeugen?Wir haben beide unsere Meinungen zu dem Thema und haben uns lediglich darüber unterhalten.Weder hatte ich die Absicht dich von meiner Meinung zu überzeugen noch wollte ich mich von Deiner Überzeugen lassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 15:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Es ist erlaubt, sich tiefgefrorenes in der Pfanne aufzutauen, aber Sperma ???
Das ist ja der Oberhammer. *glotz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Na,ich glaube ja nicht,daß es tiefgefroren war,so wie Eiswürfel :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 15:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Also so ne Art "Spermaparfait " ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Keine Ahnung,aber wenn mein Paket ankommt,sag ich bescheid


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1661 - Vater werden ist nicht schwer
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 76
Vater Dagdelen
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: popo wolfson
Antworten: 8
Kann ein Kind zwei Mütter haben?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 74
Das weis doch jedes Kind !
Forum: Spiele...
Autor: Lindi
Antworten: 0
Das Vllt Kind von Caro und Nico
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Suze
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz