2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1016. vom 22.05.05
BeitragVerfasst: 12.04.2005, 17:58 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 20:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de/

----snip----
1016. Zu spät ... (22.05.05)

In Iffis Wohnung spielen sich dramatische Szenen ab. Die werdende Mutter ist ganz alleine, als die Wehen einsetzen. Sie bricht unter Schmerzen zusammen und niemand hört ihre Hilferufe. Das ungeborene Kind ist in ernster Gefahr.

Alex ist nervös. Marions indischer Ex-Verlobter Rashid kommt nach München, weil er etwas mit ihr zu besprechen hat. Doch nicht nur das Wiedersehen mit Rashid ist Alex unangenehm. Schließlich war er es, der die geplante Hochzeit damals platzen ließ. Er würde auch zu gerne wissen, was Rashid von seiner Marion will.

Jack und Sarah möchten ihr Teenager-Image aufbessern. Jack will sich eine selbst entworfene Tätowierung stechen lassen. Sarah geht noch einen Schritt weiter: Sie hätte gerne ein Piercing. Als sie jedoch in dem Studio ankommen, verlässt Sarah der Mut.
----snap----


Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1016. vom 22.05.05
BeitragVerfasst: 12.04.2005, 18:32 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
gillo hat geschrieben:
Das ungeborene Kind ist in ernster Gefahr.


Die Gefahr wird sich noch vergrößern falls Carsten der eingreifende Arzt ist ...

gillo hat geschrieben:
Er würde auch zu gerne wissen, was Rashid von seiner Marion will.


Die Miete die er die ganze Zeit bezahlt hat?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2005, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14418
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
jaaaaa,rashid kommt zurück....denke,das wird kritisch.

na hoffentlich passiert iffis baby nichts...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1016. vom 22.05.05
BeitragVerfasst: 13.04.2005, 08:40 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 13:24
Beiträge: 2007
gillo hat geschrieben:
In Iffis Wohnung spielen sich dramatische Szenen ab. Die werdende Mutter ist ganz alleine, als die Wehen einsetzen. Sie bricht unter Schmerzen zusammen und niemand hört ihre Hilferufe. Das ungeborene Kind ist in ernster Gefahr.


Die Rastalocken haben sich wohl schon im Mutterkuchen verfangen...

Nein, das war jetzt gemein...

Eure Jack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2005, 19:39 
Offline
Schachlegende

Registriert: 29.08.2004, 00:00
Beiträge: 1609
Oh Sarah will hipper werden . Bei den Eltern nicht verwunderlich . Ich warte nur drauf das sie Anna oder Hans einen neuen Job besorgt . Alleine kriegen sie es ja nicht gebacken .
Rashid kommt wieder . Und was will er ? Asyl ? Warten wirs ab


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1016 "Zu spät..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz