2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1031. vom 04.09.05
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 17:48 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 20:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1031. Ernste Absichten (04.09.05)

Tanja und Suzanne haben sich doch entschlossen, ihren Kinderwunsch mit der Hilfe eines anonymen Samenspenders Wirklichkeit werden zu lassen. Die „Lieferung“ wird den beiden Frauen heute zugestellt und der Zeitpunkt ist günstig: Tanjas biologische Uhr steht auf besonders fruchtbar.

Nastya hat bei Nina Unterschlupf gefunden. Seit Helga annimmt, dass sie Lea entführen wollte, ist sie im Hause Beimer nicht mehr gerne gesehen. Jetzt muss sich die junge Moldawierin allerdings etwas einfallen lassen, um legal in Deutschland bleiben zu können. Nastya hat schon eine Idee: Sie fragt den verblüfften Momo, ob er sie heiraten will.

Sprechstundenhilfe Andrea ist mit den Nerven am Ende. Die hoch verschuldete Blondine hatte schon vor Arbeitsbeginn Besuch vom Gerichtsvollzieher. Lisa spendet ihr nicht nur Trost, sondern weiß auch einen Ausweg.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Ach,ich denke Frau Lotti sollte den Samen spenden.Aber warum Tanja?Hatte immer das Gefühl als wäre Suse die treibende Kraft in dieser Sache,aber so ausführlich haben sie das ja auch nicht mit uns besprochen.Und es ist Gott sei Dank ist so eine verkappte Geschichte geworden wie in Emergency RoomNaja,wird auf jeden Fall spannend :lol:

Und Lisa will bestimmt,daß Andrea für sie die Dresslerschen Sachen vertickt und gibt ihr dafür eine Provision :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 23:30 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Die Idee mit Lisa finde ich gut - zutrauen würde ich ihr das...

Würde gerne wissen, was das wohl für Schulden sind, die Andrea hat. Wenn sogar schon der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht , muss das ja schon heftig sein. Aber Andrea hat ja feste Arbeit und eigentlich wirkt sie ja immer ziemlich bodenständig - also, ich meine, jetzt nicht unbedingt so, als würde sie über ihre Verhältnisse leben oder so... Was hat sie da bloß gemacht? Sich mit Frau Schuster von Jaloha eingelassen...? ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2005, 15:24
Beiträge: 16
Wohnort: Aachen
Die Lisa hat sich bestimmt wieder ausgedacht, wie sie sich an Olli rächen kann und vielleicht gibts ja Geld dafür, oder sie überfallen Hajo, wenn er dann mal der Dresslerwertsachen hat.

Ich weiß nicht, ob Suse überhaupt noch ein Kind kriegen kann, da sie ja das von Philipp abgetrieben hat ?!
Außerdem denke ich das Tanja immer was sicherer ist in dem, was sie will


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005, 11:21 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Aber Tanja hat ja auch mal abgetrieben...

Ich denke, dass Tanja das Kind bekommen soll, weil Suse ja mehr so die Karrierefrau ist und doch total happy mit ihrer Stelle. Wahrscheinlich hat sie keinen Bock auf Mutterschutzurlaub und sowas... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14418
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
jep,tanja will das kind austragen....
also ich kann mir das garnicht vorstellen.....so ein fremder kalter samen...... :???:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Ist warmer Samen angenehmer?
Aber das die das zu Hause machen.Naja,was bleibt ihnen anderes übrig oder ob Carsten vielleicht Hnad anlegt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14418
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Helgalein hat geschrieben:
Ist warmer Samen angenehmer?

ich denke schon.....körpertemperatur halt... :roll: :lol:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 15:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Nastya fragt Momo ??? *glotz*
Ich hätte eher an Flip gedacht....
Aber das hört sich doch mal gut an. Die beiden verlieben sich bestimmt !
Wär doch mal schön. Ich würds beiden gönnen. Momo kann sein endloses Selbstmitleid schön ausleben bei Nastya. Die ist eh nie mit den Gedanken auf der Höhe und immer woanders und muß auch weiterhin alles nur mit "Türlich" kommentieren. Mehr brauch Momo nicht. Bis auf ne warme Mahlzeit täglich.... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 13:54 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
Helgalein hat geschrieben:
Ist warmer Samen angenehmer?

ich denke schon.....körpertemperatur halt... :roll: :lol:


:laughing9: :laughing9: :laughing9:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 12:31 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Also doch nicht Lotti? :sad:
Dass Tanja die leibliche Mama wird, find ich total schön!

Hä, wieso denkt Helga, Nastya wollte Lea entführen? *Nixversteh*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

1031 (ernste absichten)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz