2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.09.2019, 02:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1037. vom 16.10.05
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 18:00 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 20:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1037. Heiter bis wolkig (16.10.05)

Nastya hat sich für die Hochzeit schön gemacht. Bräutigam Hajo ist zwar nervös, aber fest entschlossen, der jungen Moldawierin mit seinem Ja-Wort einen legalen Aufenthalt in Deutschland zu ermöglichen. Helga lehnt diese Scheinehe strikt ab.

Gabi gibt dem Drängen von Andy nach. Sie willigt ein, sich noch einmal untersuchen zu lassen. Vielleicht kann ihr ein künstliches Innenohr das Gehör zurückgeben.

Olaf hat sich von der Außenwelt komplett abgeschottet. Tag und Nacht pflegt er seine Ines. Sein Kumpel Murat macht sich ernste Sorgen. Zusammen mit Lisa entwickelt er einen Plan, um Olaf aus seiner Lethargie zu holen.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 18:05 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Mensch, was ist denn Helga so stur in letzter Zeit?
Das geht mir langsam auf den Keks... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2005, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 15:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Mal davon abgesehen, daß mir Nastya noch mehr auf den Sack geht, was geht Helga das an, wen Hajo oder Nastya heiraten ??? Ich hab Hajo zwar gewünscht, daß er nochmal die richtige findet, aber er ist ja alt genug. Helga würde es wohl am Liebsten sehn, wenn Nastya aus der Listra verschwindet..... Die sind beide sehr stur. Eigentlich müßten sie sich super verstehen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 14:32
Beiträge: 876
Irgendwie entfernt sich die Serie immer mehr von der Realität.

Was geht Helga Nastjas Ehe an? Warum will sie auf einmal dass Nastja nach Moldawien muss nachdem sie ihr erst die Au-Pair ermöglicht hat? Nur weil Nastja sich über den Tod des kriminellen gefreut hat?

Warum interessiert sich Andi auf einmal für Gabis Gehör?

Und werden Lisa und Murat, die beiden Kriminellen dank denen Olli unschuldig im Knast war, jetzt auf einmal zu guten Menschen gemacht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

1037 (heiter bis wolkig)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz