2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: *SPOILER* Ausstieg???
BeitragVerfasst: 14.02.2009, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich denke eigentlich auch, dass es Bruno interessieren dürfte, wie der Prozeß gegen Anna ausgeht. Da wird er doch wohl sicher mit im Gerichtssaal sitzen?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.02.2009, 16:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *SPOILER* Ausstieg???
BeitragVerfasst: 14.02.2009, 17:20 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Man kann davon ausgehen, daß Isolde und Bruno wegziehen, damit sie Hantz und Anna nicht mehr sehen müssen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *SPOILER* Ausstieg???
BeitragVerfasst: 14.02.2009, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Da kannst du Recht haben. Doch ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden sich auf Ischia zoffen, und dass Isolde ihn rausschmeißt. Bruno ist ein Feigling. Er wird dann zu Gabi zurückkehren.

Da Bruno sich die Welt immer so zurecht biegt, wie es ihm gefällt, wird der Tod seines Sohnes in einem halben Jahr auch nicht mehr kümmern. Er trauert ja auch nicht wirklich um seine Sohn, sondern er hat ein schlechtes Gewissen, dass er sich zu wenig um ihn bemüht hat. Das schlechte Gewissen projiziert er jetzt auf Anna.

Davon abgesehen: Anna wird nach dem Prozess für mehrere Jahre in den Knast wandern. Hans wird die Miete für die Wohnung nicht aufbringen und obdachlos werden. Dann werden wir ihn mit einer Flasche Rotwein in der Hand durch die Straße torkeln sehen. Bruno wird Anna also nicht begegnen. Und der ständig besoffene Hans ist dann keine ernst zu nehmene Figur mehr.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *SPOILER* Ausstieg???
BeitragVerfasst: 14.02.2009, 18:49 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich habe nicht die Hoffnung, daß Anna gerecht, also streng bestraft wird. Sie bekommt so ein kleines Sträfelchen was sie auf einer ihrer nicht vorhandenen Hinterbacken absitzen kann.

Hantzens Alkoholsucht wird in nullkommanix überwunden und vergessen sein, eine gossentypische Wunderheilung.

Sie gehören doch beide zu den GUTEN!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *SPOILER* Ausstieg???
BeitragVerfasst: 14.02.2009, 21:58 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Hoffentlich singt Isolde dann wenigstens noch mal das "Lindenstraßen-Lied". ;-) Ich werde ganz melancholisch, wenn ich daran denke, dass bei Isoldes Abschiedsszene eigentlich noch Ute Mora am Klavier sitzen könnte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *SPOILER* Ausstieg???
BeitragVerfasst: 14.02.2009, 22:19 
Offline

Registriert: 09.09.2008, 16:34
Beiträge: 389
Geschlecht: w
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Helga Beimer
Lieblings-Folge: der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: sonnig :-)
Welches "Lindenstraßen-Lied"?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *SPOILER* Ausstieg???
BeitragVerfasst: 14.02.2009, 22:23 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Das hat sie 1991 oder 1992 in irgendeiner Folge mal gesungen - kurz bevor sie mit Enrico auf ihre Schlager-Tournee ging...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *SPOILER* Ausstieg???
BeitragVerfasst: 14.02.2009, 22:25 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Genau! "Uralter Muff - und doch immer neu - Lindenstraße, wir bleiben dir treu!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *SPOILER* Ausstieg???
BeitragVerfasst: 14.02.2009, 22:27 
Offline

Registriert: 09.09.2008, 16:34
Beiträge: 389
Geschlecht: w
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Helga Beimer
Lieblings-Folge: der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: sonnig :-)
Vielen Dank, Vanessa und Christian, jetzt erinnere ich mich wieder. Ja, hoffentlich singt sie das. Ich werde sie vermissen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *SPOILER* Ausstieg???
BeitragVerfasst: 15.02.2009, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Ich werde sie auch vermissen. Aber sie sind halt nicht mehr die jüngsten. Damit müssen wir wohl noch öfters rechnen, dass ältere Schauspieler aussteigen. :weißnich:

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *SPOILER* Ausstieg???
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 16:39
Beiträge: 237
Wohnort: Krefeld-Uerdingen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Matthias Steinbrück
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Fan seit: Mitte/Ende der 80er
Diavolezza hat geschrieben:
Hans wird die Miete für die Wohnung nicht aufbringen und obdachlos werden. Dann werden wir ihn mit einer Flasche Rotwein in der Hand durch die Straße torkeln sehen. Bruno wird Anna also nicht begegnen. Und der ständig besoffene Hans ist dann keine ernst zu nehmene Figur mehr.


Allmählich habe ich das Gefühl, dass man unserem Hansemann einen ähnlichen Werdegang beschert, wie seinerzeit Franz Schildknecht. Wäre ja auch von der Dramaturgie her sinnvoll und würde den Kreis schließen, denn schließlich hat sich Hans als letzter Freund von Franz abgewendet, bevor er mit der Weinflasche in der Hand im Hinterhof niedersank und erfror.

_________________
"Prost Tanja! Prost Vera! Prost allesamt!" (Franz S.)
"Ich hoffe, ich störe nicht." (Matthias S.)
"Was heißt Cumshot?" (Hilde S.)
-----------------------------------------------------
Das Ende des Franz Schildknecht:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=A_apznfs44I&t=1s[/youtube]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *SPOILER* Ausstieg???
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 12:32 
Offline

Registriert: 18.07.2006, 08:50
Beiträge: 134
Wohnort: Köln
Jepp, sie steigt (vorläufig?) aus:

Lindenstraßen-Hammer
Nach 23 Jahren - Isolde Pavarotti steigt aus
Köln - Marianne Rogée gehört zu den Urgesteinen der "Lindenstraße". Seit Februar 1986 ist die in Münster geborene Schauspielerin und Sängerin auf dem Bildschirm als Isolde Pavarotti - früher Panowak - in der ARD-Dauerserie zu sehen.

Jetzt ist Schluss! Ende März verabschiedet sich die Darstellerin von ihren "Lindenstraßen"-Fans - für wie lange, bleibt vorerst offen.

Zum letzten Mal ist Rogée am 29. März als Isolde Pavarotti auf dem Bildschirm zu sehen. In der Folge "Adieu" nimmt sie Abschied von der "Lindenstraße". Mit ihrem Lebenspartner Bruno Skabowski (Heinz Marecek) wandert sie nach Ischia aus.

Quelle: http://www.express.de

Astrid


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *SPOILER* Ausstieg???
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Ich glaube nicht,das es ein Abschied für immer ist,denn Isolde ist ja schließlich immerhin noch Besitzerin des Hauses nr.3.
Da wird sie doch immer mal sporadisch auftauchen ,um nach dem rechten zu sehn.

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *SPOILER* Ausstieg???
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 16:58 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
listrafan gera hat geschrieben:
...Da wird sie doch immer mal sporadisch auftauchen ,um nach dem rechten zu sehn.

...ja, das denke ich auch, listrafan gera. Aber das ist mir persönlich viel zu wenig.

Ich hatte mir immer gewünscht, im Herbst des Lebens würden Dr. Dressler und Isolde Pavarotti ihre Liebe zueinander entdecken und ein Paar werden.

Jetzt sieht es so aus, als wenn nichts mehr daraus wird - jammerschade.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *SPOILER* Ausstieg???
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 18:07 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Isolde und Dr. Dressler... Das wäre so grotesk, daß man schon fast drüber lachen könnte.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *SPOILER* Ausstieg???
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 19:09 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Na ja, das wissen wir doch schon seit Wochen, dass sie aussteigt. Spricht ja auch alles dafür. Allerdings glaube ich nicht, dass sie zurückkehren wird. Gibt auch keinen Grund dafür, da sie keine Verwandte oder Freunde hat in der Lindenstraße hat, um dorthin zurückzukehren.

Auch, wenn es in dem Interview nicht erzählt wird, denke ich schon, dass es ein Abschied für immer sein wird. Und wenn, dann wird sie höchstens noch mal in ein oder zwei Folgen als Gast auftauchen.

Ich kann Marianne Rogées Entschluss verstehen. Sie ist schon lange im Rentenalter und sollte dieses auch ruhig in vollen Zügen genießen. Sie musst wirklich nicht mehr arbeiten.

Allerdigns glaube ich ganz fest daran, dass Bruno zurückkehren wird. Dass auch er sich für immer verabschieden könnte, darüber mache ich mir gar keine Sorgen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *SPOILER* Ausstieg???
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 19:20 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Bommel hat geschrieben:
...Ich kann Marianne Rogées Entschluss verstehen. Sie ist schon lange im Rentenalter und sollte dieses auch ruhig in vollen Zügen genießen. Sie musst wirklich nicht mehr arbeiten...

...ich denke und drücke dies in aller Form und Höflichkeit aus, Frau Rogée und Herr Haas sind ungefähr gleich alt.

Wenn ich mir dann vorstelle, dass auch Herr Haas vielleicht in absehbarer Zeit aufhören möchte, dann werden die Urgesteine der Lindensträssler immer weniger.

Das macht mir ein bisschen Sorge, was so das Wohl unserer geliebten TV-Serie anbetrifft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *SPOILER* Ausstieg???
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 19:24 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht so recht, dass sie zurückkehren wird. Olaf ist ja damals auch "vorläufig" ausgestiegen und dann gar nicht mehr aufgetaucht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *SPOILER* Ausstieg???
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 19:30 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
listrafan gera hat geschrieben:
Ich glaube nicht,das es ein Abschied für immer ist,denn Isolde ist ja schließlich immerhin noch Besitzerin des Hauses nr.3...

...zumindest ein Lindensträssler hat genug schnöden Mammon auf der hohen Kante, um Isolde das Haus Lindenstraße 3 abkaufen zu können - Dr. Dressler.

Dr. Dressler würde sich mit ziemlicher Sicherheit als Miethai entpuppen und erst mal die Mieten aller Bewohner kräftig erhöhen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *SPOILER* Ausstieg???
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 20:08 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Schneidi° hat geschrieben:
Wenn ich mir dann vorstelle, dass auch Herr Haas vielleicht in absehbarer Zeit aufhören möchte, dann werden die Urgesteine der Lindensträssler immer weniger.



Das stimmt schon, Schneidi. Aber das ist nun mal der Lauf der Zeit, dass wir uns so langsam von einigen Lindensträßlern verabschieden müssen, weil sie älter werden.

Viele Darsteller, die seit der ersten Folge dabei sind, sind es wirklich nicht mehr.

Aber für mich gehören auch Anna oder die Zenkers zu den Urgesteinen, die der Serie ja nun auch schon seit 19 Jahren die Treue halten! Zumindest Andy und Iffi.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wichtig bei neuen Threads im Spoiler-Bereich!
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Vanessa
Antworten: 0
Spoiler/Nichtspoiler
Forum: Sonstiges...
Autor: Suze
Antworten: 19
Gehen Kitty und Tom wirklich nach Kolumbien - Ausstieg???
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 19
Ich spoiler nicht mehr
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: puckster
Antworten: 83
*SPOILER* Folge 1243... Es wird spannend!
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 0

Tags

Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz