2004-2019
Aktuelle Zeit: 13.12.2019, 09:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Finde ich auch nicht in Ordnung, dass Gung, der schon viel länger in der Wohnung lebt als H. Scholz, nicht erwähnt wird. Als zähle er überhaupt nicht.

Hauptsache Nastya bekam ein extra Klingelschild für die paar Wochen, die sie dort wohnte ... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 16:39 
Ja, Gung wohnt schon seit 1991 in dieser Wohnung, nach 19 Jahren, könnten sie ihm ja ruhig mal ein Klingelschild gönnen.

Noch wohnt sie da ja und ist noch nicht nach Schweden gegangen. Und wer weiß, wenn sie demnächst noch mehr Cash holt, vielleicht behält sie die Wohnung ja auch, wenn sie wiedermal Aufnahmen in München hat. Zudem ist sie ja so dicke mit Helga & Erich, wie wir am letzten Sonntag gesehen haben, da wird sie mit Sicherheit nicht für ewig wegbleiben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Ich hoffe es, dass Nastya nicht für immer rausgeschrieben wird. (sweat)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 16:47 
Durch ihre Tochter ist sie ja mit Familie Beimer eng verbunden. Helga würde schon kämpfen, wenn sie ihre Enkelin dauerhaft verlieren würde. Und da bereits Leas Mutter nicht mehr im Lindenstraßen-Universum lebt, kann ichs mir eigentlich nicht vorstellen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5957
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Nastja geht weg? Da lass ich mich doch gern mal spoilern :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 17:00 
Oh, Entschuldigung, das war aus der Diskussion heraus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5957
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
War keine Beschwerde. Bin ja selbst schuld wenn ich in den Spoilerbereich gehe ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 20:56 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Das war ein seeeeeeeehr kitzekleiner kurzer Auftritt von S.O.D.!

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 21:02 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Hab ihn gar nicht gesehen... :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Das müsste gewesen sein, kurz bevor Vasily mit Sandra am Tresen stand und sein Antrag fast geklappt hätte, bis plötzlich Ferdinand rummeckerte. Gleich zu Beginn dieser Szene stand S.O.D. hinten links, ca. 4 Sekunden im Bilde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 22:38 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
ich habe ihn nicht gesehen. Muss ich die Tage noch mal genau hingucken.

Eigentlich auch egal-ich bin sehr sehr neidisch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 22:40 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Cosima hat geschrieben:
Das müsste gewesen sein, kurz bevor Vasily mit Sandra am Tresen stand und sein Antrag fast geklappt hätte, bis plötzlich Ferdinand rummeckerte. Gleich zu Beginn dieser Szene stand S.O.D. hinten links, ca. 4 Sekunden im Bilde.

:lach: Ach so! Und ich hab jetzt schon x-mal den Silvestertanz draußen angeguckt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2010, 18:54
Beiträge: 34
Wohnort: Nord-Nord-Nord
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Ratte
Lieblings-Rolle: Alex/Klausi
Lieblings-Folge: ALLE!!!!
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: Fein :)
Mein Neid ist Dir gewiss, S.O.D.!!!!!!!!!!!!

_________________
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“


Voltaire


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Mein iPhone und ich
Forum: Laberecke
Autor: Bommel
Antworten: 71
Komparse in der Listra
Forum: Sonstiges...
Autor: Anonymous
Antworten: 70
Mein Teddybär...
Forum: Laberecke
Autor: GastX
Antworten: 338
Mein Forum!
Forum: Laberecke
Autor: Vanessa
Antworten: 27
Mein 2007
Forum: Laberecke
Autor: Abraxa
Antworten: 15

Tags

Auto, Bahn, Bild, Forum, Foto, Haus, Hund, Kinder

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz