2004-2019
Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1017. vom 29.05.05
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 19:13 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 20:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de/

----snip----
1017. Tatsachen (29.05.05)

Obwohl Frühling ist, hat sich Lea eine Erkältung eingefangen. Während Helga und Erich den Feiertag zu einem Ausflug ins Grüne nutzen, bleibt Nastya lieber zu Hause. Sie pflegt die kleine Patientin. Am Abend macht Nastya in Leas Zimmer eine unheimliche Beobachtung.

Marions Ex-Verlobter Raschid hat ihr angeboten, in Indien eine Villa zu bauen. Eigentlich wäre dies eine Aufgabe, die sie im Blick auf ihre Kariere als Architektin nicht ablehnen sollte. Da Marion aber für mehrere Monate nach Indien müsste, hofft sie auf das Einverständnis von Alex.

Dressler lässt sich von Jack in die Geheimnisse seines neuen Computers einweihen. Der alte Doktor hat sich das neumodische Gerät zugelegt, weil er ein Buch über die Geheimnisse der Lindenstraße schreiben will. Dieses Vorhaben löst jedoch nicht bei allen Bewohnern der Straße Begeisterung aus. Carsten und Tanja haben große Bedenken.
----snap----


Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 21:21 
Offline
Schachlegende

Registriert: 29.08.2004, 00:00
Beiträge: 1609
Was mag Nastya da entdeckt haben ? Lea ist doch ein so süsses Mädchen ? Da sie öfters Kontakt mit Alex hat könnten es Drogen sein . Und da schliesst sich der Kreis .
UNd Marion ? Geht se nach Indien ? Ist ihr die Karriere wichtiger als die Liebe ? Ihr Bruder Klausi hat es vorgemacht . Also LS demnächst ohne "the sexiest woman in German TV " :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1017. vom 29.05.05
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14418
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Zitat:
Am Abend macht Nastya in Leas Zimmer eine unheimliche Beobachtung.

jetzt bin ich aber sehr neugierig!



Zitat:
Da Marion aber für mehrere Monate nach Indien müsste, hofft sie auf das Einverständnis von Alex.

das gibt erneuten zoff...


Zitat:
Dressler lässt sich von Jack in die Geheimnisse seines neuen Computers einweihen

das wird sicher lustig :cool:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005, 08:32 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Das ausgerechnet Jack jetzt zur Computerexpertin wurde kann natürlich nicht verwundern.

Schließlich hat sie auch binnen kürzester Zeit Lesen und Schreiben gelernt.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005, 10:55 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 13:24
Beiträge: 2007
Du glaubst gar nicht, welche Fähigkeiten noch in Jack schlummern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Zitat:
Marions Ex-Verlobter Raschid hat ihr angeboten, in Indien eine Villa zu bauen.


Irgendwie komisch,daß der jetzt wieder was von sich hören läßt,oder?Und wieso will er mit ihr ne Villa bauen nachdem sie ihn betrogen hat?!?Buddhist müsste man sein,da sehe das Leben ganz anders aus ;-)
Ob die beiden wieder zusammenkommen?Wünschen würde ich es mir ja.Und meine Namenvetterin sicher auch :razz:

Zitat:
Am Abend macht Nastya in Leas Zimmer eine unheimliche Beobachtung.


Sage nur eins EXORZISMUS :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005, 17:24 
Offline
Schachlegende

Registriert: 29.08.2004, 00:00
Beiträge: 1609
Glaub nicht das Helga sehr erfreut sein würde , falls Marion mit Raschid wieder zusammenkommen würde . Ich würde die verlorene zurückgekehrte Tochter doch entgültig entfliehen .
Aber interessant wäre es . Alex wieder Solo . Weg frei für Lisa .
Wie ist das Verhältnis zwischen denen überhaupt ? Was macht Paul ? Lange nix mehr gebracht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14418
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Zitat:
Weg frei für Lisa .

will die den noch????ich mein den alex...

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Ich glaub die widmet sich jetzt neuen Projekten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005, 17:36 
Offline
Schachlegende

Registriert: 29.08.2004, 00:00
Beiträge: 1609
Murat will sie doch bestimmt nicht . Das ist doch nur eine Intrige gegen Olli .
Denk schon das sie Alex noch will .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Nachdem ich die gestrige Folge gesehn habe,beschleicht mich der Verdacht,daß Leachen sich vielleicht auch die Arme aufritzt :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1017 "Tatsachen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz