2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 1048. vom 01.01.06
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 17:51 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 19:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1048. Loslassen (01.01.06)

Nach dem alljährlichen Walzertanz auf der Lindenstraße erwarten Carsten und Käthe am Neujahrstag ihren Sohn zurück. Felix war über die Feiertage bei Monika in Berlin. Aber neben den guten Wünschen für das neue Jahr hat Felix auch noch eine faustdicke Überraschung für seine Väter in petto.

Mary streitet sich erneut mit dem unversöhnlichen Vasily. Der will seiner Unterhaltspflicht für Nicos zwar nachkommen, aber Mary soll leer ausgehen. Ein wenig Grund zur Freude gibt es aber doch: Mary kann bei Rosi wohnen.

Gabi droht Olaf: Er soll der wiedererwachten Ines die Wahrheit über ihre zerrüttete Ehe erzählen. Andernfalls will Gabi ihre Freundin selbst aufklären. Schweren Herzens beichtet Olaf seiner Frau, wie es vor ihrem Unfall um ihre Beziehung bestellt war.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.11.2005, 17:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 1048. vom 01.01.06
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 17:56 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
gillo hat geschrieben:
Gabi droht Olaf: Er soll der wiedererwachten Ines die Wahrheit über ihre zerrüttete Ehe erzählen. Andernfalls will Gabi ihre Freundin selbst aufklären. Schweren Herzens beichtet Olaf seiner Frau, wie es vor ihrem Unfall um ihre Beziehung bestellt war.
Unglaublich. Werde sofort meine Signatur ändern.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 21:39 
MARY ZIEH BITTE NICHT ZU ROSI DEM ALTEN STROHBESEN; DA KANN MAN DOCH NUR MIES DRAUFKOMMEN! Aber wenigstens gut das Africanqueen und Nikos wieder am Start sind.

Inäs muss ja ganz schön verpeilt sein, wenn man ihr die ganze Story erst erzählen muss.
Der könnte man ja alles mögliche weiß machen, z.B. .. Nein das lass ich lieber!

Felix hat bestimmt nen Hund aus Berlin angeschleppt, oder etwa nen Bär! Monikas?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 09:24 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Die faustdicke Überraschung wird sein, daß Carsten Großvater und Käthe Großmutter wird.

Eure Jack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 10:27 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Mary ist undankbar. Was hat Vasily alles für sie getan?

100.000 Mark für John abgedrückt. Sie aus dem Knast in Neidschieria geholt (was er wohl inzwischen bereut).

Und jetzt will sie ihn auch noch ausnehmen.

Stellt sich eigentlich nicht mal die Frage wer das Sorgerecht bekommt? Wenn Mary von Vasily Unterhalt will heißt das daß sie nicht arbeitet. Und sie soll das Sorgerecht bekommen?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 12:32 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Jack hat geschrieben:
Die faustdicke Überraschung wird sein, daß Carsten Großvater und Käthe Großmutter wird.

Eure Jack


Genau das hab ich mir auch gedacht!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Northstar hat geschrieben:
Mary ist undankbar. Was hat Vasily alles für sie getan?

100.000 Mark für John abgedrückt. Sie aus dem Knast in Neidschieria geholt (was er wohl inzwischen bereut).

Und jetzt will sie ihn auch noch ausnehmen.

Stellt sich eigentlich nicht mal die Frage wer das Sorgerecht bekommt? Wenn Mary von Vasily Unterhalt will heißt das daß sie nicht arbeitet. Und sie soll das Sorgerecht bekommen?


Jepp, da kann ich dir nur zustimmen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 13:03 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich finds auch seltsam, dass Gabi so lange nichts mitbekommen hat von Ines' Erwachen...
Und das war ja fast klar, dass ihr Gedächtnis etwas gelitten hat durch das Koma. Bin ja mal gespannt, was der gute Olaf alles beichtet... Seine Mordpläne wohl kaum... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 14:21 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Aber irgendwann könnte Ines' Erinnerung ja mal zurückkehren. Aber das passiert wahrscheinlich nur, wenn Franz Rampelmann oder Birgitta Weizenegger aussteigen möchte (oder beide), denn dann würde entweder Olaf in den Knast gehen oder sich umbringen um dem zu entgehen oder er würde Ines umbringen und sie so zum schweigen bringen oder er würde gleich mitsamt Ines in den Tod gehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 14:36 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
popo wolfson hat geschrieben:
denn dann würde entweder Olaf in den Knast gehen
Warum denn? Weil eine erwachte Komapatientin behauptet sie hätte ihn mit einem Gewehr gesehen? Jeder Anwalt zerfetzt das in kleine Stücke.

Zur Tatausführung kam es ja (leider) nicht.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

1048 (loslassen)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz