2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 03:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer stirbt am 06.12.2015
Umfrage endete am 05.12.2015, 20:21
Emma Aichinger 0%  0%  [ 0 ]
Emil Beimer (Ziegler?) 0%  0%  [ 0 ]
Hans Beimer 0%  0%  [ 0 ]
Klaus Beimer 3%  3%  [ 1 ]
Dr. Iris Brooks 0%  0%  [ 0 ]
Vincenzo Buchstab 0%  0%  [ 0 ]
Dr. Ludwig Dressler 7%  7%  [ 2 ]
Dr. Carsten Flöter 3%  3%  [ 1 ]
Peter Lottmann 0%  0%  [ 0 ]
Andrea Neumann 0%  0%  [ 0 ]
Mila Pashenko 3%  3%  [ 1 ]
Gung Pham Kien 0%  0%  [ 0 ]
Elena Sarikakis 0%  0%  [ 0 ]
Vasily Sarikakis 0%  0%  [ 0 ]
Simon Schildknecht 0%  0%  [ 0 ]
Tanja Schildknecht 0%  0%  [ 0 ]
Erich Schiller 40%  40%  [ 12 ]
Moritz Sperling 0%  0%  [ 0 ]
Marcella Varese 0%  0%  [ 0 ]
Andreas Zenker 3%  3%  [ 1 ]
Antonia Zenker 0%  0%  [ 0 ]
Iphigenie Zenker 0%  0%  [ 0 ]
Timotheus Zenker 0%  0%  [ 0 ]
Anna Ziegler 0%  0%  [ 0 ]
Sophie Ziegler 0%  0%  [ 0 ]
Nina Zöllig 40%  40%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 30
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 22:27 
Offline

Registriert: 21.04.2014, 02:10
Beiträge: 124
Geschlecht: Weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Schon immer
ResiSchmelz hat geschrieben:
Ich tipp halt auf Harry - weil ja die Beimerin neulich versehentlich dem Adi a Brötla in die Hand gelegt hat - als er auf der Bank draußen im Schlafsack lag. Obwohl Harry ja schon im realen Leben nicht mehr lebt.... in der Straße ist er noch nicht offiziell für tot erklärt und deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass Penner Harry von der Bank geht. Helga ist geschockt - und Gabi auch, denn bei denen hat er doch auch immer duschen dürfen. Leider wurde Harry nicht aufgeführt... hätte aber der Richtigkeit halber schon mit aufgelistet werden müssen.


Das wäre natürlich die beste Lösung.
Lehnen wir uns entspannt zurück,und verweilen der Dinge.
Uns kann nichts umhauen.

(Aber wehe es ist Erich oder gar Andy :sad: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 7935
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Ich glaube inzwischen, dass es Nina erwischt. Ich bild mir ein, immer so eine verdächtige Melodie gehört zu haben, wenn sie in Szene war.
Irgendwie (vorausschauend) bedrohlich, als es im Wohnmobil plötzlich rummste als sie drin stand und auch, als sie beim anschieben den Wagen kurz verfehlt hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 22:58 
Offline

Registriert: 21.04.2014, 02:10
Beiträge: 124
Geschlecht: Weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Schon immer
Julia hat geschrieben:
Ich glaube inzwischen, dass es Nina erwischt. Ich bild mir ein, immer so eine verdächtige Melodie gehört zu haben, wenn sie in Szene war.
Irgendwie (vorausschauend) bedrohlich, als es im Wohnmobil plötzlich rummste als sie drin stand und auch, als sie beim anschieben den Wagen kurz verfehlt hatte.


Dann müsste der Unfall in der Werkstatt passieren,es sei denn Enzo und Timo reparieren das Fahrzeug in einer Woche :hmm:
Je mehr man überlegt,um so mehr Personen kommen in Frage. :hmm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 23:23 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 884
Ich tippe auf Ninchen: Aufbruchstimmung, wieder Friede-Freude-Eierkuchen bei diesem Horrorpaar, Ninchen zu oft an der unpassenden Stelle ... Egoistischer Hauptgrund: Ich kann die Olle nicht ausstehen! :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 23:45 
Offline

Registriert: 21.04.2014, 02:10
Beiträge: 124
Geschlecht: Weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Schon immer
Sepulcrum hat geschrieben:
Ich tippe auf Ninchen: Aufbruchstimmung, wieder Friede-Freude-Eierkuchen bei diesem Horrorpaar, Ninchen zu oft an der unpassenden Stelle ... Egoistischer Hauptgrund: Ich kann die Olle nicht ausstehen! :fies:


Ok,das kann ich gut verstehen,das Ninchen hat sich ja sehr zum Nachteil entwickelt.
Die ganze Geschichte mit Enzo und Nina passte vorne und hinten nicht.
Wie Mutter und Kind :wah:
Aber egal,die beiden werden am Silvesterabend auf der Lindenstrasse tanzen. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 00:43 
Offline

Registriert: 24.11.2015, 16:24
Beiträge: 26
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Iffi, Lea, Angelina
Lieblings-Folge: keine bestimmte
Spoilerer: Ja
Fan seit: Seit Folge 1
Stimmung: zufrieden
Bis jetzt war ich eigentlich fast sicher, dass es Erich erwischen wird. Aber nach der heutigen Folge schwanke ich wieder :hmm: hat Erich nun sein Todesurteil gesprochen oder ist doch alles ganz anders :-s

Ich hoffe nur, dass wir am nächsten Sonntag wirklich erfahren, wer denn nun der ominöse Tote ist, nicht dass in der letzten Szene einer am Boden liegt, alle schreiend hinrennen und dann bevor man sieht, wer es nun ist Cliffhänger (sweat)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 01:51 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38200
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Oder aber da liegen gleich zweie am Boden und man weiß nicht, wer von beiden tot ist?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 13:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Herr Zabel, aber bitte 3-lagig:-)
Ich tippe auch auf Nina, wenn ich mir die Rumpelbude von Wohnwagen so ansehe.... :hmm: Und die hat Enzo für noch mal wieviel ersteigert?

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5042
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Ich hab gerade den neuen Vorspann (äußerst krimimäßig) gesehen. Da gehen Helga und Erich auf der Straße spazieren, als Helga entsetzt nach oben schaut, als der Blumentopf vom Fenster auf die Straße fällt. Also doch nicht Erich, der stirbt. :happy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 15:13 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 11:55
Beiträge: 27
Und ich tippe nach der Vorschau auf Lara, die steht aber leider nicht in Deiner Listung. Nach dem entsetzten Gesichtsausdruck von Nico, könnte es doch sein oder?????


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2013, 13:49
Beiträge: 33
Geschlecht: w
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Stimmung: herrschaftszeiten :)
Wer könnte sich noch vorstellen, dass...

... vielleicht Phil Seegers der Tote sein könnte??? :-k


Man könnte so die Hausverkaufsgeschichte schnell beenden, und die "Machenschaften" Angelinas, welche auffliegen in der kommenden Folge, wären thementechnisch untergebracht...

Hmmmmm... :hmm:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
LISTRA-Junkie hat geschrieben:
Und ich tippe nach der Vorschau auf Lara, die steht aber leider nicht in Deiner Listung. Nach dem entsetzten Gesichtsausdruck von Nico, könnte es doch sein oder?????


Theoretisch und nach der Vorschau könnte es auch Lara sein, aber in einer der nächsten Vorschauen sieht man Iris, wie sie Alex tröstet.
Wenn das Suietie tot wäre, wäre Iris komplett am Boden zerstört und bestimmt nicht in der Lage, Alex zu trösten. Außerdem ist Lara hier quietschfidel.

raumteiler hat geschrieben:
Wer könnte sich noch vorstellen, dass...

... vielleicht Phil Seegers der Tote sein könnte??? :-k


Man könnte so die Hausverkaufsgeschichte schnell beenden, und die "Machenschaften" Angelinas, welche auffliegen in der kommenden Folge, wären thementechnisch untergebracht...

Hmmmmm... :hmm:


Phil Seegers habe ich lieber lebendig und so fies wie möglich und ich glaube nicht, dass Helga wegen seines Ablebens sehr traurig bzw schockiert wäre.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2013, 13:49
Beiträge: 33
Geschlecht: w
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Stimmung: herrschaftszeiten :)
[/quote] Phil Seegers habe ich lieber lebendig und so fies wie möglich und ich glaube nicht, dass Helga wegen seines Ablebens sehr traurig bzw schockiert wäre. [/quote]

Hier mal eine kleine (wenn auch hanebüchene) Theorie:

Angelina ist sauer auf Erich weil er in der letzten Folge verkündet hat zu bleiben. Sie will ihm Seegers auf den Hals hetzen. Helga kriegt sich mit ihm in die Haare (vielleicht ja sogar wegen der damaligen Toilettenpapiergeschichte :lach.: ) und Seegers stürzt durch Helgas (unabsichtliches) Zutun aus dem Fenster. Das könnte Helga schon traumatisieren...
Wäre doch auch ne gute Erklärung, dass Gabi geschockt ist, die hatte doch immer wieder mal ne Schwäche für Seegers :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Schaumamoidannsengmascho. ;-)

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 16:34 
Offline

Registriert: 22.11.2015, 20:49
Beiträge: 9
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Angelina, Jack, Lotti
Fan seit: 1985
Zitat:

Hier mal eine kleine (wenn auch hanebüchene) Theorie:

Angelina ist sauer auf Erich weil er in der letzten Folge verkündet hat zu bleiben. Sie will ihm Seegers auf den Hals hetzen. Helga kriegt sich mit ihm in die Haare (vielleicht ja sogar wegen der damaligen Toilettenpapiergeschichte :lach.: ) und Seegers stürzt durch Helgas (unabsichtliches) Zutun aus dem Fenster. Das könnte Helga schon traumatisieren...
Wäre doch auch ne gute Erklärung, dass Gabi geschockt ist, die hatte doch immer wieder mal ne Schwäche für Seegers :lol:



Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass zu Seegers Beerdigung soviele Lindensträssler kommen ;-) .

Nee nee, leider denke ich, dass es Erich treffen wird :weißnich: .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 17:01 
Offline

Registriert: 24.11.2015, 16:24
Beiträge: 26
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Iffi, Lea, Angelina
Lieblings-Folge: keine bestimmte
Spoilerer: Ja
Fan seit: Seit Folge 1
Stimmung: zufrieden
Die Probenwoche zur Livefolge hat begonnen

http://www1.wdr.de/daserste/lindenstras ... en100.html

Ich tippe jetzt doch wieder auf Erich, es deutet einfach zuviel darauf hin. Helga wird völlig aus der Bahn geworfen, trägt wochenlang Trauer und er wird in keiner Vorschau mehr erwähnt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 22:20 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 14:57
Beiträge: 263
Spoilerer: Ja
Und warum sollte das dann Lisa schocken?

Sie und Erich kennen sich maximal vom "Hallo und auf Wiedersehen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
LISTRA-Junkie hat geschrieben:
Und ich tippe nach der Vorschau auf Lara, die steht aber leider nicht in Deiner Listung. Nach dem entsetzten Gesichtsausdruck von Nico, könnte es doch sein oder?????

Lara kann es nicht sein. In der Vorschau zu Folge 1561. Verschwiegenheit (20.12.2015) heißt es:

Nico ist in München geblieben - Lara ist happy! Die Begeisterung ihrer Eltern hält sich allerdings zunächst in Grenzen. Um endlich allein sein zu können, baut sich das junge Glück ein „Liebesnest“, das allerdings nicht lange unbemerkt bleibt …

Das bedeutet, Lara lebt noch.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 22:31 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 14:57
Beiträge: 263
Spoilerer: Ja
Oder man will uns täuschen und es ist doch Lara.

... was immerhin die beste Option wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 22:36 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ein wirklich interessantes Thema. Ich habe aber keine Idee. Ich tippe auf den Doc, aber mehr weil dann dadurch vielleicht noch mal ein Umdenken in Angelina kommen könnte? Also ein Bauernopfer sozusagen?

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1559 v. 6.12.15
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 67
Umfrage Folge 1638: Engelchen flieg
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: goyangi
Antworten: 46
Umfrage
Forum: Privatclub
Autor: Hamlet
Antworten: 0
Orkan - aktualisierte Umfrage
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 53
Vorschau Folge 1514 vom 11.01.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 71

Tags

Erde, Kinder, Laufen, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz