2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.09.2019, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer stirbt am 06.12.2015
Umfrage endete am 05.12.2015, 20:21
Emma Aichinger 0%  0%  [ 0 ]
Emil Beimer (Ziegler?) 0%  0%  [ 0 ]
Hans Beimer 0%  0%  [ 0 ]
Klaus Beimer 3%  3%  [ 1 ]
Dr. Iris Brooks 0%  0%  [ 0 ]
Vincenzo Buchstab 0%  0%  [ 0 ]
Dr. Ludwig Dressler 7%  7%  [ 2 ]
Dr. Carsten Flöter 3%  3%  [ 1 ]
Peter Lottmann 0%  0%  [ 0 ]
Andrea Neumann 0%  0%  [ 0 ]
Mila Pashenko 3%  3%  [ 1 ]
Gung Pham Kien 0%  0%  [ 0 ]
Elena Sarikakis 0%  0%  [ 0 ]
Vasily Sarikakis 0%  0%  [ 0 ]
Simon Schildknecht 0%  0%  [ 0 ]
Tanja Schildknecht 0%  0%  [ 0 ]
Erich Schiller 40%  40%  [ 12 ]
Moritz Sperling 0%  0%  [ 0 ]
Marcella Varese 0%  0%  [ 0 ]
Andreas Zenker 3%  3%  [ 1 ]
Antonia Zenker 0%  0%  [ 0 ]
Iphigenie Zenker 0%  0%  [ 0 ]
Timotheus Zenker 0%  0%  [ 0 ]
Anna Ziegler 0%  0%  [ 0 ]
Sophie Ziegler 0%  0%  [ 0 ]
Nina Zöllig 40%  40%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 30
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 01:15 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 884
Die Auflösung kommt kurz vor Heiligabend. :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14827
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hehe, oder beim Silvestertanz wird der Gemeuchelte erst vermisst. :laughing:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 01:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Ihr macht mich fertig hier mit euren Spekulationen. :lach.:

Ich bleib dabei, es ist Erich. Oder Nina. Oder .... :hmm:

Nee, im ernst, ich denke es ist Erich weil sich Bill Mockridge nicht mehr nur auf die Lindenstraße konzentrieren will. Sein Sohnemann Luke (den ich nicht unbedingt für talentiert halte, für mich ist er eher ein Zappelphilipp der Witze reißt) macht ja grad gut Karriere, und dann gibts ja noch diese Homestory

20934508nx3903/schauspieler--und-amp-rollen-f5/familie-mockridge-lachgeschichten-t4284.html

http://www1.wdr.de/fernsehen/unterhaltu ... ie100.html

Ich sehe gerade, die haben wie weiland Loriot einen Mops! Wo ist der Mops-Smilie wenn man ihn braucht?

http://www1.wdr.de/fernsehen/unterhaltu ... macher.jpg

Ahh, gefunden. Google hilft Bild

Naja, lange Rede kurzer Sinn, Erich aka Bill M. hat in Zukunft besseres vor, als für die LiStra vor der Kamera zu stehen.

Edit: Stelle gerade fest, dass es nur Söhne gibt.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Zuletzt geändert von Lisey am 02.12.2015, 01:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 01:46 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 884
Aließ hat geschrieben:
Hehe, oder beim Silvestertanz wird der Gemeuchelte erst vermisst. :laughing:

Nö, da taucht der Totgeglaubte ähnlich wie der Leibhaftige plötzlich wieder auf ... (sweat)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 09:54 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 574
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Lisey hat geschrieben:

Das Vorschaubild auf der OFF ist ja sehr gruselig. Diese Blutlache mit Feder ... was will uns das wohl sagen?


Das Foto will uns wohl nur in die Irre führen. Die Flüssigkeit wird Rotwein aus einem umgekippen Glas sein, das bei der Küsserei zwischen Angelina und Flip runterfällt und die Feder zielt auf die Kissenschlachtszene zwischen Lara und Nico ab. Und da alle vier in späteren Folgen auftauchen kann keiner von ihnen der/die Tote sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 10:03 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 574
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Diavolezza hat geschrieben:

Und ich gehe auch davon aus, dass wir erst eine Woche später erfahren, wer der Tote ist.

Das befürche ich auch. Wahrscheinlich läuft es ähnlich wie früher bei Dallas oder Denver ab, wo es Attentate oder Treppenstürze gab. Da war dann beim Cliffhanger der letzte Zoom auf mehrere leblose Gesichter. Und die Auflösung, ob und wer tot war, kam erst in der nächsten Folge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1501
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ach bitte nicht erst eine Auflösung in der Woche drauf... :weißnich: Da wird schon Wochen vorher spekuliert und dann nochmal ne Woche?? Das halte ich nicht aus :lach:

Wenn die Folge am Sonntag live ist, dann kann es doch auch bestimmt mal zu Drehpannen kommen oder sehe ich da was falsch?! :hmm:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 13:49 
Offline

Registriert: 22.11.2015, 20:49
Beiträge: 9
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Angelina, Jack, Lotti
Fan seit: 1985
Hmmmm, ich habe mal vor mich hingegrübelt :lach:

Wenn man sich den Vorschautrailer so anguckt, könnt man meinen dass Nico was Böses getan hat. Wäre es denn möglich, dass er den Alex abstechen will und dabei aus Versehen Erich erwischt?! :hmm: Nico ist immerhin der Sohn vom Schlitzer und hat somit auch seine Gene ;-) . Hajo ermittelt, Gabi ist besonders betroffen weil es ihr Enkel ist und Helgalein trauert um Erich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 15:04 
Da ich auf der Portal-Seite die Umfrage entdeckt habe und nun auch als Nicht-Spoilerin weiß, dass am Sonntag jemand das Zeitliche segnet, kann ich ja auch meinen Senf dazu geben. :grin:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Nina trifft. Die Rolle ist in den letzten Jahren irgendwie in die :shit: geschrieben worden. Bestimmt war es ursprünglich nicht geplant, Nina zu so einer Nervensäge zu machen, das wurde wohl irgendwann zum Selbstläufer. Für die Darstellerin ist das doof und die Autoren wissen nicht mehr, wie sie Nina aus dieser Ecke wieder raus bekommen sollen.

Und so bekommt sie nun als Entschädigung einen spektakulären Abgang statt einfach mit Enzo im Wohnmobil nach Mexiko oder Kolumbien auszuwandern.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5042
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
nurmalso hat geschrieben:
Und so bekommt sie nun als Entschädigung einen spektakulären Abgang statt einfach mit Enzo im Wohnmobil nach Mexiko oder Kolumbien auszuwandern.

Sollte Nina tatsächlich raus geschrieben werden, wäre dieser Abgang (im Wohnmobil) der Schauspielerin bestimmt lieber - immer die Option einer Rückkehr. "Tot" ist eben in der Serie endgültig (von Bobby Ewing mal abgesehen) Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich "Benny" heute in den Allerwertesten beißen könnte, dass er damals im Bus sterben wollte.
Von daher könnte Erich der Tote sein; B.M. ist ja anderswo zur Zeit (!) voll im Geschäft. Ich hoffe aber nicht, dass er es ist.!! Nina würde mir nicht fehlen. Wie du schreibst, die Rolle hat sich sehr zum Negativen hin entwickelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 15:42 
Offline

Registriert: 28.09.2010, 18:53
Beiträge: 67
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Angelina
Spoilerer: Nein
Fan seit: ca. 1987
Würden Philipp und Angelina wirklich eine Woche nach Ninas Tod noch heiraten wollen? Daher denke ich, dass es Erich ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 17:27 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12844
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Ich nehme nach wie vor an, dass es ein Ex-Lindi ist, der am Nikolaustag die alte Heimat besuchen wollte und fahrlässig getötet wird. Vielleicht Marion? Bitte lasst es nicht Erich sein! :weißnich: Der hat sich zwar in letzter Zeit oft stoffelig benommen, aber trotzdem mochte ich den im großen und ganzen. Außerdem wäre Helga dann einsam, und das fände ich schlimm! :sad: Schließlich hat ihr oller Hansemann ja auch seine Xanthippe wieder!

Falls es Nina treffen sollte, wäre ich zwar nicht traurig, fände es aber ungerecht der Schauspielerin gegenüber. die kann schließlich nichts für die negative Figurenentwicklung, die die Lindenschreiber ihr da zugemutet haben!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 17:30 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 699
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Wie gesagt, ich gehe leider von Nina aus, die eigentlich zu meinen Lieblingscharakteren gehört (trotz ihrer Entwicklung). Erich wäre auch sehr schade, könnte ich aber eher mit leben.
Auch die aktuellen Wochenschaubilder, wo Jack Enzo zu trösten scheint, könnten für Ninas Tod sprechen.

In den Vorschauen werden ja immer nur 8 Schauspieler genannt, also KÖNNTEN Nina und Erich in jeder Folge dabei sein, die Produzenten wollen mit dieser Darstellerauswahl die Sache nur spannend halten, indem meistens dieselben gelistet werden, obwohl viele mehr dabei sind (vor allem an Silvester).

Zum Silvester-Video: Helga ist das mit Hans & Anna und Gabi & Andi. Wenn sie schwer um Erich trauert, wird sie da nicht groß feiern wollen (ebenso um Nina). Andererseits warum steht sie da ohne Erich und tanzt nicht? Könnte ihn also doch erwischt haben. Enzo ist später wohl (alleine?) noch dabei, tanzt hier aber wohl nicht mit. Aus Trauer um Nina? Oder aber: sie sind wirklich erstmal zusammen weggefahren, daher beide nicht da.

Also: für die beiden spricht wohl wirklich das meiste - hoffen wir also, dass wir nur verwirrt werden, und es am Ende doch nur Harry ist :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 18:54 
Offline

Registriert: 21.04.2014, 02:10
Beiträge: 124
Geschlecht: Weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Schon immer
Ich bin ja immer noch der Meinung,das es Erich nicht ist.
Dieses"Es wirft Helga aus der Bahn" ist für mich eine Irreführung.
Erich war ja oft sehr lange nicht zu sehen.Mal in Kanada,mal im Krankenhaus etc.
Nina kann ich mir auch nicht vorstellen,die Rolle ist zwar im Moment ,na sagen wir mal,an die Wand gefahren,aber das kann sich noch ändern.
Naja,warten wir ab.Es sind ja nur noch 4 Tage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 22:58
Beiträge: 252
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
Tja - nun wissen wir es. :weißnich:

Und ich habe falsch gelegen mit meiner Vermutung.

Schade.

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Mit meinem Tipp lag ich ja richtig, leider. Mir wird Erich schon irgendwie fehlen.

Nina hat genauso viel Stimmen bekommen, weil man Enzo in den Vorschaubildern immer alleine oder mit Jack sieht.

Ich vermute mal die gute Nina wird in den nächsten Wochen dermaßen um Helga herum glucken, dabei wieder verstärkt mit Klaus in Kontakt kommen und sich somit von Enzo und seinem unsäglichen Wohnmobil immer mehr entfernen.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 18:43 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12844
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Zitat:
Ich vermute mal die gute Nina wird in den nächsten Wochen dermaßen um Helga herum glucken, dabei wieder verstärkt mit Klaus in Kontakt kommen und sich somit von Enzo und seinem unsäglichen Wohnmobil immer mehr entfernen.

Ja, genau das fürchte ich auch, dass sie glucken wird! Nina wartet doch immer nur darauf, dass sie in Klausis Nähe gebraucht wird! Und Enzo wird dann mal wieder in die zweite Reihe abgeschoben! :auweia:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 17:20
Beiträge: 448
Wohnort: Wiesbaden (Zugereiste)
Geschlecht: Frau
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: ziemlich viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: fast von Anfang an
Stimmung: mittendrin
...wobei Nina gluckenmäßig irgendwie in Helgas Fußstapfen tritt.
Helga hat doch auch immer wieder gerne ihren Hantz begluckt und Erich dabei häufig genau so wenig beachtet wie es nun bei Ninchen Enzo gegenüber der Fall ist.

_________________
Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, such dir einfach ein anderes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2679
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
:genau: Deswegen verstehen sich Helga und Nina ja so gut.

Sie war die perfekte Schwiegertochter - denn nur sie hat Klausi ähnlich gut beglucken können - so dass es für Helga zufriedenstellend war. Was besseres kam nicht nach.

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2679
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Klausis ist psychodynamisch gesehen wirklich eine gut ausgearbeitete Rollenfigur.

Die Ablösungsversuche von Mama Helga blieben immer irgendwie erfolglos - dauerhafter gelang es erst über Nina (die ja gluckenähnlich-Mama_Helga kompatibel).
Sich von Nina (=Mutter Helga) zu lösen, erfolgte bei Klaus über die "verruchte" Lösung - Verführung durch eine ehemalige Prostituierte Nastja. War auch stimmig, dass dies nicht erfolgreich verlaufen konnte. Wer sündigt, der muss Höllenqualen leiden - und bestraft sich letztlich mit Potenzstörungen selber.
Nina erlaubt es sich zeitgleich auch nicht sich von Klausi zu lösen und wird nicht schwanger.
Ja - ob Klaus es jemals wirklich schaffen wird ?
Oder zumindest Nina?
Oder irgendwer in der Straße? :mes-hi:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Umfrage Folge 1638: Engelchen flieg
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: goyangi
Antworten: 46
Vorschau Folge 1533 vom 07.06.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 13
Folge 1559 "Hinter der Tür" vom 06.12.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 253
Folge 1559 v. 6.12.15
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 67

Tags

Erde, Kinder, Laufen, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz