2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 18:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 16:14 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Mensch Tahemet. Klasse Service, vielen Dank dafür. Und überhaupt, schön dich im Forum zu haben. :knuddel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.03.2007, 16:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 22:58 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Tahemet hat geschrieben:
In einer eigens für ihn geschriebenen Szene bucht Pleitgen im Reisebüro von Erich Schiller (Bill Mockridge) und Helga «Mutter» Beimer (Marie-Luise Marjan) eine Reise, die ihn zu seinen bisherigen beruflichen Stationen rund um die Welt führen wird.
Der Auftritt Pleitgens in der Serie dauert nur knapp 40 Sekunden, die Szene selbst wird erst am Mittwoch in Köln-Bocklemünd gedreht und dann in die bereits fertige Episode 1113 eingefügt.
Muß so was sein?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 23:16 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Muß so was sein?

...ja - nur mit mutigen Leuten wie Nowottny oder Pleitgen ist all das möglich, was HWG in der Lindenstraße thematisiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 00:04 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Muß so was sein?

...ja - nur mit mutigen Leuten wie Nowottny oder Pleitgen ist all das möglich, was HWG in der Lindenstraße thematisiert.
Alternde Boygroups, durchgedrehte Schriftsteller und Todesfälle durch umfallende Motorräder?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Messi hat geschrieben:
Mensch Tahemet. Klasse Service, vielen Dank dafür. Und überhaupt, schön dich im Forum zu haben. :knuddel:


Gern geschehen

:knuddel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 19:11 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
"Roukab Street" statt "Lindenstraße"

Eine palästinensische Seifenoper entsteht mit deutscher Unterstützung

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/590902/

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 01:24 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
FAZ vom 28.11.2048:

Rekord bei Buch-Auktion!

Etliche Buchraritäten kamen am gestrigen Abend bei Christie's unter den Hammer, aber die meisten Anwesenden fieberten nur dem Höhepunkt des Abends entgegen.

Als letztes Exemplar wurde eines der drei erhaltenen Exemplare der Originalausgabe von Dr. Dresslers "Schuld und Sühne" versteigert, das einzige der drei Stücke mit einem Autogramm des Autors.

Auch wenn das Buch später in 60 Sprachen übersetzt wurde und mittlerweile eine Gesamtauflage von 45 Millionen erreichte ist doch eines jeden Sammlers Traum immer ein Erstexempar.

Die Spannung im Saal stieg als sich einige anwesende Bieter und etliche Telefonbieter in schwindelerregende Höhen trieben. Der alte Rekord für ein Buch lag bei 38 Millionen und ist erst zwei Jahre alt, es handelte sich um ein Exemplar der "Insignii" aus dem achten Jahrhundert.

Den ersten Rekord brach der Dressler recht schnell, mehr als zwei Millionen wurden noch nie für ein Buch gezahlt das aus der Zeit nach dem 19. Jahrhundert stammte. Einige der Bieter schienen wild entschlossen das lange unverstandene Meisterwerk des Begründers der heutigen Morallehre zu erwerben. Ein Raunen ging durch den Saal als die 50 Millionen fielen, eine halbe Stunde später waren auch die 100 Millionen erreicht.

Erst bei 125,6 Millionen war Schluß. Einer der Telefonbieter war erfolgreich, das Auktionshaus teilte lediglich mit daß das Buch nun nach China ginge. Der geheimgehaltene Verkäufer kann sich über den Geldsegen freuen, ebenfalls auch die Aichinger-Stiftung die aufgrund einer Absprache 10 Prozent des Erlöses erhält.

Die Kunstwelt freut sich nun bereits auf das nächste Auktionsereignis wenn nächste Woche in Zürich "Menschheit von oben" des Franz Schildknecht unter den Hammer kommt. Mindestens 30 Millionen werden erwartet, jedoch wäre auch der drei- oder vierfache Erlös keine Überraschung.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2007, 15:21
Beiträge: 72
Wohnort: Ostthüringen
Ostthüringer Zeitung Gera 25.10.2008

Circus Barum bricht Zelte ab

Northeim (dpa). Rund 130 Jahre nach der Gründung wird der Circus Barum morgen im niedersächsischen Northeim seine letzte Vorstellung geben. Der international bekannte Tierdompteur und Zirkusdirektor Gerd Siemoneit-Barum gehe in den Ruhestand, teilte der Zirkus mit. Die Kinder wollten den Zirkus nicht übernehmen. Mit der Finanzsituation habe dies nichts zu tun.

_________________
Lindenstraße-Fanclub Ostthüringen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 15:36 
Offline

Registriert: 01.06.2008, 08:06
Beiträge: 1279
Spoilerer: Ja
oh,... aha.... danke für die info... ja das glaube ich,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 15:54 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Oh das ist schade. Ich denke das wird auch unsere Iffy ganz schön mitnehmen. Ich habe sie mal getroffen als sie mit ihrem Vater auf Tour ging, ich hatte den Eindruck sie ist richtig glücklich im Kreise der Tiere.

Mir tut es auch um den Zirkus sehr leid, mir erschien die Lebenssituation der Tiere, zumindest im Vergleich zu anderen Zirken, noch einigermaßen gut...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 16:19 
Offline

Registriert: 01.06.2008, 08:06
Beiträge: 1279
Spoilerer: Ja
ja das stimmt ... denn in vielen zirkussen werden die tiere nicht artgerecht gehalten und wenn ich darüber nachdenke könnt ich :crybaby:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 00:47 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
SuSonja hat geschrieben:
Oh das ist schade. Ich denke das wird auch unsere Iffy ganz schön mitnehmen.

Wohl kaum, denn sonst hätte sie den Zirkus ja weiterführen können.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Sie wird aber wohl weiterhin im Zirkus leben. Ihr Mann ist der Artist Pierre Bauer und der wird wohl noch Auftritte haben.
Es ist schade das der Zirkus schließt. Er war einer meiner Lieblinge. Aber es lohnt sich wohl nicht mehr.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 10:37 
Offline

Registriert: 18.09.2008, 20:50
Beiträge: 74
Wohnort: Niedersachsen
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Enzo, Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 2006/07
Ich bin da bei Northeim früher mit dem Zug vorbeigefahren, ist das der Zirkus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Pressemeldungen zu Politik, Kultur und anderes, was so nervt
Forum: Laberecke
Autor: Hamlet
Antworten: 35
Pressemeldungen
Forum: Privatclub
Autor: Northstar
Antworten: 450
Pressemeldungen
Forum: Laberecke
Autor: Hamlet
Antworten: 1652

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz