2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Themen 2013
BeitragVerfasst: 29.10.2012, 21:57 
Offline

Registriert: 15.10.2012, 21:05
Beiträge: 3
Ich lasse mal meiner Fantasie freien Lauf, welche Handlungsstränge uns 2013 erwarten könnten:

Iris findet in der Lindenstraße ihre große Liebe: Momo und sie werden ein Paar.

Lisa und Murat eröffnen einen Bioladen in der Lindenstraße. Lisa setzt alle Kraft in den Laden: Sie vergrault Hajo aus dem Nachbarladen und verschuldet sich bei Murats Arzt-Bruder. Doch der Laden läuft nur kurze Zeit. Dann öffnet um die Ecke ein Bio-Supermarkt. Der Konkurrenz sind sie nicht gewachsen.

Dr. Dressler stirbt und es entbrennt ein heftiger Kampf um sein Erbe. Akteure: Carsten, Tanja, Jack, Angelika und Frank. Den Zuschlag erhält jemand, den niemand auf der Rechnung hatte: Dreslers Butler Gung. Mit dem Geld begibt er sich auf Weltreise.

Nastja flieht mit Mila aus der Sekte und kehrt nach München zurück. Klaus und er kämpfen erneut erbittert um das Sorgerecht für Mila.

Orkan wird zu einer Haftstrafe verurteilt. Die Beziehung mit Lea zerbricht. Lea beendet im Sommer die Schule und verlässt die Lindenstraße. Oma Helga will die Enkelin nicht loslassen.

Die Halbgeschwister Lara und Paul werden beste Freunde - zum Ärgernis beider Mütter.

Dem Psychotherapeuten Momo gelingt es, Penner Harry zu einer Entziehungskur zu schicken. Mit Erfolg: Nach seiner Rückkehr lässt er sich in der Arztpraxis als Arzthelfer ausbilden.

Nach der Leihmutterschaft will Jack noch einmal Mutter werden. Sie wird schwanger und zieht zu dem Biker in die Wohnung. Zwischen ihr und Sandra entbrennt ein Kampf um Emma.

Nach dem Auszug von Jack und Orkan sind in der jungen WG zwei freie Zimmer. Die beiden Damen nehmen zwei männliche Neuzugänge auf. Die frischgebackene Juristin Sarah verliebt sich in einen der beiden neuen.

Philipp kehrt mit seiner Frau in die Lindenstraße zurück. Beide haben gute Stellen in München gefunden und können sich leisten, bei Gung die Villa Dresler zu mieten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.10.2012, 21:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Themen 2013
BeitragVerfasst: 29.10.2012, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Hmmm.. also, bis auf die Geschichte mit Harry finde ich das alles gar nicht so unrealistisch.
Ich gehe davon aus, dass die Autoren meinen, Harry sei für uns Kult so wie er ist.
Alles andere könnte ich mir aber durchaus vorstellen.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themen 2013
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
An Momo und Iris habe ich in der Tat auch schon gedacht. Die beiden wären ein wunderschönes Paar! :heart:

Dass Dressler stirbt will ich nicht hoffen! :weißnich:

Und an ein Baby von Jack und Ben ebenfalls. Vor allem würde ich es spannend finden, wenn die Leihmuttergeschichte ohnehin wieder ausgegraben wird. Vielleicht war es ja letzten Sonntag schon eine Andeutung, als Jack sagte, dass Emma sowieso ihr gehören würde, wenn es hart auf hart komme.

Das mit Harry wird aber definitiv nicht passieren. Er gehört sich einfach so :laughing:

Nichts gegen deine Fantasie Ute, aber ich hoffe doch, dass sich die Autoren auch noch spannendere Geschichten ausdenken :krank:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themen 2013
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ist Harry überhaupt noch dabei? Ich glaube, ich hab ihn ewig nicht gesehen... (zum Glück)

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themen 2013
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Ich fürchte, Harry irrt seit dieser unsäglichen "Special-Folge" noch immer irgendwo mit seinem Eierkarton-Eifaun irgendwo umher und versucht erfolglos Hilfe herbei zu telefonieren.
:auweia:

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themen 2013
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ach stimmt, da war er dabei... hatte ich schon recht erfolgreich verdrängt...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themen 2013
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
MünchnerBua hat geschrieben:
Ach stimmt, da war er dabei... hatte ich schon recht erfolgreich verdrängt...

Eine der wenigen Folgen, wo er ne wirklich tragende Rolle hatte ... Vielleicht muss er sich immer noch davon erholen? War bestimmt ein anstrengender Dreh für ihn. :roll:

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themen 2013
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
MünchnerBua hat geschrieben:
Ist Harry überhaupt noch dabei? Ich glaube, ich hab ihn ewig nicht gesehen... (zum Glück)


Gerüchten zufolge ist er mit BuffaloGerman Wings nach Holonullu geflogen. Er überwintert dort. Da ist es ja jetzt viel wärmer ...

Vielleicht bleibt er dort und kommt neme ... :weise:

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themen 2013
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 12:38 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Wird Zeit für die nächste Rache-Story:
Die mittlerweile etwa 25-jährige Tochter (gespielt von einer 35jährigen) von Dieter Rantzow erfährt, wie ihr Vater gestorben ist.
Und wie Else damals schon festgestellt hat: alles ist die Schuld von Helga und Erich, da der Bus zu deren Hochzeit fuhr.
Die Tochter findet also Elses böses Tagebuch aus dieser Zeit, wo sie ihre Vorwürfe notiert hat. Und jetzt will sie Helga und Erich killen.

Und großer Spoiler: wer ist die Tochter: Phillips im Osten kennengelernte Ehefrau, die ihn nur geheiratet hat, um in die Lindenstraße zu kommen.

----------

Oh, und noch ne Idee: Sarah geht nach ihrem Examen nach Kassel in die WG von Caro, und macht da ihr Referendariat bei mir :-D :-D :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themen 2013
BeitragVerfasst: 04.11.2012, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
StefanM hat geschrieben:
Wird Zeit für die nächste Rache-Story:
Die mittlerweile etwa 25-jährige Tochter (gespielt von einer 35jährigen) von Dieter Rantzow erfährt, wie ihr Vater gestorben ist.
Und wie Else damals schon festgestellt hat: alles ist die Schuld von Helga und Erich, da der Bus zu deren Hochzeit fuhr.
Die Tochter findet also Elses böses Tagebuch aus dieser Zeit, wo sie ihre Vorwürfe notiert hat. Und jetzt will sie Helga und Erich killen.

Und großer Spoiler: wer ist die Tochter: Phillips im Osten kennengelernte Ehefrau, die ihn nur geheiratet hat, um in die Lindenstraße zu kommen.

----------

Oh, und noch ne Idee: Sarah geht nach ihrem Examen nach Kassel in die WG von Caro, und macht da ihr Referendariat bei mir :-D :-D :-D


@Stefan: 1.: Mit Phillips Ehefrau könntest du Recht haben. Denn, IRGENDEINEN Grund muss es ja geben, Phillip Sperling zu heiraten. Warum also nicht diesen? :hehe:
2.: Ich fürchte, du machst einen Denkfehler. Du gehst, also davon aus, dass Sarah ihr Examen packt??? :???: Hm, dann hoffe ich für sie, dass man sämtliche Aufputsch- und Runterkommpillen aus ihrem Dunstkreis entfernt, ansonsten .... :Platt:
Und natürlich haben Helga und Erich sowieso an allem schuld. Wer sonst? Die haben alle Steine, Felsbrocken und auch Kieselsteine ins Rollen gebracht, die da irgendwie rollen ... ;-)
Und ... ich sehe bereits das finale Ende für 2013 vor meinem geistigen Auge: Die Rückkehr des Olaf Kling! :shock: Mit ner Pumpgun im Schlepptau klettert er aufs Dach und metzelt jedes Lebewesen in dieser beschaulichen Straße einfach nieder. Ohne Erbarmen ... Und die, die überleben, sind nur noch fähig, schleunigst das Chambre zu wechseln und heuern bei "the walking dead" an. Die brauchen da nämlich immer gute Komparsen für ihre Zombie-Massenwanderungen. (sweat)

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themen 2013
BeitragVerfasst: 04.11.2012, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
StefanM hat geschrieben:
Wird Zeit für die nächste Rache-Story:
Die mittlerweile etwa 25-jährige Tochter (gespielt von einer 35jährigen) von Dieter Rantzow erfährt, wie ihr Vater gestorben ist.


Wie ist er denn nochmal gestorben? :scratch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themen 2013
BeitragVerfasst: 04.11.2012, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Julia hat geschrieben:
StefanM hat geschrieben:
Wird Zeit für die nächste Rache-Story:
Die mittlerweile etwa 25-jährige Tochter (gespielt von einer 35jährigen) von Dieter Rantzow erfährt, wie ihr Vater gestorben ist.


Wie ist er denn nochmal gestorben? :scratch:


Beim Busunfall auf der Fahrt zu Erichs und Helgas (geplatzter) Hochzeit.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themen 2013
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 11:44 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
susi hat geschrieben:
StefanM hat geschrieben:
Wird Zeit für die nächste Rache-Story:
Die mittlerweile etwa 25-jährige Tochter (gespielt von einer 35jährigen) von Dieter Rantzow erfährt, wie ihr Vater gestorben ist.
Und wie Else damals schon festgestellt hat: alles ist die Schuld von Helga und Erich, da der Bus zu deren Hochzeit fuhr.
Die Tochter findet also Elses böses Tagebuch aus dieser Zeit, wo sie ihre Vorwürfe notiert hat. Und jetzt will sie Helga und Erich killen.

Und großer Spoiler: wer ist die Tochter: Phillips im Osten kennengelernte Ehefrau, die ihn nur geheiratet hat, um in die Lindenstraße zu kommen.

----------

Oh, und noch ne Idee: Sarah geht nach ihrem Examen nach Kassel in die WG von Caro, und macht da ihr Referendariat bei mir :-D :-D :-D


@Stefan: 1.: Mit Phillips Ehefrau könntest du Recht haben. Denn, IRGENDEINEN Grund muss es ja geben, Phillip Sperling zu heiraten. Warum also nicht diesen? :hehe:
2.: Ich fürchte, du machst einen Denkfehler. Du gehst, also davon aus, dass Sarah ihr Examen packt??? :???: Hm, dann hoffe ich für sie, dass man sämtliche Aufputsch- und Runterkommpillen aus ihrem Dunstkreis entfernt, ansonsten .... :Platt:
Und natürlich haben Helga und Erich sowieso an allem schuld. Wer sonst? Die haben alle Steine, Felsbrocken und auch Kieselsteine ins Rollen gebracht, die da irgendwie rollen ... ;-)
Und ... ich sehe bereits das finale Ende für 2013 vor meinem geistigen Auge: Die Rückkehr des Olaf Kling! :shock: Mit ner Pumpgun im Schlepptau klettert er aufs Dach und metzelt jedes Lebewesen in dieser beschaulichen Straße einfach nieder. Ohne Erbarmen ... Und die, die überleben, sind nur noch fähig, schleunigst das Chambre zu wechseln und heuern bei "the walking dead" an. Die brauchen da nämlich immer gute Komparsen für ihre Zombie-Massenwanderungen. (sweat)


Boah bist du böse :-O

Läuft der Vertrag nur noch bis 2013?

Hey, was hast du gegen Phillip? War immer eine meiner Lieblingsfiguren und kann gerne wieder fest kommen (so wie Nina, die nach Jahren Pause ja auch wieder voll dabei ist). Und was da sonst so geheiratet wird, ist er ja wohl deutlich besser als so ein Olaf Kling.

Ach ja, Olaf: Nee, der kommt ganz anders zurück:
Klaus gibt natürlich doch nicht so schnell auf und bringt sein großes Buch über Scientology, ähh Society raus - mit der Folge, dass die ihm den Krieg erklären. Klaus startet also eine Guerrilla-Aktion mit seiner Version des A-Teams (Klaus, Momo, Phillip und natürlich Hans), stürmt die Society-Zentrale und trifft auf den großen erleuchteten Guru Olaf Kling (na, für die Story wird sich der Darsteller sicher nochmal begeistern lassen :-D )

Und wenns doch deine Version wird: Sarah ist bis dahin ja in KAssel :-) und es gibt dann eine Ablegerserie mit der WG in Kassel, also Sarah, Caro, Jimmy, Lukas und ihre Freunde.... ähm, also nur die 4...

Aber im Ernst: So sehr ich Sarah ja mag, wäre das echt ne Klasse Wendung, wenn sie durchfällt. Denn dann war das ganze Studium wertlos. Wie gehts dann mit ihr weiter? Hartz-IV-Behörden stellen aber gelegentlich gescheiterte Jurastudenten als Sachbearbeiter ein. Immer noch besser, als wenn sie auf der anderen Seite des Schreibtischs endet :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themen 2013
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
@stefan: Was ich gegen Phillip habe? Hm, mal überlegen .... Ich weiß: Der sieht aus wie'n typischer Anwalt und benimmt sich auch so! :auweia:
Weißt du, mir sind die untypischen Anwälte lieber! ;-)

Und zum Rest ... da muss ich mir noch was überlegen dazu. Später, wenn die Zeit reif dafür ist ... ;-)

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themen 2013
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 14:23 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
untypische Anwälte?
Gib SARAH noch 3 Jahre, und du wirst sie lieben :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themen 2013
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Du hast was vergessen: Sarah, Caro, Jimmy, Lukas und ihre Freunde.... UND TIHHIIIMMYYYY DER HUND! :lach: (Hab ich früher immer geguckt und gelesen. Also, ich mein natürlich die Originalversion)

Sooo lange brauch ich, um Sarah lieben zu lernen??? Mann, das ist aber ein schwieriger Fall. Ich halt's da lieber mit "Sympathie auf Anhieb", oder eben nicht.
Aber, man kann ja mal ne Ausnahme machen. ;-)

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themen 2013
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
StefanM hat geschrieben:

Ach ja, Olaf: Nee, der kommt ganz anders zurück:
Klaus gibt natürlich doch nicht so schnell auf und bringt sein großes Buch über Scientology, ähh Society raus - mit der Folge, dass die ihm den Krieg erklären. Klaus startet also eine Guerrilla-Aktion mit seiner Version des A-Teams (Klaus, Momo, Phillip und natürlich Hans), stürmt die Society-Zentrale und trifft auf den großen erleuchteten Guru Olaf Kling (na, für die Story wird sich der Darsteller sicher nochmal begeistern lassen :-D )


Okay, ich bin ja kompromissbereit. Aber dann ... dann ... dann ... holt der Olaf endlich seine Pumpgun raus!!!!! Bitte, sag ja und lass den Olaf endlich schießen! [-o<

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themen 2013
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 15:52 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Aber alle abknallen? Bist du gemein :-(
Na, wen setzen wir denn auf die Abschussliste?
Dressler - damit die Schlacht ums Erbe beginnen kann.
Gung - weil er eh überflüssig ist. Wobei... der wird ja der Haupterbe und Angelinas neuer Boss.
Der Biker - nee, dann kriegen wir Jack nicht mehr nackt
Jack - Dann kann der Biker Sarah ausziehen? Nee, tut er eh net, aber um Jacks wärs schade
Helga - kann ich drauf verzichten :-D (*verkriech*)
Anna - damit Hans frei ist für..... Frau Doktor?

Ach nee, wäre doch um alle irgendwie schade, oder?

Sag mal, du hast auf deinem Laptop nicht ein bißchen viele Ballerspiele? :-D Pumpgun....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themen 2013
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
StefanM hat geschrieben:
Aber alle abknallen? Bist du gemein :-(
Na, wen setzen wir denn auf die Abschussliste?
Dressler - damit die Schlacht ums Erbe beginnen kann.
Gung - weil er eh überflüssig ist. Wobei... der wird ja der Haupterbe und Angelinas neuer Boss.
Der Biker - nee, dann kriegen wir Jack nicht mehr nackt
Jack - Dann kann der Biker Sarah ausziehen? Nee, tut er eh net, aber um Jacks wärs schade
Helga - kann ich drauf verzichten :-D (*verkriech*)
Anna - damit Hans frei ist für..... Frau Doktor?

Ach nee, wäre doch um alle irgendwie schade, oder?

Sag mal, du hast auf deinem Laptop nicht ein bißchen viele Ballerspiele? :-D Pumpgun....

Hm, ja auf den Dressler können wir uns einigen. Der laboriert jetzt eh an seiner Pneumonie rum, der braucht nicht mehr viel Schuss, den erledigt Olaf im Vorbeigehen.
HELGA????? DU BÖSER; BÖSER!!!! Soooo böse!!!! Wenn du Helga abknallen lässt, richte ich dann die Pumpgun höchstpersönlich auf Sarah! :-D :-D
Nö, lass die Anna überleben, knall lieber den Hansi ab. Der wirkt eh schon sooo unglaublich müüüüde!
Jack und den Biker lassen wir auch leben, da gibt's wenigstens ein bissl Knistern in der Listra. Wenn er auch ziemlich blöde dabei dreinschaut! Besser als nix. :shock: :geek:
Und Gung? Wird angeschossen, überlebt aber und krallt sich endlich ne Hauptrolle! Er erbt die Mietshäuser und wird zum Mafiosi-Hausherrn, der alle Mieter terrorisiert. Wasser an .... Wasser aus ... Heizung an .... Heizung aus .... Dach abdecken ... Dach zudecken ..... und alles im Namen Konfuzius'.

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themen 2013
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Was n hier los?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Musikalische Themen aus der Serie - gesucht und gefunden
Forum: Sonstiges...
Autor: Steinbrück
Antworten: 1
Themen die bewegen !
Forum: Sonstiges...
Autor: Lindi
Antworten: 29

Tags

Bild, Erde, Liebe, Rap, Schule, Schwanger, WG

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz