2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Susanne Evers steigt aus
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 07:40 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Für mich spielt die Serie schon seit Jahren nicht mehr in München. Wer spricht denn noch bayrisch? Olaf und Ines und so ein Olaf z. B. könnte ja auch nach Köln gezogen sein.

Ich rege mich auch schon gar nicht mehr auf, wenn Darsteller wie Lea offensichtlich aus dem Rheinland kommen. Weil ich mir einfach vorstelle, dass die Serie in Köln oder so spielt. Ich muss manchmal richtig überlegen, wenn mich jemand fragt, wo die Serie spielt. Sage immer Köln, aber dann muss ich mich schnell verbessern, denn dort sind ja nur die Studios usw.

Obwohl ich sagen muss, dass ich dieses bayrisch fast gar nicht verstehe, wenn man mal in Dahoam ist dahoam (oder so) schaut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.01.2008, 07:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Susanne Evers steigt aus
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Na sowas, mit diesem Ausstieg haben wir ja gar nicht gerechnet!

Da noch keine Ausstiegs-Meldung über Tanja reinkam, nehme ich mal an sie bleibt.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß auf einmal die große Liebe einfach so weggeht. Ob Suze ein weiterer Todesfall für 2008 ist? So traurig es ist, aber von 'schade' kann ich nichts schreiben, dafür ist mir die Rolle zu unsympathisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susanne Evers steigt aus
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 11:33 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Sabine hat geschrieben:
Ob Suze ein weiterer Todesfall für 2008 ist? So traurig es ist, aber von 'schade' kann ich nichts schreiben, dafür ist mir die Rolle zu unsympathisch.

Da könnte was dran sein. Wobei ja im ersten Posting steht, es fällt die vorerst letzte Klappe. So hält sie sich vielleicht doch eine Rückkehr offen.

Aber ich kann überlegen wie ich will:
Die Hochzeitskleidanprobe ist in der Wochenschau schon zu sehen. Und der Hochzeitstag, der 01. Mai ist ein Donnerstag, d.h. man wird an dem Tag auch zeigen, was passiert.
Wenn Susanne aber ihren letzten Drehtag im Januar hat, dann ist sie zur Ausstrahlung vom 01. Mai schon lang nicht mehr im Team, d.h. sie wird bei ihrer eigenen Hochzeit gar nicht da sein... :???:
Was wird passieren???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susanne Evers steigt aus
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
also ich werde Suze auch nicht vermissen, der Character war mir immer zu spröde

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susanne Evers steigt aus
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 12:43 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
Sabine hat geschrieben:
Ob Suze ein weiterer Todesfall für 2008 ist? So traurig es ist, aber von 'schade' kann ich nichts schreiben, dafür ist mir die Rolle zu unsympathisch.

Da könnte was dran sein. Wobei ja im ersten Posting steht, es fällt die vorerst letzte Klappe. So hält sie sich vielleicht doch eine Rückkehr offen.

Aber ich kann überlegen wie ich will:
Die Hochzeitskleidanprobe ist in der Wochenschau schon zu sehen. Und der Hochzeitstag, der 01. Mai ist ein Donnerstag, d.h. man wird an dem Tag auch zeigen, was passiert.
Wenn Susanne aber ihren letzten Drehtag im Januar hat, dann ist sie zur Ausstrahlung vom 01. Mai schon lang nicht mehr im Team, d.h. sie wird bei ihrer eigenen Hochzeit gar nicht da sein... :???:
Was wird passieren???



Ich hab auch grade überlegt, ob eine frischgetraute Tanja vielleicht gleich Witwe wird, dass war sie meines Wissens nämlich noch nicht. Aber das hätte dann schon sehr GZSZ-Niveau.

Ob der Bua austickt? Vielleicht gibt er Suzanne die Schuld, dass er keine Kunden mehr hatte? Sie hatte ihn ja mal auf offener Straße wüst beschimpft...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susanne Evers steigt aus
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Ich finde es schade, dass die frau aus dem osten nun auch wieder geht. Aber bezüglich ihrer Rolle hatte ich auch das Gefühl, dass Suse keine so gute Karten hatte, wobei die Thematik Arbeitslosigkeit ein guter Einstieg in eine Veränderung war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susanne Evers steigt aus
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Trish hat geschrieben:

Ich hab auch grade überlegt, ob eine frischgetraute Tanja vielleicht gleich Witwe wird, dass war sie meines Wissens nämlich noch nicht. Aber das hätte dann schon sehr GZSZ-Niveau.

Ob der Bua austickt? Vielleicht gibt er Suzanne die Schuld, dass er keine Kunden mehr hatte? Sie hatte ihn ja mal auf offener Straße wüst beschimpft...


Ich hab grad mal so geschaut was an Spycam Bildern im Internet zu finden sind, es gibt zwar Bilder mit Hochzeitskleidanprobe und Frisurenstyling, jedoch gibt es dazwischen immer wieder Bilder auf den Suze offensichtlich sehr nachdenklich und unzufrieden aussieht. Womöglich läßt sie Tanja vor der Hochzeit noch sitzen? Wäre aber ein Abklatsch von Alex - das werden sie uns ja hoffentlich nicht zumuten? [-( Aber was weiß man schon ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susanne Evers steigt aus
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 13:12 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Sabine hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:

Ich hab auch grade überlegt, ob eine frischgetraute Tanja vielleicht gleich Witwe wird, dass war sie meines Wissens nämlich noch nicht. Aber das hätte dann schon sehr GZSZ-Niveau.

Ob der Bua austickt? Vielleicht gibt er Suzanne die Schuld, dass er keine Kunden mehr hatte? Sie hatte ihn ja mal auf offener Straße wüst beschimpft...


Ich hab grad mal so geschaut was an Spycam Bildern im Internet zu finden sind, es gibt zwar Bilder mit Hochzeitskleidanprobe und Frisurenstyling, jedoch gibt es dazwischen immer wieder Bilder auf den Suze offensichtlich sehr nachdenklich und unzufrieden aussieht. Womöglich läßt sie Tanja vor der Hochzeit noch sitzen? Wäre aber ein Abklatsch von Alex - das werden sie uns ja hoffentlich nicht zumuten? [-( Aber was weiß man schon ....



Schlagt mich, aber mir wäre ihr Tod lieber. Tanja als Witwe kommt bestimmt gut und dann hätten wir die Gewissheit, dass Suze nicht mehr auftaucht...
Ich war nie so ein Fan dieser Rolle, aber ich fand es klasse, als sie neulich Tanja die Meinung gegeigt hat (leider hielt das nicht lange an) und als sie Klaus beim Telefonat mit Nina abserviert hat.

Wenn du schreibst, Suzanne wirkt in der Bildvorschau stellenweise sehr nachdenklich, könnte es doch sein, dass sie aus eigenem Antrieb die Hochzeit platzen lässt.
Suzanne wirkte auf mich, was ihre Gefühle für eine Frau angeht, nie so sicher wie Tanja, trotz all dem "Süße hin, Süße her"...
Vielleicht sagt sie ja "Danja sei mer nöt bees, aba öb und zö brausch isch önföch ön Mönn!" :evil6: :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susanne Evers steigt aus
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 13:51 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Flöp kommt doch nach München um nach Momo zu sehen. Und dann stellt Suze fest, das sie eben doch Suze ist und nicht Sanne bzw.:

"Dü, Danya, Herzelein, dü, isch woar beim Flöp, weesde, un dem sein Ding ist wiesöllichnsägen, irgendwie wöäermer als wie dein Fibrädöör."

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susanne Evers steigt aus
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 21:27 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Hamlet hat geschrieben:
Flöp kommt doch nach München um nach Momo zu sehen. Und dann stellt Suze fest, das sie eben doch Suze ist und nicht Sanne bzw.:

"Dü, Danya, Herzelein, dü, isch woar beim Flöp, weesde, un dem sein Ding ist wiesöllichnsägen, irgendwie wöäermer als wie dein Fibrädöör."
=D> \:D/

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susanne Evers steigt aus
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Flöp kommt doch nach München um nach Momo zu sehen. Und dann stellt Suze fest, das sie eben doch Suze ist und nicht Sanne bzw.:

"Dü, Danya, Herzelein, dü, isch woar beim Flöp, weesde, un dem sein Ding ist wiesöllichnsägen, irgendwie wöäermer als wie dein Fibrädöör."


Ich denke nicht, dass Suze sich als Lesbe bezeichnen würde.. Man denke an die Anfangsprobleme, die sie mit ihrem Outing hatte. ich kann mir auch schwer vorstellen, dass sie den rest ihres lebens mit der ersten frau, die sie je hatte, verbringen würde. Letzlich glaube ich aber trotzdem, dass es die Alltagsprobleme sein werden, die, wenn es denn so kommen sollte, für die Trennung verantwortlich sind.. Wild spekuliert wird Suze vielleicht feststellen, dass sie einfach nicht als Familienmama (oder Papa? :laughing: ) geeignet ist und gibt Tanja und Rabazzo die Schuld an ihrer Arbeitslosigkeit..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susanne Evers steigt aus
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 19:03 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Da könnt was dran sein mit Philipp.
So wie er heute über sie geredet hat und der Zeit in Dresden nachgetrauert hat... Wer weiß, was da noch kommt. Bestimmt liebt er sie immer noch.
Und womöglich fällt es ihr dann auch wieder auf, dass sie sich doch mehr zu Männern hingezogen fühlt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susanne Evers steigt aus
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:37 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
Da könnt was dran sein mit Philipp.
So wie er heute über sie geredet hat und der Zeit in Dresden nachgetrauert hat... Wer weiß, was da noch kommt. Bestimmt liebt er sie immer noch.
Und womöglich fällt es ihr dann auch wieder auf, dass sie sich doch mehr zu Männern hingezogen fühlt...



Stimmt, Vanessa. Genau das dachte ich mir heute auch. Und dass die Rolle mir ganz bestimmt nicht fehlen wird, nach dem heutigen Auftritt mit Carsten...

Hallo? Er rückt endlich mal raus, dass er seit Monaten in der Sch.... steckt, was die beiden nie gerafft haben und wird dafür auch noch angegangen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susanne Evers steigt aus
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
also ich hoffe doch, daß der arme Flip über die Beißzange hinweg ist und sie nicht wieder zurücknehmen würde

also wenn ich da an die Geschichte mit der Abtreibung denke

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susanne Evers steigt aus
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 22:01 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Tahemet hat geschrieben:
also ich hoffe doch, daß der arme Flip über die Beißzange hinweg ist und sie nicht wieder zurücknehmen würde

also wenn ich da an die Geschichte mit der Abtreibung denke


Für Flip hoffe ich das natürlich auch. Das ist so ein Lieber!
Aber es würde so passen zu dem Ausstieg. Außerdem: Wenn sie ihn glücklich macht - warum nicht... Er muss ja mit ihr leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susanne Evers steigt aus
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2007, 13:54
Beiträge: 116
Lieblings-Folge: Jede
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Tahemet hat geschrieben:
also ich hoffe doch, daß der arme Flip über die Beißzange hinweg ist und sie nicht wieder zurücknehmen würde


der wäre sowas von doof wenn er das machen würde !
=;

_________________
------
Oh, sie leiden uns zum Spasse, in unserer: .....Lindenstrasse !
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susanne Evers steigt aus
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 18:26 
Abraxa hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass Suze sich als Lesbe bezeichnen würde.. Man denke an die Anfangsprobleme, die sie mit ihrem Outing hatte. ich kann mir auch schwer vorstellen, dass sie den rest ihres lebens mit der ersten frau, die sie je hatte, verbringen würde. Letzlich glaube ich aber trotzdem, dass es die Alltagsprobleme sein werden, die, wenn es denn so kommen sollte, für die Trennung verantwortlich sind.. Wild spekuliert wird Suze vielleicht feststellen, dass sie einfach nicht als Familienmama (oder Papa? :laughing: ) geeignet ist und gibt Tanja und Rabazzo die Schuld an ihrer Arbeitslosigkeit..

Wobei ich Suze viel mehr die Kampflesbe abnehme, als Tanja.

Suze hat so eine androgyne Ausstrahlung, ausgemergelt, wie sie ist. Ausserdem hat sie keinen Geschmack in punkto Kleidung (wenn ich nur an dieses graessliche Bewerbungsoutfit denke...). Fehlt nur noch, dass sie sich so einen Bubi-Kurzhaarschnitt verpassen laesst...

Wenn Flip die wieder nimmt, dann mal herzliches Beileid!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susanne Evers steigt aus
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 13:18 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Abraxa hat geschrieben:

Ich denke nicht, dass Suze sich als Lesbe bezeichnen würde.. Man denke an die Anfangsprobleme, die sie mit ihrem Outing hatte..


Und man denke auch daran, wie sie sich die Unterstützung ihres Doggdavaders erkaufte - mit Stehficks im Parkgebüsch!

Diese "linksliberalen" Gutmenschen dürfen ja betrügen, lügen, huren wie sie wollen.

Aber wehe, Olaf...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susanne Evers steigt aus
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2007, 14:50
Beiträge: 775
Wohnort: Münsterland
Lieblings-Rolle: Der Olaf
Hamlet hat geschrieben:

Diese "linksliberalen" Gutmenschen dürfen ja betrügen, lügen, huren wie sie wollen.

Aber wehe, Olaf...



Ist Suze nicht seit 2005 bekennende CSU-Wählerin ??

_________________
---------------------------------------------------

Am 16.04.09 Von "dekadenter Tussi" zum Troll geadelt / Am 17.04.09 im Gegensatz zur "Tussi" für Äußerungen abgemahnt

---------------------------------------------------


Das Ehrlich-Team wird Postings, die König ° in irgendeiner Form kritisieren bzw. hinterfragen, sofort und ohne Ankündigung löschen
oder editieren. Hinweise auf solche Beiträge bitte jederzeit direkt an das Team - danke. Dies beinhaltet ausdrücklich nicht die Äußerungen, die die Damen vom Team und König ° selbst tätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susanne Evers steigt aus
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 13:53 
Hamlet hat geschrieben:
Und man denke auch daran, wie sie sich die Unterstützung ihres Doggdavaders erkaufte - mit Stehficks im Parkgebüsch!

Das war typisch Suze - alleine bringt sie ja nichts zustande... Und dann wieder auf die Maenner schimpfen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Zorro steigt wieder aus (mit Kathy) - Olli z. Zt. kein Thema
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: puckster
Antworten: 24
Steigt Georg Uecker tatsächlich aus?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 1
Moritz A. Sachs steigt aus..Ende der Lindenstraße 2014?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: phantomias
Antworten: 37
Susanne bei GZSZ
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: DerGucker
Antworten: 23

Tags

USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz