2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.09.2019, 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Vorschau 1024. (17.07.05)
BeitragVerfasst: 15.06.2005, 19:48 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 20:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Hallo,

wie es sicherlich schon einigen aufgefallen ist, konnte mit den Vorschauen Folgen 1024 bzw. 1025 etwas nicht stimmen. Die Geschichte mit und um Olaf war doch etwas "Zeitversetzt".
Ein Nachfragen brachte nun folgende Erkenntnis:
Es gibt eine neue Vorschau Folge 1024! Evtl. ist die ehemalige 1024 die Vorschau 1026, aber darüber wollte mir niemand etwas sagen....

Gruß
gillo

--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de/

----snip----
1024. Elysium (17.07.05)

Olaf bringt Ines heim. Er hat sich entschlossen, seine komatöse Frau zu Hause weiter zu pflegen. Der erste Besucher in der Kling-Wohnung ist Ines' Vater Oskar. Der hat auch eine gute Nachricht: Er will Olaf bei den Pflegekosten kräftig unter die Arme greifen.

Murat und Lisa in Bedrängnis: Olli ist es gelungen, den beiden den Einbruch bei Dressler nachzuweisen. Und es kommt noch schlimmer: Er hat das Ges-tändnis des Pärchens auf einem Tonband. Aus Rache stellt Olli eine drastische Forderung: Er will eine Nacht mit Lisa verbringen.

Auf der Lindenstraße spielen sich dramatische Szenen ab: Der Zuhälter Sascha versucht, Nastya auf offener Straße zu entführen. Nina beobachtet den Vorgang und schreitet ein. Sie verhaftet Sascha. Doch der Albtraum ist damit für Nastya noch nicht vorbei. Durch die Hilfe eines gerissenen Anwalts kommt der Zuhälter wieder auf freien Fuß.
----snap----

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2005, 22:32 
Offline
Schachlegende

Registriert: 29.08.2004, 00:00
Beiträge: 1609
Eine Nacht mit Lisa ? Warum will er sich selbst bestrafen ? Das steckt doch ein Plan dahinter !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005, 11:51 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Wahrscheinlich weil Lisa ihn so hasst. Da will er sie richtig quälen... :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14418
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Vanessa hat geschrieben:
Wahrscheinlich weil Lisa ihn so hasst. Da will er sie richtig quälen... :twisted:

jepp,genau so denke ich es mir auch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2005, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Weiß gar nicht was ich von Olaf halten soll.Einerseits finde ich es schön und rührend wie er sich um Ines kümmert,aber andererseits ist das auch das mindeste was er tun muß.

Also,wenn sich Birgitta mal wund liegt,übernehme ich gerne ihre Rolle :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14418
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
schon den trailer gesehen?
die nächste folge wird superspannend!
nina endlich mal wieder im einsatz!!
:happy7:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

folge 1024 "Elysium"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 16
Vorschau 1024. vom 17.07.05
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz