2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 07:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1044. vom 04.12.05
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 16:48 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 19:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1044. Flecken (04.12.05)

Suzanne ist in Sorge um Tanja. Die Schwangerschaft macht der Blondine doch sehr zu schaffen. Trotzdem geht die werdende Mutter tapfer zur Arbeit - und überschätzt sich damit selbst. Im Salon sackt Tanja zusammen.

Andrea wurde von einem brutalen Kredithai angegriffen. Aus Furcht vertraut sie sich erneut Hans an und bittet ihn um Hilfe. Hans stellt den Geldverleiher zur Rede und wird prompt von dessen Schlägern attackiert.

Hajo ist weiterhin auf Brautschau. Er trifft sich erneut mit einer Kandidatin aus dem Club der einsamen Herzen. Was er nicht ahnt: Die neugierige Hilde hat ihm nachspioniert und erwartet Hajo ebenfalls am Treffpunkt.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.10.2005, 16:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1044. vom 04.12.05
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
gillo hat geschrieben:
Andrea wurde von einem brutalen Kredithai angegriffen. Aus Furcht vertraut sie sich erneut Hans an und bittet ihn um Hilfe. Hans stellt den Geldverleiher zur Rede und wird prompt von dessen Schlägern attackiert.



:lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1044. vom 04.12.05
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 20:56 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
gillo hat geschrieben:
Hans stellt den Geldverleiher zur Rede und wird prompt von dessen Schlägern attackiert.
Also jetzt mal konzentrisch. Warum hat Hanz die Schläger nicht einfach müdegeredet?

"Du, das finde ich jetzt echt nicht gut, daß ihr mich jetzt zusammenschlagen wollt. Wenn ihr irgendwelche Probleme habt dann gibt es bestimmt eine Lösung."

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 13:00 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Hilde nervt mich langsam auch. Soll sie sich doch einfach mal raushalten aus dem Leben von ihrem "Achim"... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Nö,das finde ich irgendwie süß.Vielleicht legt die sich ja mit Frau Lotti auf die Lauer :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

1044 (flecken)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz