2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 00:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1015. vom 15.05.05
BeitragVerfasst: 04.04.2005, 17:39 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 20:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de/

----snip----
1015. Abflug (15.05.05)

Ein trauriger Tag für Iffi: Es ist Nicos Geburtstag und ihr Kleiner ist nach wie vor verschwunden. Eine Spur führt nach Australien. Jan verspricht Iffi, den Jungen zurückzubringen. Er will ihr zu Liebe nach Australien fliegen und auf die Suche nach Nico und Momo gehen.

Käthe hat sich in Schale geworfen. Auf dem Abendprogramm steht eine große Kinopremiere, zu der er und Carsten gemeinsam gehen wollen. Aber Carsten vergisst einfach die Verabredung. Zu Tode beleidigt verlässt Käthe die Wohnung.

Hans bereitet sich auf den Gerichtstermin vor, um Annas Entlassung für rechtswidrig erklären zu lassen. Mitten in die Vorbereitung platzt der Mann, der die Kündigung ausgesprochen hat: Annas Ex-Chef und Ex-Verhältnis, Guido Kröger. Er will dem überraschten Ehepaar ein Angebot unterbreiten.
----snap----


Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14418
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Zitat:
Er will dem überraschten Ehepaar ein Angebot unterbreiten.

er will anna im bett. wie dabelstein....war jetzt mein erster gedanke...

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1015. vom 15.05.05
BeitragVerfasst: 04.04.2005, 23:13 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
gillo hat geschrieben:

Ein trauriger Tag für Iffi: Es ist Nicos Geburtstag und ihr Kleiner ist nach wie vor verschwunden. Eine Spur führt nach Australien. Jan verspricht Iffi, den Jungen zurückzubringen. Er will ihr zu Liebe nach Australien fliegen und auf die Suche nach Nico und Momo gehen.


Für wie dämlich halten uns die Autoren inzwischen? Klar, Momo und Nico sind in Australien. Von welcher Kohle? Geht Wurstschopf wieder anschaffen? Und Jan fliegt mal eben hinterher und sucht. Australien ist ja so klein, das sollte kein Problem sein.

gillo hat geschrieben:

Käthe hat sich in Schale geworfen. Auf dem Abendprogramm steht eine große Kinopremiere, zu der er und Carsten gemeinsam gehen wollen. Aber Carsten vergisst einfach die Verabredung. Zu Tode beleidigt verlässt Käthe die Wohnung.


"Große Kinopremiere"? So was gibt es noch? Und Käthe wirft sich dafür in Schale? Schönen Gruß aus Tuckiland.

gillo hat geschrieben:

Hans bereitet sich auf den Gerichtstermin vor, um Annas Entlassung für rechtswidrig erklären zu lassen.


Seit wann ist Hanz Anwalt? Glaubt er daß seine Qualitäten als Urnenretter ihm vor Gericht helfen?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005, 23:35 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
Zitat:
Er will dem überraschten Ehepaar ein Angebot unterbreiten.

er will anna im bett. wie dabelstein....war jetzt mein erster gedanke...


Meiner auch ;-)

Australien? :scratch: Ja, klar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005, 09:08 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
dani hat geschrieben:
er will anna im bett.
Oder Sarah. :lol:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005, 13:44 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 13:24
Beiträge: 2007
Nun haltet mal die Luft an, Kollegen.

So extravagant denken die Autoren bestimmt nicht. Da Guido kein Bock auf Gericht hat, wird er wohl Anna eine Abfindung vorschlagen. Das wird nichts Spektakuläres.

Eure Jack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005, 14:39
Beiträge: 7
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Also ich denke schon an ein extravagantes Angebot!

Die Autoren haben sich doch bisher meistens extravagante Dinge einfallen lassen! :grin:

Auf die Geschichte bin ich auf jeden Fall gespannt!

Und was wird das denn mit Australien? :?: *gespanntbin*

_________________
Liebe Grüße
von Alexandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2005, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8037
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
"Hans bereitet sich auf den Gerichtstermin vor, um Annas Entlassung für rechtswidrig erklären zu lassen. Mitten in die Vorbereitung platzt der Mann, der die Kündigung ausgesprochen hat: Annas Ex-Chef und Ex-Verhältnis, Guido Kröger. Er will dem überraschten Ehepaar ein Angebot unterbreiten."


"Herr Beimer, Anna - ich mach euch folgendes Angebot: Anna, wir schlafen zukünftig einmal die Woche zusammen, ich schlage den Donnerstag nach Feierabend vor, und dafür lass ich dich in Ruhe arbeiten und geb' dir sogar mal ausserhalb der Reihe frei, wenn du mit deinem Mann ins Kino willst, oder so..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 15:22 
Offline
Schachlegende

Registriert: 29.08.2004, 00:00
Beiträge: 1609
Zitat:
Eine Spur führt nach Australien


Helgalein , biste nicht in Australien ? Haste etwa Momo bei dir unterschlipf gewährt ? Das hätte ich nciht von dir gedacht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 15:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Aha, Carsten vergißt die Verabredung mit Käthe. Na endlich kann der Faden der "Lotti spannt Käthe den Carsten aus" - Story wieder aufgenommen werden........ Grrrrrrrrrrrrrrrrrr. :twisted:

Im übrigen find ich es klasse, dass Jan nach Australien fliegen will. Ich bin dafür ihn im Outback ohne Wasser auszusetzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 15:59 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
teajay hat geschrieben:
Zitat:
Eine Spur führt nach Australien


Helgalein , biste nicht in Australien ? Haste etwa Momo bei dir unterschlipf gewährt ? Das hätte ich nciht von dir gedacht


:laughing5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2005, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14418
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
ich bin ja sooo gespannt auf das angebot von guido!
heute abend wissen wir mehr...

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

folge 1015 "abflug"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz