2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
@Dia:
Das hoffe ich auch!

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.11.2012, 22:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 10.11.2012, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... also ich sehe das Ganze ein bisschen anders.

Zunächst einmal, klar, Gillo hat mit dem Einstellen der Vorschauen hier, wie auch in den anderen Foren, immer wieder einen Top-Job gemacht und dafür danken wir ihm alle ganz, ganz besonders herzlich (ich natürlich auch!). Das soll jetzt nachfolgend auch in keinster Weise abgeschmälert und/oder runtergebügelt werden.

Aber: wir alle wissen, dass normalerweise dienstags immer die Vorschauen kommen und wer Spoiler/in ist (inclusive ich), wartet da schon immer gaaaaaanz sehnsüchtig drauf, weil, man(n)/frau will ja schliesslich wissen, wie's in der Gosse weitergeht. So. Nun war Lunaut eben ein paar Mal schneller als Gillo und hat unser aller Neugier termingerecht mit seinen Vorschau-Einstellungen befriedigt. Mit Zeitverzögerung kommt dann irgendwann Gillo und stellt seine ebenfalls noch ein. Das "Spielchen" geht ein paar Wochen so, keiner lässt sich darüber aus, aber - und das ist der Punkt - es nervt langsam, dass wir immer zwei identische Vorschauen im Inhaltsverzeichnis haben und dann noch die mannigfache Ratlosigkeit dazukommt, wo denn die Kommentare dazu geschrieben werden sollen. Zwei Minuten, bevor ich den Kommentar gelesen hatte, warum den immer zwei Vorschauen erscheinen müssen, hatte ich haargenau denselben Gedanken und auch die Absicht, dies mit denselben Worten kundzutun. Aber die "Arbeit" war mir ja schon abgenommen worden.

Nur, und das frage ich mich und vielleicht einige andere hier auch, warum stellte Gillo irgendwie automatenhaft (sorry für dieses Wort, aber mir fällt kein anderes ein) seine Vorschau hier ebenfalls noch ein, wenn schon eine andere vorhanden war? Ich meine, irgendwie sieht man das doch, dass schon eine da ist. An seiner Stelle hätte ich mich gefreut, dass dieser Job schon getan ist und hätte es soweit gut sein lassen. Auf der anderen Seite hätte ich mich aber mal PM-mässig mit Lunaut "zusammengesetzt" und eine Lösung gefunden, wie man das Prozedere in Zukunft handhaben soll. Das wurde wohl versäumt. Schade!

Es geht eigentlich auch nicht darum, dass sich Gillo nun sogar dafür rechtfertigen muss, dass er mal wegen Urlaub verhindert war etc. Ich selbst habe ja auch 3 oder 4 mal bei den @heinzis die Vorschauen von Girlie geklaut und hier eingestellt, als bis Mittwoch immer noch nix da war. Aber statt jedes Mal am Ende seines Postings "Viel Spass" o.ä. zu schreiben, hätte Gillo vielleicht auch noch die Bemerkung einsetzen können, dass er die kommende Woche verhindert ist z.B.

Mit gutem Willen wäre das sicher alles möglich gewesen, statt sich jetzt beleidigt zurückzuziehen. Klar, würde ich mir auch nicht gerne ans Bein pinkeln lassen, dann pinkel ich zurück. Will sagen, der Mensch hat a Gosch zum reden oder Finger, um eine Tastatur zu bedienen. Und das sollten erwachsene Menschen eigentlich mit links hinkriegen, gell?

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 02:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2012, 23:54
Beiträge: 50
Spoilerer: Ja
Turrican4D hat geschrieben:
Kaum lässt Lunaut sich nicht mehr durch Gillos PN-Nachfrage, ob sie denn überhaupt eine Genehmigung der ARD für die Veröffentlichung habe, beeindrucken, wird hier nun "Die beleidigte Leberwurst" uraufgeführt. :hmm:


Scheint mir auch so, also bitte: wenn Lunaut und andere nun mal schnell(er) die Vorschauen bringen ist das doch wunderbar!? :Tach: Macht bitte weiter so! \:D/ Nochmals vielen Dank an dieser Stelle!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Blattlaus ?

Kennst'de den Thread ---> Neu hier ?

Frag' ja nur .....

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Tolles Forum - ich freue mich!
Forum: Neu hier ?
Autor: gimlinchen
Antworten: 14
Warum bin ich hier im Ehrlich-Forum?
Forum: Laberecke
Autor: puckster
Antworten: 45
Ehrlich-Forum-Weihnachts-Treffen
Forum: Privatclub
Autor: Cäsar
Antworten: 129
Ich hab zu tun, aber bin trotzdem im Forum
Forum: Laberecke
Autor: Lindenschurz
Antworten: 36
Ehrlich-Forum - Deutsch / Deutsch - Ehrlich-Forum
Forum: Laberecke
Autor: Juli
Antworten: 43

Tags

Forum, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz