2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 22:30 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
popo wolfson hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:

Bedeutet das, dass Nasty und Klaus am Ende doch ein Paar werden können????



Bloß das nicht... :shock:



Vielleicht wiederholt sich die Geschichte auch nur in Teilen: Ein Beimer-Mann schwängert seine außereheliche Geliebte. Soweit wäre die Wiederholung bereits erfolgt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.04.2007, 22:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 08:56 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
ellind hat geschrieben:

Bedeutet das, dass Nasty und Klaus am Ende doch ein Paar werden können????


..natü..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 10:12 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Trish hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:

Bedeutet das, dass Nasty und Klaus am Ende doch ein Paar werden können????



Bloß das nicht... :shock:



Vielleicht wiederholt sich die Geschichte auch nur in Teilen: Ein Beimer-Mann schwängert seine außereheliche Geliebte. Soweit wäre die Wiederholung bereits erfolgt.



Wäre auch schon mehr als genug Wiederholung in der Geschichte... :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 16:28 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Inzwischen glaub ich nimmer so richtig dran, aber ich wünsche es mir noch immer, dass aus den beiden was festes wird.... :flower:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
das wäre für mich eher ein Albtraumpaar - der Zauderer und die Labile

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 20:01 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ob labil oder nicht, Klausewitz ist ja genau genommen eine Strafe für jede Frau :lol: :

Ein zauderndes Muttersöhnchen, immer aufm Ego-Trip, der sich aushalten und durchfüttern lässt.

Selbst wenn die beiden zusammenkommen sollten, was ja immer noch möglich ist, sehe ich einen riesigen Berg an Problemen, den sie zu bewältigen haben, angefangen von Nastyas Ritzen bis hin zu praktischen Fragen wie "wovon sollen wir leben?" Ob sie, um Energiekosten zu senken, die guten alten Wohnsäcke wieder ausgraben? Das wäre die nächste Parallele zu Anna und Hans, aber wie Popo sagte, mir ist die Wiederholung der Geschichte bis jetzt auch so genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 20:39 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Es könnte ja auch sehr schön werden. Wenn man sich mal die positiven Aspekte anschaut: Nastya war für Lea m.E. eine wunderbare Ersatzmutter. Wenn Maja noch leben würde, denke ich, dass sie verstanden hätte, warum Lea zu Nastya von Anfang an so ein inniges Verhältnis hatte.

Nastya hat Lea mit ihrer eher "nüchternen Herzlichkeit" sehr viel gegeben, vor allem Raum für Vertrauen und Ruhe. Deswegen glaub ich, dass Nastya eine gute Mutter sein wird. Wenn sie sich von Klaus angenommen fühlen würde, dann könnte aus den dreien eine tolle junge Familie werden. Ich denke, dass Klaus mit der Geburt des ersten Kindes Gefühle erleben wird, die er bis dahin gar nicht kannte. Ich denke nicht, dass er einer ist, dem das Kind und Nastya völlig am A**** vorbeigehen.

Immerhin war zwischen Klaus und Nastya schon ne Menge Leidenschaft und Kribbeln zu spüren, auch wenn es ggf. zunächst mal nur "rein sexuelles Interesse" war. Und die Vorschauen sagen ja auch, dass die Sache dadurch auffliegen wird, weil Klaus ein so starkes Interesse für Nastyas Baby entwickelt, dass Nina selbst drauf kommt, dass da was faul ist....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 20:58 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ellind, das hast du sehr schön geschrieben. Und ich unterschreib das voll!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 21:13 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Vanessa hat geschrieben:
Ellind, das hast du sehr schön geschrieben. Und ich unterschreib das voll!


Wie auch immer es kommt, ich bin der Meinung, dass alle beteiligten Erwachsenen ihr Chaos mal endlich sortiert bekommen sollten, damit nicht das Baby drunter leiden muss. Der kleine Mensch kann ja nun wirklich nichts dafür. :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 22:45 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Klaus liebt Nina
Nina liebt Klaus
in ein paar Jahren
haben sie´n Haus
ein Eigenheim
ein Heim eigen
prima Wohnzimmer
zum vorzeigen.

Sie werden Babys haben
eins oder zwei
in ein paar Jahren
ist das auch vorbei
dann sind die groß
und die sind alt
Klaus tragt die Hosen
seit langem kalt.

oh, wunderbar der Traum unserer Jugend war
oh, wunderbar der Traum, war der Traum.

(Interzone)

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Nastya hatte Lea immer nür für ein paar Stunden und ich denke nicht, daß man daß mit einer Vollzeitbetreuung vergleichen kann.
Zudem war Nastya nicht der Vermund, da geht man ganz anders mit Kindern um.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 19:14
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin
Also ich glaube, dass es das "Schlimmste" wäre, wenn die beiden wirklich zusammenkommen würden. Klar entwickelt Klausi für sein Erstgeborenes viel Gefühle (davon mal abgesehen seh ich noch keine Geburt), aber damit ja nicht automatisch für Nastya. Eine Beziehung der beiden würde m.E. nie auf lange Sicht gesehen glücklich werden, da auch die neuen Gefühle, die mit dem Baby kommen, irgendwann abflauen werden. Davon mal abgesehen würde mit einer Beziehung suggeriert werden, dass ein Kind ein Grundstein für eine Liebe sein kann - und das kann einfach nicht sein.

Außerdem ist Nina viel süßer als Nastya... :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2007, 22:00
Beiträge: 563
Wohnort: im Osten :)
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
missphilo hat geschrieben:
Also ich glaube, dass es das "Schlimmste" wäre, wenn die beiden wirklich zusammenkommen würden.
..
Außerdem ist Nina viel süßer als Nastya... :grin:


genau :grin: so seh ich das auch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 13:01 
popo wolfson hat geschrieben:

Wäre auch schon mehr als genug Wiederholung in der Geschichte... :cool:

Da fällt mir nur ein Zitat von Hegel ein:

Was die Erfahrung aber und die Geschichte lehren, ist dieses, daß Völker und Regierungen niemals etwas aus der Geschichte gelernt und nach Lehren, die aus derselben zu ziehen gewesen wären, gehandelt haben.

G.W.F. Hegel, Vorlesungen über die Philosophie der Geschichte


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 15:12 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Goedel hat geschrieben:
Da fällt mir nur ein Zitat von Hegel ein:

Was die Erfahrung aber und die Geschichte lehren, ist dieses, daß Völker und Regierungen niemals etwas aus der Geschichte gelernt und nach Lehren, die aus derselben zu ziehen gewesen wären, gehandelt haben.
Gutes Zitat.

Ein Blick auf die Politik in diesem Land bestätigt seine Richtigkeit.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 18:50 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Morgen kommt alles raus! Ich bin soooo gespannt!

Und immernoch rätsle ich, was HWG in seinem Chat meinte, als er sagte, dass wir noch sehen werden, dass Nastya eben doch ein Gewissen hat. Bisher ist noch nichts passiert, das 100% zu dieser Aussage passt, oder?

Mein größter Horror wäre ja, wenn Nastya in einem Anfall von Verzweiflung das Kind töten würde. Ich hoffe, dass es die Sendezeit nicht erlaubt, sowas zu zeigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 19:11 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
...Mein größter Horror wäre ja, wenn Nastya in einem Anfall von Verzweiflung das Kind töten würde. Ich hoffe, dass es die Sendezeit nicht erlaubt, sowas zu zeigen.

...das würde ich Nastya niemals zutrauen, ellind.

Ich freue mich wie Du auf die morgige Folge und kann es kaum noch erwarten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 15:04 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
So, in knappen 3 Stunden wird der Hase geschossen, wat freu ich mich auf die Folge heute :evil6: .

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 15:31 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
NoneButTheBrave hat geschrieben:
... wat freu ich mich auf die Folge heute :evil6: .


Ich auch!!! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Heute bekommt Klaus den Kümmel gerieben? Sehr gut. Er hat als Ehemann versagt und muss die Rechnung dafür erhalten.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1770: Klaus und Neyla
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: bonestone
Antworten: 58
Folge 1306: "Iffi und Klaus"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: klausewitz
Antworten: 256
Hat Nastya das Kind verloren?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Ribanna
Antworten: 20
Klaus "Hase" Beimer/Moritz A. Sachs
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Northstar
Antworten: 458
Klaus Kinski
Forum: Laberecke
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz