2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 21:47 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
klausewitz hat geschrieben:
Stammt dieser Clip aus einem Film, oder woher hast du das?


20934508nx3903/laberecke-f10/ohne-krimi-geht-die-mimi-tatort-polizeiruf-ua-krimis-t2651-s460.html#p401803

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.11.2010, 21:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 21:52 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Endlich mal eine gute Nachricht!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 22:02 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Mein Freund hat mich gerade eben auf was aufmerksam gemacht:

Auf der Startseite der Lindenstraße-Homepage und bei Facebook stand gestern noch etwas, was heute da nicht mehr steht.

Müssen wir uns nun etwa doch Sorgen machen? :-k

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 22:03 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Du meinst das Bild von Murat und die Verlängerung der Verträge?

Nee, ich sowas wird nicht herausgegeben, wenn es nicht stimmt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 22:07 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
puckster hat geschrieben:
Du meinst das Bild von Murat und die Verlängerung der Verträge?

Nee, ich sowas wird nicht herausgegeben, wenn es nicht stimmt.


Aber es ist schon mehr als merkwürdig, dass die sowas so schnell wieder rausgenommen haben. Oder aber die Verträge sind noch nicht offiziell unterschrieben und erst wenn das geschehen ist, darf man es veröffentlichen. Dann frage ich mich nur, woher die Zeitung das wusste, die als erste von der Vertragsverlängerung berichtet hat.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 20:06 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Mal ehrlich: Dieser Thread stand letzten Sonntag schon hier, Schneidi hat es vor seiner Abreise nach Köln nicht mehr mitbekommen und so kamen wir bei der Aufzeichnung auf das Thema.
Er sagte zu Frau von Wisotzky, dass er es so sehr hofft, dass die Verträge verlängert werden, sie nickte zuversichtlich und ich meinte dann etwas erstaunt, dass es doch schon offiziell eine Verlängerung gibt (weil ich eben hier diesen Thread gelesen hatte)?? Aber F.v.W. zuckte nur mit den Schultern und meinte, dass sie bisher noch nichts wisse.

:-k

Und nun nehmen sie es auch wieder von der OFF? Seltsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 21:18 
Offline

Registriert: 05.08.2010, 13:29
Beiträge: 690
Spoilerer: Ja
Einfach mal "Lindenstrasse" plus "Verlängerung" bei google suchen. Es gibt zahlreiche Einträge, die sich alle auf den ARD-Programmdirektor V. Herres berufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 12:30 
Offline

Registriert: 05.08.2010, 13:29
Beiträge: 690
Spoilerer: Ja
Nun spricht der Chef :ohhhm: persönlich:

STANDARD: Leidet die "Lindenstraße" unter der Finanzkrise?

Geißendörfer: Wir haben eben die Verhandlungen für drei weitere Jahre Lindenstraße abgeschlossen. Es wurde von nichts anderem geredet als vom Sparen. Teilweise wird auf obszöne Weise verlangt, dass bei gleicher Qualität alles billiger werden muss. Das geht natürlich nicht. Man kann nicht aus Sand Zement machen.

STANDARD: Sie müssten doch in einer guten Position sein? Ein Urgestein wie die „Lindenstraße" wird man nicht so einfach aufgeben?

Geißendörfer: Sicher ist viel guter Wille da, und wir kamen schließlich zu einem guten Ergebnis.


Das stand gestern HIER.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
In dem Beitrag machte man Herrn Geißendörfer sogar um ein Jahr älter, als er ist. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2010, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Ich finde es auch schön, dass Isolde wieder da ist. Ich hoffe, es ist nicht "nur ein Besuch"!!!!!!!!!!!!!!!

Sie ist ja mittlerweile sowas wie eine Lady, sozusagen, die Grand Dame der Lindenstraße, ähnlich wie seinerzeit Lydia, dann Else!!

Und unser Lindenstraßen-Opa Panaiotis sollte meiner Meinung auch wieder dauerhaft dabei sein. Kostas Papanastasiou hat so eine herzliche Ausstrahlung. Ihn gitarrespielend im Akropolis in der ein oder anderen Folge- wäre fein. Da der gute aber 74 ist und ein Restaurant in Berlin hat, fürchte ich, werden wir ihn nicht mehr so oft erleben dürfen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 12:05 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
:leichtfuß: :leichtfuß: :leichtfuß: :leichtfuß: :leichtfuß: :leichtfuß:
Die heißgeliebte Serie wird verlängert!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird meinen Freund sehr freuen!!!!!!!
:fies: :fies: :fies:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Soll der Zensur-Thread weiter bestehen bleiben?
Forum: Freunde der Zuschauerpost
Autor: Diavolezza
Antworten: 131
Folge 1230: Der Kampf geht weiter!
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 265
Folge 1374: "Das Leben geht weiter...?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 84
Folge 1662 - Niemals geht man so ganz
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 61

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz