Timo kommt wieder - wie geil! Zur Zeit hält die "Lindenstraße" ja wirklich andauernd großartige Neuigkeiten für uns bereit. Ich glaube, das wird der spannendenste "Lindenstraßen"-Winter seit langem!
Es wird zu wenig Werbung gemacht für die Lindenstraße. Und wenn mal etwas in der Presse steht, dann ist es negativ. Das ist sehr schade. Warum macht der WDR oder die ARD nicht mehr Werbung? Die müssten doch auch Interesse daran haben, dass mehr zusehen. Ich mein früher haben doch auch sehr viele geguckt. Denen müsste man einfach mal in Erinnerung rufen wie schön und spannend die Lindenstraße ist. Höre ich mich mal im Bekanntenkreis um, sagen viele die früher auch geguckt haben, dass sie seit langer Zeit nicht mehr zusehen und die Serie altback ist. Wenn ich dann am Werbung machen bin und sie dann doch mal Sonntags einschalten, dann höre ich sehr viele positive Meinungen. Aber man muss eben Werbung machen.
Die Trailer auf der Hauptseite sind doch immer recht gut gemacht. Wenn man das drei, viermal vor der Tagesschau zeit die Woche verteilt, dann würden bestimmt einige zuschalten!
SuSonja hat geschrieben:Die Trailer auf der Hauptseite sind doch immer recht gut gemacht. Wenn man das drei, viermal vor der Tagesschau zeit die Woche verteilt, dann würden bestimmt einige zuschalten!
Finde ich auch.
Ich bin drauf und dran mal bei GFF zu fragen woran es liegt, dass keine Werbung für die Lindenstraße gemacht wird.
So weit ich das in Erinnerung habe, wird jeden Freitag nach der Sendung "Brisant" in einem kurzen Trailer (aber ein anderer, als auf der LS-HP) für die kommende Folge geworben.
Mehr Werbung ist einfach nicht drin finanziell. Es musste doch schon so viele Schauspieler aussteigen oder zwangspausieren, weil die GFF kein Geld mehr hat. Und Werbung ist sagenhaft teuer, so viel Geld besitzt die Serie einfach nicht.
Lino hat geschrieben:So weit ich das in Erinnerung habe, wird jeden Freitag nach der Sendung "Brisant" in einem kurzen Trailer (aber ein anderer, als auf der LS-HP) für die kommende Folge geworben.