Ich kann schon verstehen, dass Anna froh über den Tod von Dabelstein war und wahrscheinlich noch ist. Wer weiß, vielleicht wäre sie gestorben-so könnte Anna denken.
Also ich denke, dass man Anna nicht nachweisen kann, dass sie schuld ist und selbst wenn wird sie sicher freigesprochen, weil er Sarah so misshandelt hat und sie es dann als Notwehr hinstellt. Ins Gefängnis wird sie nicht müssen
Naja die ganze spekuliererei ist doch so oder so umsonst. Ich denke wir können uns sicher sein dass Anna in den Knast kommt. Es gibt genügend Hinweise (Aussage I. Fischer + Spycam)
Äh, sie kommt in den Knast... das ist keine Vermutung von mir, das hat I. Fischer gesagt. Warum sie jetzt in den Knast kommt weiß ich nicht. Vllt zeigt Sarah sie an oder Bruniors Vater. Ich weiß es nicht.
Ich habe gerade folgenden Artikel im Internet gefunden:
...Die Zuschauer erwarten am 7.9 und 14.9 zwei turbulente Folgen, denn neben dem Einzug der Stadlers soll auch ein lange währender Erzählstrang seinen dramatischen Höhepunkt erleben. Dabei geht es "mehr als einem Darsteller an den Kragen".
Mehr als einem Darsteller? Ich schätze, damit ist das vorläufige Aus für Anna besiegelt oder?
Naja, es heißt ja, dass es mehr als einem "Darsteller" an den Kragen geht. Nicht einem Charakter... Ich lese das so, dass mehr als ein Darsteller (zumindest vorläufig) aussteigt...
Das Leben ist Veränderung, Schneidi, und wenn Anna geht, dann geht sie, das findest du schade, für mich ist es Veränderung in der Lindenstrasse. Und wenn sie gemordet hat, muss sie gestraft werden.
falls sie für länger ins gefängnis muss, sehen wir sie sicher ab und zu mal, wenn hansemann und mürfel mit söphchen (evtl. auch sarah?) zu besuch kommt... so ganz wird sie nicht gehen.... *vermut*