2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 16:57 
Hoffentlich stirbt Carsten nicht. Da habe ich sofort dran gedacht, dass Georg Uecker aufgrung seiner Krankheit aussteigt! BITTE BITTE NICHT!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.12.2014, 16:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2011, 13:15
Beiträge: 64
Wohnort: Mechernich
Lieblings-Rolle: Robert Engel, Zorro, Nossek
Fan seit: 8.12.1985
Scheint so, als hätte man bei der "Auf einen Blick" einen eifrigen Redakteur oder Lindenstraße-Fan (oder beides in einem). Denn einen offiziellen Pressetext bzw. eine offizielle Vorschau für 2015 gibt's von HWG doch noch nicht. Alles, was das so geschrieben steht, kann man in so etwa (mit ein wenig "Fachkenntnis") aus den Wochenschauen der letzten Zeit erahnen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Hoffentlich stirbt Carsten nicht. Da habe ich sofort dran gedacht, dass Georg Uecker aufgrung seiner Krankheit aussteigt! BITTE BITTE NICHT!!!

Daran hab ich auch gedacht. Entweder Carsten oder Frank.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Nö, ich glaube auch an Tenge-Wegemann. Oder vielleicht Nina, seine erste Frau?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 19:34 
Der Trauerfall führt auch zu einem Wiedersehen! Und es stürzt Dressler in eine Krise! Wer steht Dressler nahe?
Carsten, Hajo Scholz, Gung, Jack und Angelina! Natürlich auch noch Frank! Tenge-Wegemann auch, klar! Wer könnte wieder kommen?
Ob Frank wieder kommt wenn Carsten sterben sollte? :sad:
Ich werde den Gedanken an Carsten nicht los, hoffentlich irre ich mich. Sollte es wirklich Carsten sein, ob Robbie wohl zur Beerdigung kommt?
Ob der Tod von Franks Mutter Dressler heute noch in eine Krise stürzen würde?
Oder stirbt Jack und der Biker kommt zu ihrer Beerdigung?
Oh Mann das wird tragisch!
Könnte aber auch Käthe sein, das würde den Doc auch schwer treffen!
Ich recherchiere mal über google!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Es könnte auch Hilde Scholz sein. Dann könnte Dressler mit seinem Alter hadern, weil er ja nicht mehr der Jüngste mit seinen bald 82 Jahren ist. Aber zu welchem Wiedersehen würde das führen? Velleicht Dr. Pauli? Wir werden sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Hoffentlich stirbt Carsten nicht. Da habe ich sofort dran gedacht, dass Georg Uecker aufgrung seiner Krankheit aussteigt! BITTE BITTE NICHT!!!


War nicht kürzlich wieder zu sehen, dass er besser aussieht und wurde nicht gesagt, dass er seine Krankheit überstanden hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 20:02 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Alex zieht bei Iris und Lara ein, aber leicht wird das nicht.

Der charakterlose Alex, die entscheidungsschwache Iris und die hinterhältige Lara, das wird ja heiter.

Adi und Marcella suchen einen WG-Nachfolger für Alex. Ausgerechnet Christine Westermann und Götz Alsmann von "Zimmer frei" bewerben sich.


Diese WG mit Adi und Marcella, das ist so lächerlich und unglaubwürdig. Und auf diese inzestuösen WDR-Bezüge habe ich auch keine Lust. Ich kannte schon diesen Stelter von der Quizsendung nicht, "Zimmer frei" sagt mir auch nicht wirklich was. Mit solchen Gimmicks wird man die Serie nicht retten.

Hans bekommt eine schockierende Nachricht und Anna kehrt in die Lindenstrasse zurück.

Das könnte sogar interessant werden.


Ein Trauerfall stürzt Dr. Dressler in eine Krise, die aber auch zu einem Wiedersehen führt.


Vielleicht kommt ja Frank wieder, das fänd ich irgendwie schön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Das klingt alles spannend!
Aber Alex und Iris... Isch möschte das niiiiiischt :waaaahhh:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 22:13 
Alex und Iris gefallen mir auch nicht so als Paar. Bin mal gespannt, wie lange es Alex dieses Mal bei einer Frau aushält.

Warum denken hier eigentlich so viele, Hans hätte Demenz? Vielleicht hat er auch eine Krebserkrankung oder sein Rückenleiden verschlimmert sich. Die "schockierende Nachricht" muss auch gar nicht krankheitsbedingt sein, abwarten!

WG-Nachfolger für Alex? Wird es Birthe? Saß ja in der Vorschauwebcam mit Adi am Tisch. Bitte nicht die zwei Komiker aus "Zimmer frei"! Könnte auch Iffi werden oder Timo. Mein Wunsch wäre der Engel! Stellt euch den mal mit Adi in einer Wohnung vor :waaaahhh: und Marcella noch dabei. Philipp und Angelina einen Stock tiefer :lach: Und jetzt lasst mal ein bisschen eure Fantasie spielen...

Frank zurück? Ja bitte, sofort! Aber bitte wieder Christoph Wortberg, bloss bei dieser Figur keine Umbesetzung. Der hat das so klasse gespielt damals! :prayer:
Am liebsten würde ich jetzt sofort wissen wollen, wer stirbt.
@ Marion Beimer : Du bist doch Journalist? Bitte lass doch mal Deine Kontakte spielen. Man kennt sich doch sicher untereinander wie in jeder Branche.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Die beiden von Zimmer frei werden wohl nur in einer Folge zu sehen sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 22:27 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
WG-Nachfolger für Alex? Wird es Birthe? Saß ja in der Vorschauwebcam mit Adi am Tisch. Bitte nicht die zwei Komiker aus "Zimmer frei"! Könnte auch Iffi werden oder Timo. Mein Wunsch wäre der Engel! Stellt euch den mal mit Adi in einer Wohnung vor :waaaahhh: und Marcella noch dabei. Philipp und Angelina einen Stock tiefer :lach: Und jetzt lasst mal ein bisschen eure Fantasie spielen...

Das mit den "Zimmer frei"-Leuten ist bestimmt nur ein Gastauftritt und Birthe-Tenge-Wegemann bleibt sicherlich auch nicht dauerhaft.
Robert Engel sitzt im Gefängnis und Iffi
wohnt doch laut Vorschau bei Klaus

Vielleicht kommt ja mal eine neue Figur.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2014, 00:44 
Offline

Registriert: 14.08.2014, 00:19
Beiträge: 203
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Marion II
Lieblings-Folge: Ja
Spoilerer: Ja
Fan seit: etwa seit Folge 600
Diese WDR-internen Anspielungen bringen mir Garnichts, weil ich die Sendungen nicht kenne und somit den möglichen Gag nicht nachvollziehen könnte.
Ist Christine Westermann sehr bekannt?

Sollte die Vorschau sich bestätigen klingt es doch besser als befürchtet. Die Alex/Iris/Lara Geschichte ist nun nicht unbedingt mein Thema, aber die Kombination kann gute Geschichten erzählen.

Hans schlechte Nachricht kann alles bedeutet, aber auch mein erster Gedanke geht in Richtung einer ernstlichen (unheilbaren) Erkrankung. Ich hoffe nicht, dass er an Demenz erkrankt, weil dieses Thema meist in Serien kaum aufgeht.
Ein Todesfall im Umfeld Dresslers dräng Carstens Ausscheiden aus der Serie eigentlich auf.
Mit der Rückkehr Franks rechne ich aufgrund des deutlichen Bruchs nicht, aber wer sollte denn dann kommen?
Auf ein Dahinsiechen wäre nichts für mich, aber auch eine Sterbehilfegeschichte wäre nicht unbedingt wünschenswert. Wenn Carsten ausscheidet dann bitte ohne größeres Drama, wie einem Tod in der Nacht


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2014, 00:54 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Ich will wirklich keine Krankheitsgeschichte, sei es Krebs oder Demenz oder was auch immer, um Hans sehen. Wenn sowas realistisch erzählt wird, ist es deprimierend, wenn wieder eine Wunderheilung kommt, ist es albern. Hoffentlich liegt das Schockierende in einem anderen Bereich...Tom könnte in Südamerika entführt oder ermordet werden, oder Sophie könnte sich prostituieren, weil sie aufgrund ihrer nutzlosen Ausbildung nichts verdient und ihre Eltern ihr nicht helfen können, da sie selbst gescheitert sind. Vielleicht hat es ja auch mit Lea zu tun, wenn sie immer rechter wird (auf den Vorschaubildern sieht sie ja auch immer blonder aus).
Carstens Tod fände ich ja irgendwie schade, da sollte doch eher Hajo rausgeschrieben werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2014, 01:15 
Offline

Registriert: 14.08.2014, 00:19
Beiträge: 203
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Marion II
Lieblings-Folge: Ja
Spoilerer: Ja
Fan seit: etwa seit Folge 600
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Alex und Iris gefallen mir auch nicht so als Paar. Bin mal gespannt, wie lange es Alex dieses Mal bei einer Frau aushält.

Warum denken hier eigentlich so viele, Hans hätte Demenz? Vielleicht hat er auch eine Krebserkrankung oder sein Rückenleiden verschlimmert sich. Die "schockierende Nachricht" muss auch gar nicht krankheitsbedingt sein, abwarten!

WG-Nachfolger für Alex? Wird es Birthe? Saß ja in der Vorschauwebcam mit Adi am Tisch. Bitte nicht die zwei Komiker aus "Zimmer frei"! Könnte auch Iffi werden oder Timo. Mein Wunsch wäre der Engel! Stellt euch den mal mit Adi in einer Wohnung vor :waaaahhh: und Marcella noch dabei. Philipp und Angelina einen Stock tiefer :lach: Und jetzt lasst mal ein bisschen eure Fantasie spielen...

Frank zurück? Ja bitte, sofort! Aber bitte wieder Christoph Wortberg, bloss bei dieser Figur keine Umbesetzung. Der hat das so klasse gespielt damals! :prayer:
Am liebsten würde ich jetzt sofort wissen wollen, wer stirbt.
@ Marion Beimer : Du bist doch Journalist? Bitte lass doch mal Deine Kontakte spielen. Man kennt sich doch sicher untereinander wie in jeder Branche.


Ich glaube leider, dass ich als Sportjournalist für eine größere Lokalzeitung der ganz falsche Mann für das Thema bin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2014, 11:23 
Hajo Scholz, Nierenleiden... da wäre ein plötzlicher Tod realistisch! Oder Gung? Bei facebook wird auch bereits spekuliert, die meisten denken an Georg Uecker.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2014, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Lebt Nina Winter eigentlich noch, oder wurde mal erwähnt, dass sie gestorben sei? Ich weiß das jetzt gar nicht genau. Falls sie der Todesfall ist, könnte wirklich eine Rückkehr Franks ins Haus stehen. Vielleicht gibts was zu erben und mit dem Testament stimmt was nicht und so kommen Doc und Sohn wieder zusammen.

An Carsten glaube ich nach wie vor nicht. Auch an Hajo nicht, ich denke beide Darsteller haben nicht vor, in nächster Zeit auszusteigen. Kann natürlich alles sein, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, so alt ist Knut Hinz noch nicht, er ist schon ewig dabei und sehr gern in der Serie. Und Georg Uecker hat zwar seit Jahren nur ein Carsten- Dasein am Rande zu spielen, aber auch hier scheint ein baldiger Ausstieg nicht naheliegend. Ganz einfach, weil man ihn in letzter Zeit wieder mehr sieht, Uecker wieder fitter zu werden scheint und bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass er bald wieder eine richtig dicke, interessante Story bekommt. Wäre auch schön, wenn sich Felix mal wieder blicken ließe. Von ihm erfährt man ja seit Jahren überhaupt nichts mehr.

Hilde könnte aufgrund des Alters von Giselle Vesco sein, aber wieso sollte ihr Tod den Dr. in eine Krise stürzen? Zumindest hat man die Figur Hilde recht stimmig auf einen Abschied vorbereitet, mit dieser schleichenden Demenz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2014, 18:03 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Nach nochmaligem Nachdenken glaube ich nicht, dass Hans Beimer dement oder todkrank wird. Der ist doch so mit der Serie verwachsen, der wird nicht rausgeschrieben. Und Herr Luger will m.W. auch weiterspielen. Ich glaube eher, dass irgendwas Schockierendes mit Emil passiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2014, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Chantal-Fan hat geschrieben:
Nach nochmaligem Nachdenken glaube ich nicht, dass Hans Beimer dement oder todkrank wird. Der ist doch so mit der Serie verwachsen, der wird nicht rausgeschrieben. Und Herr Luger will m.W. auch weiterspielen. Ich glaube eher, dass irgendwas Schockierendes mit Emil passiert.

Ja, stimmt. Emil - das könnte sein. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2014, 22:33 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
sonnenblumenkern hat geschrieben:
die meisten denken an Georg Uecker.


Plausibel wäre das.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

keine kekse mehr für das krümelmonster!!
Forum: Laberecke
Autor: dani
Antworten: 4
Gibt es in diesem Jahr keine Jahresvorschau?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Ribanna
Antworten: 119
Folge 1027: "Keine Hochzeit"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 10
Keine Lindenstraße an Ostersonntag
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: knopfi69
Antworten: 5
Keine Folge am 04. August
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: sixten
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz