2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1021. vom 26.06.05
BeitragVerfasst: 18.05.2005, 16:03 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 19:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de/

----snip----
1021. Drei Wünsche (26.06.05)

Nico verbringt neuerdings wieder viel Zeit mit seinem Vater Momo. Jan wundert sich, dass der Gescholtene bei Iffi plötzlich wieder salonfähig ist. Was Jan nicht ahnt: Ein Test hat ergeben, dass Momo der Vater von Töchterchen Antonia ist. Weil Jan niemals die Wahrheit erfahren darf, muss Iffi gute Mine zum bösen Spiel machen.

Christian und Urszula geben derzeit ein seltsames Paar ab. Während er sich auf die bevorstehende Hochzeit freut, wird Urszula immer mürrischer, je näher der Tag der Trauung rückt. Als Urszula ihr Brautkleid anprobiert, verliert sie endgültig die Nerven.

Olli ist erstens aus dem Knast und zweitens richtig sauer. Keiner weiß besser als er, dass man ihm den Einbruch bei Dressler in die Schuhe geschoben hat. Er glaubt auch zu wissen, wer dahinter steckt. Da Olli aber die Beweise fehlen, bittet er Ex-Detektiv Hajo um Hilfe.
----snap----


Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.05.2005, 16:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
na das wird ja richtig spannend diesen sommer :grin:
vor allem der krieg zwischen lisa und olli.
aber mit iffi und jan wird es bestimmt auch superspannend.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005, 19:02 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Das wird doch eh alles auffliegen mit Momo.
Und ich freu mich schon richtig drauf! Das war so vorausschaubar, dass Momo der Vater ist. Wo ist der Witz?

Jedenfalls gönn ich es Iffi, dass sie ihr Fett wegkriegt.

Tja, und die Hochzeit... wird ja eh platzen. Entweder sie sagt vor dem Altar nein oder er erwischt sie und den ralligen Kellner inflagranti... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 12:41 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Damit sind wohl die Tage von Iffi und Jan gezählt .
Genauso wie von Lisa . Oli ist frei und startet seinen Rachefeldzug . Bin mal gespannt . Also wird Carsten sich früher oder später doch noch eine neue Sprechstundengehilfin suchen müssen . Weg frei für "Frisör" Jack ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 13:47 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
teajay hat geschrieben:
Weg frei für "Frisör" Jack ?


Ich weiß nicht recht...

Im Moment scheint ja Felix medizinische Intentionen zu haben. Vielleicht macht er erstmal ein Praktikum...

Eure Jack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005, 12:37 
Offline

Registriert: 08.05.2005, 22:45
Beiträge: 50
felix übernimmt irgendwann die praxis
und carsten zieht weg

_________________
Rundgang Um Die Transzendentale Säule der Singularität


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

folge 1021 (drei wünsche)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz