2004-2020
Aktuelle Zeit: 15.06.2021, 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 14:07 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 20:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Hallo,

hiermit ziehe ich mich aus diesem Forum zurück.

Ich habe nun jahrelang die Vorschauen in verschiedenen Foren unter anderem auch diesem hier verteilt. Nun kommt es vor, dass es anscheinend ein Sport für so manche geworden ist, möglichst vor mir die Vorschauen zu veröffentlichen. Nichts dagegen, nur anpampen lassen muss ich mich dann auch noch von verschiedenen Usern, wenn ich die Vorschauen trotz Vorhandensein nochmal hier reinstelle.

Ich habe beim besten Willen nicht die Zeit und die Lust vor dem Reinstellen auch noch zu Schauen o b jemand schneller war wie ich. Sorry für die Unannehmlichkeit der Dopelten Vorschauen.

Gruß
gillo

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.11.2012, 14:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2527
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Ich dank dir auf jedenfall für den jahrelangen Service! Ich weiß ja nicht, warum Lunaut die Vorschauen nun auch immer reinstellt, aber deswegen musst du dich ja nicht ganz zurückziehen! Lass dir doch den Spaß (?) nicht verderben.

LG

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 15:43 
Offline

Registriert: 28.08.2012, 11:03
Beiträge: 51
Hallo,
ich bin zwar noch nicht so lange schreibend dabei, aber schon ewig lange lesend, und ich habe mich immer sehr auf Deine Vorschau gefreut. Sehr schade, dass Du Dich zurückziehen möchtest. Ich kenne die Hintergründe nicht gut genug, aber vielleicht hat die andere Person es ja wirklich nur gut gemeint?
Gruß,
Summer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 15:53 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 20:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Summer hat geschrieben:
Hallo,
ich bin zwar noch nicht so lange schreibend dabei, aber schon ewig lange lesend, und ich habe mich immer sehr auf Deine Vorschau gefreut. Sehr schade, dass Du Dich zurückziehen möchtest. Ich kenne die Hintergründe nicht gut genug, aber vielleicht hat die andere Person es ja wirklich nur gut gemeint?
Gruß,
Summer


Es dreht sich nicht darum, dass es getan wird, das ist mir relativ wurscht. Es geht um die Tatsache, dass ich von Personen aus diesem Forum teilweise angemacht werde, dass die Vorschauen doppelt drin stehen, denn ich müsste ja sehen, dass sie schon vorhanden sind. Und irgendwie haben sie ja auch Recht, wenn man vom Ton mancher E-Mails mal absieht. Es muss keine doppelt sein, verwirrt mehr als das es hilft.

Genauso hat es sich ja auch in der Vergangenheit verhalten, wenn ich mal im Urlaub war und 2 Wochen keine Vorschau kam. Dann wurde ich auch angemacht.

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Und da konnte man sich nicht einigen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 16:15 
Offline

Registriert: 28.08.2012, 11:03
Beiträge: 51
Schade, dass es so gelaufen ist, aber anmachen lassen würde ich mich auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 16:22 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 653
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
gillo hat geschrieben:
Nun kommt es vor, dass es anscheinend ein Sport für so manche geworden ist, möglichst vor mir die Vorschauen zu veröffentlichen. Nichts dagegen, nur anpampen lassen muss ich mich dann auch noch von verschiedenen Usern, wenn ich die Vorschauen trotz Vorhandensein nochmal hier reinstelle.


Elisabeth11 hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, warum Lunaut die Vorschauen nun auch immer reinstellt, aber deswegen musst du dich ja nicht ganz zurückziehen!


Summer hat geschrieben:
Ich kenne die Hintergründe nicht gut genug, aber vielleicht hat die andere Person es ja wirklich nur gut gemeint?


Am besten sage ich mal selber was dazu. Zunächst einmal, ich habe es tatsächlich nur gut mit meinen Vorschauen gemeint. Und ich war auch keiner von denen, die Gillo wegen doppelter Vorschauen angepampt haben.

Ich habe die Vorschauen nur immer dann reingestellt, wenn noch keine da waren, also bevor Gillo sie reingestellt hat. Da habe ich immer genau darauf geachtet.

Auch ich finde es schade, Gillo, dass du das Forum ganz verlassen willst.


Zuletzt geändert von Lunaut am 07.11.2012, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Mensch Gillo,

bleib doch mal locker.

Lunaut hat es bestimmt nicht böse gemeint.

Die Vorschauen gibt es auch woanners, gelle.
Deine sind mir aber ans Herz gewachsen. Gruss aus Berlin.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 17:17 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39147
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
gillo hat geschrieben:
Hallo,

hiermit ziehe ich mich aus diesem Forum zurück.



Antrag abgelehnt.

Ein alter Forenstreiter lässt sich nicht von ein paar frech gewordenen Frischlingen vertreiben.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 18:10 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 653
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vielleicht finden wir eine gemeinsame Lösung. Wer übrigens schon vorher wissen möchte, ob es nicht doch schon eine neue Vorschau gibt, bevor hier eine steht, kann sich auf folgenden Seiten informieren:
http://www.tvinfo.de/suche/lindenstrasse
oder
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1159 ... rch_to=bis


Zuletzt geändert von Lunaut am 08.11.2012, 13:39, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
http://soapspoiler.de/lindenstrasse-vorschau

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Was ist denn das hier für ein Kindergarten?
Entschuldigung, aber mir war es schon immer wurscht, ob hier was doppelt oder dreifach drinsteht, Hauptsache wir bekommen überhaupt eine Vorschau.
Uns hier alle zu bestrafen, nur weil sich jemand über doppelte Vorschauen mokiert, hat ein renommiertes, langjähriges Forumsmitglied doch nicht nötig. :weißnich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Zunächst erst einmal ein ganz dickes :danke: für die Vorschauen, Gillo! Ich hab mich immer sehr gefreut, wenn eine neue Vorschau drin stand. Ich seh das wie Aließ: ...aber mir war es schon immer wurscht, ob hier was doppelt oder dreifach drinsteht, Hauptsache wir bekommen überhaupt eine Vorschau.

Ich weiß nicht, wer sich bei dir beschwert hat. Aber es gibt eben immer Leute, denen irgendwas nicht passt. Gillo, lass dich von so einem Idioten nicht aus dem Forum vertreiben! Bitte bleib im Ehrlich! :knuddel:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 22:00 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 14:57
Beiträge: 322
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
gillo hat geschrieben:
Hallo,

hiermit ziehe ich mich aus diesem Forum zurück.



Antrag abgelehnt.

Ein alter Forenstreiter lässt sich nicht von ein paar frech gewordenen Frischlingen vertreiben.


*Ablehnung des Antrags mitunterzeichnet*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3509
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Ich sehe das auch so: ist doch :shit: egal, ob mal was doppelt da steht.
Ich freu mich jedenfalls immer sehr, wenn eine neue Vorschau da ist, ganz egal ob sie einmal oder zwei mal gepostet wird.

Habt euch wieder lieb! ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 22:22 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1153
Kaum lässt Lunaut sich nicht mehr durch Gillos PN-Nachfrage, ob sie denn überhaupt eine Genehmigung der ARD für die Veröffentlichung habe, beeindrucken, wird hier nun "Die beleidigte Leberwurst" uraufgeführt. :hmm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Du kennst die PNs, die andere User empfangen haben?

Ich denke, dass hier von "beleidigter Leberwurst" nicht die Rede sein kann.
Allerdings finde ich es sehr schade, wenn User einzelne Vorkommnisse zum Anlass nehmen, ihren "Rücktritt" anzukündigen.
Aber auch das kommt häufiger vor. Manche sind halt sensibler/empfindlicher als andere.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 13:53 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 653
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Turrican4D hat geschrieben:
Kaum lässt Lunaut sich nicht mehr durch Gillos PN-Nachfrage, ob sie denn überhaupt eine Genehmigung der ARD für die Veröffentlichung habe, beeindrucken, wird hier nun "Die beleidigte Leberwurst" uraufgeführt. :hmm:


Sie ist ein er. Also nicht Bild, sondern Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
nonoever hat geschrieben:
Ich denke, dass hier von "beleidigter Leberwurst" nicht die Rede sein kann.
Allerdings finde ich es sehr schade, wenn User einzelne Vorkommnisse zum Anlass nehmen, ihren "Rücktritt" anzukündigen.
Aber auch das kommt häufiger vor. Manche sind halt sensibler/empfindlicher als andere.

Seh ich auch so.

Ich kann Gillo verstehen. Er macht sich die Mühe, seine Vorschauen in alle Foren reinzusetzen. Das kostet ihn jedesmal einiges an Zeit. Statt mit Dank wird er mit Forderungen bombardiert. Er muss sich rechtfertigen, weshalb er während seines Urlaubes keine Vorschauen reinsetzt. Er wird blöd angemacht, weil die eine oder andere Vorschau doppelt drin steht. Hallo! - geht's noch? Was ist das für ein Anspruchsdenken?! Gillo macht das freiwillig, er bekommt keinen Cent dafür. Ich an seiner Stelle wäre auch stinkesauer. Da braucht man nicht übermäßig sensibel zu sein. Irgendwann ist es dann der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.

Trotzdem hoffe ich sehr, dass Gillo es sich noch einmal überlegt und unserem Forum nicht endgültig den Rücken kehrt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 19:22
Beiträge: 2309
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Kann ich auch sehr gut verstehen und kenne es selbst, Dia ...
Trotzdem finde ich es schade, auch für Gillo (obwohl ich als Nicht- bis ein-bisschen-Spoilerer ja die Vorschauen nie gelesen habe :grin: ), aber mir würde irgendwann auch der Kragen platzen und ich würd' mich fragen, wofür ich mir die ganze Arbeit mache.

Nur: Von (wie ich das mitbekommen habe) ein oder zwei einzelnen Usern würde ich mich nicht "niedermachen" lassen. Wie gesagt, genaueres weiß ich "leider" nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Bin neu in diesem Forum!
Forum: Neu hier ?
Autor: Moni36
Antworten: 17
Hexenjagd im Forum
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Suze
Antworten: 21

Tags

Forum, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz